Der Coin ist auf Polo seit Tagen gefallen,und jetzt hat jemand eine 3500 BTC Sell-Wall gestellt.
In der Regel werden solche Wallsja oft gestellt um darunter günstig Coins ein zu sammeln, sobald die Sell-Wall weg ist, bricht der Kurs nach oben aus.
...ob es wirklich so kommt, werden wir sehen.....aber in die Eine oder Andere Richtung geht da in den nächsten Stunden/Tagen sicher etwas....und wer nicht an einen Anstieg glaubt, der kann ja auch short gehen
Bin ich mir auch schon länger am überlegen, jedoch wenn BTC den Run weitersetzt, könnte ETH noch weiter fallen. Die Chinesen gehen jetzt langsam mal zu Bett und die pushen ja BTC, ich warte noch bis Morgen, wenn keine grösseren Sprünge mehr kommen werde ich wieder was umschichten.
Der Bitcoin-Run ist auch der Punkt der mir etwas Bauchschmerzen macht,......dem Gegenüber steht allerdings die 3600BTC Wall,....es gibt sicher viele die so eine Summe an Ethereum haben, aber wenn ich vorhabe meine Coins zu dumpen, dann zeige ich doch nicht was ich habe... ich spekuliere darauf das wenn die Wall fliegt wieder was im Bereich von 0.01 kommen könnte.
Ich bin auf jedenfall mal von short auf long,...ETH ist ja jetzt auch nicht irgendein coin,... notfalls werd ich halt zum hoddler :-D