wenn es bitcoin gold, bitcoin cache und weitere 0815 coins in die top50 geschafft haben, wieso sollte es gochain nicht schaffen?
aktuell bei 7ct bei 33,5mio marketcap... 70ct dürften doch locker möglich sein, wäre eine marketcap von 340mio und damit auf platz 38... möglich!
Ich weiß, auf was du anspielst, und wenn jemand bei "Klon-Coins" vorsichtig ist, dann bin ich es. Bitcoin Cash, Bitcore, LitecoinCash... und die ganzen Airdrops, Bitcoin Red, Neo Gold, Eth Black und wie die alle hießen
Alles der letzte Dreck, war mir von Anfang an klar. Okay, Open-Source ist einer DER Grundgedanken von Crypto (nach Dezentralisierung und Überwindung von Bürokratie und Nationaldenken - soweit zumindest meine Lesart)... aber was daraus gemacht wurde war doch fast immer ein billiger Abklatsch, der vor allem dem Zweck diente, die eigenen Taschen zu füllen, das Ding wurde groß geschillt, gehypt, nochmal gedumpt und das wars. Nach einem Höhenflug sind bis auf BCH fast alle dieser Coins in der Bedeutungslosigkeit versunken.
Aber hier liegen die Dinge anders. Wer sich mit der Coin technisch auseinandergesetzt hat, sieht, dass es eben nicht IRGENDEIN ETH-Klon ist, sondern:
1. Nicht den Namen missbraucht
2. Technisch eigenständige Merkmale hat. Litecoin hat z.B. mehr mit Bitcoin gemeinsam als Go mit ETH, aber darüber beschwert sich wohl keiner!!!
3. Die gravierenden Probleme, die ETH im Moment hat, gezielt anpackt --> während keiner der o.g. eine Lösung für irgendwas darstellte
1$ scheint mir nicht sooo abwegig. Wenn der Gesamtmarkt mitspielt, und die Jungs gute ICOs anlocken können, warum nicht? Könnte sogar ein langfristiges Projekt sein. Sehr gut gefällt mir auch der Twitter bzw. die Informationspolitik. Da wird nicht groß rumgelabert und sich selbst beweihräuchert, sondern News verkündet WENN es wirklich welche gibt! Wunder mich bloß, warum sie vieles doppelt Twittern