Author

Topic: Hot Coins - page 141. (Read 841591 times)

full member
Activity: 1154
Merit: 154
August 25, 2019, 07:51:32 AM
@Flash86

ich würde eigentlich jetzt diese tage nutzen, um bei ARRR sehr günstig einzusteigen

Ich bin der Meinung das dass altcoins Massaker noch nicht zu Ende ist, deswegen werde ich noch abwarten, falls es vorher steigen sollte dann ist es halt so, im Moment ist mir das noch zu riskant.

Ja, ich denke auch, dass das altcoin Massaker noch weiter gehen kann und selbst wenn der Bitcoin auf 30k oder mehr steigt und alle Spekulanten mit Altcoins das nachholen wollen, was sie mit Bitcoin verpasst haben, ist noch lange nicht garantiert, dass die alten ERC-20 Token aus dem 2017 Hype wieder abgehen werden wie eine Rakete. Wahrscheinlicher ist, dass neue IEO mit neuen "Chance the World" Geschichten und neuen Buzzwords (und keine alten ERC-20 Token die im 2017 ein halb legales ICO gemacht haben) die erste Wahl der Spekulanten sein werden. Ich sitze selber auf einem Bündel Altcoins und es tut verdammt weh, diese Möglichkeit als die Wahrscheinlichste zu betrachten.
full member
Activity: 394
Merit: 117
August 25, 2019, 04:34:57 AM
Hört sich vielversprechend an, allerdings kein besonders kluger Schachzug seine Platform nach einer gescheiterten Shitcoin zu benennen.
Own (CHX) wurde hier ja sehr stark geshilled, bisher ging es nur abwärts. Wenn hinter der Coin wirklich etwas dahinter steckt, könnte man über einen Kauf nach einen weiteren 50% Drop auf Prepump-Levels nachdenken.
member
Activity: 634
Merit: 82
August 24, 2019, 11:13:37 AM
Aber wenn du willst kannst mir die 2 Projekte gerne mal zusenden, erstens habe ich jetzt wieder etwas Luft mir was anzusehen und zweitens eventuell kenne ich es eventuell  Grin
Nochmal dazu:

Vorgestern sind zu einem Projekt davon mehr Details bekannt geworden, aber die größte Menge an Informationen soll noch kommen. Gibt bisher nur eine grobe Übersicht mit vagen Andeutungen aber insgesamt sieht das schon sehr vielversprechend aus.

Der CEO des Projekts ist David Chaum, der bereits seit mehr als 40 Jahren im Bereich Kryptographie tätig ist und unter anderem durch das elektronische Zahlungssystem eCash bekannt wurde.

Der neue Coin soll Teil der Plattform Elixxir werden, bei der David Chaum ebenfalls CEO ist, daher der Name Praxxis (steht vielleicht für den praktische Teil der Elixxir Platform). Die genaue Struktur, wie der Praxxis-Coin mit der Elixxir-Plattform im Verhältnis steht, wird dann sicher im Whitepaper genauer erläutert. Wie der Praxxis Coin ist auch die Elixxir Plattform noch in einer sehr frühen Stufe der Entwicklung.

Auf der seit ein paar Tagen öffentlichen Seite von Praxxis wird vor allem mit den folgenden Punkten geworben:

- Schwerpunkt des Coins: Privatsphäre ähnlich einem digitalen Bargeld, wo Transaktionen nicht nachvollziehbar sind, da (laut ersten Andeutungen) die Coins während des Transaktionsvorgangs in kleine Mengen aufgeteilt mit anderen Transaktionen vermischt werden.
- Neuer Konsens-Algorithmus (weder PoW noch PoS)
- Resistent gegen Quanten-Computer
- hochskalierbar und trotzdem dezentral

In wie weit das umsetzbar ist stelle ich jetzt mal dahin aber ich glaube alles in allem ist das ein Projekt, dass aus der Unmenge an wertlosen Shitcoins heraussticht und es gut möglich ist, dass es eines der erfolgversprechendsten seit langem wird. David Chaum hat definitiv Ahnung von dem, was er tut und es würde sich mir nicht erschließen, dass er seinen bisher glänzenden Ruf damit beschädigt, einen nutzlosen Shitcoin aufzulegen und die Leute mit leeren Versprechungen für dumm zu verkaufen. Daher dürften die im Hintergrund mit Sicherheit schon einiges stehen haben.
Ist aber wie gesagt noch nicht viel bekannt, die Seite von Praxxis ist erst seit ein paar Tagen öffentlich und es sollen demnächst mehr Infos kommen. Bis die Coins zum Kauf angeboten werden, dürfte es bestimmt noch etwas dauern.
Werde das Projekt auf jeden Fall mal weiter beobachten.

