Jaa nee, onions...
Der Dev ist mir extrem suspekt, 0 toleranz Politik in Sachen Diskussionen, signature campaign die unter dem Deckmäntelchen Airdrop läuft
und eine Community und das Forum zuspammt bis zum kotzen.
Hätten das Ding lieber Sektencoin nennen sollen.
Ey leute EOS unter 90cent, dass könnte wirklich mal was werden.
Ich muss gestehen ich selbst habe keine EOS und bin auch nicht sicher ob ich welche holen werde,
aber 10 cent unter ICO-Preis ist mal ne Ansage.
Ich bin grad voll im Schnäpchenrausch, BTC hangelt sich an der 4k Grenze lang, wenn er da bleibt ist
jetzt der Moment um schon Großeinkauf zu machen
Ich werde definitiv noch ein paar xem nachkaufen und ggf. noch mehr xrp, hab da ne Menge von,
aber gerade mit der Entwicklung in den chinesischen Finanzmärkten und den News die man so liest,
bin ich mehr und mehr davon überzeugt, dass xrp mehr potenzial hat als bisher angenommen.
Also mit dem guten alten Bitcoin werde ich definitv noch warten bis sich ein Boden gebildet hat. Ich sehe den Kurs mittelfristig nochmal deutlich unter 3000€.
Was onion betrifft, musst du berücksichtigen, dass es sich nicht um ein ICO handelt, bei dem vorab ohne Ende Kohle eingesackt wird, nur auf Basis eines Versprechens, dass irgendwann mal Profite abfallen. Die meisten ICO, wie auch die meisten Coins, die derz. so am Markt sind, leben nur von immer neuen Kapitalzuflüssen. Wie man sowas im Finanzdeutsch bezeichnet, sollte hier ja bekannt sein. Im Gegensatz dazu liefern die Mädels und Jungs vom Deeponion-Projekt erstmal ab und bringen die Coin gratis unters Volk. Und es gibt eine Wallet für sämtliche OS, die anonym über Tor verbindet und läuft wie Schnittchen. Außerdem beinhaltet die Wallet eine Staking-Funktion, die wirklich nicht einfacher zu bedienen sein könnte. Habe gerade gestern mal über Nacht den Rechner mit aktiver Wallet laufen lassen und mal eben 20 coins gemined. Selbstverständlich wird im Gegenzug ein Minimum an Support abverlangt, hier in Form von Promo. Und das machen die Leute natürlich gern - wer bekommt schließlich nicht gern was geschenkt;)