Wenn man auf Poocoin schaut, dann kostet ein Marbles Token ca 4.90USD. Tendenz steigend. Das Witzige: Squid Games Tokens gibt es 800Millionen. Von den Marbles Token gibt es nur 29Millionen. Würde mich auch nicht verwunderm wenn dieser bei jeder Transaktion noch welche verbrennt umd die noch weiter zu verknappen und teurer zu machen.
Danke für die Erklärung, damit wird das ganze zu einem durchdachtem Betrug / Scam. Da fällt mir auf, wir haben keine „Hall of Scam/Shame“. Ob Squid Game an Platz 1 kommen kann… da hat Savedroid noch starken Anspruch drauf. Oder Bitconnect usw., da würden uns noch so einige Coins einfallen. Und es sieht danach aus, als wäre das schon mal ähnlich passiert.
Squid Game Token steigt um 40.000%, aber Investoren können nicht verkaufen
auser die owner können heiter verkaufen
Ich versuch ein bisschen was vom Hype abzugreifen. Zum einen sehe ich für den Bereich Metaverse eine rosige Zukunft und zusätzlich hoffe ich, dass die Doge-Shiba-Reddit-StudipMoney-Fraktion darauf aufspringt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir in den nächsten Wochen noch einige vollkommen irrationale aber mächtige Pumps sehen werden.
meinst du den ETP ?
ja ich hatte ovr paar tagen mal was gelesen mit metaverse und facebook eine virtuelle realität zu schaffen.
In den letzten 7 Tagen ist da einiges an Cash reingeflossen. Aktuell gehe ich davon aus, dass das kein Einmalevent der vergangenen Woche war.
Boa da läuft ja schon so einiges weis einer was davon man kaufen könnte ich weis hohes risiko und so aber bissle gambling.
und jetzt kaufen würde ich eh nicht ich warte noch der Bär wartet schon.