Author

Topic: Hot Coins - page 614. (Read 840209 times)

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
August 13, 2016, 06:57:20 PM
Qora? ein 2 stelliges volumen auf polo und nur eine 1.0 münze, also nur fürs bezahlen? kann mir net vorstellen das das ding was wert sein kann.

Qora ist ein 2.0 Projekt und gehört zu den fortgeschrittensten uniQs in der 2.0 Cryptosphäre und ist kein 1.0 bezahlcoin ganz im Gegenteil. Mag sein das Qora derzeit wenig publicity und Beachtung findet, was ja auch der Kurs wiederspiegelt, aber auf lange Sicht ist es einer der wenigen Projekte die ein enormes Potenzial aufweisen. Und weil sich dieses Goldlöckchen noch im zweistelligen satoshi Bereich aufhällt, ist das Kurs Potenzial nach oben enorm hoch.

Qora in den richtigen Händen wird einen ähnlichen Weg wie NXT einschlagen. Qora 2.0 wird endlich mit Marketing und weiteren features unterstützt.

Ich kann nur jedem empfehlen ein paar Mio Qora zu sichern, der jetztige Preis liegt bei 11sat und das ist lachhaft gering, meiner Meinung nach wäre das 10fache mit dem aktuellen Stand gerechtfertigt.

hero member
Activity: 797
Merit: 506
August 13, 2016, 06:24:17 PM
Qora? ein 2 stelliges volumen auf polo und nur eine 1.0 münze, also nur fürs bezahlen? kann mir net vorstellen das das ding was wert sein kann.

aber wir werden sehen, man sieht ja an maid, das selbst ein gutes projekt nichts wert ist. maid stürzt gerade wieder ab. bin mal gespannt wie weit das die nächsten 2 tage noch runter geht. maid kommt einfach nicht vom fleck, was die marktkapitalisierung anbelangt. glaub das müssen wir weitere 10 jahre warten.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
August 13, 2016, 03:35:15 PM
Qora Devs werden in absehbarer Zeit Qora 2.0 vorstellen. Einen kleinen Bestand an old Qora aufzubauen wäre nicht verkehrt.  Wink
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
August 13, 2016, 06:03:09 AM
Mein aktueller Tipp lautet "BitcoinDark"

Supply ca 1,2 Mill Coins

IGUANA steht kurz vor dem Release, die Marketing Kampagne wird zudem auch schon geplant/organisiert.
Erster Bestandteil wird zum Release schonmal Easydex sein ...
Ich könnte noch mehr dazuschreiben , bin jedoch mobil gerade unterwegs..

BitcoinDark !
hero member
Activity: 797
Merit: 506
August 12, 2016, 05:45:38 PM
gut, aber das sind weniger als 1% der aktuellen münzen. dürfte also net so viel ausmachen. die devs werden das bestimmt nicht alles in der 1. sekunde verkaufen. die sind ja daran interessiert, den kurs halbwegs oben zu lassen.

runter gerechnet sind das grob ca. 500 BTC???

dürfte sich in grenzen halten.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
August 12, 2016, 02:53:40 PM
so maidsafe geht durch die decke. nach vielen jahren endlich die erste 1. alpha version für ein "neues" internet. bin mal gespannt wie sich der preis die nächsten tage so entwickelt.

Vorsicht  Cool

https://twitter.com/CollinCrypto/status/764171173840187396
hero member
Activity: 797
Merit: 506
August 12, 2016, 01:11:45 PM
so maidsafe geht durch die decke. nach vielen jahren endlich die erste 1. alpha version für ein "neues" internet. bin mal gespannt wie sich der preis die nächsten tage so entwickelt.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
July 30, 2016, 04:01:19 PM
ja das habe ich auch gelesen. da ich aber beim traden bin, ist wave erstmal nicht dabei, da ich letztens schon investiert hatte und dann kam doch alles anders (bin dann wieder raus). also warte ich dieses mal auf eine 100%ige sicherheit, das es auf polo landet und das wird sein, wenn es auf polo zu sehen ist.

was langfristige investionen anbelangt bin ich bei lisk drin und ein paar wenige DASH.
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
July 30, 2016, 03:42:53 PM
Zum Thema Waves kann ich nur berichten das die erste Augustwoche angepeilt ist für den FULL Node Software Release, Mitte Ende August soll wenn alles klappt die Assetfunktionalitäöt hinzukommen - so habe ich es letztens verstanden
hero member
Activity: 797
Merit: 506
July 30, 2016, 03:41:21 PM
welche coins sind denn aktuell kurzfristig gut?

ich habe auf der liste ETC, MAID & XEM.
evtl. noch steem.it, da der kurs in den letzten tagen um ca. 50% nach unten gerauscht war.

bei den münzen könnte es wieder ein stück aufwärts gehen in den nächsten 2-4 wochen.

hab mal ein wenig investiert, wenn es weiter runter geht, dann überall nochmal die gleiche summe invenstieren.

noch jemand ein paar nette ideen?

bei bitshares sehe ich im moment kein potential (evtl. wieder ende des jahres)  Roll Eyes ?

waves ist mir zu "chaotisch", da warte ich auf polo (irgendwann dieses jahr  Grin)
hero member
Activity: 924
Merit: 556
July 22, 2016, 11:34:44 AM
Es stehen so einige ICOs die nächsten Tage laut http://www.icocountdown.com an.

Gibt es davon eines wo man auf jeden Fall noch investieren sollte?
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
July 22, 2016, 09:17:35 AM
Der Evergreen Coin hat auch richtig Kette gegeben. von 200 auf 3k satoshi hoch. Aber ist voll an mir vorbei gegangen.
Matze was genau meinst du mit deinem Post? Lohnt es sich noch, oder auch schon zu spät? Wink


Es lohnt sich sehr! Als  wir für den swap schlossen, lagen wir bei 700 satoshi und haben währent des swap die  Menge, der Coins um den Faktor 10 reduziert.
Es sind also nur noch 9 millionen Europecoins im Umlauf. Mit dem neuen Wallet kann man sich recht sebstbewusst aus dem Fenster lehnen.
Es ist ein Meisterwerk von Chris, dem DEV von Bitsend und auch Europecoin Team Member.

Da wir von POS zurück auf Proof of Work gegangen sind, ist jetzt (wie erwartet) der Buzz der Miningszene im Gange.
Abgesehen von den technischen Werten habe ich grade die Firma CRYPTRONIKA GmbH gegründet (blockchain Point-of-Sales Systeme)
Hier einige Eindrucke von unserm Einzug ins neue Büro

https://twitter.com/europecoinEUORG/status/753470894404698112

CRYTRONKA wird in acht Wochen Anfangen, Developer für das von mir und einigen Partnern entworfene Federated Blockchains Projekt einzustellen

http://federatedblockchains.eu.org

(FB bleibt open Source es handel sich hierbei um ein Sponsoring). Nach dessen fertigstelung wird unser Point-of-Sales System auf Federated Blockchain Basis aufgesetzt
und geht mit Bitcoin, Litecoin und Europecoin and den Markt. Erster Prototyp ist auch schon fertig und wird grade bei 35 testwilligen Kunden installiert.
Mehr Spezifikatione und Antworten, was uns denn vom HODLCOIN grundlegend unterscheidet, findet Ihr, wenn Ihr ein wenig Englisch könnt, hier:

https://bitcointalksearch.org/topic/there-is-another-hodl-ram-mining-compatible-currency-1556458

viel Spass beim Traden
Matthias


.

legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
July 22, 2016, 08:24:36 AM
Der Evergreen Coin hat auch richtig Kette gegeben. von 200 auf 3k satoshi hoch. Aber ist voll an mir vorbei gegangen.
Matze was genau meinst du mit deinem Post? Lohnt es sich noch, oder auch schon zu spät? Wink
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
July 22, 2016, 08:15:39 AM



ERC V3 is online on Bittrex now, current price: 5900 satoshi .... and counting

have fun
Matthias



.
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
July 22, 2016, 05:32:36 AM
Die Coin startet gerade richtig durch. 119% in den letzten 24h. Zusätzlich wurde auf FullPos umgestellt. Bleibt spannend.

Was haltet ihr von SYNX (Syndicate)?
Relativ kleine Marktkapitalisierung von 100k $.
Hat auf coinexchange.io die letzten Tage ein sehr hohes Volumen von über 10BTC, das ist schon sehr hoch wenn man sich mal veranschaulicht was für ein Volumen sonst auf coinexchange herrscht.
Habe mir mal sicherheitshalber 13000 SYNX gekauft.  Grin

Bisher ein sehr sehr guter Tipp gewesen! Coin hat sich sehr gut entwickelt vom Preis her !

Das mit dem Startcoin werde ich mir mal anschauen!
hero member
Activity: 639
Merit: 500
July 22, 2016, 05:29:52 AM
STARTCoin könnte interessant werden, ein "Boden" hat sich gebildet und die Jungs arbeiten an Version2 ihrer Plattform.
Totale spekulation mit wahrscheinlichkeit auf Totalverlust.

Bodenbildung:


Die Trading-Idee:


hero member
Activity: 924
Merit: 556
July 19, 2016, 07:47:18 PM
Die Coin startet gerade richtig durch. 119% in den letzten 24h. Zusätzlich wurde auf FullPos umgestellt. Bleibt spannend.

Was haltet ihr von SYNX (Syndicate)?
Relativ kleine Marktkapitalisierung von 100k $.
Hat auf coinexchange.io die letzten Tage ein sehr hohes Volumen von über 10BTC, das ist schon sehr hoch wenn man sich mal veranschaulicht was für ein Volumen sonst auf coinexchange herrscht.
Habe mir mal sicherheitshalber 13000 SYNX gekauft.  Grin
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
July 18, 2016, 07:44:56 AM
IOTA:

Ab morgen wird es den Exchanges ermöglicht IOTA auf zu nehmen.

Da es Bei IOTA nicht ganz son einfach gehen soll die Exchanges auf den Coin anzupassen wie bei einem "normalen" Coin mit Blockchain kann das durchaus noch ein paar Tage gehen bis die Tokens auf den Exchanges gelistet werden.

Ich würde aber auf jedenfall mal ein Auge darauf werfen was da passiert. Ein User hat für nach der ICO-Phase für mehrere Hundert BTC eingekauft, und ich denke nicht das er sein ganzes Geld verpulfert hat,...evtl. ist er (wie andere auch, mich eingeschlossen ) daran interessiert  sich noch weiter ein zu decken sobald der Kurs unter dem auf dem Marktplatz-Tread fällt.   -> Denke aber eher das der Kurs die ersten Tage anziehen wird.

Keine Ahnung wo der Kurs hingeht, aber ich denke das da gerade am Anfang viel Bewegung drin sein wird,.....ein Reinschauen sollte sich auf jedenfall lohnen.

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
July 18, 2016, 06:36:36 AM
Ich hab seit langem mal wieder Ripple angehäuft. Der Chart läuft jetzt relativ flat in der Nähe vom ATL. Gab auch paar interessante News, worauf das Volumen anstieg.

http://www.it-finanzmagazin.de/erste-ripple-echtzeitueberweisung-von-kanada-nach-deutschland-kanadische-bank-nutzt-sap-blockchain-33750/

Denke da könnte was gehen die nächsten Wochen / Monate
member
Activity: 95
Merit: 10
July 17, 2016, 11:48:38 AM
besteht die möglichkeit, dass Siacoin auch mal was "wert" wird? Also so in Richtung 1 € pro Siacoin?
Jump to: