Ja das ist gerade echt verzwickt und ich ärgere mich selbst, dass ich bei Eth nicht gleich nach dem Dao Fiasko ausgetiegen bin, da ich echt dachte, dass das n Fake ist, letztlich mit 30% Verlust ausgestiegen und jetzt bei 100% Anstiegt von Xem einzusteigen ist eigentlich Harakiri,,, daher hoffe ich nochmals aufn Dipp...
Ich hoffe nochmals aufn Dipp und verfolge die nächsten 48 Stunden den Kurs ... in der Hoffnung das noch nichts an neuen News veröffentlicht wird, falls der Kurs nicht runter geht, werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen ... und bei around 600 kaufen ... BTC Halfing steht bevor ... der Kurs von BTC wird aber ein paar Tage vorher schon absacken... von daher ist ein voriges parken angebracht...
... habe nur nicht gedacht ... erneut eine falsche Annahme.
Habe schon bessere Posts von Dir gelesen. Schon so lange dabei und immernoch von "der Todsünde" Gier versklavt? Es wird Zeit sich unter einen Baum zu setzen und den Klängen der Natur zu lauschen um der Relativität des Ganzen wieder gewahr zu werden (ist nicht böse gemeint und ich bin auch nicht eso).