...und NXT braucht man auch nur wenn man auf JAVA-coins steht und die entsprechenden Exploits, um seine Coins gestohlen zu bekommen.
Hee, wie kommst Du darauf???
An dieser stelle muss ich einfach mal ein Veto bezüglich NXT einbringen.
Denn ich stelle fest das wenn Du dir mal NXT angeschaut hast das es nur sehr oberflächlich war.
NXT steht für viel mehr, wird ständig, vor allen geradlinig weiterentwickelt und nimmt eigentlich jetzt schon eine gesonderte Position unter den CRYPTOCOINS ein.
Warum???
1ter 100% PoS Coin (Bitcoin 2.0)
http://wiki.nxtcrypto.org/wiki/FAQ/de Asset-Börse (handeln von Shares wie NAM, NSC, Supernet und vieles mehr)
My Store (diverse Webshops die ihre Produkte gegen NXT anbieten.)
Multigateway ((MGW) eigene Exchange in dem man Coins wie BTC, BTCD, Doge u.s.w kaufen /verkaufen kann)
FreeMarket ( man kann Privat Produkte kaufen und verkaufen ähnlich wie bei Ebay)
Man braucht keine teure Mininghardware um Blöcke zu finden sondern eine Raspberry reicht aus.
An dieser stelle wird der eine oder andere sicher sagen „ dafür muss ich aber genügend NXTCoins in meiner Wallet haben um Blöcke zu finden“.
Gut aber diese aussage ist nicht ganz richtig
1. man wird mit NSC belohnt wenn der Client aktiv im Netzwerk steht, egal wie viel NXT sich in der Wallet befinden. (Umtauschwert derzeit 1:1)
2. muss man auch erst mal, in Vorleistung gehen, Geld in die benötigte Hardware + Energiekosten investieren um BTC, LTC u.s.w. zu Minen.
wie Du siehst eigentlich alles andre als wenn man auf JAVA-coins steht und die entsprechenden Exploits, um seine Coins gestohlen zu bekommen.