Ich kann dir dazu nur sagen, dass es über eine Plattform möglich war bei dem Airdrop mitzumachen. Dort musste man lediglich eine relativ kleine Gebühr in ETH bezahlen und es wurden DFN im Wert von über 100 CHF versprochen. Bisher hat man ein T Shirt, leere Versprechungen und die Verschiebung des Mainnet (ein wenig wie Block Collider, jedoch sieht man da wenigstens Fortschritte).
Welche Plattform das war weiß ich schon gar nicht mehr xD aber war iwas mit "Coin" haha
Danke für die Antwort. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, das wertvolle Ethereum zu behalten.
und ja, auch TENX. Angeblich sollen in diesem Monat endlich die Karten released werden. Bin sehr skeptisch, aber mal sehen. Vielleicht wird es endlich was, nachdem der Scammer raus aus dem Team ist.
Meinst du da den "Blockchain Experten" Julian Hosp? Was ist aus der Geschichte eigentlich geworden? Hab vor einigen Monaten seine furchtbaren Youtube Videos verfolgt. Und dann nur am Rande mitbekommen, dass er bei TenX rausgeflogen ist. Gab es da noch ein Nachspiel?
Ich habe den Salat zwar nicht regelmäßig verfolgt aber der Artikel hierzu sollte einige Einblicke geben:
Dr. Julian Hosp: Wie ein Idol zur Enttäuschung wurdeStand Dezember 2019 warte ich noch immer auf meine Karte. Klar, ist Julian mittlerweile kein Teil von TenX mehr, aber wessen Schuld das ist, ist ja bis heute ungeklärt. Hat Julian (wie ihm einige unterstellen) einen gut getarnten Exitscam hingelegt? Oder wurde er vielleicht zurecht von seinen Co.-Foundern gefeuert, weil sie auch merkten, wie toxisch der Kerl für ihr Projekt werden könnte und die sich dann einfach verschätzt hatten, da ihr Projekt eben nicht gut genug war um ohne das Marketinggenie Julian überleben zu können? Dies sei mal dahin gestellt, Fakt ist jedoch, dass TenX mittlerweile klinisch tot ist. Ein Bekannter von mir lebt in Singapur und war vor Kurzem bei der „Blockshow Asia 2019“. Dort hätte eigentlich auch TenX einen Stand gehabt. Dieser blieb jedoch über das komplette Wochenende leer. TenX war nicht auffindbar siehe Bild.
Ob es da ein Nachspiel gab / gibt, weiß ich nicht. Er hat jedenfalls ein
neues Projekt, das heißt übrigens
Kacke Cake (sorry) ^^
Sieht irgendwie so aus, als sei
DR. Julian Hosp bloß ein schlauerer Yassin. Oder vielleicht trifft es
"gewiefter" besser...