Author

Topic: Hot Coins - page 544. (Read 840169 times)

hero member
Activity: 725
Merit: 500
May 30, 2017, 04:15:23 AM


wenn das so weitergeht sehen wir ETH bald auf Nr.1 Shocked

Hätte ich ETH vor einiger Zeit "NIE" zugetraut, wie jemand schon angesprochen hat, wenn wir da mit dem Altcoinsekulanten aufgesprungen wären, könnten wir auch Cocktails schlürfen  Grin

naja, ich war beim ICO dabei, nur dumm das ich das meiste bei 20.- verkauft habe, nur nicht zurück schauen. Die die ich jetzt noch habe werden gut behütet Grin
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
May 30, 2017, 03:56:13 AM


wenn das so weitergeht sehen wir ETH bald auf Nr.1 Shocked

Hätte ich ETH vor einiger Zeit "NIE" zugetraut, wie jemand schon angesprochen hat, wenn wir da mit dem Altcoinsekulanten aufgesprungen wären, könnten wir auch Cocktails schlürfen  Grin
hero member
Activity: 725
Merit: 500
May 30, 2017, 03:52:35 AM


wenn das so weitergeht sehen wir ETH bald auf Nr.1 Shocked
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
May 30, 2017, 03:33:15 AM
Ist jemand von euch bei der 2. Runde von Aeternity dabei?
Nach nur 20 Stunden haben die schon 8,714,118 CHF gesammelt, nicht schlecht Smiley
full member
Activity: 156
Merit: 100
May 30, 2017, 03:27:42 AM
member
Activity: 77
Merit: 10
May 27, 2017, 04:12:00 PM
hi Leute Smiley

Werft doch mal ein Auge auf Visio, das Projekt entwickelt sich prächtig.
Heute wurde die Beta Version vom Data Storage freigegeben.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.18754047
Der Dev und sein Team leisten tolle Arbeit und die Münze ist meiner Meinung nach stark unterbewertet.


Visio Update:
http://www.visioplatform.com
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
May 27, 2017, 07:34:36 AM
Auch wenn jetzt die große Schlachtung im Gange ist und sich für die nächste Zeit ein allgemeiner Downtrend entwickeln könnte. Es gibt immer wieder Opportunitäten, die kurzen Erholungsphasen der Kurse zu traden.
Geht es steil bergab, so ergeben sich in den Wellenbewegungen auch immer kurzfristige Gegenbewegungen. Das ist aber dann natürlich knallhartes Daytrading. Möglich ist es jedoch meiner Meinung nach.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
May 27, 2017, 07:11:42 AM
nein ich bin nicht lange bei stratis standhaft geblieben, hatte dann in XEM investiert (aber unterm strich wäre es finanziell auf das gleiche raus gekommen, wenn ich bei stratis geblieben wäre).

aber danke für das kompliment, nur ich hoffe du legst nicht alles auf die goldwaage, eine garantie für meine aussagen geben ich keine  Wink (bin auch schon in den letzten jahren, hin und wieder mal auf die fr... gefallen).

NEM das ist ein projekt von wenigen, welches wieder auf die beine kommt. da ja dieses jahr noch ein riesen meilenstein ansteht und es ja (fast) immer kurz vorher ein großes wachstum gibt. soll heißen, das bis august bzw. september, -> NEM wieder auf ca. 2 mrd. ansteigen wird oder mit hoher wahrscheinlichkeit ein stück darüber.

chronobank sollte man auch auf dem radar haben, die machen die gleiche solide entwicklung wie stratis durch. aktuell gibt es noch keine fertige brieftasche, daher wohl auch noch nicht auf polo gelistet. (aktuell wird alles in einer ETH brieftasche gelagert, ich z.b. lagere auf myetherwallet.com).


chronobank macht nicht viel werbung im mainstream, eher solide, professionelle werbung unter firmen.

legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
May 27, 2017, 06:46:06 AM
Die noobs verkaufen gerade all ihre Bit- und Shitcoins gegen Tether, natürlich völlig unter Marktwert und ziehen so die Märkte runter. Kann man sich nicht ausdenken sowas.

Nachher wundern sie sich, warum sie so viel verloren haben.

Kryptoführerschein wann?



