Author

Topic: Hot Coins - page 522. (Read 840169 times)

sr. member
Activity: 490
Merit: 250
July 25, 2017, 09:06:58 AM
Auch sehr Interessant:

https://steemit.com/crypto/@cryptopaul/digibyte-and-citibank-award-september-2017-or-huge-potential-38x-or

Was meint Ihr zu der Theorie? 38x... 0.50$ wäre der Wahnsinn...
Denke aber eher das es die 10 Cent marke erreicht und wieder auf 2-3 fällt.
sr. member
Activity: 490
Merit: 250
July 25, 2017, 09:01:50 AM
Is doch logisch, wir sind gerade in die Woche vor der Umstellung gerutscht,
jetzt kommen die ganzen zittrigen Hände zum tragen die Angst haben der BTC fällt stark zum/am 01.08 und
nun beginnen die Panikverkäufe.
Das Resultat ist natürlich der Fall des BTC und der zieht alles andere mit runter.

Ich shorte seit gestern den BTC, werde das bis 01.08 so beibehalten und wenn ein Aufwärtstrend in Sicht ist,
was wenn alles gut geht (wovon ausgegangen werden kann), verkaufe ich ne Niere und baller alles in BTC was ich in die Finger bekomme Cheesy

Habe heute 30% bei Safeexchange gemacht, der eiert zzt. umher wie doof und die Wellenbewegung kann man recht safe ausnutzen.

Btw: Wenn irgendetwas (egal was) in kurzer Zeit 50% steigt, ist es logisch dass es wieder fällt.
Das kleine 1x1 des tradens.


Ne Niere  Grin Grin

Plausibel, bin auch gespannt wie weit es bis zum 1 August geht....

DGB hatte ja Plus gemacht wegen Citibank Awards Ankündigung denke ich. Er sollte im 8-9Monat kräftig zulegen...

full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
July 25, 2017, 08:50:29 AM
Is doch logisch, wir sind gerade in die Woche vor der Umstellung gerutscht,
jetzt kommen die ganzen zittrigen Hände zum tragen die Angst haben der BTC fällt stark zum/am 01.08 und
nun beginnen die Panikverkäufe.
Das Resultat ist natürlich der Fall des BTC und der zieht alles andere mit runter.

Ich shorte seit gestern den BTC, werde das bis 01.08 so beibehalten und wenn ein Aufwärtstrend in Sicht ist,
was wenn alles gut geht (wovon ausgegangen werden kann), verkaufe ich ne Niere und baller alles in BTC was ich in die Finger bekomme Cheesy

Habe heute 30% bei Safeexchange gemacht, der eiert zzt. umher wie doof und die Wellenbewegung kann man recht safe ausnutzen.

Btw: Wenn irgendetwas (egal was) in kurzer Zeit 50% steigt, ist es logisch dass es wieder fällt.
Das kleine 1x1 des tradens.
full member
Activity: 224
Merit: 104
July 25, 2017, 08:46:23 AM
Quote
DGB hatte schön 40-50% Plus gemacht jetzt wieder runter...

Eben weil es 40-50% Plus gemacht hat, geht es jetzt wieder runter.
sr. member
Activity: 490
Merit: 250
July 25, 2017, 08:40:36 AM
Moin

Was ist denn heute auf den Märkten los? Ist ja alles im roten Bereich...

DGB hatte schön 40-50% Plus gemacht jetzt wieder runter...
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
July 24, 2017, 03:28:22 AM
50% ist oft so eine Grenze über die in der Kurs oft nicht geht.
An diesem punkt macht nur shorten sinn, jetzt zu kaufen wäre unklug.

Wo kann man denn dgb shorten?

...das würde mich allerdings auch interessieren Huh
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
July 24, 2017, 03:26:00 AM
habe vor 4 tagen in OMG investiert... kaufpreis 0,00028... heute schon 0,00041... hoffe auf weiter steigenden kurs...

Durchaus ein interessantes Projekt, danke für den Hinweis!
member
Activity: 159
Merit: 10
July 23, 2017, 02:41:41 PM
50% ist oft so eine Grenze über die in der Kurs oft nicht geht.
An diesem punkt macht nur shorten sinn, jetzt zu kaufen wäre unklug.

du sagst es habe vor kurzem meinen ersten beartrend mit gemacht und hab nicht geshortet teilweise mit 70% verlust rum gedümpelt


newbie
Activity: 22
Merit: 0
July 23, 2017, 02:39:26 PM
50% ist oft so eine Grenze über die in der Kurs oft nicht geht.
An diesem punkt macht nur shorten sinn, jetzt zu kaufen wäre unklug.

Wo kann man denn dgb shorten?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
July 23, 2017, 02:07:10 PM
habe vor 4 tagen in OMG investiert... kaufpreis 0,00028... heute schon 0,00041... hoffe auf weiter steigenden kurs...
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
July 23, 2017, 02:02:18 PM
50% ist oft so eine Grenze über die in der Kurs oft nicht geht.
An diesem punkt macht nur shorten sinn, jetzt zu kaufen wäre unklug.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
July 23, 2017, 01:41:39 PM
DGB wurde sicherlich schon das ein oder andere mal hier erwähnt.
Was haltet ihr von der aktuellen entwicklung bzw. den Preisanstieg.
fast 50 % in den letzten 24 Stunden, ist da mit mehr zu rechnen, lohnt sich das einsteigen noch?
News etc. habe ich keine neuen gefunden.

Nach so einem Kursanstieg würde ich nicht einsteigen.
Das Risiko Geld zu verlieren ist viel zu groß.
Wenn dann lieber umgekehrt, sprich wenn ein Coin 30% fällt kaufen und dabei auf support Linie achten.
member
Activity: 124
Merit: 10
July 23, 2017, 01:34:45 PM
DGB wurde sicherlich schon das ein oder andere mal hier erwähnt.
Was haltet ihr von der aktuellen entwicklung bzw. den Preisanstieg.
fast 50 % in den letzten 24 Stunden, ist da mit mehr zu rechnen, lohnt sich das einsteigen noch?
News etc. habe ich keine neuen gefunden.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
July 23, 2017, 11:19:34 AM
Naja, was heisst strategien, in der crypto welt kannst du keine standard Daytrading Weißheiten anwenden,
der Markt verhält sich teil völlig unberechenbar und ist teils extrem schnell unterwegs.
Der Cryptomarkt schreitet ca. 12x so schnell voran wie der stock markt.

Das einzige was dich wirklich weiterbringen wird, ist den Markt über lange Zeit hinweg zu beobachten
und daraus deine eigenen Schlüsse ziehen.
Natürlich kann man die kleinen Wellenbewegungen mitnehmen die es immer geben wird und die in den meisten
fällen das tun was man von Ihnen erwartet.
Aber manchmal bricht auch alles extrem schnell ein und dann ist das Geld futsch, damit muss man immer rechnen,
vorallem bei den cryptos.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
July 23, 2017, 11:15:37 AM

na steht doch auf der website... musst deinen account angeben und dann captchas eingeben. die top 200 mit den am meisten gelösten captchas bekommen die jeweiligen coins ausgeschüttet.
kann man aber total vergessen, wenn man kein bot hat. lohnt kein stück.

ach man muss auf den link unter dem werbebanner klicken... damit man auf die seite mit dem captcha kommt.. schön versteckt der link:) danke...

über 5000 claims für ca. 70 coins Grin

Captchas zu lösen lohnt sich absolut nicht mehr, viel zu zeitaufwändig.
Wenn dann würde ich direkt XRB bei mercatox oder bitgrail kaufen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
July 23, 2017, 11:05:41 AM

na steht doch auf der website... musst deinen account angeben und dann captchas eingeben. die top 200 mit den am meisten gelösten captchas bekommen die jeweiligen coins ausgeschüttet.
kann man aber total vergessen, wenn man kein bot hat. lohnt kein stück.

ach man muss auf den link unter dem werbebanner klicken... damit man auf die seite mit dem captcha kommt.. schön versteckt der link:) danke...

über 5000 claims für ca. 70 coins Grin

5000 captchas bekommt man für 2,50USD erledigt...
70 coins á 0,04USD wären 2,80USD...
 Grin
hero member
Activity: 700
Merit: 501
July 23, 2017, 10:59:40 AM

na steht doch auf der website... musst deinen account angeben und dann captchas eingeben. die top 200 mit den am meisten gelösten captchas bekommen die jeweiligen coins ausgeschüttet.
kann man aber total vergessen, wenn man kein bot hat. lohnt kein stück.

ach man muss auf den link unter dem werbebanner klicken... damit man auf die seite mit dem captcha kommt.. schön versteckt der link:) danke...

über 5000 claims für ca. 70 coins Grin
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
July 23, 2017, 10:56:32 AM

na steht doch auf der website... musst deinen account angeben und dann captchas eingeben. die top 200 mit den am meisten gelösten captchas bekommen die jeweiligen coins ausgeschüttet.
kann man aber total vergessen, wenn man kein bot hat. lohnt kein stück.

ach man muss auf den link unter dem werbebanner klicken... damit man auf die seite mit dem captcha kommt.. schön versteckt der link:) danke...
full member
Activity: 144
Merit: 102
July 23, 2017, 10:46:40 AM
Was haltet ihr von Equitrader?
Ist im Endeffekt das selbe wie coindash.io die in ihrem ICO 7 Millionen € durch einen hack gestohlen bekommen haben.
Durch den coindash hack sind die letzten Tage jede Menge neue user auf Equitrader aufmerksam geworden.
Vor allem das Potenzial sehe ich als groß an, da das marketcap gerade mal bei 1.6mil liegt.

Raiblocks (ähnlich IOTA) ist auch sehr interessant.
Marketcap bei ca. 3mil

hab mir das wallet mal installiert.. bin auf die seite (faucet): https://faucet.raiblockscommunity.net/
next payout: 17,000.000000 XRB in 42 minutes

wie bekommt man denn die ersten XRB's? muss man die kaufen oder gibt es auch was gratis zum testen (wenn ja, wie?)

na steht doch auf der website... musst deinen account angeben und dann captchas eingeben. die top 200 mit den am meisten gelösten captchas bekommen die jeweiligen coins ausgeschüttet.
kann man aber total vergessen, wenn man kein bot hat. lohnt kein stück.
Jump to: