Author

Topic: Hot Coins - page 652. (Read 840209 times)

legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
October 17, 2015, 02:57:31 PM

Bin halt eher POWer statt POSer!  Grin

Trotzdem bleibe ich der Nxt-Welt gegenüber aufgeschlossen! Hab schon einige BTCD, verstehe nur noch nicht ganz die Funktionsweise des Teleportierens und der Telepathie.
InstantDEX würde ich gerne nutzen, wenn es denn mal richtig funktionieren würde. Mir kommt es teilweise so vor, wie wenn das alles noch nicht so ganz ausgereift ist!

Deshalb jetzt noch "günstig" in IDEX investieren. 1 Anteil für ca 1 $ ist noch günstig. Marketcap von iDEX ist fast 1 Million USd, für ne Dezentrale Börse die noch nichtmal funktioniert/ nicht gestartet ist nicht übel. Wer weiss wo in 2 Jahren der Preis pro Asset von iDEX liegen wird... 5$ ? 15$ ? ;-)
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
October 17, 2015, 02:50:33 PM

Bin halt eher POWer statt POSer!  Grin

Trotzdem bleibe ich der Nxt-Welt gegenüber aufgeschlossen! Hab schon einige BTCD, verstehe nur noch nicht ganz die Funktionsweise des Teleportierens und der Telepathie.
InstantDEX würde ich gerne nutzen, wenn es denn mal richtig funktionieren würde. Mir kommt es teilweise so vor, wie wenn das alles noch nicht so ganz ausgereift ist!
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
October 17, 2015, 01:51:01 PM
Mein Lieblingsaltcoin ist und bleibt NXT. Das es da auch schwarze Schafe gibt, ist logisch. Aber wer sich gut informiert, der wird auch diese schnell ignorieren und sich an die guten Assets halten.
Wie stehst du zum NEM (xem) http://coinmarketcap.com/currencies/nem/#charts ? Richtig billig zu haben, und hat bisher in seiner Lebenszeit noch keine größere Kursaktion gezeigt. Hat scheinbar eine technische Verwandschaft zum NXT als Vorläufer.

Das ist eine recht dünne Theorie, das jede Altcoin zumindestens 1x kurz aufgepumpt wird.
Wäre damit ja schon fast für den "Bagholders Resterampe" Thread qualifiziert.
Ehrlich gesagt habe ich mir NEM noch gar nicht angeschaut. Die Möglichkeiten von NXT reichen mir vollkommen aus.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
October 17, 2015, 10:47:18 AM
Mein Lieblingsaltcoin ist und bleibt NXT. Das es da auch schwarze Schafe gibt, ist logisch. Aber wer sich gut informiert, der wird auch diese schnell ignorieren und sich an die guten Assets halten.
Wie stehst du zum NEM (xem) http://coinmarketcap.com/currencies/nem/#charts ? Richtig billig zu haben, und hat bisher in seiner Lebenszeit noch keine größere Kursaktion gezeigt. Hat scheinbar eine technische Verwandschaft zum NXT als Vorläufer.

Das ist eine recht dünne Theorie, das jede Altcoin zumindestens 1x kurz aufgepumpt wird.
Wäre damit ja schon fast für den "Bagholders Resterampe" Thread qualifiziert.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
October 17, 2015, 10:37:35 AM
Welchen I coin meinst du denn?

Den hier https://bitcointalksearch.org/topic/m.12610083 hat mit Smooth neuen Dev

@Vaagar jep zu BTC. Da muss man sich echt überlegen ob man eine BTC Kursralley mit irgendwelchen Shitcoins aussitzen möchte
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
October 17, 2015, 09:20:17 AM
joar nxt ist schon eine sache für sich und wird die asset welt verändern
im hinblick zu firmen wie coinomat, LIQUID, InstantDEX und so weiter
glaube ich persönlich nicht das dies alles Scamm seien soll da diese
Firmen sich schon einen Namen gemacht haben und man auch weiss
wehr dahinten steht...
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
October 17, 2015, 07:32:08 AM
Ich investiere jetzt in BTS, sehe schon rein finanziell hier gute Möglichkeiten.
Jeder möge sich aber hier selbst ein Bild machen. Ich komme in spätestens 1 Monat hierauf zurück.  Smiley
Hallo Borpf, 1 Monat ist vergangen.Wie stehts um BTS?Cheesy

Das ist gemein Tongue, der Kursverlust resultiert vermutlich aus dem Anstieg des Bitcoins, der gestern völlig durchgedreht ist. Wenigstens hat man jetzt ne Möglichkeit nachzukaufen.
Hehe, war aber nicht böse gemeint Smiley Wir sind halt keine Hellseher. Ich habe ETH auch vollkommen falsch interpretiert und auch meine Fehler gemacht. Alles gut, passiert.
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
October 17, 2015, 06:54:44 AM
Ich investiere jetzt in BTS, sehe schon rein finanziell hier gute Möglichkeiten.
Jeder möge sich aber hier selbst ein Bild machen. Ich komme in spätestens 1 Monat hierauf zurück.  Smiley
Hallo Borpf, 1 Monat ist vergangen.Wie stehts um BTS?Cheesy

Das ist gemein Tongue, der Kursverlust resultiert vermutlich aus dem Anstieg des Bitcoins, der gestern völlig durchgedreht ist. Wenigstens hat man jetzt ne Möglichkeit nachzukaufen.

Ist es nich eher " Buy the rumors, sell the news " ? Das war doch zu erwarten und er hat seine bts sicherlich vorher verkauft.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
October 17, 2015, 06:53:42 AM
Unobtanium behebt eines der ganz großen Probleme des Bitcoin, auch wenn es keinen zusätzlichen technischen Schnickschnack bietet.

Jeden Tag werden 3600 BTC rausgeschleudert, was einfach zu viel für den Markt ist. SHA-256 Miner verkaufen sofort ihre Erträge um Stromkosten zu decken und evtl. die Raten für die Miner. Somit müssten jeden Tag Interessenten für fast 1 Million Dollar BTC aufkaufen, um den Kurs stabil zu halten. Momentan ist das einfach zuviel!

Unobtanium ist einfach BTC mit besseren Parametern. Es halbiert sich schneller, die Gesamtmenge ist geringer (Nur als maximale 250.000 Obergrenze), das Block reward halving passiert alle 100.000 Blocks, die Blockzeit ist schneller, und trotzdem ist das Netzwerk stark und sicher (dank merged Mining). Über 1 Petahash momentan, das ist gigantisch.

Es wurde speziell zu Anlagezwecken konzipiert und ist fast 2 Jahre alt! Aktiven Bitcoinminern ist dringend angeraten, das merged Mining mit Unobtanium und Prototanium durchzuführen, netter Zusatzertrag. Miner können mit Unobtanium und Prototanium nur gewinnen, so werden unrentable Miner plötzlich doch noch rentabel!

Technische Zusatzfeatures sucht man bei Unobtanium vergeblich, dennoch lohnt sich ein Blick darauf. Momentan kommt man recht günstig rein, denke der Tiefpunkt ist erreicht. Interessant ist auch der kleine Bruder von Unobtanium, das Prototanium, momentan der Renner auf Cryptopia! (Eigentlich ist Prototanium aber älter als Unobtanium, also der große Bruder!)

Der Schöpfer des Unobtanium, HagbardCeline, hat als handwerklich guter Coder und fairer Unterstützer der Cryptowährungen inzwischen einen legendären Ruf.
hero member
Activity: 639
Merit: 500
October 17, 2015, 06:48:00 AM
Ich investiere jetzt in BTS, sehe schon rein finanziell hier gute Möglichkeiten.
Jeder möge sich aber hier selbst ein Bild machen. Ich komme in spätestens 1 Monat hierauf zurück.  Smiley
Hallo Borpf, 1 Monat ist vergangen.Wie stehts um BTS?Cheesy

Das ist gemein Tongue, der Kursverlust resultiert vermutlich aus dem Anstieg des Bitcoins, der gestern völlig durchgedreht ist. Wenigstens hat man jetzt ne Möglichkeit nachzukaufen.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
October 17, 2015, 05:08:15 AM
Ich investiere jetzt in BTS, sehe schon rein finanziell hier gute Möglichkeiten.
Jeder möge sich aber hier selbst ein Bild machen. Ich komme in spätestens 1 Monat hierauf zurück.  Smiley
Hallo Borpf, 1 Monat ist vergangen.Wie stehts um BTS?Cheesy
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
October 16, 2015, 01:48:21 PM
Coole Graphik! Haben die Buchstaben einen chronologischen Sinn?

Nicht das ich davon wüsste.

Ach hat jemand vielleicht ein Update für die alte Map von 2014?

Bei "D" und "F" hat sich eine Namenskonfusion aufgetan, die eine Coin ist aber belanglos und die andere fast schon ein Premine, also egal aus Investorensicht.

"O" existiert mittlerweile wirklich, ist aber eher noch etwas zum verkaufen wenn man davon hat. Bevor man einen Floor herbeihalluziniert müsste erst ein Kursanstieg den bestätigen.

Über "R", "S" und "U" tut sich einer der längsten Evolutionsstränge auf. Da bin ich im Moment nicht genug gebriefed. Keine Ahnung, was da Status ist. Frag mich nicht zum NXT, bisher tradete ich den eher von aussen betrachtet. Theorie "NXT AE Scammerversum ist pathetisch, aber die brauchen eine Aussenwährung zum Abtransport der Beute".

