Es ist Crypto!
, aber gibt viele Diskussionen darueber. Ich geh das Risiko diesmal ein und wenn ich mal ueberlege warum braucht man Litecoin? Ripple oder Next?
0,0 Grund.. warum braucht man CANN?
Litecoin ist nicht mehr so erfolgreich. Die Developer haben's wohl dranngegeben. Ripple ist nur eine NXT Kopie, und NXT braucht man auch nur wenn man auf JAVA-coins steht und die entsprechenden Exploits, um seine Coins gestohlen zu bekommen.
1) Ripple ist keine NXT Kopie - da hast du wohl was verwechselt;).
2) NXT "braucht" man auch, um z.B NEM oder andere Assets zu kaufen.
3) Bin kein NXT Fanboy und besitze auch kaum - wollte es nur mal klarstellen
Und zum Cannacoin MEINE MEINUNG:
Habt ihr eigentlich schonmal weitergedacht, was mit den Coins nach dem Umtausch in Gras passiert? Rechnungen wollen bezahlt werden und das geht bestimmt nicht mit dem Cannacoin. D.h die Canna-crew wird es gegen BTC eintauschen. Und genau hier liegt der Fehler, denn dadurch ist der Cannacoin auch nichts anderes als z.B ein Treuepunkt oder eine "Ingamewährung" - also nur an einem Ort/ für eine Sache zu gebrauchen. Und wenn man Cryptos einigermaßen verstanden hat, sollten da ein paar Glocken klingen.
Oder andersrum gesagt: Wieso brauche ich einen "Cannacoin", um Gras zu kaufen? Ginge doch auch mit Ripple, NXT, Bitcoin oder sonst einem "0815 Boomcoin" ?
Habe ich was verpasst oder ist es auch nicht mehr als das hier:
EXCL Canna coin
Also ich sehe da nur
eine ICO einen Coin mit vielen Versprechungen und ohne jegliche Neuheiten. Das einzige was als Uniq Idea verkauft wird ist ein Shop bei dem man mit den Coin einen Preisvorteil haben soll.
Der Shop sieht nach 30 min Arbeit aus und die Artikel da wird es bei
Großhändlern meinem Dealer um die Ecke garantiert günstiger geben.
Also ich sehe da nicht den geringsten Kaufanreiz.
??
Welchen Nutzen sollte die Cannacrew davon haben, dass Sie momentan ein Gramm für 4 Cent verkauft? Hmm mal überlegen:
1) Wie schon geschrieben, nur eine Promo mit begrenztem Vorrat.
2) Haben so viele Coins, dass Sie doppelt absahnen. D.h : wie viele Menschen werden schon die Möglichkeit haben, dort in nächster Zeit Gras zu kaufen? Ich denke mal maximal 1-2% (edit: eher 0,1 - 0,2%) der Cannacoin-Besitzer. Die "Crew" kann sich das Gras selbst abkaufen für 4 Cent (wohl dann auch weniger Steuern für den Shop!?) und danach den 4Cent Coin teurer verkaufen, weil ja an einem Tag für 100 000 Coins Gras gekauft wurde, was den Preis steigen lassen wird.
Das die "Crew" wohl mehr als nur eine Handvoll Coins hat, dürfte wohl jedem klar sein.......
Soll nur mal ein Denkansatz sein. Bin hier schon längere Zeit (weitaus länger als das reg. Datum) und habe auch schmerzlich folgendes lernen müssen:
Sei Daytrader und nutze die Gunst der Stunde oder wähle mit Bedacht, wenn du Hodler bist. Was jeder sagt, aber keiner wahrhaben will:
99,9% aller Coins sind Bullshit!
edit:
Es ist Crypto!
, aber gibt viele Diskussionen darueber. Ich geh das Risiko diesmal ein und wenn ich mal ueberlege warum braucht man Litecoin? Ripple oder Next?
0,0 Grund.. warum braucht man CANN?
Weil man vielleicht langfristig in 4 Bundestaaten 1 Gramm fuer 1 Cann kaufen kann.
Grosses Risiko, grosse Profit Moeglichkeiten
Und das hat welchen Vorteil? Ich checks nicht! ------- Ehrlich nicht!
Also wenn ihr mich fragt, hier stinkts nach URO...