By the way hab mit Proto da auch was drueber gequatscht , hatten alle coins gekauft die dran teilnehmen , XC und Btswift bin ich heute wieder komplett raus zum glueck mit etwas Gewinn. vielzu unpredictable! Kann ich nicht empfehlen zu kaufen .. Bitswift weil er von Bobby geowned ist und XC weil die Invetoren alle das Vertrauen verlieren aus meiner Sicht.
By the way, ...Fibre istauch der einzige Coin mit dem ich derzeit gut fahre.
Hab "leider" sehr viel in XC investiert da ich das Gefühl hatte das die Community nicht schlecht ist, und der Dev ist auch bekannt und Top.
...hoffe das der Kurs nochmal nach oben geht und ich meine Verluste etwas dezimieren kann, aber bin auch echt enttäuscht von denen.
Das Dan nebenher noch andere Coins auf deren Sicherheit überprüft fand ich ja noch ganz OK, aber das nebenher noch Blocknet entwickelt wird, und mit der Firma die nächstes Jahr gegründet werden soll XChat separat vermarktet werden soll komme ich nicht ganz klar.
Ich befürchte auch das (auch wenn immer das Gegenteil geschrieben wird) der Hautfokus auf Blocknet und der Firma liegt. (wer kann es verübeln bei 2.500 BTC)
-Da sich der Dev auch nicht 3-teilen kann muss etwas davon auf der Strecke beiben.
Ich hoffe ich irre mich und XC tritt noch seinen Siegeszug an.