Author

Topic: Hot Coins - page 544. (Read 841633 times)

hero member
Activity: 725
Merit: 500
June 04, 2017, 01:29:18 PM
ich denke WAVES wird dieses Jahr noch einen ziemlichen run hinlegen:

legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
June 04, 2017, 01:28:41 PM
LISK hot

Bitte bringt doch wieder ein bisschen mehr Niveau hier rein,....der Tread war ja echt mal gut, aber was soll so ein Kommentar "Lisk hot".

Megan Fox ist auch hot,... also, warum ist Lisk hot?  ...bei Megan ist es offensichtlich.  Roll Eyes
hero member
Activity: 840
Merit: 508
June 04, 2017, 01:19:43 PM
LISK hot
legendary
June 04, 2017, 11:59:03 AM
Ich denke das war nun aber genug OFF-Topic Wink

.... Schließlich geht es hier ja um "Hot-Coins" und nicht darum wie man 50k,€ am besten investiert.

Hier sollten einzelne Coins vorgestellt und bewertet werden von denen man glaubt das es innerhalb der nächsten sagen wir mal max. 7 Tage einen Kurssprung gibt.
sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
June 04, 2017, 10:46:08 AM
UBQ (Ubiq) und KMD (Komodo)

UBQ hat wenig Coins im Umlauf. Das Projekt sieht sauber und in Ordnung aus und basiert auf der Ethereum Blockchain
mit zusätzlichen Verschlüsselungen. Der Preis ist momentan günstig (zwischen 1,5$ und 2$)
und gehört trotzdem unter die Top 50 (worldcoinindex.com).
Die Developer sind auf der Website bekannt (Bild und Name), daher auch recht sicher (ubiqsmart.com).
Sollte die Kaufkraft steigen wird der Coin enorm in die höhe schießen.
Die Marktkapitalisierung ist verglichen zu anderen Coins noch gering.

KMD hingegen hat weitaus mehr Coins im Umlauf. Dafür sind die Ziele die dieses Projekt gesetzt hat eines
der besten Ansätze die die Cryptowelt zu bieten hat (Verschiedene Modes, JUMBLR, EasyDEX, Pangea Poker und noch zahlreiche andere Features).
Es ist immernoch in der Beta Phase und recht Buggy. Deswegen würde ich die Coins auf Bittrex halten, bis das Projekt fertig ist.
Schon jetzt ist die Marktkapitalisierung sehr groß. Man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit erwarten, dass es weitaus mehr wird.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
June 04, 2017, 10:21:52 AM
bei chronobank geht es nicht nur ums bezahlen, es geht um arbeitsverträge. eine art plattform für artbeitnehmer und arbeitgeber (jobsuchende und jobs anbieten), um arbeitsverträge zu schließen, bezahlungen vorzunehmen usw.! um es mal kurz und knapp zu umreisen.
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
June 04, 2017, 08:35:17 AM
CloakCoin wird noch alle überraschen.
legendary
June 04, 2017, 08:31:07 AM
Achja,... wenn wir schon dabei sind.

..TEZOS soll im Laufe diesen Monats auch seine ICO beginnen. Da die ICO nicht nach oben gedeckelt wird und Angel-Ivestoren bereits zu einem fixen Bitcoinpreis -30% Rabatt eingestiegen sind und der Bitcoinpreis seit dem stark gestiegen ist, die Rate TEZOS pro Bitcoin jedoch nicht angepasst werden soll bin ich hier noch skeptisch ob ich selbst ein bisschen etwas investieren soll,....mal schauen wie die genauen Konditionen aussehen wenn es losgeht.
https://tezos.com/https://bitcointalksearch.org/topic/tezos-discussion-1775132

sr. member
Activity: 431
Merit: 251
June 04, 2017, 08:20:16 AM
Blitz und Bata, die Stratis related coins könnten von dem Stratis Aufschwung kurz-mittelfristig sehr profitieren.
member
Activity: 66
Merit: 10
June 04, 2017, 08:14:12 AM
Sorry wenn ich nochmal frage aber das mit chronobank habe ich nicht so ganz verstanden

was ist das eine kryptowährung auf der Basis von Zeit? Speziell darauf ausgerichtet um damit Arbeitszeit zu zahlen?

Hmm... hört sich ja nicht schlecht an, aber mit einer krptowährung sollte man doch im idealfall später ALLES zahlen können Smiley
hero member
June 04, 2017, 07:31:08 AM
ui, na dann wirds erstmal einen dump geben. die spekulanten mit viel kohle, werden bei dem betrag nicht gleich pushen. wenn es diesmal anders läuft, wäre es mal ein wunder. aber wie immer in der cryptowelt -> man weiß nie was passiert.

zum thema chronobank ein update (da ich kein extra thema im DE bereich gefunden habe):

https://medium.com/@Chronobank/chronobank-introduces-decentralised-exchange-for-chronomint-f81c32a08e0c
member
June 04, 2017, 07:05:22 AM
Knapp 483Mio $ @ Marktvolumen IOTA
hero member
June 04, 2017, 07:01:13 AM
IOTA? wie hoch ist da der aktuelle kurs bzw. das aktuelle marktvolumen?
member
June 04, 2017, 06:35:39 AM
IOTA kannst du bisher nur direkt von den Entwicklern kaufen.
Musst auf deren Slack Channel, dort kannst du gegen BTC kaufen.

Kannst mich auch per PM anschreiben, dann schick ich dir die Infos gesammelt.

Glaube gelesen zu haben, dass man Anfangs IOTA nur auf Bittrex wird handeln können.

VG

Gerne schick mir mal die Infos... gucke mir das mal genauer an...

Und auch an dich die Frage: Warum denkst du ist IOTA aussichtsreich?

Kannst mir auch per pm schreiben, aber ich schreibe das bewusst hier offen damit mehr leute auf den thread und meine Fragen aufmerksam werden, davon lebt ja das Forum Smiley
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
June 04, 2017, 06:24:29 AM
Die Börsen an denen IOTA gehandelt wird sind noch nicht bekannt. Derzeit gibt es IOTA "nur" im Slack Channel (eine Art treuhänderisch, verwaltete halbautomatische Börse (bot), deren Ein- und Auszahlungen in den Slack über 1-2 Personen manuell getätigt werden.)
Da aber nach der Ankündigung der "Börsenverfügbarkeit" keine sonderlichen Preisschwankungen mehr statt gefunden haben, kannst Du "wahrscheinlich" auch noch die 9 tage warten, bis es diese an einer Börse gibt.

EDIT: gerade gesehen, dass der IOTA Handel im Slack wegen der Vorbereitung auf den Börsengang ausgesetzt wurde (seit dem 02.06), daher auch keine Kursänderung mehr dort, war mir entgangen  Roll Eyes

Da Du "neu" bist würde ich dir noch die https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/11/15/36-regeln-fuer-die-kryptomaerkte/ empfehlen, die Seite hast Du ja schon gefunden. Der eigentliche Author und Initiator der Seite ist in "Ruhestand", aber ich glaube, dass deren Nachfolger auch gute Artikel/Informationen liefern werden, wie z.B. Sphre. Wie weit Du deren Einschätzung folgst bleibt Dir überlassen, ebenso wie die Trades. bei deiner Betrachtung solltest Du ggf. noch die derzeitige Steuerregelung berücksichtigen. Kurzfassung: mind. 1 Jahr Haltefrist, damit deine Gewinne steuerfrei sind, ansonsten fließen deine Gewinne in deinen Einkommenssteuererklärung und werden entsprechend berücksichtigt (ausgenommen Mining, leasing etc.). Aber Steuer bitte in andren Threads nachlesen.

Um Altcoins an den Börsen kaufen zu können, brauchst Du i.d.R. Bitcoins, ich z.B. habe das über Bitcoin.de mit Fidor Konto gemacht, es gibt auch andere Wege.

IOTA = https://www.iotatoken.com/

Ich weiß dass es riskant ist mit Altcoins zu handeln, deswegen möchte ich ja streuen auf ca. 10 Altcoins.

1 Totalverlust wird dann ja bei der Verdoppelung einer anderen Altcoin wieder gut gemacht...

An welchen Börsen wird IOTA gehandelt? Und kann man die schon vorab kaufen so wie früher bei Aktien - Neuemissionen?
Wie kann ich das kaufen? Muss ich vorher Bitcoins kaufen und dann über Poloniex?

Wo kriege ich den Bitcoin oder Altcoins mit den niedrigsten Gebühren?

Wie heisst die Coin IOTA mit vollem Namen?

PS: Bin zwar nicht auf den Kopf gefallen aber wirklich noch Newbee... sorry wenn ich zu viel auf einmal frage, aber ich möchte schnell lernen. Hab keine Lust dem fahrenden Zug nur zuzusehen...

Zum Schluss noch etwas inspirierendes was passt:

"Ein Schiff ist am Hafen in größter Sicherheit, aber DAFÜR werden Schiffe nicht gebaut Wink"

member
June 04, 2017, 06:21:52 AM
Kann derzeit empfehlen:

SYScoin
NEM

Warum SYScoin und NEM?

Was lässt dich glauben daß die aussichtsreich sind...? Ich frage jetzt so um zu durchleuchten WARUM man an die gute Zukunftsaussicht bei einer altcoin glaubt?

Ich zum Beispiel achte immer mehr auf die Webseite... ist wahrscheinlich quatsch... aber bei Ethereum war es ja soooo deutlich daß die sich entwickeln werden. Im Februar lag der Wert noch bei unter 10... da wollte ich einsteigen habe ich dummerweise nicht gemacht. Aber da war ich von dem ganzen professionellen Auftritt sehr beeindruckt. Die Technik im Einzelnen verstehe ich nicht, ich wusste aber daß die Technim von ethereum fortschrittlicher und schneller ist als beim bitcoin. Worauf ich auch nich gerne achte ist der Name... nur deswegen finde ich beispielsweise "monero" so gut... weltweit wüsste jeder worum es sich bei monero handelt wenn man das mal als "Vision" reine Fiktion sich vorstellt könnten an vielen Ladenlokalen ein "WE ACCEPT MONERO" stehen Smiley

Dann noch eine Frage zum "BLACKCOIN"... Stimmt es daß da bald ein neuer Name kommt?
Den Auftritt von Blackcoin finde ich zum beispiel sehr schön, erinnert mich an ethereum, nur der name...da sieht man halt schwarz Smiley))
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
June 04, 2017, 06:19:41 AM
IOTA kannst du bisher nur direkt von den Entwicklern kaufen.
Musst auf deren Slack Channel, dort kannst du gegen BTC kaufen.

Kannst mich auch per PM anschreiben, dann schick ich dir die Infos gesammelt.

Glaube gelesen zu haben, dass man Anfangs IOTA nur auf Bittrex wird handeln können.

VG
member
June 04, 2017, 06:13:37 AM
Bei der Recherche Nach IOTA bin ich auf der Seite https://altcoinspekulant.wordpress.com/ auf ein Projekt gestoßen welches AIR heisst.

Ist ein Projekt der Firma Sphre... Idee scheint vielversprechend zu sein.

Kann mir mal jemand erklären was diese Zahlen bei tokeninvestor heissen:

(Ich glaube daß dieser Thread vielen Newcomern wie mir helfen kann zu verstehen wie eine Kryptowährung entsteht)

https://tokeninvestor.com/crowdfunding/air#

Was crowdfunding heisst kann ich mir denken. Aber da stehen auffällig 5 Zahlen...

1) "Crowdsale ends in"... 26 Tage ... heisst wohl daß man noch 26 Tage Zeit hat einzusteigen BEVOR man AIR dann an die kryptowährungsbörsen zum Handel frei gibt?

2) "allocated supply": 31,82% ... 15.109.000/50.000.000... heisst es dass es erst 15 Mio von 50 Mio "Tokens" existieren man also noch "schürft" oder sind das die benötigten investoren die jetzt zu einem festen Preis die tokens kaufen und so am "crowdfunding" teilnehmen?

3) Crowdsale Progress: 1240 bitcoins... heisst es wurden Tokens im Wert von 1240 bitcoins verkauft?

4) Crowdsale Progress: 435 Participants ... ist klar... 435 Teilnehmer die AIR-Tokens gekauft haben und auf den Handel und gewinn hoffen?

5) Crowdsale Progress: 499 Transactions ... also die 1240 bitcoins wurden in 499 Transaktionen "investiert"?

Liege ich mit meinen Interprätationen richtig?

Was haltet ihr von dieser "Emission"...und der Firma Sphre, die hinter diesem Projekt steckt...?

mfg
full member
Activity: 144
Merit: 100
June 04, 2017, 05:59:30 AM
Kann derzeit empfehlen:

SYScoin
NEM

for longhold
member
June 04, 2017, 05:31:50 AM
Brauche gute Ratschläge.
[/quote]
Ethereum sollte sicherlich nicht fehlen, bei den anderen kommt es halt auch ein bisschen darauf an wie viel Risiko du gehen willst.
Altcoins sind keine Einbahnstraße,... da kann auch schnell mal ein Totalverlust kommen.

BTW: am 13.06.17 startet IOTA auf den Börsen, dafür würde ich auf jedenfall mal noch etwas auf die Seite legen.
[/quote]

Ich weiß dass es riskant ist mit Altcoins zu handeln, deswegen möchte ich ja streuen auf ca. 10 Altcoins.

1 Totalverlust wird dann ja bei der Verdoppelung einer anderen Altcoin wieder gut gemacht...

An welchen Börsen wird IOTA gehandelt? Und kann man die schon vorab kaufen so wie früher bei Aktien - Neuemissionen?
Wie kann ich das kaufen? Muss ich vorher Bitcoins kaufen und dann über Poloniex?

Wo kriege ich den Bitcoin oder Altcoins mit den niedrigsten Gebühren?

Wie heisst die Coin IOTA mit vollem Namen?

PS: Bin zwar nicht auf den Kopf gefallen aber wirklich noch Newbee... sorry wenn ich zu viel auf einmal frage, aber ich möchte schnell lernen. Hab keine Lust dem fahrenden Zug nur zuzusehen...

Zum Schluss noch etwas inspirierendes was passt:

"Ein Schiff ist am Hafen in größter Sicherheit, aber DAFÜR werden Schiffe nicht gebaut Wink"

Jump to: