In Wessen Hände/Taschen/Wallets werden denn diese 180k ARRR am Tag gemined?
In die Wallets der Miner eben
Da wird dir jetzt keiner Namen nennen können.
ARRR verwendet den Equihash mining algo, also jeder mit einer GPU kann minen.
(wobei das nicht sehr lukrativ sein wird, da ARRR nicht ASIC- resistant ist).
sind die Hot Coins jetzt eigentlich tot? Ohne jetzt nach zu treten, aber wurde hier nicht über Monate ARRR angepriesen? Ich sehe da seit Monaten nur eine Richtung...
Hab den Hype um ARRR sowieso nie verstanden.
Sind wieder die gleichen devs an Board wie bei Hush, BTCH und wie sie alle heißen.
Und in einem Jahr widmen die sich wieder einem anderen Projekt
Aber kann mich natürlich auch irren
Die gleichen DEVS wie Hush und BTCH? Oh Gott.
Ich weiß noch als ich damals in den Markt kam, habe ich mir Hush wegen dem Fork gekauft und 10$ pro Stück bezahlt oder so. Wollte vor dem Fork alles verkaufen aber da trat schon der Dump des Todes ein und das Ding war wertlos. Ich glaube ich habe die BTCH noch, dürften bei 2-3 USD liegen.
1000der FIAT versemmelt damals, hatte ich schon ganz vergessen.
Zusätzlich habe ich mir grad CITEX angeschaut, kann mir auch keiner sagen, dass das echtes Volumen ist. Seit heute Mittag keine Order über 10k ARRR (350$), ETH Spread bei über 50%. Geht gar nicht klar.
Für mich leider auch nur ein Coin, der keine Sau interessiert, und weil er 1-2 improvements gegenüber Top Coins hat (sicher auch einige Nachteile dafür), noch lange nicht Hot für mich. Kein echtes Volumen, keine gescheite Exchange, (kam nicht mal die News es soll eine Top 10 Exchange kommen?) keine Fanbase, kein Verwendungszweck. Sieht mir aus als wird das Ding noch etwas gehyped und dann abverkauft.
Hatte durch CMC Listing (nach wie vielen Jahren?) kurz einen Aufmerksamkeitshype und wird in den nächsten Wochen / Monaten gegen Null gehen und in der Versenkung verschwinden.
Aber ist nur meine Meinung, kann genau so gut falsch liegen, ich schreibe halt das was ich im ersten Augenblick sehe und das ist nichts.