Kann mir - und dem Rest der Welt - mal einer erklären, warum hier NEO mit auftaucht?
Da war bzw. ist doch bis vor kurzem nur Chaos. Langsam, alte Technik, Zusammenbruch durch Block Collider im Test-Modus...
Da solls zwar einen großen Restart geben, aber als ich dafür die Timeline gesehen habe, hab ichs direkt weggeklickt.
Die angeführten Punkte sehe ich eigentlich ähnlich wie bei ETH als nicht unbedingt ausschlaggebend. Eine Blockchain Platform muss verwendet werden, dann hat sie einen Wert. Auch die Tastatur auf der wir tippen ist sehr umständlich und alles andere als effizient. Je mehr Probleme jetzt auftauchen, je besser. Immerhin sind sie dann bekannt (war doch auch kürzlich was bei XMR).
Ob NEO es schaffen wird vernünftige Projekte an Land zu ziehen, muss bitte jeder selbst für sich entscheiden. Ich persönlich stufe NEO und auch WAVES als sehr chancenreich ein, würde hingegen - aus jetzigem Sichtpunkt - beispielsweise niemals einen Cent in EOS oder Cardano stecken. Aber wie gesagt, das soll jeder für sich entscheiden, soll hier keine Empfehlung werden.
edit: wobei der dump wenn es so weiter geht da und dort gute gewinne ermöglichen sollte, fährt der alt-bulle seine hörner aus