Hey Leute,
ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören.
Denkt ihr, es lohnt sich in Stellar Lumens zu investieren auf längerer Sicht, sprich 1 Jahr und länger?
Das man nicht pauschal sagen kann, dass es auf jeden Fall einen großen Gewinnzuwachs geben wird, ist klar, aber wie schätzt ihr die Chancen ein? Passieren kann ja immer was, egal bei welchen Coins auch immer.
Ich hab vor dem 01.08 ein paar gekauft, weil ich btc nicht über den weg traute. Anscheinend sollen damit nun auch Icos an den Start gebracht werden. Optimistisch denke ich, dass da bis Ende des Jahres vielleicht das ATH wieder drin ist. Gerade unter dem Aspekt, dass viel Geld in die Cryptowelt fließt. Das Konzept ist stimmig, aber ebenso wie Ripple bleibt "todamoon" einfach gerade aus. Mal ein paar Monate warten. Geduld ist momentan ein wenig unterschätzt. Klar wenn mans ieht wie Waves oder Neo oder Stratis pumpen.
Ich überlege uahc Waves nachzukaufen. Habe sie "günstig" für 2$ erworben. Ob sie nochmal auf 3-4 fallen?Ärgere ich mich Ende des Jahres? Wahrscheinlich. Ähnlich bei IOTA...
Ja, meine ersten habe ich auch bei ca 2,5$ gekauft, da war mir aber das Potential noch nicht so klar und ich bin auch sehr klein angefangen, da wirklich alles noch Neuland für mich war. Ich hoffe eigentlich auch nochmal auf einen kleinen Rückgang, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das erstmal nichts wird. Maximal auf knapp 5$ zurück, aber auch das ist im Moment irgendwie schwer zu glauben. Naja, mal schauen.