Einfach den nächsten Altcoin Pump abwarten oder günstig was nachkaufen  Grin
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
May 27, 2017, 06:37:25 AM
an diesem Punkt wird es wiedermal Zeit für ein Altcoinliedchen Cheesy



https://www.youtube.com/watch?v=6P2FB9Mg_YI

Also ich muss dabei an den Klassiker denken  Grin

https://www.youtube.com/watch?v=K2ku1A5Ox8U
sr. member
Activity: 271
Merit: 250
May 27, 2017, 06:13:16 AM
Die noobs verkaufen gerade all ihre Bit- und Shitcoins gegen Tether, natürlich völlig unter Marktwert und ziehen so die Märkte runter. Kann man sich nicht ausdenken sowas.

Nachher wundern sie sich, warum sie so viel verloren haben.

Kryptoführerschein wann?

hero member
Activity: 700
Merit: 501
May 27, 2017, 04:56:25 AM
am Boden dann billig nachkaufen und auf die nächste Blase warten Cool
hero member
Activity: 725
Merit: 500
May 27, 2017, 04:39:15 AM
an diesem Punkt wird es wiedermal Zeit für ein Altcoinliedchen Cheesy



https://www.youtube.com/watch?v=6P2FB9Mg_YI
newbie
Activity: 22
Merit: 0
May 27, 2017, 03:43:53 AM
aktuell fühlt es sich so an, wie im hochsommer, wenn es nach wochenlanger hitze, endlich mal wieder kräftig und lange regnet.

find es einfach gut, das jetzt alles wieder runter geht, es sich die nächsten 2 wochen normalisieren wird und die guten projekte wieder wachsen werden. denn solche projekte die dogecoin, die eine über 400 mio marktkap hatten, sind einfach nicht mal ansatzweise realistisch bewertet gewesen.

es wird zeit das der "müll" endlich wieder auf "normal" zurück geht (leider auch die guten projekte, die werden aber wieder auf die beine kommen).

Ich verfolge deine Beiträge schon ne Weile und dein Werdegang ist schon beachtlich. Vom "Tellerwäscher" zum Millionär. Ich meine das durchaus respektvoll, du bist ja einer der wenigen die das Potential von Stratis erkannt haben und sich richtig eingedeckt haben. Bist du standhaft geblieben oder hast du schon einen großen Teil verkauft?
hero member
Activity: 797
Merit: 506
May 27, 2017, 02:19:20 AM
aktuell fühlt es sich so an, wie im hochsommer, wenn es nach wochenlanger hitze, endlich mal wieder kräftig und lange regnet.

find es einfach gut, das jetzt alles wieder runter geht, es sich die nächsten 2 wochen normalisieren wird und die guten projekte wieder wachsen werden. denn solche projekte die dogecoin, die eine über 400 mio marktkap hatten, sind einfach nicht mal ansatzweise realistisch bewertet gewesen.

es wird zeit das der "müll" endlich wieder auf "normal" zurück geht (leider auch die guten projekte, die werden aber wieder auf die beine kommen).
legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
May 27, 2017, 02:00:26 AM
Welch ein Schlachtfeld, herrlich ... das ich das noch erleben darf.  Grin

Es war nötig. Erst wenn die Bubble verdaut ist, können sich wieder echte "Hot Coins" herausbilden.
full member
Activity: 513
Merit: 150
May 24, 2017, 11:41:51 AM
COVAL geht gerade ziemlich stark ab; steckt schon lange Entwicklung & viel Arbeit dahinter, mit 3,5 Mio Marktkap. absolut kaufbar und verglichen mit anderen Coins undervalued
member
Activity: 85
Merit: 10
May 24, 2017, 01:50:26 AM
Was haltet ihr von newbium ? Hat damit jemand Erfahrung habe mich da gestern etwas eingelesen ist ja mal ein vollkommen anderes Projekt?

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-newb-the-crypto-markets-dirty-little-secret-1418497

Ist einer investiert ? Im Moment ja nun wirklich billig zu haben
hero member
Activity: 734
Merit: 500
May 23, 2017, 05:59:31 PM
Jinn-Tokens werden gerade nahzu verramsch auf der NXT AE ... das könnte ein guter Einstiegspunkt sein. Smiley

Schon wieder vorbei, der Dump. Zum Glück hatte ich eine Buy Order drinstehen...  Grin
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
May 23, 2017, 05:20:58 PM
Jinn-Tokens werden gerade nahzu verramsch auf der NXT AE ... das könnte ein guter Einstiegspunkt sein. Smiley
Jump to: