Author

Topic: Hot Coins - page 455. (Read 841663 times)

sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
October 20, 2017, 01:46:39 AM
Was sind für euch eigentlich die interessantesten Coins, die tatsächlich als Coins angelegt sind und unter 100.000.000$ Market-Cap sind?
Ich meine Coins der neueren Generation, technische Weiterentwicklungen, Coins, die keine Plattform oder App und kein Protokoll repräsentieren und von denen man einfach aufgrund des technischen Designs mindestens ein paar Hände voll long-term halten sollte. Ich denke da an PIVX, NAVcoin, VTC, Cloak... ich halte keinen von denen, würde nur gerne wissen, ob ihr welche in der Klasse auf dem Schirm habt.

Danke!

Mir ist noch nicht ganz klar, wo und da definiert wird zwischen Coins und Token, auch in den Kriterien, die Du schreibst. Hast dazu nen guten Link?
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
October 20, 2017, 01:39:57 AM
Könnt mir in den Ar... beißen die Tx Coins doch zu früh verkauft, gibt es da einen Grund oder reiner Pump?
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
October 20, 2017, 01:21:53 AM
Bei Verge steht ein grösseres Update an: das Wraith Protocol. Damit sind Transaktionen nicht mehr rückverfolgbar, analog zu Monero. Laut Dev kommt es sehr bald. XVG kriegt man aktuell unter 90 Sat... Also fleissig eindecken... Smiley
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
October 19, 2017, 05:54:46 PM
Was sind für euch eigentlich die interessantesten Coins, die tatsächlich als Coins angelegt sind und unter 100.000.000$ Market-Cap sind?
Ich meine Coins der neueren Generation, technische Weiterentwicklungen, Coins, die keine Plattform oder App und kein Protokoll repräsentieren und von denen man einfach aufgrund des technischen Designs mindestens ein paar Hände voll long-term halten sollte. Ich denke da an PIVX, NAVcoin, VTC, Cloak... ich halte keinen von denen, würde nur gerne wissen, ob ihr welche in der Klasse auf dem Schirm habt.

Danke!

Unter 100Mio und nur Coins?,  da gibts ne Reihe, aber meine persönlichen coins unter 100Mio wären ..

- NXT
- Lykke
- Ubiq
- Peercoin
- Counterparty
- Omni
- Burst

thats it.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
October 19, 2017, 05:39:04 PM

Danke!
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 19, 2017, 03:31:49 PM
Ich hielt TenX ne ganze Weile (für Crypto-Verhältnisse Wink), aber bin inzwischen nicht mehr davon überzeugt.
Und nicht mehr von etwas überzeugt zu sein, ist der einzige wahre Grund, auszusteigen.

Es gibt ständig neue Konkurrenz im Crypto-Kreditkarten-Segment.
Es ist ohnehin nur eine Nische:
Wie viel Prozent der Menschen besitzen Crypto? Wie viel Prozent davon geben auch welche aus? Wie viel Prozent von denen wollen eine Crypto-Kreditkarte? Und wie viel Prozent von denen wählen ausgerechnet TenX?
Die megafetten Dividenden sind nicht zu erwarten, zumindest nicht so, wie es sich mancher ausmalt.
Ich finde die Ideen von Hosp und Team gut, aber Investments gibts bessere.

gutes argument! .. aber das problem mit der Konkurrenz besteht doch generell bei den Cryptos... Smiley

Das ist richtig. Aber TenX lebt von dem Umsatz, und muss sich dafür einen großen Anteil am Kuchen der Cryptokreditkarten erobern. Das scheint mir immer fraglicher.
Mit einer kleinen Coin kannst du hingegen gut Geld machen, wenn sie irgendwann in den Top 100 auftaucht, und sich ver x facht hat, auch wenn sie immer noch keine große Rolle spielt (und nie spielen wird).
Das ist der Unterschied.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
October 19, 2017, 03:26:26 PM
Ich hielt TenX ne ganze Weile (für Crypto-Verhältnisse Wink), aber bin inzwischen nicht mehr davon überzeugt.
Und nicht mehr von etwas überzeugt zu sein, ist der einzige wahre Grund, auszusteigen.

Wie viel Prozent der Menschen besitzen Crypto? Wie viel Prozent davon geben auch welche aus? Wie viel Prozent von denen wollen eine Crypto-Kreditkarte? Und wie viel Prozent von denen wählen ausgerechnet TenX?
Die megafetten Dividenden sind nicht zu erwarten, zumindest nicht so, wie es sich mancher ausmalt.

gutes argument! .. aber das problem mit der Konkurrenz besteht doch generell bei den Cryptos... Smiley
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 19, 2017, 03:20:58 PM

full member
Activity: 392
Merit: 110
October 19, 2017, 03:01:39 PM
TENX Pay ist bei Bittrex kurz vor dem Alltime Low, ich denke da wird mindestens Mittelfristig ein 2x drin sein, sobald da erstmal Rendite ausgezahlt wird sorgt das ganze auch noch für ein passives Einkommen, derzeit also zu dem Preis ziemlich Hot!

gibts da schon ein Datum wann die das auszahlen wollen?

Ich habe letztens irgendwo etwas von 2018/2019 gehört. Er orientiert sich halt sehr stark am Umsatz, aber wenn das einmal ins Laufen kommt bin ich da sehr zuversichtlich. Da steckt ja noch viel mehr hinter mit der Debitkarte und so Smiley
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
October 19, 2017, 02:59:09 PM
TENX Pay ist bei Bittrex kurz vor dem Alltime Low, ich denke da wird mindestens Mittelfristig ein 2x drin sein, sobald da erstmal Rendite ausgezahlt wird sorgt das ganze auch noch für ein passives Einkommen, derzeit also zu dem Preis ziemlich Hot!

gibts da schon ein Datum wann die das auszahlen wollen?
full member
Activity: 392
Merit: 110
October 19, 2017, 12:22:58 PM
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
October 19, 2017, 11:11:58 AM
Du meinst einen Schub nach unten.
Ja, nach dem Airdrop. und vorher nach oben Wink
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
October 19, 2017, 10:29:05 AM
Du meinst einen Schub nach unten.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
October 19, 2017, 10:23:38 AM
Ich finde ETH schlägt sich extrem schlecht, gibt ja einige die anstatt in BTC alles in ETH gesteckt haben aber die dümpeln ja schon lange auf 300 +- rum.
Da wärs auch langsam mal an der Zeit für einen kleinen push.
Seh ich auch so. Ethereum ist wirklich schlecht gelaufen, in $ und BTC seit dem Allzeithoch, im Vergleich zu vielen anderen Coins.

Aktuell im Auge behalten sollte man auch Byteball. Da kommt Anfang Nov der nächste Airdrop, könnte daher einen guten Schub geben.
full member
October 19, 2017, 08:33:05 AM
Selbes Problem mit XRP und dennoch wirft der coin immer wieder Gewinne ab.
Die devs hinter dem Projekt werfen nicht einfach von heute auf morgen Unmengen von Coins auf den Markt
und schauen zu wie der Kurs fällt.
Theoretisch natürlich denkbar, praktisch sehr unwahrscheinlich.

Zudem wird sowas vorher angekündigt.
Am 27.06 wurden 16,000,000,000 XLM frei gegeben, der Preis ist logischerweise gefallen, aber nicht derart stark wie man meinen sollte
und alle wussten Bescheid.

Solange man nicht so doof ist vor einem release zu kaufen, bleibt das ein kalkulierbares Risiko.
Ich hätte nichts dagegen, würde jetzt eine neue Verteilung angekündigt, XLM zum super Sonderpreis Tongue

Ich finde ETH schlägt sich extrem schlecht, gibt ja einige die anstatt in BTC alles in ETH gesteckt haben aber die dümpeln ja schon lange auf 300 +- rum.
Da wärs auch langsam mal an der Zeit für einen kleinen push.

IOTA ist auch noch mal etwas gefallen, unter 7400 sat, würde fast meinen das wäre jetzt ein guter Kauf, aber will noch schauen wie weit XLM geht.
Edit: Umso länger ich mir die Charts anschaue und grübel, umso mehr tendiere ich zu IOTA, bin gespannt welcher zuerst die Kurve bekommt.
Aber da BTC gerade wie abgeht, werden wir bei den Altcoins eh nicht alzuviel sehen.
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
October 19, 2017, 08:26:55 AM
Sehe ich ähnlich mit XLM, hatte auch erwartet, dass er früher wieder steigt, wahrscheinlich
normalisiert sich der Kurs gerade noch von dem x3 Anstieg.
Wie so oft haben die Gerüchte den Kurs stärker beeinflusst als die News selbst.

Ich warte nur auf ein deutliches Zeichen das für einen weiteren Anstieg spricht und dann werde
ich alles was ich an btc aufm Exchange haben rein ballern.
Für mich ist XLM gerade die interessanteste Anlage, nur solang der Kurs fällt geh ich natürlich nicht rein.
Denke spätestens bei 400 sollte der Boden erreicht sein, würde aber auch teurer kaufen wenn sich
ein entsprechender Trend abzeichnet.

So wie es aussieht, wurden bisher gerade einmal ~10% der Coins verteilt:

https://www.stellar.org/stats/

Und in Anbetracht der schier unfassbaren Gesamtmenge, ist kaum zu erwarten, dass es hier kurzfristig oder überhaupt, zu einer Knappheit kommen wird...ergo bin ich raus.
full member
October 19, 2017, 08:08:36 AM
Sehe ich ähnlich mit XLM, hatte auch erwartet, dass er früher wieder steigt, wahrscheinlich
normalisiert sich der Kurs gerade noch von dem x3 Anstieg.
Wie so oft haben die Gerüchte den Kurs stärker beeinflusst als die News selbst.

Ich warte nur auf ein deutliches Zeichen das für einen weiteren Anstieg spricht und dann werde
ich alles was ich an btc aufm Exchange haben rein ballern.
Für mich ist XLM gerade die interessanteste Anlage, nur solang der Kurs fällt geh ich natürlich nicht rein.
Denke spätestens bei 400 sollte der Boden erreicht sein, würde aber auch teurer kaufen wenn sich
ein entsprechender Trend abzeichnet.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
October 19, 2017, 07:53:55 AM
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, weshalb XLM nach den letzten Nachrichten noch nicht duch die Decke gegangen ist? Ich frage mich, wo der Haken ist, der mich davon abhalten könnte, direkt mit 1-2BTC einzusteigen Huh

Welche nachrichten den?

https://www.btc-echo.de/ibm-und-stellar-blockchain-banking-ueber-laendergrenzen-hinweg/
member
Activity: 218
Merit: 14
October 19, 2017, 07:52:02 AM
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, weshalb XLM nach den letzten Nachrichten noch nicht duch die Decke gegangen ist? Ich frage mich, wo der Haken ist, der mich davon abhalten könnte, direkt mit 1-2BTC einzusteigen Huh

Welche nachrichten den?
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
October 19, 2017, 07:31:54 AM

Diese Frage hab ich mir auch gestellt :-) Ich denke langfristig wird aber XLM ordentlich zulegen.

Stimme ich zu
Ich werde meinen bestand auch noch etwas aufstocken wenn der kurs wieder ein wenig fällt
Jump to: