Author

Topic: Hot Coins - page 650. (Read 840209 times)

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
November 05, 2015, 12:39:26 PM
Die meisten Leute rennen jetzt richtung Bitcoin. Dabei hätten sie sich mal eher einige zur Seite legen sollen.
Fakt ist, ist der Preis (selbst mit 200€) ist hoch genug um sich nicht einfach mit nem fingerschnippen zu verzehnfachen.
(jaa ich sag niemals nie, aber ich sag selten) im Gegensatz zu einer erfolgreichen Altcoin Investition.
Wenn man jetzt zu wenig Bitcoins hat, sollte man Altcoins kaufen.
Im Grunde sind Altcoins der einzige wirkliche "double your bitcoins" Trick, den ich bis jetzt kenne.
Was meint Ihr?

Was wir meinen würden? Wir wissen doch, das auf den Knochen der jetzt zu einem Premiumpreis neu reinstolpernden/steigenden Neuanfänger diese exporbitanten und durchaus lukrativen Gewinne rausgetragen werden.

Die Gewinne entstehen nicht wenn der Kurs hoch ist. Dann werden sie realisiert. Die Entstehungsphase ist ("Dabei hätten sie sich mal eher einige zur Seite legen sollen." das hast du richtig erkannt) einen Zyklus früher.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
November 05, 2015, 12:30:36 PM
Was ich sonst so beobachte? Befasse mich etwas mit den NXT Assets, da ich diese doch auch recht interessant finde. Bin aber nicht investiert. Hast du dich damit schon mal befasst?
Das ich den NXT mal bei 1837 Satoshis sehen würde habe ich nicht erwartet.
Könnte eine hübsche Position werden, wenn man die Zeit hat, die nächste Bitcoin Hungerszeit damit auszusitzen.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
November 05, 2015, 11:17:17 AM
Quote
somit ist der ETH auch einfacher zu traden.

man konnte damit aber auch schon gut auf die Fresse fallen.
Klar... wenn man bei 0.0014 eingekauft hat bestimmt ne feine Sache.  Grin
Beim ETH wundert mich gar nichts. Ich halte den ETH Kurs eher für schwer berechenbar.



ich habe mich damals beim Presale eingedeckt und bereue es nicht Grin

Niemand weiss halt so richtig wie man ETH einschätzen kann, das wirkt sich auch auf den Kurs aus, aber ich denke das wird ein "Coin" sein der noch für Schlagzeilen sorgen wird, es steckt auch ein riesen Interesse an der Technologie, bald ist ja DEVCON1 und das wird es sicherlich auch noch einen anständigen Schub geben.

Ether ist ja ein NON-Profit Coin, da er aber an BTC und Fiat gebunden ist, macht es diesen Coin interessant, ETH reagiert nicht auf Kursbewegungen von BTC, da er sozusagen nicht abhängig von BTC ist, eingependelt hat sich der Preis zw. -.90 und 1.- in Fiat halt.

Der Preis wird sich entscheiden wie schnell sich die Technologie entwickelt und wie viele Coins in welchem Zeitraum gemint werden.

Same here ich bin investiert und hab es auch nicht eilig zu verkaufen genauso wie beim btc.
Bei der bubble 2013 war ich noch lange nicht so cool .


Stimmt, da habe ich auch zu früh zu viele coins abgegeben. Aber mit der Zeit lernt man ja immer mehr dazu Wink
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
November 05, 2015, 10:47:45 AM
Quote
somit ist der ETH auch einfacher zu traden.

man konnte damit aber auch schon gut auf die Fresse fallen.
Klar... wenn man bei 0.0014 eingekauft hat bestimmt ne feine Sache.  Grin
Beim ETH wundert mich gar nichts. Ich halte den ETH Kurs eher für schwer berechenbar.



ich habe mich damals beim Presale eingedeckt und bereue es nicht Grin

Niemand weiss halt so richtig wie man ETH einschätzen kann, das wirkt sich auch auf den Kurs aus, aber ich denke das wird ein "Coin" sein der noch für Schlagzeilen sorgen wird, es steckt auch ein riesen Interesse an der Technologie, bald ist ja DEVCON1 und das wird es sicherlich auch noch einen anständigen Schub geben.

Ether ist ja ein NON-Profit Coin, da er aber an BTC und Fiat gebunden ist, macht es diesen Coin interessant, ETH reagiert nicht auf Kursbewegungen von BTC, da er sozusagen nicht abhängig von BTC ist, eingependelt hat sich der Preis zw. -.90 und 1.- in Fiat halt.

Der Preis wird sich entscheiden wie schnell sich die Technologie entwickelt und wie viele Coins in welchem Zeitraum gemint werden.

Same here ich bin investiert und hab es auch nicht eilig zu verkaufen genauso wie beim btc.
Bei der bubble 2013 war ich noch lange nicht so cool .

hero member
Activity: 725
Merit: 500
November 05, 2015, 08:45:06 AM
Quote
somit ist der ETH auch einfacher zu traden.

man konnte damit aber auch schon gut auf die Fresse fallen.
Klar... wenn man bei 0.0014 eingekauft hat bestimmt ne feine Sache.  Grin
Beim ETH wundert mich gar nichts. Ich halte den ETH Kurs eher für schwer berechenbar.



ich habe mich damals beim Presale eingedeckt und bereue es nicht Grin

Niemand weiss halt so richtig wie man ETH einschätzen kann, das wirkt sich auch auf den Kurs aus, aber ich denke das wird ein "Coin" sein der noch für Schlagzeilen sorgen wird, es steckt auch ein riesen Interesse an der Technologie, bald ist ja DEVCON1 und das wird es sicherlich auch noch einen anständigen Schub geben.

Ether ist ja ein NON-Profit Coin, da er aber an BTC und Fiat gebunden ist, macht es diesen Coin interessant, ETH reagiert nicht auf Kursbewegungen von BTC, da er sozusagen nicht abhängig von BTC ist, eingependelt hat sich der Preis zw. -.90 und 1.- in Fiat halt.

Der Preis wird sich entscheiden wie schnell sich die Technologie entwickelt und wie viele Coins in welchem Zeitraum gemint werden.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
November 05, 2015, 07:57:19 AM
Quote
somit ist der ETH auch einfacher zu traden.

man konnte damit aber auch schon gut auf die Fresse fallen.
Klar... wenn man bei 0.0014 eingekauft hat bestimmt ne feine Sache.  Grin
Beim ETH wundert mich gar nichts. Ich halte den ETH Kurs eher für schwer berechenbar.
hero member
Activity: 725
Merit: 500
November 05, 2015, 07:05:10 AM
Der ETH macht immer ein bisschen das Gegenteil von BTC, da sich der ETH mehr an Fiat orientiert und nicht so reagiert wie z.b. Litecoin, somit ist der ETH auch einfacher zu traden.



sr. member
Activity: 523
Merit: 252
November 05, 2015, 04:53:28 AM
wenn du die richtigen hast ja ;-)

bei GMC hatts bei mir geklappt....aber aber viel zu oft hatte ich nicht den richtigen Riecher.

Vermutlich hast du Recht: Im BTC sind vermutlich die gaaaanz großen Sprünge nicht mehr zu erwarten bei den Alts gehts erst noch los. Ich habe in den letzten Tagen nicht meine BTC gehalten sondern einige total absackende Alts gekauft....mal sehen ob es ne gute Idee war


welche haste denn gekauft?

.

VIA für 1100
XCR für 550
SC für 9
NEOS für 600

am Besten war Hyper für 10000 , der steht jetzt schon wieder bei 18000 ;-)

da aber alles zusammen nicht mal 0,5 BTC waren  (wie immer...zu wenig Kohle ;-) )  wirds wohl nicht zum Ferrari langen :-)         
...mal sehen wie es sich entwickelt

legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
November 05, 2015, 04:40:43 AM
wenn du die richtigen hast ja ;-)

bei GMC hatts bei mir geklappt....aber aber viel zu oft hatte ich nicht den richtigen Riecher.

Vermutlich hast du Recht: Im BTC sind vermutlich die gaaaanz großen Sprünge nicht mehr zu erwarten bei den Alts gehts erst noch los. Ich habe in den letzten Tagen nicht meine BTC gehalten sondern einige total absackende Alts gekauft....mal sehen ob es ne gute Idee war


welche haste denn gekauft?

.
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
November 05, 2015, 04:01:58 AM
wenn du die richtigen hast ja ;-)

bei GMC hatts bei mir geklappt....aber aber viel zu oft hatte ich nicht den richtigen Riecher.

Vermutlich hast du Recht: Im BTC sind vermutlich die gaaaanz großen Sprünge nicht mehr zu erwarten bei den Alts gehts erst noch los. Ich habe in den letzten Tagen nicht meine BTC gehalten sondern einige total absackende Alts gekauft....mal sehen ob es ne gute Idee war
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
November 05, 2015, 03:32:46 AM
Heute ist "happy trading Day" Wink

Die meisten Leute rennen jetzt richtung Bitcoin. Dabei hätten sie sich mal eher einige zur Seite legen sollen.
Fakt ist, ist der Preis (selbst mit 200€) ist hoch genug um sich nicht einfach mit nem fingerschnippen zu verzehnfachen.
(jaa ich sag niemals nie, aber ich sag selten) im Gegensatz zu einer erfolgreichen Altcoin Investition.
Wenn man jetzt zu wenig Bitcoins hat, sollte man Altcoins kaufen.
Im Grunde sind Altcoins der einzige wirkliche "double your bitcoins" Trick, den ich bis jetzt kenne.
Was meint Ihr?

have fun
Matthias


.
hero member
Activity: 725
Merit: 500
November 04, 2015, 03:11:31 PM
Heute ist "happy trading Day" Wink
hero member
Activity: 725
Merit: 500
November 04, 2015, 02:39:19 PM
wer etwas von der wilden Fahrt mitnehmen will, die Leuten switchen gerade wieder in ETH Kiss


und am besten wieder raus, heute ist wieder der wilde westen Tongue
hero member
Activity: 725
Merit: 500
November 04, 2015, 01:55:17 PM
wer etwas von der wilden Fahrt mitnehmen will, die Leuten switchen gerade wieder in ETH Kiss
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
October 30, 2015, 04:08:57 PM
Mit dem DASH lag ich gestern ja scheinbar gar nicht so verkehrt.  Grin
Welche Coins findest Du denn derzeit so alle interessant?
Gibts im Moment was interessantes?

BTC reicht mir vollkommen aus in den letzten Tagen Smiley

Ich bin mal gespannt, wie nachhaltig diese Rallye sein wird. Insgesamt verläuft sich ja doch ein wenig heftig, so dass man wieder dieses typische Muster beobachtet: unglaubliche Flaute gefolgt von einer heftigen Bewegung. Ist ja schön und gut, leider folgt meistens dann ein dritter Faktor, und zwar eine weitere Bewegung, die genauso heftig und jedoch genau in die entgegengesetzte Richtung verläuft Smiley
Naja, mal schauen.


Jo, Dash hat gute 10% gemacht. Kann man entspannt mitnehmen, würde ich sagen.


Was ich sonst so beobachte? Befasse mich etwas mit den NXT Assets, da ich diese doch auch recht interessant finde. Bin aber nicht investiert. Hast du dich damit schon mal befasst?

Ansonsten beobachte ich den Cloakcoin und bin mit einer kleinen long Position eingestiegen. Finde den Coin interessant und wollte generell mal einen POS Coin austesten.
ETH und BTS beobachte ich auch, jedoch ohne aktiv zu investieren. Wieso willst du ETH keine Chance geben? Smiley Aber ich kenne das, man hat immer persönliche Präferenzen. Ich setze mich z.B. garnicht mit LTC auseinander, da mir der Coin irgendwie auf den Sack geht Cheesy 


Solange der Run bei BTC anhält, konzentriere ich mich darauf. Das schöne an BTC ist das hohe Volumen, das mit dem Handel einhergeht. Hohes Volumen belebt einen Chart erst so richtig. Wenn man also Lust hat, den Kurs ein wenig technisch zu analysieren, eignet sich der BTC hervorragend dafür.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
October 30, 2015, 03:14:38 PM
Mit dem DASH lag ich gestern ja scheinbar gar nicht so verkehrt.  Grin
Welche Coins findest Du denn derzeit so alle interessant?
Gibts im Moment was interessantes?
hero member
Activity: 756
Merit: 501
October 29, 2015, 01:21:14 PM
Klar sag ich Bescheid.   Smiley

Bei Crypti kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch unter 550 Sth geht und selbst das wundert mich.
Ich vermute mal, da gibt jemand aufgrund der "Coindepression" völlig auf und casht aus.
Ich sehe aber auch Bots die ich "kenne".
Im Moment ist das Buyvolumen leider nicht gerade rosig.
Aber ich denke mal, im November wird bestimmt noch was passieren.

Eventuell drückt der höhere BTC kurs noch ein wenig.
Aber ich bin guter Dinge.
Bin auch bei Bitshares mit 1450 rein, auch bei DASH mit 0.0059-63.

Da sehe ich gerade auch meine Überlegung zum DASH.
Ich weiß, dass "manche" im DASH nicht derart tief drin sind wie in anderen Coins.
die 0.006 waren ein Top Preis, ich hab auch für weit über das doppelte verkauft, kam auch aus BTS gut raus.

Aber gerade deswegen - auch in Verbindung mit den "gefilterten" Orderbüchern
fand ich die 0.0068 wieder für nen guten Einstiegspreis. Auch wenn man natürlich das Mining noch dazu rechnen muss.
Aber grundsätzlich hat der DASH sich schon gut entwickelt, ist stabil und wieder bei einem Preissegment angelangt bei dem es interessant wird wieder ein paar einzuladen.
Der Kurs ist gerade wieder gestiegen.
Allerdings rate ich auch von Panikkäufen ab.
Ich denk aber schon, dass wir bald wieder ne 1 sehen werden.
Begründet durch Beobachtungen des gesamten Altcoinmarktes auch im Zusammenhang, und ein wenig "womöglich eingebildestes" Backgroundwissen zu dem ich ja schrieb.

Auch wenn ich mich oft in den Ar... beissen könnte kann ich persönlich mich nicht mit dem ETH auf länger anfreunden.
Ich hab ein paar mal mitgenommen, aber insgesamt tuts mir ja fast schon Leid, aber ich glaub, ETH und ich - wir werden keine Freunde.
Irgendwie Bauchgefühl. sonst nix.

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
October 29, 2015, 01:01:02 PM
Quote
Welche Coins beobachtest du so momentan, Borpf? Lass uns ein bisschen Leben in diesen Thread bringen.

Um ein bischen mehr Altcoin Thematik zu beleben arbeite ich ja gerade noch an dem CMS das ich angekündigt habe.
Deswegen bin ich auch gerade etwas darin vertieft - Aber es wird. Wink
Sagst du dann Bescheid, wenn es online geht? Ist ne schöne Idee.

Crypti beobachte ich auch ein wenig zur Zeit. Mal schauen, was noch geht.

Wie kommst du auf Dash?
hero member
Activity: 756
Merit: 501
October 28, 2015, 05:15:20 PM
Quote
Welche Coins beobachtest du so momentan, Borpf? Lass uns ein bisschen Leben in diesen Thread bringen.

Um ein bischen mehr Altcoin Thematik zu beleben arbeite ich ja gerade noch an dem CMS das ich angekündigt habe.
Deswegen bin ich auch gerade etwas darin vertieft - Aber es wird. Wink

Welche Coins verfolge ich gerade... Hmmm...
Das ändert sich bei mir ja fast täglich.
Aber auf "longer" bin ich bei XCR Crypti eingestiegen.
Zwar leider zum Vergleich der letzten 2 Tage zu hoch, aber der fängt sich.

Ich hatte hier mal dazu geschrieben:
https://bitcointalksearch.org/topic/xcr-crypti-was-haltet-ihr-von-dem-coin-mit-dapp-1215509

Ich halte den für recht interessant, denke, er wird noch einiges an Potential entwickeln.
Im Moment sehen die Orderbücher ideal für einen Einstieg aus.
Beachtet man den Gesamtverlauf, war er an seinem tiefsten Punkt so tief wie jetzt.
Es bestehen aber nach oben keine großen Sellwalls und ich könnte mir vorstellen,
wenn da jemand etwas zündelt, kann es schnell Feuer fangen und was zünden.
...oder natürlich auch komplett abbrennen.

Aber ich hab mir vieles angeschaut, sehe die Arbeit der Devs und geb dem Coin mal ne Chance.
Vom Volumen ist er heute bei polo über DOGE und schlägt schon fast NXT.

Ich ärger mich zwar, dass ich vieles über 1k gekauft habe, aber auch um 600 habe ich noch etwas eingekauft.
Ich bin da einfach mal gespannt, denke, in den nöächsten 2 Monaten passiert da noch was wenn die ersten DAPPs rauskommen, etc.
Derzeit läuft ja auch der Contest noch. 

...ach ja. Den Dash finde ich im Moment auch wieder interessant um davon noch ein paar Coins anzuhäufen.

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
October 28, 2015, 05:01:22 PM

Nicht schlecht. Daran könnte es liegen. Das wäre ja jetzt eine fundamentale Nachricht. Trotzdem spiegelt der Kursverlauf meiner Meinung nach nicht die Realität wider, da er bestenfalls die Erwartungen der Menschen abbildet. Es wird ja oft zwischen Fundamentalisten und Chartisten gestritten. Irgendwie ist im Grunde genommen beides Schwachsinn, oder? Cheesy Oder was denkt ihr?

Welche Coins beobachtest du so momentan, Borpf? Lass uns ein bisschen Leben in diesen Thread bringen.
Jump to: