nein ich bin nicht lange bei stratis standhaft geblieben, hatte dann in XEM investiert (aber unterm strich wäre es finanziell auf das gleiche raus gekommen, wenn ich bei stratis geblieben wäre).
aber danke für das kompliment, nur ich hoffe du legst nicht alles auf die goldwaage, eine garantie für meine aussagen geben ich keine
(bin auch schon in den letzten jahren, hin und wieder mal auf die fr... gefallen).
NEM das ist ein projekt von wenigen, welches wieder auf die beine kommt. da ja dieses jahr noch ein riesen meilenstein ansteht und es ja (fast) immer kurz vorher ein großes wachstum gibt. soll heißen, das bis august bzw. september, -> NEM wieder auf ca. 2 mrd. ansteigen wird oder mit hoher wahrscheinlichkeit ein stück darüber.
chronobank sollte man auch auf dem radar haben, die machen die gleiche solide entwicklung wie stratis durch. aktuell gibt es noch keine fertige brieftasche, daher wohl auch noch nicht auf polo gelistet. (aktuell wird alles in einer ETH brieftasche gelagert, ich z.b. lagere auf myetherwallet.com).
chronobank macht nicht viel werbung im mainstream, eher solide, professionelle werbung unter firmen.