Author

Topic: Hot Coins - page 624. (Read 841591 times)

hero member
Activity: 1069
Merit: 682
May 20, 2016, 09:18:59 AM
Ich hab gedacht, ich belebe die Hotcoins mal wieder.

Ich habe jetzt ne Zeit lang nochmal XCR Crypti beobachtet und mir nochmal beim letzten Niedrigstand einige dazu geholt.
Gestern ist XCR wieder von 700 auf über 2000 explodiert.
Es wird kontinuierlich nachgelkauft... Seit gestern ist bei XCR sozusagen Doppel XP.

Könnte mir vorstellen, dass zu LISK Start auch XCR nochmals einen Schub erfährt.
Extrem heikel (Man weiss ja, dass LISK  einen Großteil hält - Dennoch interessant und womöglich noch ein Schnäppchen. Wink

Bitte beachte, dass die Crypti Infrastrukur mit den Nodes & Delegates glaub grösstenteils von Max und Oli aufrecht erhalten warden. Sie haben bereits angekündigt hier nichts mehr zu unternehmen um Crypti am Leben zu halten, wenn Lisk startet. Crypti wird also vermutlich in wenigen Wochen schlicht nicht mehr funktionieren. Nicht vergessen: Crypti war kaputt am 2. ICO-Tag von Lisk, Oli hat es dann noch geflickt um den Umtausch zu ermöglichen. Also wirklich höchste Vorsicht, aber wir sind hier ja bei „Hot Coins“ und mag sein, dass am ICO Tag doch der eine oder andere zu Crypti greift, wenn Lisk eine Market-Cap von 20 Millionen überwindet, was mittlerweile durchaus im Bereich des Möglichen ist. Ich persönlich würde aber wirklich die Finger von Crypti lassen.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
May 20, 2016, 06:38:49 AM
ETH zieht die Alts wieder mit hoch. Qora wurde gerade mal verdoppelt innerhalb von 15 Minuten lol. Mal schaun wie lange das gut geht  Cheesy
hero member
Activity: 756
Merit: 501
May 20, 2016, 06:08:31 AM
Ich hab gedacht, ich belebe die Hotcoins mal wieder.

Ich habe jetzt ne Zeit lang nochmal XCR Crypti beobachtet und mir nochmal beim letzten Niedrigstand einige dazu geholt.
Gestern ist XCR wieder von 700 auf über 2000 explodiert.
Es wird kontinuierlich nachgelkauft... Seit gestern ist bei XCR sozusagen Doppel XP.

Könnte mir vorstellen, dass zu LISK Start auch XCR nochmals einen Schub erfährt.
Extrem heikel (Man weiss ja, dass LISK  einen Großteil hält - Dennoch interessant und womöglich noch ein Schnäppchen. Wink
legendary
May 11, 2016, 03:03:58 PM
Im September ist es soweit. ZCash geht an den Start.

https://z.cash/blog/sprout-roadmap.html

Denke da könnte gerade zu Beginn ne richtig geile Blase gebildet werden, wenn die Anzahl der Coins noch gering ist. Endlich mal wieder ein Nicht-ICO Coin, mit viel Hypepotential  Smiley
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
May 09, 2016, 03:24:11 AM
aufgrund des berechtigten Hinweis das Searchtrade Projekt nicht gerade ein HOT-Coin ist, habe ich einen eigenen deutschen Thread dazu eröffnet.

Die Beta ist nun rum und wer sich interessiert kann sich gerne beteiligen unter:
https://bitcointalksearch.org/topic/searchtrade-suchmaschine-zahlt-bitcoins-aus-keyword-mining-keyword-trading-1465705

mit diesen Hinweis endet meine ST-Aktivität hier ;-)
hero member
May 06, 2016, 03:59:13 PM
Dann wundere ich mich wieso du noch nicht in deinem Blog darüber geschrieben hast ? Als regelmäßiger Leser habe ich das fast erwartet Cool

Was haltet ihr eigentlich von dem aktuellen ICO von DAOHub?

Für 1 Ether (derzeit ca. 10$) gibt es 100 DAO-Anteile. Wären also gerade 10 $-Cent pro Anteil. Bei derzeit 200 Mio. DAO-Anteile, wäre das eine MarketCap von gut 20 Millionen $. Für ein Projekt das soviel verspricht eher wenig.

Die Coin soll deflationär sein, da die DAO jederzeit wieder gegen Ether eingetausch werden können.

Sehr, sehr viel!!!

Eine Mischung aus
https://bitcointalksearch.org/topic/m.14361521
und
https://bitcointalksearch.org/topic/m.14591299

Das Risiko für den DAO ist recht hoch, auch halte ich den Return on Investment limitiert. Aber es ist ein völlig neues Konzept und für mich eine sehr interessante Symbiose aus Cryto, Private Equity und Crowdfunding. Zudem hat man nur mit dem DAO die Chance in slock.it zu investieren -> ein großer Anreiz. Freilich muss man mittelfristig bullisch für Ethereum sein, sonst sollte man nicht investieren. Stürzt Ethereum auf Januar-Kursniveau ab, wird man auch mit dem DAO massiv verlieren.
x13
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Things are called shit for a reason, dear.
May 06, 2016, 03:32:13 PM
Dann wundere ich mich wieso du noch nicht in deinem Blog darüber geschrieben hast ? Als regelmäßiger Leser habe ich das fast erwartet Cool

Für 1 Ether (derzeit ca. 10$) gibt es 100 DAO-Anteile. Wären also gerade 10 $-Cent pro Anteil. Bei derzeit 200 Mio. DAO-Anteile, wäre das eine MarketCap von gut 20 Millionen $. Für ein Projekt das soviel verspricht eher wenig.

Die Coin soll deflationär sein, da die DAO jederzeit wieder gegen Ether eingetausch werden können.

Sehr, sehr viel!!!
hero member
May 06, 2016, 02:50:14 PM

Sehr, sehr viel!!!
x13
sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Things are called shit for a reason, dear.
May 06, 2016, 12:51:12 PM

legendary
Activity: 2380
Money often costs too much.
April 26, 2016, 06:23:09 AM
Irgendwer Long auf Litecoin? Geh mal davon aus, dass der zusammen mit BTC zum Mond fliegt  

Chickun Arise  Smiley
Nicht Chickun arise, eher Fontas again. Ja, pumpt. Substanz? Nein, keine.

Aber mal etwas anderes, der Dotcom twittert https://twitter.com/KimDotcom/status/722942842193055745 das bei Mega bald finanziell die Luft raus ist. Viele Shitcoin Hot Coin Wallets sind dort gehostet. Also meistens die Windows Binaries dafür. Hat jemand eine Vorstellung davon welche *hust* Hot Coins davon betroffen sein werden und in welchem Ausmas?

Storage Coins könnten ein Comeback erleben, also so SIA oder SJCX Storjcoin. Natürlich nicht reine Vaporware wie MAID. Dazu müsste aber erst die Nachricht "Mega offline" kommen, so weit ist es noch nicht. Während der BTC steigt haben die Shitcoins Durchfall.
legendary
April 25, 2016, 04:13:41 AM

Das sieht sexy aus.

Im Gegensatz zu den ganzen ICO Coins, sollte hier auch China wieder mit dabei sein. Zurück zur Nr 2 im Marketcap? Ich bin dafür  Smiley
copper member
Activity: 2352
Merit: 1348
April 24, 2016, 01:44:31 PM
Irgendwer Long auf Litecoin? Geh mal davon aus, dass der zusammen mit BTC zum Mond fliegt 

Ich habe schon ein paar LTC, aber woher bist du sicher, dass BTC zum Mond fliegt?

Long Ltc bin ich auch dabei...Einstieg bei 1,20 €.  Wink
legendary
April 24, 2016, 09:59:35 AM

Ich habe schon ein paar LTC, aber woher bist du sicher, dass BTC zum Mond fliegt?

Der Chart, das Halving und der Hype sprechen dafür. 100% kann man natürlich nie sicher sein.

LTC ist heute auch ausgebrochen und das Volumen auf OKCoin ist das Höchste, was ich dort bisher gesehen habe.
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
April 24, 2016, 09:10:37 AM

legendary
April 24, 2016, 08:31:39 AM

Chickun Arise  Smiley
hero member
Activity: 840
Merit: 508
April 23, 2016, 11:08:42 AM
NEOS sieht für mich aus als sollte da ein pump folgen.

Seit nun ca. einem Jahr hat der (vormals EXTREM engagierte) Dev nichts mehr von sich hören lassen. Der Preis sackte und sackte zusehens ab... inzwischen ist er von seinem Tief unter 200 SAT in den letzten Wochen auf ca 400 Sat hochgekauft wurden und der Umsatz nahm von nahe Null auf ca. 2 BTC zu.

Jetzt steht der Kurs auf Polo bei bei ca. 550 SAT und es wird weiter gekauft.

Es könnte sein:
- Der DEv hat weitergearbeitet (was ich vermute, da er mit Herzblut dabei war) und es gibt news
- grundloser Pump einer Pump-group

oder ich seh gespenster ;-)

sieht aus als war ich nur ein paar Tage zu früh mit meiner Einschätzung

;-)

seit meinem ersten Post eine versechsfachung und alles noch im vollen Gange ;-)

wie ein normaler pump sieht das nicht aus... ich denke meine erste Vermutung trifft zu

Inzwischen ist NEOS bereits 2x weit über die 10.000er Marke gesprungen. Wer bei meinem Tipp für 500 Sat gekauft hat dürfte sich freuen :-)
...Bitte nicht so genau fragen warum- ich weiß es nicht.
Ich kann nur sagen das der Chart für mich nicht nach einem klassischen P&D aussieht, da sich nach jedem "Pump" ein "stabiler" höherer Preis gehalten hat

...muß jeder selbst wissen was er draus macht

paar mal bei 4000 rein und bei 8000 raus hab dadurch guten gewinn gefahren danke dir
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
April 23, 2016, 02:55:51 AM
eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben, da es ja (wie zurecht angemerkt wurde) doch ein wenig off-topic ist. Nur die Ablehnung gegen dieses Projekt verstehe ich ehrlich nicht.

- Google behält 100% seiner Einnahmen. Searchtrade gibt 75% weiter an User, Investoren und App-Programmierer ...da kann ich nichts schlechtes bei sehen

- in der reichen westlichen Welt macht es vielleicht wirklich keinen Unterschied ob ICH 100 Sat für eine Suche bekomme oder ob GOOGLE die Kohle behält ... im tiefsten Afrika oder in sonstwelchen armen Gegenden mag das anders aussehen. Auch wenn die Betreige lächerlich gering scheinen. Bei Google läppern sie sich zu Milliarden!

- Searchtrade will viele (hat bereits ein paar wenige) Suchmaschinen integrieren... Google ist davon nur eine (wenn auch zZ die bedeutenste (wie ja global auch)) es ist also nicht nur ein "reines weiterleiten" zu Google

- der Vorwurf das sich die Entwickler sicher die besten keywords gesichert haben, mag wohl stimmem... nur bei welchem Cryptoprojekt sichern sich die DEVs nicht ein paar gute Stücke vom Kuchen (Stichwort Premine)

- das ein Keyword 0,38 BTC kostet (über den tatsächlich sinnvollen Betrag liese sich trefflich streiten) finde ich nicht "Ponzi-verdächtig". Ich sehe es als eine Art crowdfunding für das ganze Projekt. Wie sollen die sonst die erste Zeit über die Runden kommen? (Bei vielen ICOs werden ganz andere Beträge in viel "blaueren Dunst " investiert)

- Searchtrade zahlt in BTC aus und könnte damit zur Verbreitung von Crypto WÄhrungen einen Beitrag leisten

Ich will niemanden "bekehren", ich bin auch nicht involviert bei ST. Ob ST sich durchsetzt weiß eh keiner... ich finde eben die Idee super
Allerdings fand ich gerade hier in so einem ich-stehe-allem-neu-gedachtem-aufgeschlossen-gegenüber Thread die negativen Reaktionen ... nunja ... unerwartet 

So, nun genug. die Zukunft wird entscheiden ob ich einfach nur ein gutgläubiger BlauÄugling bin oder vielleicht doch recht hatte. Ich trinke mein Bierchen aus :-) und werde das Thema ST vorerst nicht mehr anschneiden. Sollte Interesse bestehen im Zweifel einfach per PM melden

nee ein Pozi Schen ist das nicht, aber die preise können nicht mal im entferntesten mit den großen Suchmaschinen mithalten.
Da müssen die die nochmal drüber nachdenken (ist ja nicht so schwer  die Preise der konkurrenz zu checken).
Ich würde selbst die beste newcomer Suchmaschine mit max einem viertel des googlepreises kalkulieren, die müssen schliesslich erst mal User haben (suchende).
Und obwohl ich die idee klasse finde, von den milliarden von Werbenden, die, die das Geld bringen, interessieren sich zwischen 0 und 0 dafür was ANDERE von Ihrem Geld abbekommen.
Das heist, dass dieser share auf keinen Fall zu lasten der Werbenden gehen darf. Ich fine den Tip aber trotzdem gut, wir hatten bei meinem letzten produkt auch schwierigkeiten
mit der Preisfindung, das kann in der experimentellen Phase ok sein, wenn man nicht vorher zu sehr geworben hat und die Welle gemacht hat. Sonst lässt man den "Startupbonus" verpuffen.

anyway habe grede gesehen das du nen Rüffel bekommen hast, und ein Coin isses ja wirklich nicht, darum hate ich jetz lieber die Klappe,  Grin
so long, Matthias

.
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
April 22, 2016, 01:12:49 PM
eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben, da es ja (wie zurecht angemerkt wurde) doch ein wenig off-topic ist. Nur die Ablehnung gegen dieses Projekt verstehe ich ehrlich nicht.

- Google behält 100% seiner Einnahmen. Searchtrade gibt 75% weiter an User, Investoren und App-Programmierer ...da kann ich nichts schlechtes bei sehen

- in der reichen westlichen Welt macht es vielleicht wirklich keinen Unterschied ob ICH 100 Sat für eine Suche bekomme oder ob GOOGLE die Kohle behält ... im tiefsten Afrika oder in sonstwelchen armen Gegenden mag das anders aussehen. Auch wenn die Betreige lächerlich gering scheinen. Bei Google läppern sie sich zu Milliarden!

- Searchtrade will viele (hat bereits ein paar wenige) Suchmaschinen integrieren... Google ist davon nur eine (wenn auch zZ die bedeutenste (wie ja global auch)) es ist also nicht nur ein "reines weiterleiten" zu Google

- der Vorwurf das sich die Entwickler sicher die besten keywords gesichert haben, mag wohl stimmem... nur bei welchem Cryptoprojekt sichern sich die DEVs nicht ein paar gute Stücke vom Kuchen (Stichwort Premine)

- das ein Keyword 0,38 BTC kostet (über den tatsächlich sinnvollen Betrag liese sich trefflich streiten) finde ich nicht "Ponzi-verdächtig". Ich sehe es als eine Art crowdfunding für das ganze Projekt. Wie sollen die sonst die erste Zeit über die Runden kommen? (Bei vielen ICOs werden ganz andere Beträge in viel "blaueren Dunst " investiert)

- Searchtrade zahlt in BTC aus und könnte damit zur Verbreitung von Crypto WÄhrungen einen Beitrag leisten

Ich will niemanden "bekehren", ich bin auch nicht involviert bei ST. Ob ST sich durchsetzt weiß eh keiner... ich finde eben die Idee super
Allerdings fand ich gerade hier in so einem ich-stehe-allem-neu-gedachtem-aufgeschlossen-gegenüber Thread die negativen Reaktionen ... nunja ... unerwartet 

So, nun genug. die Zukunft wird entscheiden ob ich einfach nur ein gutgläubiger BlauÄugling bin oder vielleicht doch recht hatte. Ich trinke mein Bierchen aus :-) und werde das Thema ST vorerst nicht mehr anschneiden. Sollte Interesse bestehen im Zweifel einfach per PM melden

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
April 22, 2016, 06:47:15 AM

Das ist wohl der Grund, weshalb die das machen. Die besten Suchanfragen haben sie bestimmt schon gebunkert und den Rest "verramschen" die.

Und der User generiert die Kohle. Genau das dachte ich mir auch gerade  Cheesy
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
April 22, 2016, 06:44:23 AM

Wage es nicht zu sagen, aber riecht nach Ponzi (korrigiert mich gerne)

Ja, wobei das Geschäftsmodell durchaus funktionieren kann, wenn die keine Absatzprobleme haben, sondern die Anfragen an Google weiterleiten können.

Ein Keyword kaufen 0.38 BTC (pauschal egal was)? Hoher Invest in meinen Augen.

Das ist wohl der Grund, weshalb die das machen. Die besten Suchanfragen haben sie bestimmt schon gebunkert und den Rest "verramschen" die.

Jump to: