Zum Projekt selbst kann ich dir nicht viel Bereicherndes erzählen, nur dass es bei
Coinbase gegebenenfalls gelistet werden soll.
Zum Preis würde ich aber an dieser Stelle zu bedenken geben:
Insgesamt soll es 1.000.000.000 Orchid geben, von denen erst 66.000.000 in Umlauf sind, das sind also erst 6,6% aller Orchid. Die "bereinigte" Marktkapitalisierung liegt also nicht bei 11.400.000$, wie aktuell auf Coinmarketcap, sondern mit der Gesamtversorgung berechnet bei 173.000.000$. Was keine Bewertung sein soll, ob es über- oder unterbewertet ist. Kommt natürlich auch darauf an, wie schnell das restliche Orchid verteilt wird und vor allem wie.
Siacoin kenne ich nur vom Namen her.
Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass Travala ein sehr hotter Coin ist. Habe das Projekt schon öfter hier angesprochen und seit dem letzten Mal ist einiges um AVA passiert.
Das könnte echt gut sein. Da Avalanche demnächst den ICO durchführt und sich Travala und Avalanche nicht um den Ticker einigen konnten (Avalanche kandidiert derzeit unter dem Namen AVAX), werden einige die beiden Projekte mit Sicherheit vertauschen. Das könnte Travala mindestens einen kurzfristigen Schub geben aber auch viel Bekanntheit für Travala insgesamt bringen, was langfristig für den Preis gut wäre. Hatte schon überlegt das zu kaufen und so werden es sicher einige überlegen.