Author

Topic: Hot Coins - page 594. (Read 840209 times)

legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
December 03, 2016, 10:16:46 PM
Was haltet ihr egtl von LTC ? Wird der jetzt ausbluten bis zum bitteren Ende oder lohnt es sich doch auf lange Sicht etwas LTC zu hodln? Ich liebeugel damit eind wenig LTC longterm zu kaufen.

Denke LTC wird irgendwann wieder hot werden. Nächstes Halving ist noch 991 Tage hin. Ein halbes Jahr vorher werde ich mir auf jeden Fall wieder eine größere Position aufbauen  Cheesy

Ansonsten könnte LTC ein Kauf wert sein, wenn die BTC Fees in den Himmel steigen, aber solonge die BTC Rally anhält, würde ich da noch nicht reingehen


Sehe ich auch so, aber warum sollte man wegen der BTC Rally nicht rein gehen? Ist LTC dann nicht am billigsten?
Ich finde Lightcoin hat schon noch eine Zukuft. Das ganze Feature gehampel ist ein Merkmal eines jungen Marktes und
wird irgentwann nachlassen. Dann wird das Feintuning des Cores neben des Verbreitungsgrades ein  entscheidener Faktor.
Die meisten Altcoins haben genau dort ihren Schwachpunkt. Feature gehören nicht in einen Coin, sondern in ein Netzwerk.
Ob man LIghtcoin als geistlosen Clone wahrnimmt (was ich jedoch nicht so sehe) ist für den Erfolg des Coins überhaupt nicht wichtig.

ich kenne viele Unterstützer des Lightcoin

so long Matthias

P.S. Anmeldephase für aktive Maintainer Teams mit Developer zum Federated Blockchains Alpha Testnet läuft:
https://bitcointalksearch.org/topic/launch-permissionless-federated-internet-of-coins-crosschain-apps-more-1692720


.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
December 03, 2016, 08:14:02 PM

Weiß nicht, Bitcoin, ist der Primus, der Platzhirsch, die "meisten" vertrauen ihm trotz der bekannten Mängel. Aber alles was dann flogt muss irgendwie von Innovation getragen sein. Gibt viele gute Ansätze ich glaub nicht das ein alter Altcoin jemals noch sich groß weiter ausbauen wird. Eher gewinnen ein paar von den neuen coins mit guten Ansätzen und sehr sehr viel Ausdauer oder größerer Geldgeber.

Also es gibt ein Altcoin, dass aktuell durch Stabilität, kurzen Blockzeiten, sehr dynamischen Difficulty glänzt und mit Kommerzsupport. Dieses hat bisher am meisten Vertrauen sich verdient imho.
Dazu kommt noch XMR, wenn die Benutzerfreundlichkeit steigt.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
December 03, 2016, 05:44:02 PM
Was haltet ihr egtl von LTC ? Wird der jetzt ausbluten bis zum bitteren Ende oder lohnt es sich doch auf lange Sicht etwas LTC zu hodln? Ich liebeugel damit eind wenig LTC longterm zu kaufen.

Denke LTC wird irgendwann wieder hot werden. Nächstes Halving ist noch 991 Tage hin. Ein halbes Jahr vorher werde ich mir auf jeden Fall wieder eine größere Position aufbauen  Cheesy

Ansonsten könnte LTC ein Kauf wert sein, wenn die BTC Fees in den Himmel steigen, aber solonge die BTC Rally anhält, würde ich da noch nicht reingehen
Weiß nicht, Bitcoin, ist der Primus, der Platzhirsch, die "meisten" vertrauen ihm trotz der bekannten Mängel. Aber alles was dann flogt muss irgendwie von Innovation getragen sein. Gibt viele gute Ansätze ich glaub nicht das ein alter Altcoin jemals noch sich groß weiter ausbauen wird. Eher gewinnen ein paar von den neuen coins mit guten Ansätzen und sehr sehr viel Ausdauer oder größerer Geldgeber.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
December 03, 2016, 07:22:28 AM
Was haltet ihr egtl von LTC ? Wird der jetzt ausbluten bis zum bitteren Ende oder lohnt es sich doch auf lange Sicht etwas LTC zu hodln? Ich liebeugel damit eind wenig LTC longterm zu kaufen.

Denke LTC wird irgendwann wieder hot werden. Nächstes Halving ist noch 991 Tage hin. Ein halbes Jahr vorher werde ich mir auf jeden Fall wieder eine größere Position aufbauen  Cheesy

Ansonsten könnte LTC ein Kauf wert sein, wenn die BTC Fees in den Himmel steigen, aber solonge die BTC Rally anhält, würde ich da noch nicht reingehen
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
December 02, 2016, 08:31:01 PM
Was haltet ihr egtl von LTC ? Wird der jetzt ausbluten bis zum bitteren Ende oder lohnt es sich doch auf lange Sicht etwas LTC zu hodln? Ich liebeugel damit eind wenig LTC longterm zu kaufen.

Kommt drauf an ob Innosilicon am Markt bleibt und echte Preise festlegt... Zuviele gute Coins bei Scrypt und unprofitable+überteuerte Hardware lassen die Diff nicht so richtig steigen.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
December 02, 2016, 04:54:51 PM
Was haltet ihr egtl von LTC ? Wird der jetzt ausbluten bis zum bitteren Ende oder lohnt es sich doch auf lange Sicht etwas LTC zu hodln? Ich liebeugel damit eind wenig LTC longterm zu kaufen.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
November 29, 2016, 07:34:51 AM
Wobei ich in Komodo nichts investiert habe, jedoch in Easydex (Instantdex).
Wo gibt es denn EasyDex?

Easydex gehört zu Iguana - ist quasi in der Wallet mit integriert für jeden.
Als erstes wird Easydex eine Art dezentrales Shapeshift sein .. nächstes Jahr folgt dann wohl die Entwicklung zur kompletten dezentralen Tradingplatform. Anteilseigner von Easydex verdienen dann mitunter an den Gebühren mit die bei Easydex anfallen. Anteile sind aktuell via NXT Asset Exchange noch zu kaufen.

Und wo kann man da investieren? Oder ist das schon vorbei?

Hat der dir doch geschrieben, ich habs mal schwarz markiert.
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
November 29, 2016, 07:33:26 AM
Man kann seit ca 2 Jahren in Instantdex (Easydex) investieren.
Nur die wenigsten wissen über die aktuelle Entwicklung bescheid - daher sind die Preise in den letzten Monaten etwas gesunken. Hab mich damit gut eingedeckt wenn das Projekt startet Smiley
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
November 29, 2016, 04:44:34 AM
Wobei ich in Komodo nichts investiert habe, jedoch in Easydex (Instantdex).
Wo gibt es denn EasyDex?

Easydex gehört zu Iguana - ist quasi in der Wallet mit integriert für jeden.
Als erstes wird Easydex eine Art dezentrales Shapeshift sein .. nächstes Jahr folgt dann wohl die Entwicklung zur kompletten dezentralen Tradingplatform. Anteilseigner von Easydex verdienen dann mitunter an den Gebühren mit die bei Easydex anfallen. Anteile sind aktuell via NXT Asset Exchange noch zu kaufen.
full member
Activity: 232
Merit: 100
November 29, 2016, 04:28:16 AM
Wobei ich in Komodo nichts investiert habe, jedoch in Easydex (Instantdex).
Wo gibt es denn EasyDex?
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
November 29, 2016, 04:21:27 AM
Für mich die Investition des Jahres! Wobei ich in Komodo nichts investiert habe, jedoch in Easydex (Instantdex).
Sollte IGUANA die standard Multicoin Wallet für jeden werden, so wird das ordentlich nach oben gehen.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
November 29, 2016, 04:19:05 AM
Ich hab mir ein paar KMD mit btc gesichert. Du kannst wie du richtig sagst, noch mit BTCD einsteigen. Dafür musst du nur welche erwerben, sie auf eine lokale Wallet verschieben und auf den snapshot warten. Ich für mich finde das Projekt gut und gerade Iguana könnte ne tolle Sache werden. Aber mal schauen was die daraus machen, denn der Chef-Entwickler ist bekannt dafür super Ideen zu haben aber nichts zuende zu bringen. Ich habe da bei allen altcoins nicht mehr die Euphorie wie noch vor paar Jahren. Die meisten CEOs or whatever können super reden, aber im Liefern sind die meisten mies.
full member
Activity: 202
Merit: 100
November 29, 2016, 03:50:41 AM
Hey, hat jemand von euch an der Komodo ICO teilgenommen bzw. vor noch einzusteigen? Noch könnte man ja über Bitcoin Dark mitmachen, auch wenn das ICO schon vorbei ist. Hab immer mal wieder ein Auge auf das Projekt geworfen und da könnte durchaus was drin sein. Was meint ihr?
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
November 20, 2016, 02:43:16 PM
Bitte das wahrscheinlichste Szenario wählen ->


[x ] "Ich melke meine von vorn herein gut vermarktete und profitable Kuh sorgfältig und wenn Sie keine Milch mehr gibt, gibts den Gnaden - Schlagbolzen"


[  ] "Ich will all meine Zeit und Kraft in das Projekt investieren und brauche für mich und das Team Einnahmen"

Ich denke das trifft zu wobei der Schlagbolzen eher nicht kommen wird...das wird ewig und drei Tage gehen bis der letzte Wach wird.
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
November 20, 2016, 02:37:24 PM
Bitte das wahrscheinlichste Szenario wählen ->


[x ] "Ich melke meine von vorn herein gut vermarktete und profitable Kuh sorgfältig und wenn Sie keine Milch mehr gibt, gibts den Gnaden - Schlagbolzen"


[  ] "Ich will all meine Zeit und Kraft in das Projekt investieren und brauche für mich und das Team Einnahmen"
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
November 20, 2016, 01:52:12 PM
Naja, für mich ist Zcash ein Mahnmal für die abartigen Schattenseiten der Cryptocoins, sprich der grenzenlosen Gier&Dummheit des Menschen. Das letzte Mal war es die Trumanshow mit Yesminer in der Nebenrolle.
Da hast du recht, wobei ich nicht glaube, dass wirklich viele leute zu den Preisen gekauft haben. Alles nur künstlich hochgepusht von den Investoren (in die Zcash Corp.)

Von denen wohl Roger Ver auch einer ist, in seinem Twitterprofil gesehen, also von den 20% Founder Reward (Zwangsabgabe) im Mining geht dann einiges an ihn. Wieviel bekommt er wohl von den 2.1mio ZEC? Mehr als Satoshi BTC hatte, oder weniger?
Das könnte ein Coup mit längerer Laufzeit werden. 2021 dann die Taschen voll.



legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
November 20, 2016, 10:56:42 AM
Da hast du recht, wobei ich nicht glaube, dass wirklich viele leute zu den Preisen gekauft haben. Alles nur künstlich hochgepusht von den Investoren (in die Zcash Corp.)

Zumindest bei dem zweiten Schwänker nach oben, haben sicher einige zugegriffen. Das Geheule in der Polo Trollbox war ständig präsent.
Hab mich bei 0.98 für 0.1BTC hinreißen lassen... Siehe letzter Post, schließe mich nicht aus  Roll Eyes ... Aber glücklicher weise auf mein Bauchgefühl gehört und bei 0.95 verlassen und halben BTC in XMR gesteckt bei 0.07 ...
Vor paar Tagen hat mich der FOMO gepackt und schlauerweise bei 0.10 nochmal etwa soviel.

Und mit viel Dummheit somit +-0 bei xmr Cheesy Aber xmr gebe ich eher ne Chance. Das Zcrash wird nicht unter selben Namen hoch kommen, da spielen zu viele Emotionen mit und nach meinem Gefühl traut die Masse dem Coin nicht mehr. Aber wenn er wieder steigt, dann wird sicher die Gier den Verstand besiegen, sollte es dann wieder hart fallen(weil die einen verpennt haben zu verkaufen und nun Risiko gehen und viel holden bis zum Ausreißer), ists endgültig vorbei.


Ich denke auch das (falls überhaupt) eher monero das Rennen machen wird bei den Anon-coins. Zcash ist einfach zu lange gehyped worden, dann diese Trusted Setup und die 20% an die Defs. Alles no Go's .
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
November 20, 2016, 10:48:50 AM
Da hast du recht, wobei ich nicht glaube, dass wirklich viele leute zu den Preisen gekauft haben. Alles nur künstlich hochgepusht von den Investoren (in die Zcash Corp.)

Zumindest bei dem zweiten Schwänker nach oben, haben sicher einige zugegriffen. Das Geheule in der Polo Trollbox war ständig präsent.
Hab mich bei 0.98 für 0.1BTC hinreißen lassen... Siehe letzter Post, schließe mich nicht aus  Roll Eyes ... Aber glücklicher weise auf mein Bauchgefühl gehört und bei 0.95 verlassen und halben BTC in XMR gesteckt bei 0.07 ...
Vor paar Tagen hat mich der FOMO gepackt und schlauerweise bei 0.10 nochmal etwa soviel.

Und mit viel Dummheit somit +-0 bei xmr Cheesy Aber xmr gebe ich eher ne Chance. Das Zcrash wird nicht unter selben Namen hoch kommen, da spielen zu viele Emotionen mit und nach meinem Gefühl traut die Masse dem Coin nicht mehr. Aber wenn er wieder steigt, dann wird sicher die Gier den Verstand besiegen, sollte es dann wieder hart fallen(weil die einen verpennt haben zu verkaufen und nun Risiko gehen und viel holden bis zum Ausreißer), ists endgültig vorbei.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
November 20, 2016, 10:35:33 AM
Naja, für mich ist Zcash ein Mahnmal für die abartigen Schattenseiten der Cryptocoins, sprich der grenzenlosen Gier&Dummheit des Menschen. Das letzte Mal war es die Trumanshow mit Yesminer in der Nebenrolle.

Da hast du recht, wobei ich nicht glaube, dass wirklich viele leute zu den Preisen gekauft haben. Alles nur künstlich hochgepusht von den Investoren (in die Zcash Corp.)
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
November 20, 2016, 10:19:47 AM
Naja, für mich ist Zcash ein Mahnmal für die abartigen Schattenseiten der Cryptocoins, sprich der grenzenlosen Gier&Dummheit des Menschen. Das letzte Mal war es die Trumanshow mit Yesminer in der Nebenrolle.
Jump to: