Author

Topic: Hot Coins - page 617. (Read 840209 times)

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
July 01, 2016, 03:58:55 PM
Mich interessiert stark ob sich jemand bereits mit Emercoin beschäftigt hat?, den Namen finde ich ehrlich gesagt grässlich. Emer gehört ja zu den wenigen Blockchain Lösungen die auf Microsoft Azure gelistet sind. Der Kurs ist ja auch hochgeschossen seit den letzten News, für mein Geschmack zu hoch, aber wer weiß.

Ich habe mich bislang noch nie mit Emercoin beschäftigt, vielleicht hat ja jemand Lust einen Emer Thread zu starten mit mehr Emer Backround Infos und ob das Team integer ist. Finde es hat Potenzial aber halte mich mit einer Investition noch zurück, nicht zuletzt weil ich momentan alles anderweitig geparkt habe.

Edit:   Emercoin (EMC) - Cryptocurrency with hybrid POS + POW mining.

    Total coins: 1 * 10^9 EMC.
    POW Algorithm: SHA-256.
    Block speed: 10 minute average.
    Initial POW block reward: 5020 EMC, decreasing depending on difficulty.
    POW difficulty is recalculated each block.
    POS reward: 6% annual with 30 day coin maturity.
    Confirmations for new block: 32

Focused mostly on production of coins by POS as POW difficulty will gradually increase.
Energy-conservative POS mining algorithm is at the core of EMC.



Das ist doch n normaler SHA-256 1.0 Coin ? ähnlich dem Peercoin.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
June 26, 2016, 03:35:04 AM
Es zeigt sich mal wieder der Vorteil, wenn man gestreut hat und zumindest in allen etablierten Kryptowährungen und Projekten beteiligt ist.

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
June 26, 2016, 03:12:54 AM
@Borpf

Die neue LTC Roadmap soll demnächst kommen. Würde ich auf jeden Fall erstmal halten, auch wenn es heftige Dumps auf OKCoin gab. Vielleicht der übliche Shakeout.


NXT ist auch endlich wieder hot. Meistens kam ja immer ein neuer Dumper, wenn NXT mal ausbrechen wollte, aber die Umstände, dass gerade extrem Risikokapital in den letzten ICOs vernichtet wird (DAO und Waves) lässt vermuten, dass in bewährte Coins wieder mehr investiert werden sollte in Zukunft.

legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
June 25, 2016, 09:12:53 PM
Endlich kann ich mal wieder mitreden ... NXT ist gerade super-hot! An einem Tag von 11 auf 17 Millionen in der Marketcap gestiegen. Der Auslöser ist natürlich das NXT 2.0-Ding. Vielleicht wird demnächst ja noch WAVES auf Coinmarketcap genommen (liegt gerade bei 18 Millionen).

Allerdings würde ich sagen, dass es heute etwas überhitzt ist. Sollte sich demnächst also etwas konsolidieren. Wenn es nachhaltig über 2000 Satoshi bleibt, denke ich ist die Voraussetzung für eine Fortführung der Rally gegeben. Denn bei knapp unter 2000 ist der NXT beim letzten Rally-Versuch abgeprallt.

Edit: Und ein paar Minuten später lag NXT bei 3300 Satoshi und 19,5 Millionen Marketcap, ist zurück in den Top 10 (der Kryptowährungen) und hat Waves gerade überholt Wink Ich glaube, 2000 sind damit doch etwas wenig für die Konsolidierung. Ich schätze jetzt 2500, bin erst mal konservativ.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
June 25, 2016, 09:59:46 AM
Bei Bitstamp ist bei 585,-$ eine fiese 450 BTC Sellwall.
Bitfinex und Huobi waren gestern lange über den 590.
Aber Bitstamp schien das Ganze immer zu bremsen.

Ich tippe mal, wenn diese Mauer bei 585.-$ fällt, dann
zieht es einige Altcoins mit runter.
Allerdings den LTC bestimmt wieder hoch.
Ich bin mal gespannt.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
June 25, 2016, 06:15:17 AM
Was ja nun auch der Fall ist. Donnerwetter

...
Ich glaube das wir innerhalb der nächsten zwei Wochen Xem erstmalig vierstellig sehen werden ....

https://poloniex.com/exchange#btc_xem

 Oh schön. Langsam überlege ich, ob ich das nutze und einen Teil meiner XEM verkaufe Cheesy

NXT ist auch wieder kontinuierlich rauf, nur Qora dümpelt weiter...
hero member
Activity: 784
Merit: 511
June 25, 2016, 05:17:46 AM
Was ja nun auch der Fall ist. Donnerwetter

...
Ich glaube das wir innerhalb der nächsten zwei Wochen Xem erstmalig vierstellig sehen werden ....

https://poloniex.com/exchange#btc_xem
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
June 24, 2016, 08:30:32 AM
Würde gerne einen Teil meiner BTCD liquidieren. Falls jemand interesse hat bitte per PM dann sparen wir uns exchange fees und einige Nerven ;-)
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
June 19, 2016, 07:19:12 PM

Ja das ist gerade echt verzwickt und ich ärgere mich selbst, dass ich bei Eth nicht gleich nach dem Dao Fiasko ausgetiegen bin, da ich echt dachte, dass das n Fake ist, letztlich mit 30% Verlust ausgestiegen und jetzt bei 100% Anstiegt von Xem einzusteigen ist eigentlich Harakiri,,, daher hoffe ich nochmals aufn Dipp...

Ich hoffe nochmals aufn Dipp und verfolge die nächsten 48 Stunden den Kurs ... in der Hoffnung das noch nichts an neuen News veröffentlicht wird, falls der Kurs nicht runter geht, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen ... und bei around 600 kaufen ... BTC Halfing steht bevor ... der Kurs von BTC wird aber ein paar Tage vorher schon absacken... von daher ist ein voriges parken angebracht...
... habe nur nicht gedacht ... erneut eine falsche Annahme.

Geiles Beispiel für eine Panik!
Habe schon bessere Posts von Dir gelesen. Schon so lange dabei und immernoch von "der Todsünde" Gier versklavt? Es wird Zeit sich unter einen Baum zu setzen und den Klängen der Natur zu lauschen um der Relativität des Ganzen wieder gewahr zu werden  (ist nicht böse gemeint und ich bin auch nicht eso).

Schön das du mein Kommentar so farblich in Zebra hervorgehoben hast  Cheesy.

Sorry C_Lab aber ich kann dir da echt nicht folgen, das hat mir Gier oder Panik nichts zu tun sondern damit die Verluste in gleichwertigen Projekten auszugleichen oder in Fiat zu gehen bis sich Nebel um Eth gelichtet hat. Wenn Gier eine Rolle spielen würde, dann müsste ich jetzt bereits alles in BTC tauschen und verflüssigen. Ich glaube eher das die jenigen gierig sind die glauben das es stets aufwärts geht mit dem BTC, obwohl uns die Vergangenheit gezeigt hat das es ein Etappen Weg ist. Der BTC hat ein paar Schritte zu schnell gemacht und die Stabilisierung bei around 500€ ist nicht weit. Du bist ja auch schon lang genug dabei um das zu erkennen oder?

PS: Wenn du schon mein comment zitierst, dann wäre es zumindestens angebracht und höflich diese nicht in gerupften Stücken wiederzugeben, da fehlt ja so einiges ...
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
June 19, 2016, 07:10:29 PM

Ja das ist gerade echt verzwickt und ich ärgere mich selbst, dass ich bei Eth nicht gleich nach dem Dao Fiasko ausgetiegen bin, da ich echt dachte, dass das n Fake ist, letztlich mit 30% Verlust ausgestiegen und jetzt bei 100% Anstiegt von Xem einzusteigen ist eigentlich Harakiri,,, daher hoffe ich nochmals aufn Dipp...

Ich hoffe nochmals aufn Dipp und verfolge die nächsten 48 Stunden den Kurs ... in der Hoffnung das noch nichts an neuen News veröffentlicht wird, falls der Kurs nicht runter geht, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen ... und bei around 600 kaufen ... BTC Halfing steht bevor ... der Kurs von BTC wird aber ein paar Tage vorher schon absacken... von daher ist ein voriges parken angebracht...
... habe nur nicht gedacht ... erneut eine falsche Annahme.

Geiles Beispiel für eine Panik!
Habe schon bessere Posts von Dir gelesen. Schon so lange dabei und immernoch von "der Todsünde" Gier versklavt? Es wird Zeit sich unter einen Baum zu setzen und den Klängen der Natur zu lauschen um der Relativität des Ganzen wieder gewahr zu werden  (ist nicht böse gemeint und ich bin auch nicht eso).
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
June 19, 2016, 06:45:18 PM
Ob der Dipp sobald kommt ist fraglich. Eventuell mit Unterstützung von ein paar Walen die nachkaufen wollen. Ansonsten sehe ich NEM eher steigen und steigen die nächste Zeit.

Ja das ist gerade echt verzwickt und ich ärgere mich selbst, dass ich bei Eth nicht gleich nach dem Dao Fiasko ausgetiegen bin, da ich echt dachte, dass das n Fake ist, letztlich mit 30% Verlust ausgestiegen und jetzt bei 100% Anstiegt von Xem einzusteigen ist eigentlich Harakiri,,, daher hoffe ich nochmals aufn Dipp, allerdings sieht es tatsächlich so aus als wären die 600sat ein neues Plateau, für mich ein klares Indiz dafür das sich hier LongTime Investoren eingedeckt haben  Undecided  .

Ich hoffe nochmals aufn Dipp und verfolge die nächsten 48 Stunden den Kurs , in der Hoffnung das noch nichts an neuen News veröffentlicht wird, falls der Kurs nicht runter geht, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und bei around 600 kaufen. Das BTC Halfing steht bevor, der Kurs von BTC wird aber ein paar Tage vorher schon absacken, dass heißt das die Alts nochmals einen Schub bekommen werden, von daher ist ein voriges parken angebracht.
NXT war meine zweite Wahl, da viele Waves Investoren aus NXT Kapital gezogen haben,, habe nur nicht gedacht das die Jungs jetzt vor dem Waves Start bereits Rückkäufe starten,, sondern erst ab Montag/Dienstag, erneut eine falsche Annahme.

Fakt ist, der BTC Kurs wird runtergehen und einige wenige Coins werden davon profitieren, entweder man geht in Fiat oder parkt in ein paar gut laufende Projekte unabhängig vom aktuellen Preis.
hero member
Activity: 531
Merit: 500
June 19, 2016, 05:50:29 PM
Ob der Dipp sobald kommt ist fraglich. Eventuell mit Unterstützung von ein paar Walen die nachkaufen wollen. Ansonsten sehe ich NEM eher steigen und steigen die nächste Zeit.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
June 19, 2016, 04:22:32 PM
NEM war heute früh bei über 0,000008, ist jetzt aber wieder etwas zurückgefallen. Der Kurs ist aber immer noch mehr als zweimal so hoch wie gestern. Da muss doch irgend etwas los sein.

Ich glaube das wir innerhalb der nächsten zwei Wochen Xem erstmalig vierstellig sehen werden, ich hatte das bereits für Ende April prognostiziert da ich annahm das Zaif bis dato Xem gelistet haben wird, dies war Ende April nicht der Fall könnte sich jetzt endlich aber für Ende Juni bewahrheiten. Man darf nicht ausser acht lassen das Xem in Japan ganz anders wahrgenommen wird,, Zaif opperiert mit Dragenfly und Tech Bureau beide sind verknüpft mit Mijin und NEM,, eine Aufnahme ist absehbar und die Japaner werden Xems aufsaugen.

Ich habe heute all meine Eth verkauft und warte aufn Dipp von 450 bei Xem. Hoffe heute Nacht.  Der amerikanische und europäische Markt muss erstmal den Schock von Eth verkraften und keiner weiß genau was in den nächsten zwei Wochen bei Eth passieren wird,,, ein neues ATH schließe ich komplett aus, hier werden erstmal paar Wunden geleckt und Stellungnahmen genommen werden, +/- 30 % mehr sehe ich da momentan nicht. Daher macht es (für mich jedenfalls) Sinn mittelfristig umzusteigen. Xem könnte sich nochmals verdoppeln oder verdreifachen.
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
June 19, 2016, 02:10:23 AM
NEM war heute früh bei über 0,000008, ist jetzt aber wieder etwas zurückgefallen. Der Kurs ist aber immer noch mehr als zweimal so hoch wie gestern. Da muss doch irgend etwas los sein.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
June 18, 2016, 07:23:23 PM
...
Ps.: NEM geht grad gut nach oben.
..hab aber noch nicht nachgelesen weshalb,..vielleicht gabs da ne Ankündigung bzgl. der Mobile-App (reine Spekulation)

Nem profitiert u.a. vom DAO-Debakel. Und wenn man sich den Chart ansieht, wird er wohl künstlich unten gehalten für den nächsten Polo-Pump.

edit: Ooops, daß es nur 12h dauert hätte ich nicht gedacht  Cheesy
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
June 18, 2016, 03:45:39 PM
Das dachte ich mir auch. Aber jetzt einzusteigen ist mehr als riskant. Eigentlich ist Ethereum ja direkt nicht betroffen, aber es legt sich ein Schatten über Eth, da sie zu sehr miteinander verbandelt waren. Ich bin mir nicht sicher, ob man bereits zugreifen oder warten sollte, bis sich der Schleier ein wenig gelegt hat.

Endlich fällt der Ether  Cool

Der “Hacker“ der sich dir 3.600.000 Eths ergaunert hat (war allem Anschein nach ja kein Hack sondern ein Bug im Code) wird garantiert erstmal ein paar hundert tausend dumpen. ...wie weit der Kurs rubter geht kann ihm ja egal sein,...er hat erstmal 3-4.000.00$ in Form.von Bitcoin und kann sich zuhause gemütlich einrichten, bis sich der Kurs regeneriert hat sollte das reichen, dann geht der Spass von neuem los.

Ps.: NEM geht grad gut nach oben.
..hab aber noch nicht nachgelesen weshalb,..vielleicht gabs da ne Ankündigung bzgl. der Mobile-App (reine Spekulation)
x13
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Things are called shit for a reason, dear.
June 18, 2016, 09:51:44 AM
Das dachte ich mir auch. Aber jetzt einzusteigen ist mehr als riskant. Eigentlich ist Ethereum ja direkt nicht betroffen, aber es legt sich ein Schatten über Eth, da sie zu sehr miteinander verbandelt waren. Ich bin mir nicht sicher, ob man bereits zugreifen oder warten sollte, bis sich der Schleier ein wenig gelegt hat.

Endlich fällt der Ether  Cool
hero member
Activity: 797
Merit: 506
June 17, 2016, 05:41:33 AM
war eh sehr komisch mit DAO. hatte von anfang an ein komisches gefühl. erst kein pump nach dem start, eher ein dump UNTER ICO, war ja einmalig, dann der riesen anstieg mit ETH und DAO. also das war mehr als unnatürlich.

war ja net so, als wäre ETH bei 1 dollar. waren ja schon 13 dollar und geliefert wurde bisher auch noch nix wirkliches von ETH. kein DAPP store, keine finale version usw.!

gut für andere entwickler von großen projekten, dadurch sind sie vielleicht jetzt übervorsichtig bei der entwicklung ihrere projekte und stellen später einen hacker als berater ein. das geld wäre gut angelegt.

legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
June 17, 2016, 05:37:25 AM
Die DAO ist gehackt. Jemand klaut pro Sekunde 20000 US$ und niemand kann das aufhalten.

Quote from: eerrtteerrtt
Stolen ? But they were stored by the most transparent system ever created !

The exact terms and conditions were right under your nose the whole time, too bad if you agreed to something you didn't understand.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
June 17, 2016, 05:26:15 AM
komisch nur das die markkap. von 220 mio nur noch 70 mio beträgt und das innerhalb von 2 std.?!

hmm muß man mal schauen was dort abgeht.

Die DAO ist gehackt. Jemand klaut pro Sekunde 20000 US$ und niemand kann das aufhalten.

https://www.reddit.com/r/ethereum/comments/4oi2ta/i_think_thedao_is_getting_drained_right_now/

Habe gleich gesagt, lasst die Finger davon  Sad
Jump to: