Author

Topic: Hot Coins - page 519. (Read 840169 times)

full member
Activity: 711
Merit: 204
August 04, 2017, 06:40:44 AM
Hehe, bitter sowas, aber versteht mich nicht falsch: Habe dann trotzdem noch am gleichen Tag bei 27 statt 20-25 Cent gekauft, weil ich langfristig dabei bin und eben keine Lust habe das Große Warten aufs Kaufen anzufangen. War im Nachhinein gesehen gar keine so schlechte Entscheidung.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 04, 2017, 01:26:56 AM
Hatte eigentlich auch vor, ein paar Waves und IOTA zu kaufen um sie dann min. 1 Jahr zu hodlen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie einfach trotzdem kaufen soll da ich sie ja eh länger behalten will oder nochmal drauf warte und hoffe dass sie wieder bisschen fallen.. hmm  Huh
Ich habe einen Kumpel, der wartet bei Bitcoin schon seit 2 Jahren auf bessere Kurse zum kaufen, dem sage ich immer: Hättest du damals gekauft, dann würdest du jetzt nicht mehr warten  Grin
full member
Activity: 280
Merit: 152
August 04, 2017, 12:50:13 AM
bei den altcoins geht jetzt die lucie ab - gen norden  Grin Cool
Na deine Lucie geht aber schnell die Puste aus. Musste mal ein Atemgerät schenken.
Was machen deine Ants ? Meine sind erstmal wieder auf Bittrex gelandet.
PS. Wohne im Norden...Lucie wohl erst in Niedersachsen   Grin

Ants/Neo gehen aber gut ab bin gespannt ob wir die 10$ knacken diesen Monat. Oder doch diese Woche?




"Sie haben ihr Ziel erreicht."  Grin 
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
August 03, 2017, 09:34:39 PM
Was denkt Ihr, wie sich der Litecoin in der nächsten Zeit entwickeln wird?

Der Litecoin wird zu den wenigen Projekten gehören die sich als Zahlungsmittel durchsetzen werden (longterm), er wird proportional zum Bitcoin steigen, und mMn. ist er noch zu unterbewertet. Zu den anderen wenigen Kandidaten in diesem Bereich werde ich mich aus Spekulationsgründen nicht äußern, aber die meisten Verdächtigen sind bereits bekannt.

Mit Litecoin macht man langfristig genauso viel falsch wie mit Bitcoin.

PS: Ich habe Litecoin Cash verpasst,  dammit!  Grin
member
Activity: 76
Merit: 10
August 03, 2017, 09:29:11 PM
Was denkt Ihr, wie sich der Litecoin in der nächsten Zeit entwickeln wird?
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
August 03, 2017, 07:09:32 PM
Hatte eigentlich auch vor, ein paar Waves und IOTA zu kaufen um sie dann min. 1 Jahr zu hodlen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie einfach trotzdem kaufen soll da ich sie ja eh länger behalten will oder nochmal drauf warte und hoffe dass sie wieder bisschen fallen.. hmm  Huh
full member
Activity: 711
Merit: 204
August 03, 2017, 06:47:05 PM
Hab die ganzen Tage gehofft, dass IOTA nochmal auf 20 cent fällt, um mehr zu kaufen und dann das....
hero member
Activity: 662
Merit: 500
August 03, 2017, 08:03:36 AM
Das IOTA grundsätzlich und Byteball (vor dem nächsten Drop) noch ordentlich Zulauf bekommen war doch klar, Waves ist auch dauerhaft gut im Kurs bei den Leuten.

Was mich eher wundert, dass BTC noch nicht weiter gestiegen ist  Wink
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
August 03, 2017, 07:53:21 AM
leute was ist denn heute mit dem bcc? plus 56%?! hat das wirklich niemand gesehen, oder habt ihrs alle für euch behalten? der post hier nennt sich ja schließlich hotcoins  Grin ..aber ernsthaft, denkt ihr der coin könnte dem btc jetzt das wasser abgraben?
Hmm, ich bin mir noch nicht sicher wie das weitergeht, aber als erste Naeherung kannst du ja mal auf den ETC Kursverlauf schauen, der hat gleich am Anfang (die ersten Tage) auch eine gute Rally hingelegt um dann nach und nach wieder fast alles abzugeben (bis zur Rally diesen Jahres).
Auf Null wird BCC sicher nicht fallen, aber falls keine Community/Haendler/Real World Unterstuetzung nachkommt wird er deutlich fallen.

Offenbar hast du recht behalten. Aktuell scheint es Kapitalflüsse zu Alts wie IOTA, Waves und Byteball zu geben. Ein wirklicher Trend ist allerdings kaum erkennbar zur Zeit.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
August 03, 2017, 07:17:25 AM
Heute wird höchstwahrscheinlich beim Viacoin das Segwit aktiviert. Bin mal gespannt wie und ob sich das beim Kurs auswirkt

http://segwit.viacoin.org/
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
August 03, 2017, 04:17:20 AM
leute was ist denn heute mit dem bcc? plus 56%?! hat das wirklich niemand gesehen, oder habt ihrs alle für euch behalten? der post hier nennt sich ja schließlich hotcoins  Grin ..aber ernsthaft, denkt ihr der coin könnte dem btc jetzt das wasser abgraben?
Hmm, ich bin mir noch nicht sicher wie das weitergeht, aber als erste Naeherung kannst du ja mal auf den ETC Kursverlauf schauen, der hat gleich am Anfang (die ersten Tage) auch eine gute Rally hingelegt um dann nach und nach wieder fast alles abzugeben (bis zur Rally diesen Jahres).
Auf Null wird BCC sicher nicht fallen, aber falls keine Community/Haendler/Real World Unterstuetzung nachkommt wird er deutlich fallen.

Wäre bei Null eine HOT COIN. BCC Hashrate in Relation zur BTC Hashrate, multipliziert mit BTC Preis als Ziel.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
August 02, 2017, 05:44:06 AM
Hast du zufällig den invite link für den lbry slack channel?
Habe im lbry eröffnungspost nichts gefunden.
Danke schonmal im voraus.

https://slack.lbry.io/
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
August 02, 2017, 04:42:02 AM
leute was ist denn heute mit dem bcc? plus 56%?! hat das wirklich niemand gesehen, oder habt ihrs alle für euch behalten? der post hier nennt sich ja schließlich hotcoins  Grin ..aber ernsthaft, denkt ihr der coin könnte dem btc jetzt das wasser abgraben?
Hmm, ich bin mir noch nicht sicher wie das weitergeht, aber als erste Naeherung kannst du ja mal auf den ETC Kursverlauf schauen, der hat gleich am Anfang (die ersten Tage) auch eine gute Rally hingelegt um dann nach und nach wieder fast alles abzugeben (bis zur Rally diesen Jahres).
Auf Null wird BCC sicher nicht fallen, aber falls keine Community/Haendler/Real World Unterstuetzung nachkommt wird er deutlich fallen.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
August 02, 2017, 04:40:02 AM
leute was ist denn heute mit dem bcc? plus 56%?! hat das wirklich niemand gesehen, oder habt ihrs alle für euch behalten? der post hier nennt sich ja schließlich hotcoins  Grin ..aber ernsthaft, denkt ihr der coin könnte dem btc jetzt das wasser abgraben?

Warte mal bis die Flut der BCC von den Wallets kommt, zur Zeit ist ja nirgends ein Deposit möglich...
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
August 02, 2017, 04:38:11 AM
Hast du zufällig den invite link für den lbry slack channel?
Habe im lbry eröffnungspost nichts gefunden.
Danke schonmal im voraus.
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
August 02, 2017, 04:35:30 AM
leute was ist denn heute mit dem bcc? plus 56%?! hat das wirklich niemand gesehen, oder habt ihrs alle für euch behalten? der post hier nennt sich ja schließlich hotcoins  Grin ..aber ernsthaft, denkt ihr der coin könnte dem btc jetzt das wasser abgraben?
newbie
Activity: 3
Merit: 0
August 02, 2017, 04:30:40 AM
LBRY (LBC) sieht gut aus.
Seit Montag Open Beta des Clients und scheint gut zu laufen.
War schon auf 35k und ging jetzt runter auf 12k. Stand heute ist 18k also noch gut Potential.

Gibt es schon ein ungefähres Datum für den endgültigen release?
Ich kann mir vorstellen, das sobald die final Version releast wird, lbc bis 100k sat hoch gehen könnte.
Habe vor 4 tagen, vorsichtshalber mal einige lbc gekauft.

Nein aber Software scheint wirklich schon sehr ordentlich zu laufen. In ihrem Slack Channel ist immer einiges los und dort geben die Entwickler auch immer die  neusten Infos bekannt.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
August 02, 2017, 03:45:11 AM
LBRY (LBC) sieht gut aus.
Seit Montag Open Beta des Clients und scheint gut zu laufen.
War schon auf 35k und ging jetzt runter auf 12k. Stand heute ist 18k also noch gut Potential.

Gibt es schon ein ungefähres Datum für den endgültigen release?
Ich kann mir vorstellen, das sobald die final Version releast wird, lbc bis 100k sat hoch gehen könnte.
Habe vor 4 tagen, vorsichtshalber mal einige lbc gekauft.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
August 02, 2017, 02:56:28 AM
LBRY (LBC) sieht gut aus.
Seit Montag Open Beta des Clients und scheint gut zu laufen.
War schon auf 35k und ging jetzt runter auf 12k. Stand heute ist 18k also noch gut Potential.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
August 01, 2017, 01:31:45 PM
bei den altcoins geht jetzt die lucie ab - gen norden  Grin Cool
Na deine Lucie geht aber schnell die Puste aus. Musste mal ein Atemgerät schenken.
Was machen deine Ants ? Meine sind erstmal wieder auf Bittrex gelandet.
PS. Wohne im Norden...Lucie wohl erst in Niedersachsen   Grin

ehrlich gesagt habe ich die ~500 ants gedanklich schon abgeschrieben  Undecided Undecided
Jump to: