Hey Leute ich habe Mal wieder ein interessantes Projekt gefunden. Natürlich wieder High Risk aber mit 1-2 Millionen Marketcap noch wirklich sehr günstig zu haben.
CyOp Protocol ist ein Projekt was sich allen ERC20 Token widmet und mit Hilfe der CYOP Holder Abstimmung hält welchen Token man kauft und für ein bestimmtes Zeit lockt und dann burnt. Dies soll dann dazu führen dass der Token einen Pump erhält und somit eine Win Situation für all diejenigen die beim Voting mitgemacht haben und sich diesen Token dann zugelegt haben. Man nutzt sozusagen seine CYOP und votet für den Token den man "attackieren" möchte. Unter all den Votern die für den Gewinner Token Gebote haben werden insgesamt 10% der gekaufte Anteile an einen ausgeschüttet. Also zusätzlich noch eine Art Lotterie. Die anderen 90% werden für den Kauf des Token genutzt.
Da ich selbst nicht das so gute technische Know How habe, hoffe ich, dass ich euch relativ gut Nahe bringen konnte.
Bisher fliegt das Projekt noch sehr unter dem Radar, liegt auch daran dass noch keinerlei Marketing gestartet ist. Diesen Monat stehen aber noch ein paar News an.
Nur auf Uniswap handelbar, aber da die Gaspreise aktuell günstig sind, kann man sich das ganze Mal anschauen.
Website
https://cyop.io/CG
https://www.coingecko.com/en/coins/cyop-protocolSchaut's euch Mal an
Nachdem es ganz schön wild wurde und das Teil auf 16 Mio Market Cap gestiegen ist gab es ordentliche abverkäufe und ist zwischenzeitlich wieder auf 3 Mio Market Cap gesunken.
Am 1. Und 2. Februar sollen die finalen Tests der DAO anstehen und wenn da alles reibungslos verläuft, steht dem Release nichts mehr im Wege.
Bewegt sich jetzt bei 5 Mio MarketCap, also immer noch sehr Low und x3 vom ATH entfernt , welches in meinen Augen weit hinter den Erwartungen liegt und eine 25/50 Mio MarketCap sollte sicherlich drin sein.
Als weiteren Hot Coin sehe ich, wie auch schon von einem anderen User hier erwähnt, Aleph Zero. Gestern Listing auf MEXC, leider eine Exchange auf der ich nicht unterwegs bin, daher Vorsicht und DYOR. Preis auch seit Launch auf über 90c gestiegen. Listing war zwar 10c aber OTC wurde dieser bereits für 1,20$ verkauft.
CyOp hat das Protokoll gelauncht und staking sowie Voting für das erste Projekt ist gestartet.
Ich denke ein Blick auf die Website schadet nicht. Sieht echt gelungen aus!
www.cyop.ioMarketcap ATH liegt bei 35 Mio $ und aktuell bewegt es sich bei 25 Mio $.
Hoffe ein paar haben sich getraut und ich denke wir sind immer noch ziemlich Low. 50 Mio sind denke ich immer noch möglich. Habe meinen damaligen Einsatz rausgeholt und lass jetzt weiterlaufen.
Kleine Notiz am Rande, der Fund für die erste Attacke liegt bei über 1 Mio $ und ein Lucky Staker bekommt nach der ersten Attacke zum aktuellen Stand mehr als 100k $. Das ist krank!