nicht ganz. nem stieg über 4 monate, stratis in viel kürzerer zeit. das liegt aber daran, das im gegensatz zu den NEM schlaftabletten, das stratis team auch hin und wieder etwas liefert, anstatt nur sprüche zu machen bzw. irgendwelche absichtserklärungen abzulassen (die erinnern mich an unsere DE politiker, nur quasseln, aber nichts machen).
P.S. ich habe in stratis UND NEM investiert und bleibe auch noch eine weile drin.
Sehe ich auch so, der Anstieg von Stratis ist absurd, ganz klare Blase. Wenn die die nächste Zeit nicht ein paar news kommen, dann stürzt der Kurs ab.
Digibytes machen mir langsam Angst) ,, ich hätte die paar 100k beim Kauf von 70sat halten sollten,, der Anstieg erinnert mich auch an NEM, auch wenn die News mit Minecraft echt gute sind und man auf mehr hoffen kann, aber dieser Anstieg ging meiner Meinung auch zu schnell. Dennoch bietet Digibytes im Vergleich zu Stratis einen usecase den es erfüllt und kann bereits was vorweisen,, ich werde warten bis es auf unter 1000 fällt und dann longterm investieren. Denke Digibytes erfüllt langsam die Rolle die es einnehmen will,, bin mal gespannt was noch so folgt.