Weitere Informationen findet ihr hier:

Webseite: https://www.praxxis.io/
Konzept: https://www.praxxis.io/blockchain-info
Telegram: @praxxis

Artikel: https://www.btc-echo.de/ecash-legende-david-chaum-will-mit-praxxis-satoshi-nakamotos-vision-realitaet-werden-lassen/

Lustiger Zufall, habe ich mich heute auch darüber ausgiebig informiert.
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
August 23, 2019, 03:20:25 PM
Aber wenn du willst kannst mir die 2 Projekte gerne mal zusenden, erstens habe ich jetzt wieder etwas Luft mir was anzusehen und zweitens eventuell kenne ich es eventuell  Grin
Nochmal dazu:

Vorgestern sind zu einem Projekt davon mehr Details bekannt geworden, aber die größte Menge an Informationen soll noch kommen. Gibt bisher nur eine grobe Übersicht mit vagen Andeutungen aber insgesamt sieht das schon sehr vielversprechend aus.

Der CEO des Projekts ist David Chaum, der bereits seit mehr als 40 Jahren im Bereich Kryptographie tätig ist und unter anderem durch das elektronische Zahlungssystem eCash bekannt wurde.

Der neue Coin soll Teil der Plattform Elixxir werden, bei der David Chaum ebenfalls CEO ist, daher der Name Praxxis (steht vielleicht für den praktische Teil der Elixxir Platform). Die genaue Struktur, wie der Praxxis-Coin mit der Elixxir-Plattform im Verhältnis steht, wird dann sicher im Whitepaper genauer erläutert. Wie der Praxxis Coin ist auch die Elixxir Plattform noch in einer sehr frühen Stufe der Entwicklung.

Auf der seit ein paar Tagen öffentlichen Seite von Praxxis wird vor allem mit den folgenden Punkten geworben:

- Schwerpunkt des Coins: Privatsphäre ähnlich einem digitalen Bargeld, wo Transaktionen nicht nachvollziehbar sind, da (laut ersten Andeutungen) die Coins während des Transaktionsvorgangs in kleine Mengen aufgeteilt mit anderen Transaktionen vermischt werden.
- Neuer Konsens-Algorithmus (weder PoW noch PoS)
- Resistent gegen Quanten-Computer
- hochskalierbar und trotzdem dezentral

In wie weit das umsetzbar ist stelle ich jetzt mal dahin aber ich glaube alles in allem ist das ein Projekt, dass aus der Unmenge an wertlosen Shitcoins heraussticht und es gut möglich ist, dass es eines der erfolgversprechendsten seit langem wird. David Chaum hat definitiv Ahnung von dem, was er tut und es würde sich mir nicht erschließen, dass er seinen bisher glänzenden Ruf damit beschädigt, einen nutzlosen Shitcoin aufzulegen und die Leute mit leeren Versprechungen für dumm zu verkaufen. Daher dürften die im Hintergrund mit Sicherheit schon einiges stehen haben.
Ist aber wie gesagt noch nicht viel bekannt, die Seite von Praxxis ist erst seit ein paar Tagen öffentlich und es sollen demnächst mehr Infos kommen. Bis die Coins zum Kauf angeboten werden, dürfte es bestimmt noch etwas dauern.
Werde das Projekt auf jeden Fall mal weiter beobachten.

