Herzlichen Glückwunsch, mir persönlich war es zu heiß, klar ist Reisezeit, aber mit Corona und Reisegeschäft she ich eher kritisch. Klar, das Travala hat ne Reihe guter Nachrichten die letzte Zeit gehabt, aber wie das ohne den Gesamtmarkt und vor allem auch nachhaltig gelaufen wäre... Jedenfalls will ich es gar nicht schlecht reden und gratuliere Dir und allen, die mit an Board sind.
Bin gespannt, wie's weiter geht....
Ich hoffe das jemand von euch auf meinen Tipp gehört hat, die letzten Monate
sind mittlerweile bei 0,89$ je AVA
Danke dir
bin jetzt seit 2 Jahren seit dem ICO dabei und habe zum Glück immer an AVA geglaubt. Das Team war auch einfach immer sehr transparent und hat auch jegliche Deadlines eingehalten. Ich glaube wäre das anders gewesen wäre ich auch nicht mehr in AVA investiert.
Hoffe es gab ein paar von hier die meinem Rat gefolgt sind und haben ein paar Gewinne mitgenommen
hatte ja Anfang des Jahres hier schon Mal AVA erwähnt und es kam nicht gut an bei den meisten
wobei ich natürlich zustimmen muss dass der Mehrwert eines "Traveltoken" noch nicht wirklich da war aber durch die Änderungen der letzten Wochen und Monate hat sich der Token definitiv in die richtige Richtung bewegt.
Nun bei 0,94$. Hoffentlich hält es sich und stürzt nicht so heftig wieder ab ... 1$ Ende des Jahres wäre super gewesen. 1$ Ende Juli ist überragend Mal schauen ob das noch klappt.
Btw. Binance Listing könnte auch bald anstehen