danke für die einschätzung/infos bzgl. ELIX. bleibt spannend und ist ein super projekt
und bei BID bin ich dank dir mal dabei und wenn es komplett schief geht auch nicht weiter schlimm... stimme dir aber natürlich zu -> "massive gain" wäre uns lieber
re BID:
Blockbid Confirms Partnership with Nugget’s NewsNice move.
Innovativ sind sie allemal schon vor dem live launch
Also Klangburg,
ich muss dir auch mal meinen Dank für deine Calls zu Elix und BID aussprechen!
Alleine hätte ich diese Projekte wahrscheinlich nicht gefunden und nach der entsprechenden Recherche bin ich auch wirklich sehr positiv auf diese beiden Projekte eingestimmt!
Bin bei Elix schon im Dezember eingestiegen und ärgere mich zwar, dass ich beim Bullrun keine verkauft habe, aber ich denke, bzw. hoffe auch, dass das damalige ATH noch übertroffen wird, alleine schon was die DEV´s hier ständig abliefern lässt wirklich hoffen!
Eine Frage an euch alle hätte ich auch noch:
Was haltet ihr eigentlich von Shift? Das ist einer meiner größten Bags und für mich ein wahrscheinlich ebenso geniales Projekt wie Elix, auch mit innovativen Usecase und bereits funktionierendem Produkt am Start.
Freue mich von euch zu hören!
Immer gerne - und zum ATH pump habe ich auch nicht alles richtig gemacht, aber hätte hätte ..
Aus heutiger Sicht potentiell gute bis sehr gute Gelegenheiten, aber noch ist profitmäßig wenig erreicht worden, von dem her stimme ich
LibertValance auch zu - schraubt eure Erwartungshaltung erstmal nicht zu hoch.
Wir sind nach wie vor im bear market und sollte das vorerst so bleiben, würde mich es auch nicht wundern, wenn es zum 'sell the news' Phänomen kommt auf kurze Sicht.
Langfristig ist ELIX ein guter HODL bag, da der Ansatz des Teams entgegen 99% aller anderen Cryptos komplett anders aufgezogen ist.
Übertrieben ausgedrückt ELIX vs. 80% aller ICO Projekte mit nicht mehr als heißer Luft (Whitepaper):
Airdrop -> Development -> Marketing + Release -> Listings -> Adoption (!=) Marketing -> ICO -> noch mehr Marketing -> Listings -> Hype -> Realität -> Insolvenz Ist eine relativ offensichtliche Logik, dass letzteres nichts nachhaltiges sein kann.
Wie bei so ziemlich allen Dingen in der Welt, gibt es auch bei den Cryptos zeitweilig angesagte Trends. Trends ändern sich aber fortlaufend. Die Kunst dahinter ist es, die nächsten Trends zu erkennen noch bevor sie einer sind.
Ich sage nicht, dass ELIX der heilige Gral ist; allerdings stellt es mMn das perfekte Beispiel für einen möglichen nächsten Trend dar.
In diesem Zusammenhang eine interessante Einschätzung auf Reddit hierzu (nicht von mir)
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/8zr91p/ethereum_eos_and_the_real_blockchain_bubble/