Author

Topic: Hot Coins - page 490. (Read 841650 times)

sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
September 03, 2017, 02:49:55 PM
ich mein ja den BNB coin also nicht die exchange.  Smiley
Der BNB coin föllt zurzeit ja zml, drum frag ich mich wann er seinen Boden errreicht hat
member
Activity: 82
Merit: 10
September 03, 2017, 02:29:23 PM
Hat jemand hier auch eine Meinung zu Binance?
Der Kurs sieht ja momentan echt nicht schlecht aus... und die Idee hinter dem Coin ist ja auch nicht alzu schlecht?

Meine persönliche Meinung ist folgende ... bis jetzt habe ich, bis auf BNB, am Anfang der neuen Coins auf Binance Pech gehabt. Immer wenn ich diese gekauft habe, gingen die runter  Lips sealed

Ansonsten kann ich Binance nur empfehlen, gut strukturierte Seite und es macht Spaß zu sehen, dass diese stetig am wachsen ist und auch gute Coins aufnimmt wie z.B. WTC  Roll Eyes

Mach dir am besten ein eigenes Bild und finde heraus, ob die Seite zu dir passt.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
September 03, 2017, 02:08:00 PM
Hat jemand hier auch eine Meinung zu Binance?
Der Kurs sieht ja momentan echt nicht schlecht aus... und die Idee hinter dem Coin ist ja auch nicht alzu schlecht?
member
September 03, 2017, 01:00:04 PM
Habe da mal etwas interessantes für euch:

https://ico.wcex.co/?lang=de
sr. member
Activity: 939
Merit: 257
HAIL THE KING!
September 03, 2017, 07:33:57 AM
Werft mal wieder einen Blick auf Komodo, falls ihr das noch nicht getan habt.
Der Preis ist gestern stark angestiegen, weil die Entwickler unter der Überschrift "Huge News Coming" versprechen auf einer Konferenz in Stockholm nächste Woche eine krasse Ankündigung zu machen.

Komodo Platform has kept quiet for some time, but is coming back soon with a bang.
In short, we are appearing at conferences all around the world in 2017 and 2018
and we have a large announcement coming next week.
So Ankündigungen finde ich persönlich extrem unseriös. Ich wünsche allen, die auf so News wetten dann nur, dass der Entwickler nicht einen auf Fluffypony macht und sich dann zum Zeitpunkt des Vortrags alles als Troll-Kunst entpuppt um der Kryptoszene die von Irrationalität getriebenen Märkte vor Augen zu führen. Aber so viel Stil traue ich dem Team persönlich nicht zu. Tongue Deshalb würde ich einfach zu einem simplen "Sell the news" raten.
member
Activity: 116
September 03, 2017, 06:30:23 AM
Der Preis ist gestern stark angestiegen, weil die Entwickler unter der Überschrift "Huge News Coming" versprechen auf einer Konferenz in Stockholm nächste Woche eine krasse Ankündigung zu machen.

Komodo Platform has kept quiet for some time, but is coming back soon with a bang.

Ich befürchte nur, dass der Großteil des Pumps schon vorbei ist. Kommt halt drauf wie gut die Ankündigung nächste Woche wirklich ist.

Vielleicht gibts ja davor noch ne gute Einstiegsmöglichkeit...
full member
Activity: 202
Merit: 100
September 03, 2017, 06:05:30 AM

full member
Merit: 103
September 03, 2017, 03:50:22 AM

ich hoffe da ist jemand mit eingestiegen. Zum Zeitpunkt meines Posts lag WTC bei 0,83 $
Jetzt steht er bei 2,88 $.

Einige sehen WTC bei 5$ wegen Management (Samsung Manager) und die haben wohl ein Patent.

3,14 $

Next stop is Moon
full member
Activity: 238
Co founder & CMO SocialX
September 03, 2017, 03:49:04 AM

ich hoffe da ist jemand mit eingestiegen. Zum Zeitpunkt meines Posts lag WTC bei 0,83 $

Einige sehen WTC bei 5$ wegen Management (Samsung Manager) und die haben wohl ein Patent.

Ich sag Pump and Dump voraus. Aber ja hab meine 100% Profit gemacht gehabt Smiley
member
September 03, 2017, 03:11:41 AM
Sorry für den unqualifizierten Post aber:

WTC is WTF
full member
Merit: 103
September 03, 2017, 03:03:38 AM

full member
Activity: 420
Merit: 105
September 02, 2017, 08:21:58 PM
Die Idee und die bisherige Umsetzung (Webpage) von Iconomi ist soweit schon cool. Allerdings muss man bedenken, dass Iconomi zentral und nicht dezentral ist afaik. Außerdem ist nich ganz klar, was der ICN Token für ein value hat.
Ein sehr gutes Video über ICN is imo dieses hier (Auch ganz neu): https://www.youtube.com/watch?v=goC9H7vO_8k&t=0s
newbie
Activity: 38
Merit: 0
September 02, 2017, 07:05:38 PM
Was haltet Ihr eigentlich so von ICN (Iconomi)?
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 02, 2017, 02:44:29 PM
NEO bin ich drin, QTUM nicht.

Ich sagte ja "ähnlich", nicht "gleich" Wink Das meiste ist heute trotzdem leider rot.
Aber nach der guten Woche kein Wunder, dass der Bitcoin dann auch mal wieder einen Rücksetzer macht und alle mit zieht.
full member
Co founder & CMO SocialX
September 02, 2017, 02:26:12 PM
habe gerade mal nach navcoin und prediction gegooglet und kam hierauf

http://www.altcoinforecast.com/navcoin

kennt jemand die Seite? 0.00073821 BTC als shortterm forecast, bin mal gespannt :-)

so heute Morgen nochmal geguckt, jetzt sieht's bei Nav so aus

0.00012792 BTC - short term

hehe  0.00073821 BTC wäre auch zu schön gewesen um war zu sein, immerhin bin ich meine bag los, und Nav geht's bestimmt noch weiter, auch wenn's sich jetzt vielleicht erstmal beruhigt.
Joa, hab ja gesagt, dass das nicht wirklich realistisch ist. Schön, dass du die Dinger mit Gewinn los geworden bist - so solls sein!

Alles rot in meinem Portfolio bis auf XEL. Vielen Dank an den Tippgeber hier! Ich hab gestern ein bisschemn umgeschichtet. Passt. Endlich mal.  Grin
Ähnlich siehts bei mir auch aus.
Daher auch von mir danke an die Supporter von XEL.

NEO und QTUM sind heute auch nicht sehr Rot Smiley auch die Gewinner des Tages.
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 02, 2017, 01:50:31 PM
habe gerade mal nach navcoin und prediction gegooglet und kam hierauf

http://www.altcoinforecast.com/navcoin

kennt jemand die Seite? 0.00073821 BTC als shortterm forecast, bin mal gespannt :-)

so heute Morgen nochmal geguckt, jetzt sieht's bei Nav so aus

0.00012792 BTC - short term

hehe  0.00073821 BTC wäre auch zu schön gewesen um war zu sein, immerhin bin ich meine bag los, und Nav geht's bestimmt noch weiter, auch wenn's sich jetzt vielleicht erstmal beruhigt.
Joa, hab ja gesagt, dass das nicht wirklich realistisch ist. Schön, dass du die Dinger mit Gewinn los geworden bist - so solls sein!

Alles rot in meinem Portfolio bis auf XEL. Vielen Dank an den Tippgeber hier! Ich hab gestern ein bisschemn umgeschichtet. Passt. Endlich mal.  Grin
Ähnlich siehts bei mir auch aus.
Daher auch von mir danke an die Supporter von XEL.
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
September 02, 2017, 12:30:41 PM
member
September 02, 2017, 11:51:52 AM
ich hätte's auch in den Binance thread machen können, aber paßt gut zu QTUM

Binance Adds QTUM/BTC Trading Pair (04.09)
https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/115001401251-Binance-Adds-QTUM-BTC-Trading-Pair

Mal wieder werden meine kurzfristigen Erkenntnisse bzgl. Binance bestätigt.

Coin wird auf Binance gelistet = Coin geht in den Keller  Cheesy
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
September 02, 2017, 11:23:15 AM
ich hätte's auch in den Binance thread machen können, aber paßt gut zu QTUM

Binance Adds QTUM/BTC Trading Pair (04.09)
https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/115001401251-Binance-Adds-QTUM-BTC-Trading-Pair
full member
Co founder & CMO SocialX
September 02, 2017, 08:33:14 AM
Nicht ganz verkehrt, aber staken heisst ja nicht aufeinmal super viele neue Coins. Das wird ja langsam erhöht, der Circulation Supply  UND du kriegst ja auch was vom Kuchen ab wenn du stakest.

Ich denke das die Preise sowas eher vernachlässigen, wenn das Projekt steigt und gut ist. Die haben ja 19 Projekte am kommen, das ist schon heftig. NEO is da nicht soweit finde ich.

Aber ja Crypto ist Crypto verlieb dich nie in einen Coin zu lange, ich werde auch prüfen ob ich vor dem 13ten rausgehe wieder.

Kannst ja dann auch gerne in dem Thread schreiben ob du drin bleiben wirst oder raus vor dem 13.
Ps sehe ich das richtig das Qtum indireket ein Konkurent von neo ist ?

Für mich technisch das bessere NEO.
Jump to: