Wer aber auf Profit aus ist sollte nicht bei IOTA einsteigen.
Die Menge an Coins/Tokens ist einfach zu hoch (2,779,530,283 MIOTA).
Aus Cloak könnte evtl was werden, aber ich finde das Pferd ist teilweise schon geritten auf 5 Dollar.
Verdoppelungen können stattfinden, aber mehr als Verdreifachung kann man auch nicht erwarten es sei denn es passiert richtig was in Zukunft.
Wer noch Initiativen ergreifen will kann noch rechtzeitig bei UBQ (Ubiq) einsteigen.
30M Coins im Umlauf läuft unter den Top 100 und der momentane Preis beläuft sich auf ca. 1,5$.
Es könnte sich in Zukunft evtl. noch verfünffachen. Ich spekulier zwischen auf 5-10$ bis Ende des Jahres.
(Der Coin ist optimal fürs minen abgestimmt. Werden beispielsweise 2GB ETH Grafikkarten genutzt halten diese bis zu 6 Jahre.)
Deutscher Thread:
https://bitcointalksearch.org/topic/annubq-ubiq-smart-contracts-fur-eine-automatisierte-welt-1972560
Ja das ist klar, aber dieser Hype muss auch passieren. Ich sage nicht das IOTA nicht das Potential dazu hätte.
Das Problem ist teilweise auch, dass es nur auf Bitfinex gehandelt wird.
Versteht mich nicht falsch IOTA ist eines der Innovativsten Coins auf dem Markt.
Aber wenn man Profite draus schlagen will muss wirklich was passieren.
Du machst den selben Fehler wie viele viele andere zuvor, wenn du glaubst durch quick bucks bessere Profite zu machen anstatt Longterm bei wirklich innovativen Coins. Aber das ist ja der Hotcoin Thread ,, macht mal.
Ubiq ist innovativ. Die Verbesserung der Haltbarkeit von Ethereum Grafikkarten ist eine zusätzlich hat Ubiq einen hinzugefügten Algorhythmus.
Und by the way ich hab bereits viele Profite mit Ethereum und Komodo (obwohl ich gegen dieses Projekt war) gemacht.
Ubiq funktioniert wenigstens einwandfrei.