Ich persönlich seh das gerade auch bei XEM und NXT (ja...steinigt mich...) so.
Aber ich würde keinesfalls auf long investieren. Ein-stein rollt immer nach unten.
Echt jetzt?, falls ja muss ich dir ehrlicherweise sagen, dass du in den letzten Jahren nichts gelernt hast. Es gibt genug shitcoins ja! bin ich voll mit dir, das steht außer Frage, aber das die Selektion JETZT begonnen hat und sich endlich die Perlen von den ganzen anderen 600 1.0 Sha256 shitcoins hervorheben war doch nur eine Frage der Zeit.
Starte doch hier am besten bei Btcgermany einen Gastbeitrag.
Wie schon oft auf BTCGERMANY erwähnt, ist der Bitcoin für mich das Gold unserer Zeit. So sind Altcoin-Trades für mich immer nur ein Weg weitere Bitcoins zu „erhandeln“.
.... Dies gilt natürlich auch für den Bitcoin. Aber es macht eben einen Unterschied, ob man auf Technologien zurückgreift, die seit Jahrzehnten bewährt und ungeknackt sind (wie beim Bitcoin) oder eine gänzliche neue, vielleicht sogar bessere Technologie entwickelt wurde, die aber einfach noch nicht von Millionen von Usern über viele Jahre verwendet und getestet wurde.....
kein Kommentar
...Es geht also nicht darum das nächste „Einhorn“ zu kaufen/entdecken, sondern um Trading und einfach um den Umgang mit Kryptowährungen als Investitionsobjekt.
(Offensichtlich glaubt der Schreiber das der Begriff Investions- und Spekulationsobjekt die Ein und die Selbe ist)
Was ich verstanden habe ist:: Bla Bla Bla alles shitcoins, investiert ruhig dort rein damit ich mehr BTC mache, da ich ohnehin nicht glaube das irgendeine andere Technologie dem BTC die Stirn bietet. Also schnell her mit euren BTC ihr dumm blödel und am besten schaut mal hier was DAsh gerade für ein shitcoin ist damit ich euch eure Satoshis aus der Tasche ziehe. Den nächsten Shitcoin mit Historie präsentiere ich euch in Kürze.
Leckt mich am Ar..., mit freundlichen Grüßen euer Investitionsberater.
Quelle: https://www.btcgermany.de/altcoin-trading-dash/
Have fun