Author

Topic: Hot Coins - page 486. (Read 841650 times)

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
September 05, 2017, 05:13:11 PM
Danke, jetzt habe ich schon viel mehr Vertrauen in dieses Projekt, trotz des Disclaimers und der Selbstbeweihräuscherung. Und vergesst nicht, die letzten beißen die Hunde! HAve Fun.
full member
Activity: 144
Merit: 100
September 05, 2017, 04:25:55 PM
Man hat bei gar keinem ICO irgendwelche Rechte.
Und wer EOS für Scam hält hat einfach keine Ahnung.

Lesen und verstehen
https://steemit.com/eos/@eosio/the-dawn-of-eos-io

EOS ist ein solides Projekt was noch am Anfang steht, wer später ordentlich was mitnehmen will sollte jetzt investieren.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
September 05, 2017, 03:39:26 PM
EOS

Punkt 5.

"The EOS Tokens do not have any rights, uses, purpose, attributes, functionalities or features, express or implied, including, without limitation, any uses, purpose, attributes, functionalities or features on the EOS Platform".

https://www.eos.io/faq.html

https://news.ycombinator.com/item?id=14750794

EOS sammelt nur Geld hat kein funktionierendes Produkt und verkauft nur eine Idee, zu der auch Vitalik sagt das es nicht funktionieren kann. Wer hier sein Geld reinsteckt, sollte sich bewußt sein das er keinerlei Rechte hat. Hype ohne Ende nichts in der Hand und völlig überbewertet.

sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
September 05, 2017, 03:38:34 PM
Der Grund für die Scam-Vorwürfe steht doch sogar in dem verlinkten Artikel weiter oben.
Die Token haben überhaupt keine Funktion und werden sie auch nicht irgendwann später erhalten. Sie repräsentieren gar nichts, keine Mitsprache, keine Dividende, keine Funktion im späteren Netzwerk, wenn es je launchen sollte. Sie beziehen ihren Wert einzig und alleine durch das Traden an sich. Daher sicher ein Coin, um genau das zu machen, aber langfristig natürlich ziemliches Risiko. Auch weil sie zum Ende des ICO nicht mehr transferierbar sein werden.
full member
Activity: 339
Merit: 119
September 05, 2017, 02:09:20 PM
Für Short ein bisschen + mitnehmen halte ich EOS gerade JETZT für ganz passabel, habe deswegen ein paar mitgenommen und stoße sie bei 20-30% wieder ab. Long Term setze ich lieber auf XEL, IOTA usw wie schon von einigen genannt. Wirklich HOT sehe ich ihn nicht, aber wie gesagt, für ein bisschen Gewinn die Tage jetzt ganz gut...

Wenn meine Glaskugel kein Scam wäre...dann würde ich das auch machen...nur sagt sie mir immer zum falschen Zeitpunkt kaufen/verkaufen...vermutlich aus der Glasmanufaktur EOS. :-D
Da muss ich noch ein bissel üben. *hehe*

Teste  es gerade mit Monaco...da klappt es ganz gut...ich hoffe ich finde rechtzeitig den Ausstieg...aber das ist nur Spielgeld und würde es verkraften.  ;-)
hero member
Activity: 662
Merit: 500
September 05, 2017, 01:58:01 PM
Für Short ein bisschen + mitnehmen halte ich EOS gerade JETZT für ganz passabel, habe deswegen ein paar mitgenommen und stoße sie bei 20-30% wieder ab. Long Term setze ich lieber auf XEL, IOTA usw wie schon von einigen genannt. Wirklich HOT sehe ich ihn nicht, aber wie gesagt, für ein bisschen Gewinn die Tage jetzt ganz gut...
full member
Activity: 202
Merit: 103
September 05, 2017, 01:56:31 PM
Es gibt einige Quellen die EOS für Scam halten.

Kann ich aber nicht beurteilen.
full member
September 05, 2017, 01:25:10 PM

EOS wird ja auch erst in nem 3/4 Jahr wirklich starten Wink

Danke! Ich hab auch meinen Kollegen EOS empfohlen. Ich habe aber gekündigt, sie haben keine Gelegenheit mehr, mich zu mobben, wenn es schief geht  Cool

Du Schelm!  Cool

EOS ist auf Finex der einzige der noch Rot ist....die anderen alle bereits wieder im grünen Bereich...kurz vor zweistellig in %. ;-)
Daher habe ich mein EOS vor einiger Zeit wieder abgestoßen...hatte mich auch vom Paper blenden lassen.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 05, 2017, 01:18:38 PM
Eos ist interessant, keine Frage.
Was mich davon abhält zu kaufen ist das er theoretisch sehr viel kann und bietet, es aber keine vielversprechenden Projekte gibt die darauf aufbauen.

Auf dem Papier mega, aber noch hat er nichts hervor gebracht das mich neugierig macht.
Sehr gut möglich das es noch kommt, aber bis dahin investiere ich lieber in Projekte hinter denen tatsächliche Anwendungen stehen,
oder die sich bereits etabliert haben.

Gerade das eos so stark gefallen ist macht mich stutzig.
Aber hey ich drück dir die Daumen, dass es ein schlechtes investment ist glaube ich wiederum auch nicht.

EOS wird ja auch erst in nem 3/4 Jahr wirklich starten Wink

Danke! Ich hab auch meinen Kollegen EOS empfohlen. Ich habe aber gekündigt, sie haben keine Gelegenheit mehr, mich zu mobben, wenn es schief geht  Cool
full member
September 05, 2017, 01:16:46 PM
Was mich davon abhält zu kaufen ist das er theoretisch sehr viel kann und bietet, es aber keine vielversprechenden Projekte gibt die darauf aufbauen.

Auf dem Papier mega, aber noch hat er nichts hervor gebracht das mich neugierig macht.
Sehr gut möglich das es noch kommt, aber bis dahin investiere ich lieber in Projekte hinter denen tatsächliche Anwendungen stehen,

Aber hey ich drück dir die Daumen, dass es ein schlechtes investment ist glaube ich wiederum auch nicht.

Genau das meinte ich es enta. :-D
Ich konnte es nur leider nicht so gut ausdrücken. *hehe*

Da haben Projekte wie IOTA, TenX, WAVES, ELASTIC...deutlich mehr auf dem Zettel...
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
September 05, 2017, 01:14:12 PM

hero member
September 05, 2017, 01:08:07 PM

...bei EOS gehen die Aussagen auch vieler Experten doch in eine sehr vielversprechende Richtung.

Kannst du diese Aussage begründen? Was genau ist an EOS vielversprechend, außer die Aussagen der Experten?
Welche Vorteile und Projekte stecken in EOS?

Welche Experten meinst du genau?

Hast du irgendwelche Links zu der erfolgreichen Zukunft von EOS?
Bisher habe ich persönlich nur gelesen, dass er zu nichts Nutze ist...außer shorts, da unwissende Käufer aufgrund solcher Posts wie von dir ordentlich einkaufen, damit man sich die Tasche vollstecken kann.

Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen...das Interessiert mich sehr.

Diese Analyse von CryptoJack hat mich überzeugt:
https://steemit.com/eos/@cryptojack/why-eos-will-unmercilessly-f-k-ethereum-in-the-ausd-and
full member
September 05, 2017, 01:01:52 PM

...bei EOS gehen die Aussagen auch vieler Experten doch in eine sehr vielversprechende Richtung.

Kannst du diese Aussage begründen? Was genau ist an EOS vielversprechend, außer die Aussagen der Experten?
Welche Vorteile und Projekte stecken in EOS?

Welche Experten meinst du genau?

Hast du irgendwelche Links zu der erfolgreichen Zukunft von EOS?
Bisher habe ich persönlich nur gelesen, dass er zu nichts Nutze ist...außer shorts, da unwissende Käufer aufgrund solcher Posts wie von dir ordentlich einkaufen, damit man sich die Tasche vollstecken kann.

Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen...das Interessiert mich sehr.
hero member
September 05, 2017, 12:28:57 PM
Bin nun auch auf den EOS-Zug aufgestiegen... bei Bitfinex war das einigermaßen günstig möglich - ach, unter ICO-Kurs sollte man nicht meckern.
72 Teuro-Cent / das Stück.

Ich find es bloß be8lich, dass einige chinesische Börsen das Zeug wesentlich günstiger anbieten (8-10%).
Hat das mal jemand versucht auszunutzen? Wie kommt man elegant an Chinesische Yuan?

Ich bin immer vorsichtig mit einem Hype, aber bei EOS gehen die Aussagen auch vieler Experten doch in eine sehr vielversprechende Richtung.
Es ist schon eine Top-30-Coin, aber billig wie nie. Besser geht es doch eigentlich nicht.

Die Frage, die ich weiter oben (vielleicht wars auch in nem anderen Thread) gestellt habe, hab ich mir übrigens selbst beantwortet:
EOS am Exchange ist etwas günstiger als über eos.io zu kaufen. Das war zumindest heute so.
Aber sooo rießig wird der Unterschied normalerweise nicht sein.
Dennoch: Ich sehe lieber, was ich wirklich bekomme, bevor ich meine Order abgebe!
full member
Activity: 457
Merit: 140
September 05, 2017, 11:06:20 AM
Derzeit gehen nach den Ankündigungen aus China (Regulierungen,Verbote) etliche Investoren aus dem Markt. Deshalb die Dellen in den meisten Charts. Wir haben aber auch  starke Unsicherheiten und Krisen auf der Welt. Ferner werden die Kryptowährungen immer bekannter immer mehr Leute bringen die Coins in Umlauf, auch deshalb werden sie auf längere Sicht steigen. Nicht umsonst ist von BTC Kursen von 10K und mehr mittelfristig die Rede. Als hotcoins würde ich schon wegen dem Konzept den Onion sehen, aber bei den derzeitigen Kursen ist auch der Iota nicht uninteressant.
full member
September 05, 2017, 10:05:04 AM
Mein Tipp ganz klar Deep Onions.
 Bei unter 1 € und letzte Woche war er bei über 3,60€....

Die Communty ist sehr groß....

Iota ist auch gerade unter 50cent... auch sehr sehr gut.

Denke das Onion ATH ist erstmal in weiter ferne jetzt und des wird ein bisschen dauern, bis wir das nochmal sehen. Finde ganze Nummer die die da betreiben auch ein bisschen seltsam. Wirkt alles sehr undurchsichtig und der Dev hält glaub ich 80% von den coins und staked die auch noch. Sehr komisch...

Aber naja, mal schauen was in der Zukunft aus Onion wird.

Das argument "große Community", kannste genau so bei Scientology anwenden.
Signature campaign mit sektenhaften Strukturen und einem einzigen anonymen dev der inzwischen so viel gestaked hat, dass er mit Sicherheit inzwischen seine Schäfchen im trockenen hat.
Ich kann immer noch nicht fassen wie viele da mitmachen und es anpreisen wie Gold.

Der dev. löscht jeden einzelnen noch so minimal kritischen Kommentar.
Immer die Aussage "Geld gratis", natürlich ist es eine signature campaign, wäre es nämlich ein ico wäre nach 5min. klar gewesen das es scam ist und das ganze hätte nicht funktioniert.
Eines muss man rainbow lassen, eine Gute Idee um reich zu werden hatte er jedenfalls.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
September 05, 2017, 09:52:32 AM
Hat eigentlich einer von euch auch bei der ICO von Salt lending mitgemacht?
full member
Activity: 210
September 05, 2017, 09:52:08 AM
Mein Tipp ganz klar Deep Onions.
 Bei unter 1 € und letzte Woche war er bei über 3,60€....

Die Communty ist sehr groß....

Iota ist auch gerade unter 50cent... auch sehr sehr gut.

Denke das Onion ATH ist erstmal in weiter ferne jetzt und des wird ein bisschen dauern, bis wir das nochmal sehen. Finde ganze Nummer die die da betreiben auch ein bisschen seltsam. Wirkt alles sehr undurchsichtig und der Dev hält glaub ich 80% von den coins und staked die auch noch. Sehr komisch...

Aber naja, mal schauen was in der Zukunft aus Onion wird.
full member
September 05, 2017, 09:49:35 AM
Wird stark darauf ankommen was der BTC jetzt macht...

Echt jetzt, dass ist als würdest du sagen:"hmmm wirds regnen oder die Sonne scheinen, kommt stark aufs Wetter an". ^^
In wie fern hast du hoch gepokert? Coins im Auge die du gerne günstiger kaufen möchtest oder was auf short gesetzt?
full member
Activity: 210
September 05, 2017, 09:48:41 AM
Habe gestern einen Artikel zu den interessantesten Anwendungsgebieten für Blockchains gelesen und
da hies es, dass die Logistik mit am meisten davon profitieren würde.

Macht ja auch Sinn, im Kern der Sache ist Logistik ja nichts weiter als zu tracken was wann wo ist und hin muss.
Da bietet sich die Blockchain Technologie einfach an, SAP ist so 2000 Cheesy

Wenn da was vielversprechendes raus kommt werde ich das ganz genau im Auge behalten.

Modum zum Beispiel  Wink

Jo, da kann ich nur vollkommen zustimmen mit Modum. Habe selber ein paar Scheine investiert und ich bin sehr zuversichtlich, das das ganze sehr gut ankommen wird bei den Transportfirmen die betroffen sind. Glaube der normale ICO ist sogar bald, bin mir aber nicht mehr sicher. Habe zum Glück schon am Presale teilnehmen dürfen Smiley Schaut es euch mal an, ist super interessant für euer long term bag Wink
Jump to: