Author

Topic: Hot Coins - page 711. (Read 839087 times)

sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 27, 2014, 02:32:51 AM
Scheisse habe gestern meine paar Pesa Coins vom mining verkauft  weil ich dachte da geht nichts mehr. Smiley
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 27, 2014, 02:07:17 AM
Pesa ist hot. Vor 10 Stunden auferstanden von den Toten. Es gab knappe 3 Wochen ohne alles (kein Developer, kein p2p Netzwerk, Listing nur auf Bittrex. Trotzdem einige Möglichkeiten  Grin

Yeah so Dev team, please speed things up. Ive been sitting on my coins patiently, but if Pesa gets delisted from Bittrex then it is DEAD.

You know, I noted that down inside the "Archivements" section:
Quote
Having traded +18% on a DEAD coin  Shocked Not a Shitcoin, nope, must be really dead as in not existing. No network, no dev (due to poweroutakes, travel or flight), no wallet.

No other coin could ever enable anybody, to archive similar. Take THAT, [RIPO] Ripoffcoin team  Cool

PS: anybody has the email from The Guinness Book of World Records? thank you in advance
full member
Activity: 158
Merit: 100
August 26, 2014, 09:30:09 AM
Ich denke altcoins sind recht tot bis auf die Anonymity Coins. In dem Bereich macht mir aber auch eigentlich nur Monero Hoffnungen. Scheint gerade wieder von seinem ~0.003 Boden zu starten. Ich bin recht überzeugt, dass Monero recht schnell DRK ablösen wird.




Hier gibt es auch ein sehr interessantes Gespräch zwischen Jeffrey Tucker und Andreas Antonopoulos. Antonopoulos vermutet in der Zukunft eine große Nachfrage was anonyme Cryptos angeht.

..
Obwohl ich jedem raten würde das ganze Interview anzuschauen.. ab 0:24:00 wird das Thema angeschnitten.


Nach 5 Tagen sind wir jetzt  bei über 0.0041 und nähern uns mit großen Schritten dem alten ATH bei 0.00581 Smiley Langfristig ist alles unter 0.01 ein Schnapper denke ich.

Poloniex ist zudem einer der wenigen crypto exchanges mit stop loss Orders.



also ATH war 0.01 am 21. Juni.  0.0058 war das top des letzten Anlaufs.
Bin grosser monero Fan, ein extrem vielversprechender altcoin meiner Meinung nach. Das Feature Anonymität wird generell unterschärtzt.

Jo da hast du natürlich recht, wollte es gerade editieren und hab gesehen, dass es schon jemandem aufgefallen ist.

Hab mich da wohl auf dem chart Auschnitt vertan.
hero member
Activity: 532
Merit: 500
August 26, 2014, 08:19:23 AM
Der 4k Monero sell nachts waren meiner Meinung nach die coins die für die Spamattacke benutzt wurden, danke Bytecoin, dachte schon ich kriege nichts mehr unter 40k.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 26, 2014, 05:30:41 AM
GB hat gerade das Wallet 1.5 released, also das versprechen haben sie schon mal gehalten. Hatte kurz vorher beim kleinen Absturz nochmal nachgekauft. Ich lass mich mal überraschen wie er sich entwickelt. Die wirklichen Funktionen sollen dann in 2.0 kommen, was sie auch recht bald fertig haben wollen. Glaube der letzte Stand war Ende der Woche oder Anfang nächster Woche.
Bis dahin werde ich auf jeden Fall warten, wenn die wirklich so schnell 2.0 bringen müsste das nochmal einen ordentlichen Schub geben.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 26, 2014, 05:07:13 AM
CLD geht gut... bis jetzt.

Auch CANN ist stabil und sogar wieder im Aufwärtsgang, mittlerweile über 1000.

GB finde ich immer noch riskant. Aber was soll's. Wer vor zwei Tagen oder auch gestern investierte, hat heute schon ein gutes Plus.

SUPER? Ein User im Forum schrieb sinngemäß: Die Leute müssen erst noch realisieren, welch geniales Ding das ist.  Huh

... Statt die Anon Welle zu reiten gehen sie mehr in Richtung Community Bindung und Realisierung einer konkreten Nutzung des Coins. ...

Grundsätzlich sogar eine gute Idee, wie ich finde. Anon als Alleinstellungsmerkmal wird es zukünftig nicht mehr bringen.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 26, 2014, 12:37:42 AM
Würde ich so nicht sagen. Der Dev kann schon was, es war nur zuviel für einen allein deshalb hat er sich mit dem MAMM Dev zusammen getan und aus MAMM wird nie etwas werden. Ich würde eher sagen das der "Manager" nichts auf die Beine stellt, die PR hat er ja auch schon abgetreten. Die haben einfach ein zu kleines Team und Leute ohne große Erfahrung um den Dev rum.

btcd bei 0.01 und nah am ltc dran. Ich würde wetten wenn die Blase platzt gehen wieder viele zum DRK rüber, der ist ja gerade günstig zu haben.
BTSX kennt auch kein halten, der hat schon wieder 1 cent mehr.

Also der GreenBacks entwickelt sich ganz gut, das neue Wallet ist aber noch nicht raus, mal sehen was noch drin ist wenn sie liefern.
hero member
Activity: 532
Merit: 500
August 25, 2014, 07:13:19 PM
Quote
Man kann nicht gleichzeitig genial und inkompetent sein. Das schliesst sich mutual aus.

Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber guck dir Bytecoin an...
Nennt sich Ivory Tower Complex Wink

Trifft auf Super aber nicht zu, das sind einfach nur unfähige...
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 25, 2014, 06:37:09 PM
Sehe ich ähnlich, man muss weiter vorsichtig sein aber wenn es real ist und alles klappt dann ist er massiv unterbewertet. Deshalb habe ich mich auch sehr frühzeitig eingedeckt, ich hoffe mit Erfolg.

Der Cloak geht auch wieder gut ab, Alty ist wieder da und hat neue Infos mitgebracht, sieht nicht schlecht aus. Smiley
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 25, 2014, 06:15:04 PM
Keine Sorge, ich habe kleine Teile meiner FOOD- und USE-Gewinne investiert.
Allerdings: ohne Risiko läuft hier eh nichts mehr. --> Siehe SUPER heute

Ach so: XMR behalte ich in jedem Falle im Auge.

Vorsicht mit SUPER! Git Repo ist noch auf Version 1.5, die MAC Wallet sogar drunter, v1.4.2. Für die neue Technologie v.3.0 gibt es keinen Sourcecode, lediglich den Windowsclient welcher auch ein Holzpferd sein könnte. Konfusion mit dem offiziellen Logo, Dev spricht radebrecht English.
Man kann nicht gleichzeitig genial und inkompetent sein. Das schliesst sich mutual aus.

Bin trotzdem dabei, seit das hier zum ersten mal erwähnt wurde. Gestörtes Risikobewusstsein, Abend-Teuerlust zu später Stunde, was auch immer.
Und dann sehr vorsichtig, was "staking coins" angeht die immer mit offener Wallet auf dem Desktop laufen müssten, alle SUPER liegen halt auf dem Exchanger. Schätze, die wenigen Coins die ich habe halte ich gemäß den Ursprüngen des Zoroastrismusses bis zur Nacht ohne Morgen.
Denn die skizzierte Idee aus dem Whitepaper ist genial. Solides Engineering, aus den bestehenden Komponenten etwas perfektes gebastelt. Kein Proof-of-Stromrechnung minen, keine Bespitzelblockchain da sich die Coins nach Bedarf aufmischen lassen. Trotzdem keine Masternodes. SUPER ist definitiv unterbewertet, dürfte auf satte 0.0050000 raufgehen können. Prognose: Mit überflüssigen Risikobeträgen reingehen und halten, ausser es gibt kein Update im GIT Repo die nächsten 7 Tage. Also nach 'ner Woche würde ich zumindestens nervös werden und langsam wieder abstoßen.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 25, 2014, 06:08:27 PM
Was haltet ihr von GreenBacks? Bin noch unschlüssig und immer sehr vorsichtig bei IPO Coins. Die Aufmachung ist nicht schlecht aber das heißt ja nichts. Die Idee der CrownSource Site und Nutzung der Community Coding skills finde ich nicht schlecht. Statt die Anon Welle zu reiten gehen sie mehr in Richtung Community Bindung und Realisierung einer konkreten Nutzung des Coins. Grundsätzlich keine schlechte Idee aber bei den ganzen Scam Coins in letzter Zeit.

Mal schauen ob sie heute wie versprochen das neue Wallet raus bringen, ich habe mir mal eine kleinere Menge geholt.

Der Neos wäre mir zu riskant, im Tread ging es mir zu wild her und wenn da Asic miner Dumpen gehts auch runter.

Meine Fresse der BTCD ist nun bei 0.009, wenn der so weitermacht hat er bald den LTC eingeholt und er zieht viel Volumen vom DRK ab. Könnte ein guter Zeitpunkt sein um wieder in den DRK zu switchen. Würde mich wundern wenn die BTCD Blase bald platzt und dann gehen viele wieder zurück in den DRK.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 25, 2014, 04:12:00 PM
hab gesternabend auch noch xmr gekauft.
bin im mom also in drk, neos, mwc und xmr
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 25, 2014, 03:33:52 PM
XCloudCoin CLD sieht auch interessant aus.
Es scheint wieder aufwärts zu gehen.


Verbrenne dir nicht die Finger, dass sieht nicht gerade solide aus.

BTCD und XMR haben sich echt enorm gesteigert. Ich könnte kotzen das ich meinen btcd buy bei 380k gecancelt habe und dafür XC geholt habe. Cheesy

Keine Sorge, ich habe kleine Teile meiner FOOD- und USE-Gewinne investiert.
Allerdings: ohne Risiko läuft hier eh nichts mehr. --> Siehe SUPER heute

Ach so: XMR behalte ich in jedem Falle im Auge.



sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 25, 2014, 03:08:44 PM
XCloudCoin CLD sieht auch interessant aus.
Es scheint wieder aufwärts zu gehen.


Verbrenne dir nicht die Finger, dass sieht nicht gerade solide aus.

BTCD und XMR haben sich echt enorm gesteigert. Ich könnte kotzen das ich meinen btcd buy bei 380k gecancelt habe und dafür XC geholt habe. Cheesy
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 25, 2014, 01:07:08 PM
XCloudCoin CLD sieht auch interessant aus.
Es scheint wieder aufwärts zu gehen.
full member
Activity: 158
Merit: 100
August 25, 2014, 11:45:49 AM
Ich denke altcoins sind recht tot bis auf die Anonymity Coins. In dem Bereich macht mir aber auch eigentlich nur Monero Hoffnungen. Scheint gerade wieder von seinem ~0.003 Boden zu starten. Ich bin recht überzeugt, dass Monero recht schnell DRK ablösen wird.




Hier gibt es auch ein sehr interessantes Gespräch zwischen Jeffrey Tucker und Andreas Antonopoulos. Antonopoulos vermutet in der Zukunft eine große Nachfrage was anonyme Cryptos angeht.

https://www.youtube.com/watch?v=ggB0Wh_g33M

Obwohl ich jedem raten würde das ganze Interview anzuschauen.. ab 0:24:00 wird das Thema angeschnitten.


Nach 5 Tagen sind wir jetzt  bei über 0.0041 und nähern uns mit großen Schritten dem alten ATH bei 0.01 Smiley Langfristig ist alles unter 0.01 ein Schnapper denke ich.

Poloniex ist zudem einer der wenigen crypto exchanges mit stop loss Orders.



Edit: hab mich beim ATH vertan und habe es korrigiert.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 25, 2014, 04:50:57 AM
Beim SUPER habe ich heute Morgen nachgelegt.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.8522147

sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 25, 2014, 04:44:16 AM
Supercoin hat geliefert, sie haben wir angekündigt heute released. Somit ist der Coin nun vollkommen dezentralisiert mit MultiSig.
Wer es gleich mal testen. Es gibts auch eine fee für Transport, ich werde mal mehrere Wallets aufsetzen.

SuperCoin WhitePaper (Trust-less Technology)
http://www.super-coin.net/SuperSend_Trustless.pdf

Download World 1st SuperSend Trustless Wallet
http://www.super-coin.net/Supercoin-Trustless.zip

SuperSend How to Use Guide - Must Read
http://www.super-coin.net/SuperSend_HowtoGuide.pdf

Usage Terms -must accepted in order to use Supercoin software
By using this software, you acknowledge and understand Supercoin software is not intended for use in any illegal activity, and that no person or entity associated with creation, development, marketing, or furtherance of Supercoin shall be held responsible for use by any individual, group, or entity that is against the law in their respective jurisdiction.
SuperCoin software is an experimental software. It uses the new multisig technologies. There is no guarantee given here. Use it at your own risk.

Under no circumstances will SuperCoin be responsible for any loss or damage, including loss of coins, loss of data, damage of software and hardware, personal injury or death, resulting from anyone's use of Supercoin software or the service, whether online or offline.

This software and the service are provided "As-Is" and Supercoin makes no warranties of any kind relating to the services and expressly disclaims any and implied warranties, including without limitation the implied warranty of merchantability, fitness for a particular purpose or non-infringement. Supercoin cannot guarantee and does not promise any specific results from use of Supercoin and/or the service.



Github updated for V1.5 (non-anon version)
https://github.com/supercoinproject/supercoin
hi there bro,
should i instal the new wallet and delete old one except wallet data and config ?
are we official Huh? Cool
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 24, 2014, 01:41:33 PM

MWC entwickelt sich gut, ich wüsste ja gerne wie viele im Team sind und mit welcher Erfahrung um zu wissen ob ich die länger halte oder bei genügend Gewinn abstoße.

Bin im Moment auch beim MWC drinne. Satte 85% heute.
Der NEOS ist auch in meinem Bestand. Der hat auch die letzten Tage zugelegt und hält sich seitdem.

DRK hab ich leider bei 0.0077 für 0,5btc nachgekauft... aber ich werd hodln und schauen, was sich bis Ende des Jahres getan hat.
Sollte es nicht wieder so eine Kasperei geben wie vor ein paar Tagen!
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 24, 2014, 01:15:37 PM
Beim DRK kann glaube ich im Moment niemand eine Prognose geben. Ich denke er wird sich erst mal bei 006 halten, mehr kann dazu auch nicht sagen.
Jump to: