Author

Topic: Hot Coins - page 644. (Read 840209 times)

legendary
Activity: 942
Merit: 1026
February 19, 2016, 10:28:30 AM
was geht denn mit NAS in den letzten Tagen ab? Dachte der Coin wäre tot , oder mögen die Chinesen NAS so sehr?  Grin
genau so ist es.
reiner china pump
member
Activity: 334
Merit: 10
Global Trans-Fee Mining Exchange
February 19, 2016, 05:47:35 AM
was geht denn mit NAS in den letzten Tagen ab? Dachte der Coin wäre tot , oder mögen die Chinesen NAS so sehr?  Grin
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
February 18, 2016, 07:19:02 AM
FIBRE scheint heute auch mal ein Pump zu durchlaufen.
https://www.poloniex.com/exchange#btc_fibre
An einer aktuellen Entwicklung kann es ja nicht liegen, da sich im Thread bzw. in der gesamten Entwicklung irgendwie nichts tut.

Oder weiß jemand mehr?
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
February 17, 2016, 10:39:04 AM
naja und das mit ca. 5 bitcoin. würd ich meine 20 BTC da rein knallen, wie sehe dann der kurs aus?

das ist keine kunst  Cheesy

keine Kunst von wem? Jeder der jetzt einsteigt,
wird seine ERC mit Gewinn wieder verkaufen sobalt er dazu Lust hat.
Dafür hampel ich hier schliesslich seit über einem Jahr rum und wenn Du den Artikel gelesen hast,
oder das Witepaper, dann wirst Du vielleicht in Erwägung ziehen mir zu vertrauen und dann kannst Du davon
ausgehen, dass auch das aktuelle Volumen von Leuten verursacht wird, die den Coin staken wollen und
Ihn halten. Bei über der hälfte des gestrigen volumens weiss ich i schon ungefähr wer es war. Ich bin
bin mir recht sicher, dass das kein PUMP war, wenn die geplant hätten den preis hochzutreiben und dann zu Dumpen,
dann wäre das jetzt schon geschehen.Hab aber auch schon ne menge Pferde kotzen gesehen, wer weis Wink


lg
Matthias

EDIT morgen erscheint übrigens eine Bitcoin_Rush ausgabe mit Europecoin als Hauptthema






Matthias hat recht, ich war überrascht wieviel Europecoin im Vergleich zu anderen Coins bietet und wie zielgerichtet daran gearbeitet wird. Ich halte meine Coins ebenfalls im Wallet und lass sie da staken. Wenn der Altcoinbullenmarkt noch etwas Luft hat, und das hat er, einige gute Monate sollten noch drin sein, werden wir diese Coin evtl. sogar kurzzeitig im Bereich von über 500'000 Euro Marktkapitalisierung sehen. Ohne weiteres möglich. Schaut Euch mal die Homepage und die Roadmap an. Ladet das Wallet herunter.
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
February 17, 2016, 04:57:36 AM
naja und das mit ca. 5 bitcoin. würd ich meine 20 BTC da rein knallen, wie sehe dann der kurs aus?

das ist keine kunst  Cheesy

keine Kunst von wem? Jeder der jetzt einsteigt,
wird seine ERC mit Gewinn wieder verkaufen sobalt er dazu Lust hat.
Dafür hampel ich hier schliesslich seit über einem Jahr rum und wenn Du den Artikel gelesen hast,
oder das Witepaper, dann wirst Du vielleicht in Erwägung ziehen mir zu vertrauen und dann kannst Du davon
ausgehen, dass auch das aktuelle Volumen von Leuten verursacht wird, die den Coin staken wollen und
Ihn halten. Bei über der hälfte des gestrigen volumens weiss ich i schon ungefähr wer es war. Ich bin
bin mir recht sicher, dass das kein PUMP war, wenn die geplant hätten den preis hochzutreiben und dann zu Dumpen,
dann wäre das jetzt schon geschehen.Hab aber auch schon ne menge Pferde kotzen gesehen, wer weis Wink


lg
Matthias

EDIT morgen erscheint übrigens eine Bitcoin_Rush ausgabe mit Europecoin als Hauptthema





hero member
Activity: 797
Merit: 506
February 17, 2016, 04:19:46 AM
genau das ist es, das ist mein hintergedanke gewesen  Grin
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
February 17, 2016, 03:47:25 AM
naja und das mit ca. 5 bitcoin. würd ich meine 20 BTC da rein knallen, wie sehe dann der kurs aus?

das ist keine kunst  Cheesy

Ja die Kunst wird sein, die Dinger mit Gewinn wieder loszuwerden Smiley
hero member
Activity: 797
Merit: 506
February 17, 2016, 12:09:37 AM
naja und das mit ca. 5 bitcoin. würd ich meine 20 BTC da rein knallen, wie sehe dann der kurs aus?

das ist keine kunst  Cheesy
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
February 16, 2016, 07:55:32 PM
Achso um beim Thread zu bleiben: Vermutlich könnte es gut sein für den einen oder anderen jetzt im Moment Europecoin bei Bittrex zu kaufen.
Es könnte sein, dass demnächst ein Deutscher Altcoinblogger darüber schreiben könnte ;-)


everybody-is-an-insider trading, i like this aproach, wieso the fuck schreibe ich schon wieder englisch?

egal, Ihr wisst was ich meine, ist auch deshslb interessant, weil wir im Moment unseren Bottom erreicht haben und 100 sat unter unserm Durchschnittswert liegen. Wir habe im moment durch das Multpool eine Menge Trader und Miner, die Einsteigen und die machen das natürlich auch nicht zu ersten mal und drücken ein wenig, ist auch O.K. und ist Eure Chance.

freu mich den einen oder anderen in unserem Thread begrüßen zu können und
bin verdammt gespannt auf den Artikel.

viel Spass
Matthias  Grin
(der Typ, der immer igentsowas wie "Europecoin" faselt)



.


Europecoin gehört hier klar dazu bei den Hot Coins:
https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/02/15/europecoin-erc-interview-mit-ceo-matthias-klees/

Viele Grüsse Markus


NA, wer hat denn auf seinen Rat gehört und welche gekauft?
Denjenigen mein Glückwunsch und ne Medallie für das perfecteste Timing an WorldCoiner a.k. Altcoinspekulant






Wink
Matthias
hero member
Activity: 910
Merit: 508
February 16, 2016, 06:18:28 AM
Completed Features

Ed25519 DSA to verify and sign messages.
5 minute block time depending on the network activity.
Retargeting every 10 blocks.
Deterministic and Password protected wallets that can be recovered/generated from seeds.
New Proof-of-Stake algorithm.
A REST API to directly communicate with the client.
Naming Service: allows the user to register a key-value pair which can be used for various purposes (URLS, addresses, …).
This Naming Service will also include an exchange where users can buy and sell keys.
Voting System: Allows voting inside the client to make community decisions such as which feature will be implemented next.
Arbitrary Transactions: a simple feature which allows users to send any payload they want over the network.
This can be used by third-parties to build additional features on top of Qora (chat, ...).
Assets: assets with asset/asset trading pairs.
Encrypted Messenger: messages are encrypted standard AES256.
Dezentralized Web: decentralized Web.
Social Network: decentralized Social Network.
Automated Transactions: http://ciyam.org/at/

Was ich zudem besonders hervorheben kann ist die enorm schnelle Transaktionsgeschwindkeit und das man jederzeit nur mit dem Seed auf jedem Rechner sein Wallet hochladen kann. Egal auf welchem Rechner, hast du den Seed, kannst du gleich loslegen.

Edit: Danke WorldCoiner, zwar habe ich im Sinne "natürlich" nicht immer recht, aber ich bin mir in diesem Falle  recht sicher, dass Qora wirklich eine gute Alternative zu allen anderen 2.0 Projekten ist. Qora hat zum jetztigen Zeitpunkt enorm viel Potential, selbst wenn es mit den Jahren nur noch als Insider Plattform verwendet werden sollte.

Verweise ebenfalls auf: Qora:https://altcoinspekulant.wordpress.com/2015/11/11/2-0-waehrung-qora-mit-mini-comeback/


Es geht voran:

Wallet v0.25.0 has been released and you can find it here: https://github.com/Qoracoin/Qora/releases/tag/0.25.0

Quote

The v0.25.0 release includes the following updates:

  • A Hard Fork is scheduled for February 25. In this regard:
    - To increase the security of Qora.
    - Improved network portion. Wallet selects the best nodes. Permission to use the same IP.
    - Allowed messages with zero amount. Now you can send the assets with message.
    - Optional multiple payments in ArbitraryTransaction.
  • Improved section Peers. After Hard Fork, there will be a visible version of each of the connected node.
  • Added TestNet mode. command line key "-testnet".
  • If there is no connection, it will load the list of trusted peers from the Internet.
  • Added commenting in the blogs. There is a delete function.
  • Added visual editor for websites.
  • The dialogue prompt for password to unlock the wallet when performing actions in the Web.
  • Improved Asset Exchange section.
  • Added voting within assets.
  • Auto update Asset Favorites for non-zero balances.
  • Added to the menu item to unlock the wallet.
  • Added hotkeys for all menu items.
  • Added Closing dialog.
  • Display the synchronization status in tooltip in systray. Also added wallet synchronization status.
  • Added new API commands.
  • Minor optimizations and bug fixes.


A Hard Fork is scheduled for February 25​ so, make sure that you will update your wallet to the latest version ( ​0.25.0​ )before the fork takes place.

P.S.: The Windows installer will be tomorrow.
hero member
Activity: 910
Merit: 508
February 16, 2016, 05:54:50 AM
Das natürlich übel...

Arrrrrg, RADS ist nun auf Polo...

https://poloniex.com/exchange#btc_rads

Aber wie geseagt, meinen ersten WUTanfall hatte ich schon in den ersten Januartagen. Mittlerweile lache ich darüber. Grin

legendary
Activity: 942
Merit: 1026
February 16, 2016, 05:48:44 AM
was haltet ihr von I/O Coin?
wenn man die Roadmap anschaut kann das doch alles (oder soll es bald können) was ethereum und co auch können.
https://bitcointalksearch.org/topic/io-coin-ticker-ioc-stealth-blockchain-ecosystem-dions-chameleon-695855
Gibt's schon seit mitte 2014.
Könnte bei den aktuellen Preisen auf lange Sicht Gewinn versprechen.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
February 15, 2016, 05:38:27 PM
Achso um beim Thread zu bleiben: Vermutlich könnte es gut sein für den einen oder anderen jetzt im Moment Europecoin bei Bittrex zu kaufen.
Es könnte sein, dass demnächst ein Deutscher Altcoinblogger darüber schreiben könnte ;-)


everybody-is-an-insider trading, i like this aproach, wieso the fuck schreibe ich schon wieder englisch?

egal, Ihr wisst was ich meine, ist auch deshslb interessant, weil wir im Moment unseren Bottom erreicht haben und 100 sat unter unserm Durchschnittswert liegen. Wir habe im moment durch das Multpool eine Menge Trader und Miner, die Einsteigen und die machen das natürlich auch nicht zu ersten mal und drücken ein wenig, ist auch O.K. und ist Eure Chance.

freu mich den einen oder anderen in unserem Thread begrüßen zu können und
bin verdammt gespannt auf den Artikel.

viel Spass
Matthias  Grin
(der Typ, der immer igentsowas wie "Europecoin" faselt)



.


Europecoin gehört hier klar dazu bei den Hot Coins:
https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/02/15/europecoin-erc-interview-mit-ceo-matthias-klees/

Viele Grüsse Markus
hero member
Activity: 910
Merit: 508
February 15, 2016, 05:14:44 PM
was soll LISK kosten? was bekomme ich pro BTC? wann geht LISK an den Start?

Hallo Juzion


Hier findest Du alle relevanten Informationen:


Lisk Webseite

Lisk ICO Bedingungen - Teil I

Lisk ICO Bedingungen - Teil II

[ANN][LISK] Lisk | ICO | Decentralized Application & Sidechain Platform

legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
February 15, 2016, 05:02:59 PM
Achso um beim Thread zu bleiben: Vermutlich könnte es gut sein für den einen oder anderen jetzt im Moment Europecoin bei Bittrex zu kaufen.
Es könnte sein, dass demnächst ein Deutscher Altcoinblogger darüber schreiben könnte ;-)


everybody-is-an-insider trading, i like this aproach, wieso the fuck schreibe ich schon wieder englisch?

egal, Ihr wisst was ich meine, ist auch deshslb interessant, weil wir im Moment unseren Bottom erreicht haben und 100 sat unter unserm Durchschnittswert liegen. Wir habe im moment durch das Multpool eine Menge Trader und Miner, die Einsteigen und die machen das natürlich auch nicht zu ersten mal und drücken ein wenig, ist auch O.K. und ist Eure Chance.

freu mich den einen oder anderen in unserem Thread begrüßen zu können und
bin verdammt gespannt auf den Artikel.

viel Spass
Matthias  Grin
(der Typ, der immer igentsowas wie "Europecoin" faselt)



.
full member
Activity: 234
Merit: 100
February 15, 2016, 04:55:35 PM
was soll LISK kosten? was bekomme ich pro BTC? wann geht LISK an den Start?
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
February 15, 2016, 04:47:06 PM
Achso um beim Thread zu bleiben: Vermutlich könnte es gut sein für den einen oder anderen jetzt im Moment Europecoin bei Bittrex zu kaufen.
Es könnte sein, dass demnächst ein Deutscher Altcoinblogger darüber schreiben könnte ;-)
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
February 15, 2016, 04:45:37 PM
Marketing, das stimmt. Und Timing nicht vergessen: Die Coin kam raus als der Bärenmarkt anfing. Das hatte an der Stimmung und Community tiefe Spuren hinterlassen. Das war schlicht Pech. So wie jetzt Decred, IOTA, Lisk und demnächst eMunie groß abstauben werden, da das Timing passt. Aktuell kann man kaum etwas falsch machen mit guten ICOs.

Ich erinnere mich, Blocknet war meine letzte ICO. Seither meide ich eigentlich diese frühen Phasen. Nachdem ich hier schon den Tip zu IOTA bekommen hatte und überlege, ist momentan ja Lisk in aller Munde. Deshalb frage ich mal ganz direkt: lohnt sich ein Einstieg währen der ICO? Sollte man bis zum Launch und dem ersten Listing auf einer Börse warten? Was meint ihr?

Klares Ja. Jetzt ist die Zeit für Gute ICOs. Und Ethereum fungiert als Eisbrecher für Lisk. Ich hau auf jeden Fall etwas rein.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
February 15, 2016, 02:47:31 PM
Hallo LiskHQ


User(in) Poly#Crypto war ja ziemlich fleißig im deutschen Thread. Deshalb und auf Basis zweier Artikel von Altcoinspekulant bzw. WorldCoiner bin ich schon überzeugt, daß euer Projekt ernsthaft betrieben wird, insbesondere aber auch ein großes Potential hat.

Und ich verstehe natürlich, daß euer Handlungsspielraum in Sachen Marketing und Entwicklungen großteils von den Investitionen abhängig ist. Ich habe halt in der Vergangenheit nicht nur gute Erfahrungen bei Teilnahmen an diversen IPOs/ICOs gemacht und bin deshalb etwas skeptisch. Das soll aber kein Hinweis auf euer Engagement für Lisk sein. Aus den vielen Kommentaren in eurem Thread habe ich schon herauslesen können, daß ihr auch bei Crypti sehr gute Arbeit geleistet habt. Und daß Lisk schnell auf Poloniex, Bittrex und wahrscheinlich einer China-Börse gelistet werden wird, scheint mir eigentlich logisch, da mache ich mir keine Sorgen.

Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Start. Ich lass mir das Thema ICO nochmal durch den Kopf gehen.  Wink


Grüße

hero member
Activity: 546
Merit: 509
Decentralized Application Platform
February 15, 2016, 02:02:40 PM
Marketing, das stimmt. Und Timing nicht vergessen: Die Coin kam raus als der Bärenmarkt anfing. Das hatte an der Stimmung und Community tiefe Spuren hinterlassen. Das war schlicht Pech. So wie jetzt Decred, IOTA, Lisk und demnächst eMunie groß abstauben werden, da das Timing passt. Aktuell kann man kaum etwas falsch machen mit guten ICOs.

Ich erinnere mich, Blocknet war meine letzte ICO. Seither meide ich eigentlich diese frühen Phasen. Nachdem ich hier schon den Tip zu IOTA bekommen hatte und überlege, ist momentan ja Lisk in aller Munde. Deshalb frage ich mal ganz direkt: lohnt sich ein Einstieg währen der ICO? Sollte man bis zum Launch und dem ersten Listing auf einer Börse warten? Was meint ihr?

Hallo thandie,

Ich möchte als Gründer von Lisk dir keine Empfehlung zu deinem Einstiegszeitpunkt geben. Ich möchte dich lediglich auf folgende Umstände hinweisen.

- Wenn du während des ICO deine kryptographische Währung umtauschst, haben wir mehr Kapital und dadurch mehr Handlungsspielraum. Das heißt wir können mehr in die Platform, mehr ins Marketing und mehr in den Code investieren und haben dadurch eine viel höhere Chance erfolgreich zu werden. Unser langfristiger Erfolg spiegelt sich dann natürlich auch in dem Wert der Tokens wider.

- Auf eine Börse kommen wir zu 100%. Ich kann aktuell noch nicht sagen, auf welcher Börse wir später landen werden.

- Als direkte Alternative zu Ethereum und der Möglichkeit dezentrale Apps und eigene Blockchains direkt mit JavaScript zu programmieren, ist sicherlich viel Potential nach oben da. Natürlich gibt es aber auch immer Risiken. Schau dir einfach an, wie weit unser Projekt schon fortgeschritten ist und was wir für einen Eindruck auf dich machen. Smiley


Jeder der mehr über Lisk erfahren will:

https://lisk.io/ und https://bitcointalksearch.org/topic/annlsk-lisk-blockchain-application-platform-for-javascript-developers-1346646
Jump to: