Author

Topic: Hot Coins - page 143. (Read 841591 times)

full member
Activity: 513
Merit: 150
July 22, 2019, 08:12:33 AM
Was wird der Use Case von ETH sein?

Crypto Kittes und ICO sind vorbei (ICO wurden durch IEO abgelöst).

btw es gibt diverse smart Contract Coins...
es gibt auch diverse bitcoin clone, die sich ganz, ganz sicher durchsetzen, ehe sich btc durchsetzt - um an deinen letzten satz anzuknüpfen...
du kannst die these vertreten, dass kein smart contract coin eine daseinsberechtigung hat. tust du das nicht, wird eth gute chancen haben um entsprechend zu performen im vgl zu den anderen coins.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
July 22, 2019, 07:30:37 AM
Was wird der Use Case von ETH sein?

Crypto Kittes und ICO sind vorbei (ICO wurden durch IEO abgelöst).

btw es gibt diverse smart Contract Coins...
full member
July 21, 2019, 03:45:52 PM
Also für mich gehört gerade ETH zu den ganz hotten coins auf sicht von den nächsten 6 - 12 Monaten! Die ETH Marktdominanz hat stark abgenommen, letzten endes wird eth aber doch am ehesten verwendet auf unternehmensebene. 2017 ist schon mal leise gemunkelt worden, ob nicht eth das potienzial hätte, btc einzuholen laut marktetcap.. Davon gehe ich zwar jetzt nicht unbedingt aus, zumal industrielle Investoren sicherlich erst BTC favorisieren werden, aber die Upside im Vergleich zur Downside sieht mir enorm aus.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
July 19, 2019, 01:32:51 PM
Für alle unter euch, die auf kurzfristige Gewinne durch (mögliches) Exchange-Listing wetten:

Aergo (https://coinmarketcap.com/currencies/aergo/#markets) wird den Schritt gen BNB-Chain gehen und hat damit einhergehend einen Listing -Antrag der Binance-DEX gestellt: medium.com/aergo/aergo-is-joining-binance-chain-family-275a7004f581

Viel Erfolg!

Vielleicht ein Vergleich zur Hilfe bei FOMO:

Tomochain tat es auch so / ähnlich vor 3 Wochen:
https://medium.com/tomochain/tomochain-collaborates-with-binance-to-create-a-cross-chain-bridge-to-bring-tomo-to-binance-chain-4f963baeadd8

Der Preis hat in der darauffolgenden Woche ein bisschen (ca. 20% aufwärts) reagier: https://coinmarketcap.com/currencies/tomochain/

Warum fällt mir dabei immer der Kassenschlager "Warum" von TicTacToe ein? Gott, ich bin alt  Shocked
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
July 19, 2019, 02:21:39 AM
Von den Altcoins sehe ich, neben BTC natürlich, Longterm nur ETH und XMR als sicheres Investment an, bedingt noch LTC und Chainlink. Alle anderen sind für mich nur gamblen bzw. erfordern hohen eigenen Zeitaufwand für Research.
Passt zwar nicht unbedingt in den Thread, aber ich würde meine Investments diversifizieren, neben Crypto auch Immobilien in aufstrebenden Ländern, Silber steht kurz vorm Breakout, Gold ist schon ausgebrochen,  Aktien würde ich persönlich derzeit nicht kaufen.
Don't put all your eggs in one basket.
Alles gut und schön. Nur muss man auch das Alter des Investors berechnen.Mit 50 oder 60 kaufste nicht mehr unbedingt Immobilien in aufstrebenden Ländern. Da verkaufste deine Immo eher damit der Lebensabend angenehm bleibt und seine Zeit evtl. mit Reisen verbringen kann  Grin Und weil dir dann deine Mieter nicht mehr auffen Sack gehen  Grin  ( Mein Wasserhahn tropft )  Boooh ehhhhh  Grin Grin
full member
Activity: 394
Merit: 117
July 19, 2019, 02:12:11 AM
Von den Altcoins sehe ich, neben BTC natürlich, Longterm nur ETH und XMR als sicheres Investment an, bedingt noch LTC und Chainlink. Alle anderen sind für mich nur gamblen bzw. erfordern hohen eigenen Zeitaufwand für Research.
Passt zwar nicht unbedingt in den Thread, aber ich würde meine Investments diversifizieren, neben Crypto auch Immobilien in aufstrebenden Ländern, Silber steht kurz vorm Breakout, Gold ist schon ausgebrochen,  Aktien würde ich persönlich derzeit nicht kaufen.
Don't put all your eggs in one basket.
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
July 19, 2019, 12:42:49 AM
Interessant für mich so als Ethereum-Freund. Aber womit begründest du deine Aussage?
ganz einfach mit dem Nutzen. ETH und smart contracts werden in Zukunft die meiste Anwendung finden. Smart contracts werden in allen Bereichen des öffentlichen und privaten Lebens gebraucht. Keine Branche wird zukünftig ohne smart contracts auskommen. IOTA wird Standard im IoT werden.
IOTA wird niemals Standard werden. Da kopieren die Unternehmen lieber die Technik und machen Ihre eigene private blockchain
Naja, Iota ist ja eher im public DLT angesiedelt.
Und ist ja die ideale Ergänzung zu Hyperledger, die mehr private DLT machen.
Deshalb steht wohl auch auf der Roadmap ne Brücke zu Hyperledger zu entwickeln.
Schauen wir mal.
member
Activity: 328
Merit: 38
July 19, 2019, 12:04:56 AM
Interessant für mich so als Ethereum-Freund. Aber womit begründest du deine Aussage?
ganz einfach mit dem Nutzen. ETH und smart contracts werden in Zukunft die meiste Anwendung finden. Smart contracts werden in allen Bereichen des öffentlichen und privaten Lebens gebraucht. Keine Branche wird zukünftig ohne smart contracts auskommen. IOTA wird Standard im IoT werden.
IOTA wird niemals Standard werden. Da kopieren die Unternehmen lieber die Technik und machen Ihre eigene private blockchain
legendary
July 18, 2019, 09:43:07 AM
Ok. Danke allen die geantwortet haben. Das Ergebnis ist ja schon fast eindeutig und eigentlich auch so wie ich es mir gewünscht habe ( so insgeheim jedenfalls ) Aber  natürlich ohne Gewe/ähr und Pistole ...ich weiß.  Grin 
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
July 18, 2019, 08:23:37 AM
Ich habe hier 4 Coins/Token. Welche Reihenfolge würdet ihr nehmen ?
IOTA,EOS,NEO,ETH  Bitte nur diese 4 . Long und über 1 Jahr ! Danke und ne schöne Woche

ETH
IOTA
NEO
EOS

wäre meine Reihenfolge  Cool

Wenn es schon diese 4 Projekte sein sollen dann unterschreibe ich diese Reihenfolge.
ETH und IOTA sind in meinem Ranking ziemlich gleich auf aber grundsätzlich geht das klar Cheesy
full member
Activity: 1154
Merit: 154
July 18, 2019, 04:17:40 AM
IOTA,EOS,NEO,ETH  Bitte nur diese 4 . Long und über 1 Jahr ! Danke und ne schöne Woche
Von diesen 4 würde ich nur EHT und Iota nehmen (die anderen beiden sind zentralisierte Shitcoins).
full member
Activity: 540
Merit: 234
July 18, 2019, 02:34:46 AM
full member
Activity: 624
Merit: 225
ETH/BTC
July 18, 2019, 02:00:13 AM
ich denke, auf lange Sicht steht auf CMC an erster Stelle ETH und an zweiter Stelle IOTA. Ob sich die anderen beiden noch unter den ersten 10 befinden, weiß ich nicht. Und was in einem Jahr ist, kann Dir niemand sagen.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
July 17, 2019, 01:36:20 AM
Kann mir - und dem Rest der Welt - mal einer erklären, warum hier NEO mit auftaucht?

Da war bzw. ist doch bis vor kurzem nur Chaos. Langsam, alte Technik, Zusammenbruch durch Block Collider im Test-Modus...

Da solls zwar einen großen Restart geben, aber als ich dafür die Timeline gesehen habe, hab ichs direkt weggeklickt.  

Naja, NEO war nunmal einer von seinen Vieren...

NEO ist für mich aber das kleienr Übel als EOS, also kommt es für mich an dritter Stelle Grin

Wie xtrusion es schon schreibt, NEO könnte was werden, aber sie haben och viele Probleme, wobei sie daran arbeiten udn schon einiges besser geworden ist.
full member
July 16, 2019, 02:59:57 PM
Kann mir - und dem Rest der Welt - mal einer erklären, warum hier NEO mit auftaucht?

Da war bzw. ist doch bis vor kurzem nur Chaos. Langsam, alte Technik, Zusammenbruch durch Block Collider im Test-Modus...

Da solls zwar einen großen Restart geben, aber als ich dafür die Timeline gesehen habe, hab ichs direkt weggeklickt.  

Die angeführten Punkte sehe ich eigentlich ähnlich wie bei ETH als nicht unbedingt ausschlaggebend. Eine Blockchain Platform muss verwendet werden, dann hat sie einen Wert. Auch die Tastatur auf der wir tippen ist sehr umständlich und alles andere als effizient. Je mehr Probleme jetzt auftauchen, je besser. Immerhin sind sie dann bekannt (war doch auch kürzlich was bei XMR).
Ob NEO es schaffen wird vernünftige Projekte an Land zu ziehen, muss bitte jeder selbst für sich entscheiden. Ich persönlich stufe NEO und auch WAVES als sehr chancenreich ein, würde hingegen - aus jetzigem Sichtpunkt - beispielsweise niemals einen Cent in EOS oder Cardano stecken. Aber wie gesagt, das soll jeder für sich entscheiden, soll hier keine Empfehlung werden.

edit: wobei der dump wenn es so weiter geht da und dort gute gewinne ermöglichen sollte, fährt der alt-bulle seine hörner aus  Smiley
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
July 16, 2019, 01:48:54 PM

full member
Activity: 540
Merit: 234
July 16, 2019, 02:59:35 AM
ich denke, auf lange Sicht steht auf CMC an erster Stelle ETH und an zweiter Stelle IOTA. Ob sich die anderen beiden noch unter den ersten 10 befinden, weiß ich nicht. Und was in einem Jahr ist, kann Dir niemand sagen.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
July 16, 2019, 02:16:48 AM

ETH
IOTA
NEO
EOS

wäre meine Reihenfolge  Cool
legendary
July 16, 2019, 01:26:52 AM
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
July 16, 2019, 01:08:20 AM
Danke für eure Ausführlichen Antworten!

Die 15k waren ausschließlich für Altcoins gedacht, ich habe bereits in Bitcoin investiert.

Werde wohl wie folgt aufteilen:

-30% ETH
-20% NEO
-15% XTZ
-10% Pundi
-10% Vechain
-10% Chainlink

Bezüglich ARRR bin am überlegen da meine restlichen 5% reinzustecken, da es schon mehrmals hier im Forum erwähnt worden ist, gibt es dazu irgendwelche Hintergrundinformationen? An sich ist ja der Coin recht niedrig angesetzt sei es vom Marketcap oder vom Tradingvolumen.

Danke!
Iota nicht vergessen, wenn es nicht nur um schnelle Gewinne gehen soll. Aber DYOR Wink.
Jump to: