relativ neuer acc? ich bin länger als du hier regged Kollege, haha
Ach und übrigens, bin 600k $ im Minus durch ETH-Kurs, nicht wirklich in Laune irgendwelches Geschwaffel abzugeben, lies dir das Fuse Network durch und beschäftige dich selbst mit dem Projekt. x10 wird er definitiv beim nächsten Run nochmals machen und 1b MC erreichen easy peasy, natürlich no financial advice versteht sich und jetzt Ruhe, gute Nacht.
Herzlichen Glückwunsch, dass du hier seit 2017 angemeldet bist. Großartig beteiligt hast du dich hier aber selten. Und wenn du wirklich glaubst, dass hier irgendjemand aufgrund deines Oneliners irgendein Projekt aus den Top400 kauft, liegst du falsch. Ein Forum wie Bitcointalk lebt von freundlichem Austausch. Wenn es bereits zu viel ist drei Sätze zu dem Projekt zu sagen, dann poste deine Shills doch besser auf Twitter oder Instagram. Dort beißt vielleicht jemand an.
FUSE Token kaufen und reich werden!
schönes x2 schon mittlerweile innerhalb von knapp 60 Std. FUSE wird der nächste Solana, ihr habt es hier als erstes gehört
weiß nicht, sagt mir mein Bauchgefühl, haha. Finde das Projekt richtig nice, also 10x ist easy drin, einfach abwarten und Tee trinken, nach dem Motto: "no risk no fun"
Durch deine jetzigen Posts bleibt nämlich vielmehr eins hängen: Account ohne Reputation postet Oneliner zu Projekt X und spricht von einem easy x10. Projekt X fällt um mehr als 60% in wenigen Tagen und auf einmal ist es kein schnelles x10 mehr sondern ein langfristiges x50-x100.
Ach und übrigens, bin 600k $ im Minus durch ETH-Kurs, nicht wirklich in Laune irgendwelches Geschwaffel abzugeben, lies dir das Fuse Network durch und beschäftige dich selbst mit dem Projekt. x10 wird er definitiv beim nächsten Run nochmals machen und 1b MC erreichen easy peasy, natürlich no financial advice versteht sich und jetzt Ruhe, gute Nacht.
Klasse, dass du hier deine großen ETH-Bags erwähnst. Sagt viel über dich aus. Wieso haste die Kohle nicht am Top rausgeholt und jetzt günstiger zurückgekauft? Um es mit deinen Worten zu sagen "Regged". Easy peasy.