"I" und "j", da hat wohl ein Dev von den J-Derianern eine Clonecoin adoptiert und derweil laufen OTC Geschäfte im 100.000er Bereich. Der Markt dieser Coin springt wie eine Bergziege umher, leichtgewichtig mit fast keinem Volumen. Kaufe da ab und zu etwas ein, ist aber eher "long term Hoffnungsvoll, wieder besseren Wissens"

 Grin Grin Grin



Welchen I coin meinst du denn?
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
October 16, 2015, 01:32:53 PM

Das ist ja natürlich schon ein toller Plan, den Leuten im Thread "Hot Coins" zu erklären, dass alle ihre Lieblingscoins  Sh**coins sind.  Grin
Mein Lieblingsaltcoin ist und bleibt NXT. Das es da auch schwarze Schafe gibt, ist logisch. Aber wer sich gut informiert, der wird auch diese schnell ignorieren und sich an die guten Assets halten.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
October 16, 2015, 03:31:14 AM

Das ist ja natürlich schon ein toller Plan, den Leuten im Thread "Hot Coins" zu erklären, dass alle ihre Lieblingscoins  Sh**coins sind.  Grin
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
October 16, 2015, 01:43:28 AM
Coole Graphik! Haben die Buchstaben einen chronologischen Sinn?

Nicht das ich davon wüsste.

Ach hat jemand vielleicht ein Update für die alte Map von 2014?

Bei "D" und "F" hat sich eine Namenskonfusion aufgetan, die eine Coin ist aber belanglos und die andere fast schon ein Premine, also egal aus Investorensicht.

"O" existiert mittlerweile wirklich, ist aber eher noch etwas zum verkaufen wenn man davon hat. Bevor man einen Floor herbeihalluziniert müsste erst ein Kursanstieg den bestätigen.

Über "R", "S" und "U" tut sich einer der längsten Evolutionsstränge auf. Da bin ich im Moment nicht genug gebriefed. Keine Ahnung, was da Status ist. Frag mich nicht zum NXT, bisher tradete ich den eher von aussen betrachtet. Theorie "NXT AE Scammerversum ist pathetisch, aber die brauchen eine Aussenwährung zum Abtransport der Beute".

"I" und "j", da hat wohl ein Dev von den J-Derianern eine Clonecoin adoptiert und derweil laufen OTC Geschäfte im 100.000er Bereich. Der Markt dieser Coin springt wie eine Bergziege umher, leichtgewichtig mit fast keinem Volumen. Kaufe da ab und zu etwas ein, ist aber eher "long term Hoffnungsvoll, wieder besseren Wissens"
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
October 15, 2015, 10:05:14 PM
Hier ist auch einer NXT´ler ! Auch gut in iDEX bereits investiert - da sehe ich enormaes Potenzial. Ist zwar keiN Coin, jedoch wenn man sich mit NXT auskennt, so kann man jetzt noch bei iDEX einsteigen und das Asset später verkaufen zu höheren Preisen.

Erstmal muss IDEX funktionieren! Ich habe schon vergeblich versucht, es zum Laufen zu bringen. Auch in den NXT-Foren habe ich noch niemand gesehen, der es schon geschafft hat. Selbst die Devs berichten über ständige Abstürze und Aufhänger. So langsam verfliegt bei allen Beteiligten die Euphorie, und der Kurs ist ja auch schon kräftig gefallen ( von ca. 130,- auf 100,-). Auf dem Workboard https://phabricator.supernet.org/tag/instantdex/ kann man sehen, dass die Liste der Fehler und Aufgaben immer länger wird. Ich verfolge das schon eine Weile und denke, dass das in diesem Jahr wohl nichts mehr wird. Auf der anderen Seite sind die Entwickler wirklich fleißig, und wenn es dann irgendwann mal funktioniert, drohen hier wirklich üppige Einnahmen. Soweit ich weiß, soll die Hälfte der Gebühreneinnahmen als Dividende an die Anteilseigner ausgeschüttet werden. Das könnte etwas richtig Großes werden.
hero member
Activity: 658
Merit: 500
methodic madness
October 15, 2015, 04:43:16 PM
Der Kurs regelt hier gar nichts, achte einfach auf den langsamen Anstieg mit plötzlicher Umsatzzunahme, dann eine Kurswelle die überschwappt und an Land bricht, schnell ausläuft, langsamer zerrinnt und versickert. Wenn du erst einmal ein Gefühl für diese Art des Surfens entwickelt hast wirst du wissen das es keinen größeren Fehler gibt als eine Altcoin zu halten. Damit strandet man, sitzt auf dem Trockenen.
...

Als Ersatzwährung taugen die gar nichts. Als Entwicklungsumgebung, als Experimentierfeld für den nächsten Evolutionsschritt, da hätten sie ihren Platz gehabt. Die meisten "Developper" haben aber andere Pläne die hinter ihrem Engagement verborgen liegen, genau solche "Developper" bringen uns nämlich zurück in die "gute alte Visazeit".

Also so schlecht halten sich viele Altcoins gar nicht!

Viele blühen plötzlich auf durch interessante Innovationen.

Vertcoin z.B. wurde wiederbelebt und gewann über 1000% nachdem der neue Algo LYRA2RE nachimplementiert worden war. Stealth-Technologie, Asic-resistant, Hammer! Dummerweise habe ich mit nur 20% im Plus viel zu früh abgestoßen. Mann hab ich mich geärgert!

Soll nur mal ein Beispiel sein, wie Innovation eine Altcoin nach oben katapultieren kann. Klappt nicht immer! Feathercoin dümpelt immer noch, trotz des neuen Algos Neoscrypt! Vom Scrypt-Klon zum eigenen Algo! Trotzdem keine Kursexplosion bisher. Bei Feathercoin wurden aber andere Fehler gemacht, die viele User verschreckten. Trotzdem haben die noch einige innovative Ideen im Petto! Feathercoin könnte durchaus wieder interessant werden.

DEM ist eher ein abschreckendes Beispiel. Tolle Idee, aber technisch schlecht umgesetzt. Dann wurde die absolute Menge plötzlich geändert und das Vertrauen vieler User verspielt, denn die absolute Menge darf man nicht so willkürlich einfach ändern. Ansonsten wäre DEM sicher eine geniale Idee. Allein der Name Deutsche eMark, geil! Wer weiß, vielleicht geht da doch noch was. Kommt grad ein bisschen Schwung in die Entwicklung.

Einige Altcoins sind Innovationsschmieden, an denen die tollsten Sachen ausprobiert werden. Ich liebe so etwas!

Man kann die Fundamentaldaten nehmen, wenn die stimmen, steigt auch in der Regel der Kurs. Sinnvolle Innovation und starkes Netzwerk sind oft ein Grund für vorhersehbare Anstiege!

Bitcoin ist lange nicht so innovativ. Das Ganze ist inzwischen sehr schwerfällig, weil man eine Hardfork nur ungern macht und größere Veränderungen scheut. Von daher finde ich, dass viele Altcoins (nicht alle) ein wesentlich größeres Potential haben, als du dargestellt hast!
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
October 15, 2015, 04:31:35 PM
Ich persönlich bin durch und durch NXT´ler. Alleine der Aktienkurs von "INSTANTDEX" ein Teil des Supernet´s hat in 2015 100% an wert zu gelegt. Und das Potential was der Markt sieht hat für mich den meisten Mehrwert um dabei zu sein. Auch wenn dies sicherlich kein HotCoin im Sinne diese Forum´s ist so bietet NXT doch ständig neue Möglichkeiten ein paar Coin´s zu verdienen.

Sorry wenn ich in der Tristesse der ständig neuen Coin´s versuche eine wenig Beständigkeit zu vermitteln.

Gruß ASNXT

Hier ist auch einer NXT´ler ! Auch gut in iDEX bereits investiert - da sehe ich enormaes Potenzial. Ist zwar keiN Coin, jedoch wenn man sich mit NXT auskennt, so kann man jetzt noch bei iDEX einsteigen und das Asset später verkaufen zu höheren Preisen.
member
Activity: 145
Merit: 11
October 15, 2015, 02:59:25 PM
Ich persönlich bin durch und durch NXT´ler. Alleine der Aktienkurs von "INSTANTDEX" ein Teil des Supernet´s hat in 2015 100% an wert zu gelegt. Und das Potential was der Markt sieht hat für mich den meisten Mehrwert um dabei zu sein. Auch wenn dies sicherlich kein HotCoin im Sinne diese Forum´s ist so bietet NXT doch ständig neue Möglichkeiten ein paar Coin´s zu verdienen.

Sorry wenn ich in der Tristesse der ständig neuen Coin´s versuche eine wenig Beständigkeit zu vermitteln.

Gruß ASNXT
member
Activity: 145
Merit: 11
October 15, 2015, 02:51:55 PM
Guten Abend euch allen,

weiss nicht genau ob DNOTES hier schon ein Thema war.

Mir scheint die Entwicklung dieses Coin´s sehr gut voran zu gehen. Was meint Ihr?

Gruß ASNXT

Finde ich interessant!

Was sind denn die neuesten Entwicklungen bei DNotes? Kannst du mal ein paar Vorteile aufzählen für die Außenstehenden?


Vorteile?Huh? Bei gefühlt 2 Mio Coin´s? OK ich versuche es mal, der Newsletter kommt regelmäßig. Und für 2016 soll ein reales Bezahlsystem stehen. Schauen wir mal ob sie das hin bekommen. An den Börsen steigt der Wert so langsam.
Jump to: