Author

Topic: Hot Coins - page 520. (Read 840169 times)

full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
August 01, 2017, 12:55:45 PM
bei den altcoins geht jetzt die lucie ab - gen norden  Grin Cool
Na deine Lucie geht aber schnell die Puste aus. Musste mal ein Atemgerät schenken.
Was machen deine Ants ? Meine sind erstmal wieder auf Bittrex gelandet.
PS. Wohne im Norden...Lucie wohl erst in Niedersachsen   Grin

Ants/Neo gehen aber gut ab bin gespannt ob wir die 10$ knacken diesen Monat. Oder doch diese Woche?

sr. member
Activity: 518
Merit: 258
August 01, 2017, 11:48:30 AM
bei den altcoins geht jetzt die lucie ab - gen norden  Grin Cool
Na deine Lucie geht aber schnell die Puste aus. Musste mal ein Atemgerät schenken.
Was machen deine Ants ? Meine sind erstmal wieder auf Bittrex gelandet.
PS. Wohne im Norden...Lucie wohl erst in Niedersachsen   Grin
full member
Activity: 336
Merit: 112
August 01, 2017, 11:36:10 AM
Wann meint ihr kann man wieder Altcoins kaufen?

Jetzt oder sollte man noch ein paar Tage warten wg. BTC Cash ?

Meiner Anfänger-Einschätzung nach zu folge wäre der beste Zeitpunkt eigentlich vor der Fork gewesen, da viele auf BTC gegangen sind und ihre Bestände verkauft haben. Jetzt würde ich darauf tippen, dass man abwarten sollte, bis der Markt sich wieder etwas beruhigt hat, da nun alle wieder ihre BTC in Alts getauscht haben. Kann das aber auch falsch sehen.

full member
Activity: 658
Merit: 101
August 01, 2017, 10:52:45 AM
Wann meint ihr kann man wieder Altcoins kaufen?

Jetzt oder sollte man noch ein paar Tage warten wg. BTC Cash ?
full member
Activity: 156
Merit: 100
August 01, 2017, 10:23:28 AM
btc cash Grin

Wasn des schon wieder?  Cheesy
bitcoin fork, hat wohl das Kürzel BTH
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
August 01, 2017, 09:44:48 AM
bei den altcoins geht jetzt die lucie ab - gen norden  Grin Cool

Mal sehen wie lange das anhält ;-)

Naja bisher sind das ja nur eher verhaltene Zuwächse für Krypto-Verältnisse. Ich hätte mir eigentlich deutlich mehr erwartet, besonders bei den "üblichen Verdächtigen" Coins und Tokens... aber kann ja noch werden
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
August 01, 2017, 08:38:09 AM
bei den altcoins geht jetzt die lucie ab - gen norden  Grin Cool

Mal sehen wie lange das anhält ;-)
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
August 01, 2017, 08:29:44 AM
bei den altcoins geht jetzt die lucie ab - gen norden  Grin Cool
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
July 31, 2017, 05:17:11 PM
Naja XRP bzw. ILP ist ja das Produkt von Ripple.
Ohne das wäre Ripple (die Firma) wertlos, das korrespondiert doch miteinander.

Wenn die großen Finanzmärkte anfingen Ripple zu akzeptieren, müsste der Preis ja steigen,
so wie ich es verstehe ist XRP ja sozusagen der Treibstoff für die Transaktionen.

Ripple hat angegeben nur so viel XRP auszuschütten wie es die großen Märkte benötigen bis alle XRP
verteilt sind.
Danach wirkt sich das ganze minimal inflationär aus, da Transaktionen auch XRP verbrauchen.
Gut zugegeben ist der Verbrauch kaum nennenswert, aber dennoch.

So jedenfalls habe ich es verstanden, aber vllt. hab ichs auch total fehlinterpretiert, bin für
eine Aufklärung zu haben Cheesy
sr. member
Activity: 602
Merit: 250
July 31, 2017, 04:58:16 PM
Ich bin ja echt zweigeteilt bezüglich ripple.
Ich finde es schon irgendwie ungeil, dass er reguliert wird, andererseits glaube ich, das wir gerade noch in den guten
freien (anonymen) Zeiten der cryptos sind und es unausweichlich sein wird, dass es dann doch irgendwann bis zu einem gewissen Punkt
zentralisiert wird.

Es fängt ja schon an, dass z.B. Bitcoin Regularien verpasst bekommt.
Ich sage nicht, dass ich es gut heisse, nur das ich glaube wir kommen langfristig nicht drumherum und da hat dann Ripple natürlich einen gewissen Vorteil.
Andererseits sind so unfassbar viele im Umlauf, dass der Coin wirklich beispiellos erfolgreich werden müssten um einen gewissen Wert zu erlangen.