Weitere Informationen findet ihr hier:

Webseite: https://www.praxxis.io/
Konzept: https://www.praxxis.io/blockchain-info
Telegram: @praxxis

Artikel: https://www.btc-echo.de/ecash-legende-david-chaum-will-mit-praxxis-satoshi-nakamotos-vision-realitaet-werden-lassen/
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
August 22, 2019, 05:12:24 AM
@Flash86

ich würde eigentlich jetzt diese tage nutzen, um bei ARRR sehr günstig einzusteigen

Hätte ich jetzt auch gesagt, aber Flash spekuliert ja das der Markt noch weiter runter geht. Wenn man davon über zeugt ist, kann man gerne noch etwas warten 🤔

Würde gerne wissen, weshalb Flash dieser Meinung ist...
Ansonsten könnte man auch jetzt mit 50% reingehen und die anderen 50 dann im tiefsten Tal.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
August 21, 2019, 10:31:32 AM
@Flash86

Hätte ich jetzt auch gesagt, aber Flash spekuliert ja das der Markt noch weiter runter geht. Wenn man davon über zeugt ist, kann man gerne noch etwas warten 🤔
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
August 21, 2019, 03:48:59 AM
@Flash86

Ich bin der Meinung das dass altcoins Massaker noch nicht zu Ende ist, deswegen werde ich noch abwarten, falls es vorher steigen sollte dann ist es halt so, im Moment ist mir das noch zu riskant.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
August 21, 2019, 03:42:48 AM
@Flash86

sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
August 21, 2019, 01:52:06 AM
In Wessen Hände/Taschen/Wallets werden denn diese 180k ARRR am Tag gemined?

In die Wallets der Miner eben  Wink Da wird dir jetzt keiner Namen nennen können.
ARRR verwendet den Equihash mining algo, also jeder mit einer GPU kann minen.
(wobei das nicht sehr lukrativ sein wird, da ARRR nicht ASIC- resistant ist).

sind die Hot Coins jetzt eigentlich tot? Ohne jetzt nach zu treten, aber wurde hier nicht über Monate ARRR angepriesen? Ich sehe da seit Monaten nur eine Richtung...

Hab den Hype um ARRR sowieso nie verstanden.
Sind wieder die gleichen devs an Board wie bei Hush, BTCH und wie sie alle heißen.

Und in einem Jahr widmen die sich wieder einem anderen Projekt  Roll Eyes

Aber kann mich natürlich auch irren  Tongue

Die gleichen DEVS wie Hush und BTCH? Oh Gott. Cheesy Ich weiß noch als ich damals in den Markt kam, habe ich mir Hush wegen dem Fork gekauft und 10$ pro Stück bezahlt oder so. Wollte vor dem Fork alles verkaufen aber da trat schon der Dump des Todes ein und das Ding war wertlos. Ich glaube ich habe die BTCH noch, dürften bei 2-3 USD liegen.  Undecided 1000der FIAT versemmelt damals, hatte ich schon ganz vergessen.

Zusätzlich habe ich mir grad CITEX angeschaut, kann mir auch keiner sagen, dass das echtes Volumen ist. Seit heute Mittag keine Order über 10k ARRR (350$), ETH Spread bei über 50%. Geht gar nicht klar.
Für mich leider auch nur ein Coin, der keine Sau interessiert, und weil er 1-2 improvements gegenüber Top Coins hat (sicher auch einige Nachteile dafür), noch lange nicht Hot für mich. Kein echtes Volumen, keine gescheite Exchange, (kam nicht mal die News es soll eine Top 10 Exchange kommen?) keine Fanbase, kein Verwendungszweck. Sieht mir aus als wird das Ding noch etwas gehyped und dann abverkauft.
Hatte durch CMC Listing (nach wie vielen Jahren?) kurz einen Aufmerksamkeitshype und wird in den nächsten Wochen / Monaten gegen Null gehen und in der Versenkung verschwinden.
Aber ist nur meine Meinung, kann genau so gut falsch liegen, ich schreibe halt das was ich im ersten Augenblick sehe und das ist nichts.

Top10 Börse hat es aktuell technisch nicht hinbekommen uns zu integrieren. Als gescheite Exchange kann ich hier Tradeogre, Graviex sowie Digitalprice empfehlen.
Keine Fanbase?? 3600 Members Discord, Twitter fast 4k, Telegram über 1k - in wenigen Wochen findet das jährliche Piratefestival statt auf dem ARRR promotet werden wird.
Jeder hat so seine Sichtweisen, von daher versteh ich Dich.

Im übrigen sind ca 35 Leute tätig für ARRR, darunter auch eine ehemalige ZCash Entwicklerin. Zcash (Twittertweet) und Monero (Monerokonferenz) haben uns öffentlich für unsere Anonimität bei ARRR gelobt (technisches Anonset) - Schauen wir mal wie es weiter geht die nächsten Monate.

Das hört sich ja ganz interessant an, sobald in den nächsten Monaten etwas Ruhe im Markt eingekehrt ist werde ich mir eventuell ein paar ARRR sichern, nur für den fall das, dass Ding irgendwann Mal durch die Decke gehen sollte.
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
August 20, 2019, 04:29:10 PM

In die Wallets der Miner eben  Wink Da wird dir jetzt keiner Namen nennen können.

sind die Hot Coins jetzt eigentlich tot? Ohne jetzt nach zu treten, aber wurde hier nicht über Monate ARRR angepriesen? Ich sehe da seit Monaten nur eine Richtung...

Sind wieder die gleichen devs an Board wie bei Hush, BTCH und wie sie alle heißen.

Die gleichen DEVS wie Hush und BTCH? Oh Gott. Cheesy Ich weiß noch als ich damals in den Markt kam, habe ich mir Hush wegen dem Fork gekauft und 10$ pro Stück bezahlt oder so. Wollte vor dem Fork alles verkaufen aber da trat schon der Dump des Todes ein und das Ding war wertlos. Ich glaube ich habe die BTCH noch, dürften bei 2-3 USD liegen.  Undecided 1000der FIAT versemmelt damals, hatte ich schon ganz vergessen.

Zusätzlich habe ich mir grad CITEX angeschaut, kann mir auch keiner sagen, dass das echtes Volumen ist. Seit heute Mittag keine Order über 10k ARRR (350$), ETH Spread bei über 50%. Geht gar nicht klar.
Für mich leider auch nur ein Coin, der keine Sau interessiert, und weil er 1-2 improvements gegenüber Top Coins hat (sicher auch einige Nachteile dafür), noch lange nicht Hot für mich. Kein echtes Volumen, keine gescheite Exchange, (kam nicht mal die News es soll eine Top 10 Exchange kommen?) keine Fanbase, kein Verwendungszweck. Sieht mir aus als wird das Ding noch etwas gehyped und dann abverkauft.
Hatte durch CMC Listing (nach wie vielen Jahren?) kurz einen Aufmerksamkeitshype und wird in den nächsten Wochen / Monaten gegen Null gehen und in der Versenkung verschwinden.
Aber ist nur meine Meinung, kann genau so gut falsch liegen, ich schreibe halt das was ich im ersten Augenblick sehe und das ist nichts.

Top10 Börse hat es aktuell technisch nicht hinbekommen uns zu integrieren. Als gescheite Exchange kann ich hier Tradeogre, Graviex sowie Digitalprice empfehlen.
Keine Fanbase?? 3600 Members Discord, Twitter fast 4k, Telegram über 1k - in wenigen Wochen findet das jährliche Piratefestival statt auf dem ARRR promotet werden wird.
Jeder hat so seine Sichtweisen, von daher versteh ich Dich.

Im übrigen sind ca 35 Leute tätig für ARRR, darunter auch eine ehemalige ZCash Entwicklerin. Zcash (Twittertweet) und Monero (Monerokonferenz) haben uns öffentlich für unsere Anonimität bei ARRR gelobt (technisches Anonset) - Schauen wir mal wie es weiter geht die nächsten Monate.

full member
Activity: 732
Merit: 163
August 20, 2019, 04:16:40 PM

legendary
August 20, 2019, 01:41:01 PM

In die Wallets der Miner eben  Wink Da wird dir jetzt keiner Namen nennen können.

Und in einem Jahr widmen die sich wieder einem anderen Projekt  Roll Eyes

Aber kann mich natürlich auch irren  Tongue

Das ARRR nicht Asisresistant ist stimmt, was auch gut ist - je höher die hashrate, desto sicherer die Chain - zudem wie ihr wisst über die KMD & BTC Chain abgesichert.
Ja  viele alte Hasen dabei bei ARRR. Ich rechne mit starken Aufwind sobald ARRR eine Litewallet bekommt oder Listung auf Binance - Wobei mir die Litewallet lieber wäre, aber selbst das hat noch nichtmal Zcash bisher hinbekommen.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
August 20, 2019, 01:34:52 PM

In die Wallets der Miner eben  Wink Da wird dir jetzt keiner Namen nennen können.

Und in einem Jahr widmen die sich wieder einem anderen Projekt  Roll Eyes

Aber kann mich natürlich auch irren  Tongue
legendary
August 20, 2019, 01:28:25 PM

Bitte nicht auf CMC schauen wenns um Pirate geht -dafür würde ich Coinpaprika verwenden, dort sind mehr Börsen und Daten vorhanden.

Wie wir alle bekanntlich wissen bluten die Alt´s seit mehreren monaten - dazu kommt noch das jeden Tag über 180k neue ARRR´s gemint werden ... Werden diese nicht vom markt nicht aufgefangen anhand von Buyorders, so dumpt der Preis halt immer mehr - im jahr 2020 hat Pirate 2 Halvings, Ende 2020 sind 85% aller ARRR´s gemint worden, das nimmt den Verkaufsdruckw eg, dazu kommt Merchantadoption, sowie Listung auf AtomicDex sowie weiteren Exchanges was dem Preis und der Adoption gut tuhen sollte. Anyway, gute Preise zum kaufen sind das jetzt aufjedenfall.

In die der Miner - der Miner kann dann entweder dumpen, oder hodlen.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
August 20, 2019, 12:07:32 PM

Bitte nicht auf CMC schauen wenns um Pirate geht -dafür würde ich Coinpaprika verwenden, dort sind mehr Börsen und Daten vorhanden.

Wie wir alle bekanntlich wissen bluten die Alt´s seit mehreren monaten - dazu kommt noch das jeden Tag über 180k neue ARRR´s gemint werden ... Werden diese nicht vom markt nicht aufgefangen anhand von Buyorders, so dumpt der Preis halt immer mehr - im jahr 2020 hat Pirate 2 Halvings, Ende 2020 sind 85% aller ARRR´s gemint worden, das nimmt den Verkaufsdruckw eg, dazu kommt Merchantadoption, sowie Listung auf AtomicDex sowie weiteren Exchanges was dem Preis und der Adoption gut tuhen sollte. Anyway, gute Preise zum kaufen sind das jetzt aufjedenfall.

legendary
August 20, 2019, 08:16:54 AM

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
August 20, 2019, 01:05:29 AM

Derzeit geht doch alles in eine Richtung, ich persönlich verfolge die Entwicklung bei ARRR einfach zu wenig da ist ACURA am Besten informiert.

https://coinmarketcap.com/currencies/pirate-chain/#charts

Sollte man davon überzeugt sein, ist eventuell ein guter Einstiegspunkt? Im 3 Monats Chart sehen auch die meisten "TOP" Coins im Chart ähnlich aus.
copper member
Activity: 475
Merit: 121
August 20, 2019, 12:55:39 AM
full member
Activity: 394
Merit: 117
August 15, 2019, 09:54:53 AM
Na ja, fraglich ob es ein gutes Investment ist, in eine Coin mit unter 5000$ täglichen Volume zu investieren. Hab ja zum Zeitpunkt des erstmaligen Erwähnens von ARRR gesagt, dass es für mich nur eine P&D Shillcoin ist, denke lag damit richtig. Meiner Meinung nach gibt es weitaus bessere Alternativen im selben Segment, aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
Halte auch von dubiosen Exchanges wie TradeOgre, Graviex und Cryptobridge sehr wenig, deren Volumen zu 95% aus Followern von Influencern besteht, die für diese geworben haben (Beispiele aus der Vergangenheit die sich als Scams entpuppt haben: Cryptopia, Cobinhood, Liqui). Eine andere Exchange, die derzeit massiv geshilled wird für mich aber nicht vertrauenswürdig ist, ist Bgogo..

Mein persönlicher Rat wäre es sich mit vielversprechenden Coins schon mal zu beschäftigen, aber erst mal die Entwicklung des Marktes abzuwarten, vor allem wenn man mit BTC in Alts investieren möchte. Von Coins, die während des 2017er Hypes gelaunched wurden und seitdem stetig nur gesunken sind, würde ich die Finger lassen. Sicherer sind für mich Projekte, die schon Minimum 2 Jahre im Space sind und natürlich auch geliefert haben, oder 2018 und später vorgestellt wurden.

Ich würde jetzt nicht behaupten das auf tradeogre nur shitcoins sind.
Hast du dir mal Swap angesehen?
Ich denke das in diesem Coin sehr viel Potenzial steckt.
Alleine wenn man sich die stetig wachsende Community ansieht.
Ich könnte mir vorstellen das Swap in den nächsten 6 Monaten sogar auf binance gelistet wird.
Habs mir mal angeschaut, überzeugt mich ehrlich gesagt nicht wirklich, sieht bisschen dubios aus.
Wurde von Mocho auf twitter geshilled, ist also zu 99% scam. Wundert mich, warum solche Typen immer noch nicht hinter Gittern sind. Kann natürlich für kurzfristigen p&d gut sein.
Sry, aber Listing auf Binance ist utopisch, eher löse ich Merkel als Kanzler ab, wünsche dir aber dennoch viel Erfolg mit der Coin.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
August 15, 2019, 02:29:48 AM
Hat nix mit HotCoins zu tun, aber einen "Misc-Faden" o.ä. für alles, was nirgens so richtig reinpasst haben wir noch nicht, oder?

Ich habe neulich eine Nachricht via Telegram bekommen (von einem mittlerweile "deleted Account").

Inhalt:

Hi !
It’s Аlice from ADК dev. tеam.

And i have somеthing for you, plеasе acсеpt a part оf оur pcs. frоm us.
You knоw what to dо, I think 😎

1OO ООО pcs оf VОISЕ
Your address : 0xd5092904ae08e53470fe0aad5e7a08571ab4b518 Your Key : fbdb209b678eed65968a......................................................640eb bcd8

We will be very hаpрy if you aссeрt it 😍

Nun ist mir schon klar, dass das sehr dubios ist und ich habe auch nicht vor, diese Token in Empfang zu nehmen.

Allerdings sitzen tatsächlich die besagten 100k VOISE auf der genannten Adresse und ich sehe spontan nicht, wie dieser Scam (von dem wir mal ausgehen) funktionieren soll.

Also eher bin ich an der technischen Umsetzung interessiert - jemand eine Ahnung, wie ein Ahnungloser hier hinters Licht geführt werden könnte?

Warum du den PVK bekommst, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht eine Dust-Attacke?

Ich habe aber mal bischen nach den Voise TOken geschaut. Der Contract scheint keine Auffalligkeiten zu haben: https://etherscan.io/address/0x83eEA00D838f92dEC4D1475697B9f4D3537b56E3

Schaut man sich das hier an https://etherscan.io/token/0x83eEA00D838f92dEC4D1475697B9f4D3537b56E3?a=0x37ef975e7f083cb42fd0e64566b4c1330a0a8ed5, so wurden zuerst 1 Mio Token  und dann 100.000 Token verschickt. Das fing vor 37 Tagen an.
Einige der Empfänger haben die Token weitergeschickt.

Das ICO war 2017 und die haben auch was eingenommen:

OVERVIEW
Block-Chain Powered Music Platform.
Profitability / Loss
Since Initial Offer Price   :   $0.05 (-99.77%) |ETH 0.005 (-99.98%)

Market
Volume (24H)   :   $0.00
Market Capitalization   :   $60,291.04
Circulating Supply   :   $549,336,806.00 VOISE
Market Data Source: Coinmarketcap

ICO Information
ICO Start Date   :   May 6, 2017
ICO End Date   :   Jun 6, 2017
Hard Cap   :   57,500 ETH
Soft Cap   :   7,500 ETH
ICO Price    :   0.005 ETH
Country   :   Spain
Quelle: https://etherscan.io/token/0x83eEA00D838f92dEC4D1475697B9f4D3537b56E3?a=0xd7e212ca4839aeea4b6aced48469ec1ad8bc4349#tokenInfo

Also vorsichtig sollte man ja immer sein. Aber wenn du dir eine neue Adresse generierst und die Token dorthin schickst, meinetwegen von einem anderen PC im Internetshop meinetwegen, dann kann ja nichts passieren.

Mal sehen, wo uns dieser Krimi hinführt.

Fällig ist ja jeder irgendwann mal: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/social-engineering-die-besten-tricks-der-menschen-hacker-a-1281453.html
Jump to: