Author

Topic: Hot Coins - page 456. (Read 841663 times)

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
October 19, 2017, 07:25:42 AM
Alltime ist nicht der korrekte Begriff, ich gehe immer von dem Wert aus,
mit dem ein Coin auf einem Exchange gelistet wurde.
Auf Coinmarketcap sind icos und Preisverläufe vor Listung nicht erfasst.

Hätte gestern nicht mal jemand unobtanium empfehlen könne? Cheesy

Unobtanium scheint ein reiner pd zu sein.. bin nichtmal sicher, ob den Gewinn aktuell überhaupt jmd realisieren kann.

Außerdem eine sehr kuriose Kursreaktion darauf, dass der Coin bei Bittrex rausfliegt.

Gehe davon aus das jemand seine Coins los werden will, und noch mal so richtig Pumpd...
member
Activity: 112
Merit: 11
October 19, 2017, 07:09:07 AM
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, weshalb XLM nach den letzten Nachrichten noch nicht duch die Decke gegangen ist? Ich frage mich, wo der Haken ist, der mich davon abhalten könnte, direkt mit 1-2BTC einzusteigen Huh

Diese Frage hab ich mir auch gestellt :-) Ich denke langfristig wird aber XLM ordentlich zulegen.
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
October 19, 2017, 07:05:23 AM
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, weshalb XLM nach den letzten Nachrichten noch nicht duch die Decke gegangen ist? Ich frage mich, wo der Haken ist, der mich davon abhalten könnte, direkt mit 1-2BTC einzusteigen Huh
full member
Activity: 308
Fortes fortuna adiuvat
October 19, 2017, 06:56:05 AM

Unobtanium scheint ein reiner pd zu sein.. bin nichtmal sicher, ob den Gewinn aktuell überhaupt jmd realisieren kann.

Außerdem eine sehr kuriose Kursreaktion darauf, dass der Coin bei Bittrex rausfliegt.
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
October 19, 2017, 06:38:41 AM
Hat hier jemand Wild Beast Coins?
full member
Activity: 204
Merit: 102
October 19, 2017, 06:30:22 AM
ADA Cardano ist seit Ende September bei Bittrex gelistet und hat nun schon auf Platz 15 bei Coinmarketcap. Meine Frage nun, hat der Coin Zukunft oder ist es ein Shitcoin oder Scam. Hab vor ein paar Tagen das erste Mal von Cardano gehört und folgende Meldung hat mich aufmerksam gemacht:

---------------------------------------------

An alle Cardano Interessenten, es ist toll, dass ihr euch für Ada und das Cardano-Projekt interessiert! Mein Name ist John O'Connor und ich bin Leiter Kommunikation bei der Cardano Foundation. Es ist eine sehr aufregende Zeit für uns, da wir am Freitag öffentlich Cardano eingeführt haben und heute mit Bittrex gehandelt haben. Ich möchte jedoch einige Beiträge in diesem Thread ansprechen, die darauf hindeuten, dass Cardano ein "Scam" und / oder "Pyramidensystem" ist.

Zunächst sehen Sie sich bitte die Presseabteilung des Entwicklungspartners IOHK an. Mehrere Artikel von Mainstream-Medien wurden über IOHK geschrieben. Um nur einige zu nennen: Business Insider, The FT, Forbes, Bloomberg und das Nasdaq Magazine (Links zu all diesen Artikeln finden Sie unter https://iohk.io/press/). IOHK hat ein globales Team von führenden Wissenschaftlern, Akademikern und Forschern, die an dem Projekt Cardano arbeiten.

Cardano's PoS, ist Ouroboros der erste Beweis für den Pfandsalgorithmus, der nachweislich sicher ist, was bedeutet, dass er mathematisch nachgewiesene Sicherheitsgarantien bietet. Ouroboros ist auch das erste kryptographische Protokoll, das auf der weltweit besten Kryptographie-Konferenz, Crypto 2017, geprüft wird. Forbes schrieb einen Artikel über Ouroboros, der auf der Crypto 2017 akzeptiert wird. Sie können ihn hier lesen: https://www.forbes.com/sites / amycastor / 2017/08/23 / at-crypto-2017-blockchain-präsentationen-focus-auf-proofs-nicht-konzepte / # 35d474f67b70

Das Projekt hat strikte Compliance-Standards befolgt und es gibt eine Fülle von Informationen, die unter der Registerkarte "Transparenz" auf der Cardano Hub-Website verfügbar sind. https://www.cardanohub.org/de/home/

Ich lade alle Nutzer ein, die Fragen zum Projekt haben, um aktiv mit unseren Community-Kanälen Kontakt aufzunehmen, wo Cardano-Mitarbeiter für weitere Fragen zur Verfügung stehen. Grüße, John O'Connor
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
October 19, 2017, 03:19:19 AM

sr. member
Activity: 686
Merit: 261
October 18, 2017, 04:53:38 PM
1000 sat über Alltime Low?

Mitte Juli war der niedrigste Kurs bei 0,16$, aktuell sind wir bei 0,44$
1000 Sat sind aktuell 0,05$.  0.39$ <-> 0.16$   ...irgendwie passt da was nicht ganz! Wink

Es kommt immer darauf an ob man in $ oder in BTC rechnet 😝
Nicht wirklich Aussagekräftig, wenn man in BTC rechnet.
hero member
Activity: 784
Merit: 502
October 18, 2017, 03:56:40 PM

1000 Sat sind aktuell 0,05$.  0.39$ <-> 0.16$   ...irgendwie passt da was nicht ganz! Wink

Man sollte immer in der Währung rechnen, mit der man ursprünglich in das jeweilige Asset investiert hat. Also wenn du Ripple mit Bitcoins gekauft hast ist der XRP/BTC Kurs interessant und wenn du mit Fiat gekauft hast wird XRP/EUR relevant sein. Alles andere ist Schönrechnerei in meinen Augen.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
October 18, 2017, 03:50:36 PM

jr. member
Activity: 51
Merit: 2
October 18, 2017, 11:34:26 AM

legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
October 18, 2017, 08:02:59 AM
IOTA ist an sich ein gutes long term investment. Aber nach dieser Nachricht, sollte auch kurzfristig was drin sein:

http://untangled.world/bosch-xdk-using-iota-mam-masked-authenticated-messaging/
Das liest sich doch super, ich denke da werden wohl noch einige andere gutze Nachrichten in Zukunft erscheinen. Das Internet der Dinge wächst einfach immer weiter

Sehe ich auch so, noch ein paar Jahre und IOTA wird mehr als nur gefragt sein Wink
full member
October 18, 2017, 07:46:00 AM
Gerade ist der ganze Markt wieder in einem Abwärtstrend, klassischer Fall von Schnäppchenjagt.
Kein Wunder, so wie der BTC gestiegen ist.

Wobei ich sagen muss die Altcoins im allgemeinen haben in Relation nicht so sehr zugelegt.
Wenn der BTC stark verliert kaufen wieder alle Altcoins und die Kurse werden steigen.

Gerade gelesen, dass Venezuela aufgrund der Hyperinflation zzt. in cryptos gehen.

IOTA ist wirklich sehr interessant, selbst ohne gute News, rein nach Chart.
Liegt zzt. nur 1000 sat über alltime low.

Lumen hat zwar mehr Potenzial was den multi angeht, aber IOTA hat die guten News Cheesy
Ach ich hab einfach nicht genug BTC Cheesy
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
October 18, 2017, 06:52:16 AM
IOTA ist an sich ein gutes long term investment. Aber nach dieser Nachricht, sollte auch kurzfristig was drin sein:

Das liest sich doch super, ich denke da werden wohl noch einige andere gutze Nachrichten in Zukunft erscheinen. Das Internet der Dinge wächst einfach immer weiter
full member
October 18, 2017, 05:35:38 AM
Ach naja, ich hatte von vornherein keine großen Erwartungen bezüglich diese Konferenz,
was wirklich den Kurs bewegt sind neue Partnerschaften und Großinvestoren die plötzlich Milliarden in die Märkte investieren,
so wie neulich Süd Korea.

Ich kann mich nicht beklagen, habe XRP für 15 cent gekauft und seitdem ist er nicht mehr auf das Niveau gefallen.
XRP ist auch nix für nen schnellen Taler, da steckt das Potenzial eher auf der Langstrecke Wink
hero member
Activity: 700
Merit: 501
October 18, 2017, 05:34:21 AM
XRP ist gut im Sinkflug, sobald der deutlich unter 0,2$ geht werd ich mich noch mal dick eindecken.
Es sei denn Lumens gehen vorher unter die 400 sat grenze, mal gucken wer das Renne gewinnt Smiley

Diese Konferenz ist ja mal ein Mega-Flopp... genau das Gegenteil, von dem, was XRP-Investoren wollten, ist eingetreten.
Der Kurs geht baden.
Hab ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass nun zum Schluss noch was großes verkündet wird.
Ansonsten... die Zeit, in der ich XRP hielt, hätte ich wirklich besser nutzen können.
Kurs dümpelt seit Monaten nur rum. Genau das Gegenteil einer Hot Coin!

Welche Konferenz?

Swell by Ripple nehm ich mal an...
member
Activity: 218
Merit: 14
October 18, 2017, 05:29:39 AM
XRP ist gut im Sinkflug, sobald der deutlich unter 0,2$ geht werd ich mich noch mal dick eindecken.
Es sei denn Lumens gehen vorher unter die 400 sat grenze, mal gucken wer das Renne gewinnt Smiley

Diese Konferenz ist ja mal ein Mega-Flopp... genau das Gegenteil, von dem, was XRP-Investoren wollten, ist eingetreten.
Der Kurs geht baden.
Hab ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass nun zum Schluss noch was großes verkündet wird.
Ansonsten... die Zeit, in der ich XRP hielt, hätte ich wirklich besser nutzen können.

Welche Konferenz?
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 18, 2017, 04:38:54 AM

Der Kurs geht baden.
full member
October 18, 2017, 04:12:13 AM

Gute Info, könnte tatsächlich auch kurzfristig interessant sein, wobei mich alles über 2x wundern würde.

Bitshares sind jetzt das erste mal wieder unter 1k sat und war schon bei 14k.
Da steht zwar zzt. nichts groß an, dass ist aber sowas das mit etwas Glück und Gedult 10x bringen könnte.
full member
Activity: 208
October 18, 2017, 03:00:28 AM
Zwar noch etwas hin, könnte man sich aber im Kalender markieren, NXT Snapshot ist zum 25.12
Jump to: