Daher investiere ich gerade zusätzlich in Monero. Was haltet ihr von Monero allgemein und im Vergleich zu anderen Privacy Coins?
Muss ehrlich zugeben, dass ich davon nichts besitze aber Monero ist definitiv einer der besseren Altcoins (vom Ausgangspunkt "guter Altcoin = Mehrwert" gesehen). Ob sich das auch im Kurs wiederspieglt ist eine andere Sache, denn sollte ein Coin kriminalisiert werden, ist es zuerst Monero.
Trotzdem denke ich, dass Monero einer der Altcoins ist, die eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat, lange zu existieren.
Im Forum sonst noch beliebt ist ARRR, mehr dazu
hier (Acura3600 antwortet bei Fragen bestimmt gerne).
Persönlich besitze ich aber keinen der beiden Coins.
Nach dem Lesen der Überschrift und der ersten paar Sätze:
Erster Gedanke - unnötig
Zweiter Gedanke - Crypto Kitties
Dritter Gedanke - Profit
Könnte zu gegebener Zeit (Bullenmarkt) eine interessante Sache sein, wenn sich die richtigen "Beeinflusser" darauf stürzen (und erkennen, dass sie damit viel Geld machen können, wenn sich alle anderen nach ihnen darauf stürzen).
Aber ganz ehrlich gesagt, ich glaube das ist wieder sowas aus der Kategorie "blöde Idee - neue Sau durch's Dorf getrieben". Die Katzen sahen wenigstens nett aus bevor sie wieder in der Versenkung verschwanden. Ich wüsste nicht, was ich mit einem digitalen Token eines bestimmten Kleidungsstücks langfristig anfangen sollte.
Für einen kurzen Hype aber definitiv nicht zu unterschätzen.