Alles bis dahin kein Problem, was sie jetzt "auf Dauer" besser können als AVAX konnte ich auf Anhieb nicht sehen. Falls Du hier ein Alleinstellungsmerkmal auf "längere" Zeit siehst wäre ich für nen Hinweis dankbar.
Das wäre sicher ein interessantes Projekt gewesen, wenn man von Anfang an dabei gewesen wäre, aber das ist ja leider bei vielen so....
Wenn der Kurs auf 1-2 USD runtergeht, werde ich mir das mit einer Node nochmal überlegen. Allerdings erinnere ich mich auch noch gut an die "Masternode Zeiten", wo jeder 10 Nodes von irgendwas betrieben hat. Ich denke nur bei wenigen hat sich das am Schluss gerechnet...
Schönes Layer 1 + 2 Projekt, mit großem Potenzial, da ihr Stablecoin in Zukunft der stabilste sein soll im ganzen Cryptomarkt. Gerade kann man sich gut einpacken mit dem, no financial advise natürlich.
Marketcap noch sehr low, ca. 60 mio $
https://www.coingecko.com/de/munze/meter-governance
So wie du schon geschrieben hast hätte es einen Sinn gemacht, wenn zuvor auf den Coin hingewiesen worden wäre aber selbst die Node-Betreibung ist meiner Meinung nach sinnlos. Was bringt es mir, wenn ich einen Node von einem Coin/Token betreibe der keinen Wert hat und auch in Vergessenheit geraten wird..