Ich habe zzt. 50% meines Investments in Ripple, denke auch, dass der Kurs steigen wird, ich glaube nur nicht, dass es in einem Maße sein wird, dass
es sicht richtig lohnen wird.
Wie seht Ihr das?

Würde den einschätzen als "sichere Anlage mit tendenziell niedrigem Profit in relation zu riskanteren Anlagen"

50% auf XRP ist zu viel!

Die Firma Ripple wird erfolgreich, XRP nicht:
- zentralisiert
- grosse Inflation
- XRP wird nicht von Ripple Kunden benutzt

XRP hat viel gestiegen, weil meiste Investoren das nicht wissen und weil viele Exchanges XRP behandeln.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
July 31, 2017, 04:24:46 PM
Ich bin ja echt zweigeteilt bezüglich ripple.
Ich finde es schon irgendwie ungeil, dass er reguliert wird, andererseits glaube ich, das wir gerade noch in den guten
freien (anonymen) Zeiten der cryptos sind und es unausweichlich sein wird, dass es dann doch irgendwann bis zu einem gewissen Punkt
zentralisiert wird.

Es fängt ja schon an, dass z.B. Bitcoin Regularien verpasst bekommt.
Ich sage nicht, dass ich es gut heisse, nur das ich glaube wir kommen langfristig nicht drumherum und da hat dann Ripple natürlich einen gewissen Vorteil.
Andererseits sind so unfassbar viele im Umlauf, dass der Coin wirklich beispiellos erfolgreich werden müssten um einen gewissen Wert zu erlangen.

Ich habe zzt. 50% meines Investments in Ripple, denke auch, dass der Kurs steigen wird, ich glaube nur nicht, dass es in einem Maße sein wird, dass
es sicht richtig lohnen wird.
Wie seht Ihr das?

Würde den einschätzen als "sichere Anlage mit tendenziell niedrigem Profit in relation zu riskanteren Anlagen"
Vin
legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
July 31, 2017, 04:06:59 PM
btc cash Grin

Wasn des schon wieder?  Cheesy
full member
Activity: 156
Merit: 100
July 31, 2017, 04:05:15 PM
btc cash Grin
full member
Activity: 711
Merit: 204
July 27, 2017, 12:53:47 PM
ist vielleicht ein wenig offtopic aber ich denke hier bekomme ich am schnellsten kompetent eine antwort.  *schleim*schleim* ;-)

Frage: Ist eigentlich jede beliebige Etheradresse fähig ERC20 Tokens aufzunehmen?
Wenn nein, wie bzw. wo lege ich eine an bei der es sicher funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe

Habe mir kürzlich ein paar ERC20 token auf myetherwallet senden lassen, da kann ich bestätigen, dass es geht.
full member
Activity: 187
Merit: 100
July 27, 2017, 11:26:00 AM
ist vielleicht ein wenig offtopic aber ich denke hier bekomme ich am schnellsten kompetent eine antwort.  *schleim*schleim* ;-)

Frage: Ist eigentlich jede beliebige Etheradresse fähig ERC20 Tokens aufzunehmen?
Wenn nein, wie bzw. wo lege ich eine an bei der es sicher funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe

jup, habe auch eine ganz normale adresse und bis jetz alle meine erc20 tokens erhalten Smiley
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
July 27, 2017, 11:03:12 AM
ist vielleicht ein wenig offtopic aber ich denke hier bekomme ich am schnellsten kompetent eine antwort.  *schleim*schleim* ;-)

Frage: Ist eigentlich jede beliebige Etheradresse fähig ERC20 Tokens aufzunehmen?
Wenn nein, wie bzw. wo lege ich eine an bei der es sicher funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe
member
Activity: 124
Merit: 10
July 26, 2017, 02:27:11 PM
Bei Ldoge auf cryptopia tut sich gerade etwas, wahrscheinlich nen pump...
Mal schauen wie hoch er geht  Wink
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
July 26, 2017, 10:04:20 AM
Einer der Hauptentwickler (lead Nxt developer..)
scheint zur Zeit wohl ganz andere Sorgen zu haben...
Naja, solange er developer ist und nicht public relations manager geht das ja noch Cheesy
Vermutlich haben sie ihn zurueckgepfiffen, der post ist ja schon 3 wochen her und seitdem war er wohl auch nicht aktiv...
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
newbie
Activity: 20
Merit: 0
July 26, 2017, 07:22:12 AM

Im NeoCash Podcast (englischsprachig) wurde gerade ein Interview mit Lior Yaffe von Jelurida über IGNIS, Ardor und NXT geführt.

anhören kann man die Folge hier
http://neocashradio.com/blog/nxt-ardor-ignis-ico-explained-interview-lior-yaffe-jelurida/
Jump to: