hot oder spekulativ... hab heute morgen einfach mal nach 2 coins gegriffen...
zuerst habe ich mal einen tausender in pixelverse reingesteckt (nach 12 stunden schon x2 erreicht)
Aus welchem Grund hast du dir diesen Coin gekauft bzw. mit welcher Grundlage? Also hast du einfach blind gekauft, weil der Name so toll ist oder hast du auch etwas über das Projekt gelesen? Aktuell sind es aber schon wieder -50% innerhalb 24 Stunden. Aber so auf den ersten Block sieht das Projekt gar nicht mal so schlecht aus.
wurde frisch bei gate gelistet. hab mir die webseite angeschaut; schien sehr interessant... ich hatte etwas usdt in gate rumliegen... das wars auch schon....
ab und an suche ich mir neue projekte (die neu bei gate oder hotbit gelistet werden) und schmeiß einfach mal 100-1000 usdt rein und schaue kurz, wie es sich entwickelt. ich bleib aber nie lang bei solchen projekten; wenn ich gewinn habe, nehme ich mit... kurzfristig gibt es kaum größere verluste.
wenn ich bei pixel noch drin wäre, hätte ich jetzt vielleicht +/- 0; aber bin binnen 24 std ja wieder raus.
mln von welt der wunder finde ich auch interessant, da bin ich noch drin... made in germany gibt zwar vertrauen aber die big player sind in asien; ob die das projekt auch annehmen (hoch pushen)?
das, was ich mache ist nicht investieren... eher zocken... denn sehr intensiv beschäftige ich mich mit den projekten nicht.