Author

Topic: Hot Coins - page 715. (Read 839087 times)

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
August 20, 2014, 04:50:25 AM
cloak legt auf mintpal gerade eine heise sole hin.
+60%
newbie
Activity: 19
Merit: 0
August 20, 2014, 03:36:36 AM
hehe jo so gehts mir auch. hatte auch zu beginn bissl gemined und direkt verkloppt weil der drk und xc damals alle verdrängt haben
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
August 20, 2014, 03:33:55 AM
Wenn die ihr Interface vernünftig hin bekommen...sync is auch ultra lahm.

Jo definitiv, ist noch sehr umständlich zur Zeit. Aber genau das könnte eben einen günstigen Einstiegspunkt markieren. Sobald alles poliert und aufgemotzt ist, zieht es natürlich wieder neue Leute an.

Yep, natürlich hab ich meine early mined XMR schon lange verkauft xD
full member
Activity: 158
Merit: 100
August 20, 2014, 03:28:39 AM
Wenn die ihr Interface vernünftig hin bekommen...sync is auch ultra lahm.

Jo definitiv, ist noch sehr umständlich zur Zeit. Aber genau das könnte eben einen günstigen Einstiegspunkt markieren. Sobald alles poliert und aufgemotzt ist, zieht es natürlich wieder neue Leute an.
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
August 20, 2014, 03:24:25 AM
Wenn die ihr Interface vernünftig hin bekommen...sync is auch ultra lahm.
full member
Activity: 158
Merit: 100
August 20, 2014, 03:07:55 AM
Ich denke altcoins sind recht tot bis auf die Anonymity Coins. In dem Bereich macht mir aber auch eigentlich nur Monero Hoffnungen. Scheint gerade wieder von seinem ~0.003 Boden zu starten. Ich bin recht überzeugt, dass Monero recht schnell DRK ablösen wird.




Hier gibt es auch ein sehr interessantes Gespräch zwischen Jeffrey Tucker und Andreas Antonopoulos. Antonopoulos vermutet in der Zukunft eine große Nachfrage was anonyme Cryptos angeht.

https://www.youtube.com/watch?v=ggB0Wh_g33M

Obwohl ich jedem raten würde das ganze Interview anzuschauen.. ab 0:24:00 wird das Thema angeschnitten.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
August 20, 2014, 03:02:26 AM
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
August 19, 2014, 08:25:31 PM

jetzt wirds interessant...

sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 19, 2014, 03:13:57 PM
Der DRK sieht wieder hot aus. Smiley
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 19, 2014, 02:32:01 PM
Bitmark, von Mark Pfennig?
https://bitcointalksearch.org/topic/bitmark-660544

der wäre nicht "hot", sondern "frühzeitig". Bin am überlegen dem einfach langfristig eine Chance mit etwas Spielgeld zu geben. Das wäre auf lange Zeit dort gebunden und eventuell auch bald einfach abzuschreiben. Also alles ohne Reißleine, Netz, doppeltem Boden oder Trampolin drunter.

Das meiste was ich bisher mache fällt eher unter "kurz, sehr kurzfristig" deswegen fällt mir so ein Entschluss nicht leicht. Aber unter der Prämisse "Diversifizieren" braucht's auch solche Posten.

edit: anon coins, das dürfte eines der entscheidenden Kriterien sein. Aber anon alleine deckt nicht den ganzen Markt ab, es braucht auch eine zweite Coin, die wirklich so viele Transaktionen wie z.B. Paypal macht abdecken kann. So halt für alles. Ich vermute das nicht beides geht, zusammen implementierbar ist. Das wäre sonst die Gewinnercoin, wenn es das gäbe.
hero member
Activity: 518
Merit: 505
August 19, 2014, 06:12:51 AM
So, habe alle DRK gedumpt und wieder zurück gekauft und jetzt 13 BTC extra.

Ich denke DRK wird sich bei .004/5 einpendeln längerfristig. Große Sprünge macht der wohl erst, wenn die PR losgeht zum Release im Herbst/Winter. Jetzt kommt erstmal Code review von Kristov Atlas und dann RC5.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 18, 2014, 05:12:32 PM
Also mein Trading werde ich auch jetzt nicht komplett einstellen und hier gehts doch um Hot Coins. Den BTCD halte ich halt im Moment für hot, ob der langfristig Erfolg hat mag ich jetzt nicht bewerten. Man sollte nur frühzeitig erkennen wann man lieber raus geht und die ggf. die Reißleine zieht.
Beim DRK bin ich zum Glück mit Gewinn raus aber den würde ich auch noch nicht abschreiben. Smiley

Ich bin vorsichtiger aber im Grunde sehe ich das entspannt, die Situation wird sich auch wieder normalisieren und ich hatte nur minimale Verluste nach ordentlichen gewinnen mit den Anon Coins.

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 18, 2014, 04:20:16 PM
BTC Dark ist doch einfach nur der nächste Anon PoS->PoW scam coin; last doch einfach die Finger davon, gerade jetzt wo der Altcoinmarkt recht bescheiden ist Wink

Der Scam ging doch PoW->PoS ? Hab ich auch schon Erfahrungen mit gesammelt...

BitcoinDark is a community driven project which aims to fulfill the original ideals of crypto-currency: Decentralization, Openness, and Anonymity.

Prototyp, da hast du den wunden Punkt der "Masternodes" getroffen (welche Coin hatte die noch mal ?!) Dezentral und Offen. Sich mit einer Kapitalinvestition in privilegierte Netzwerkknoten einkaufen ... also ... das widerspricht irgendwie der Psychologie der an Crypto Interessierten.

Das haben wir doch schliesslich schon mit Banken, Börsen, Brokern! Besonders dieses einfach rein, handeln, machen hat mich ja hierfür begeistert. Ich muss für meine Altcointrades keinen Broker zwischenbeschäftigen. Hab keine Kontoführungsgebühren.

Deswegen dürfte eine Coin, die auf solche Strukturen baut, fallen wie eine heiße Kartoffel. Mensch wie hieß die bloß noch?

Bin irgendwie heute völlig raus aus der Sache, der Darkmonday (wie Schwarzer Freitag) ging hier echt vorrüber.
hero member
Activity: 532
Merit: 500
August 18, 2014, 03:55:04 PM
BTC Dark ist doch einfach nur der nächste Anon PoS->PoW scam coin; last doch einfach die Finger davon, gerade jetzt wo der Altcoinmarkt recht bescheiden ist Wink
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 18, 2014, 03:25:41 PM
DRK ist interessant aber die Leute sind ganz schön nervös. Leider war ich unterwegs und habe den Sell bei 460k verpasst. Die große Panik scheint sich aber gegeben zu haben, mal schauen wie hoch er nochmal kommt.

XC ist weiter sehr stabil, hätte heute fast schon verkauft, gut das ich noch gewartet habe.

Der Librexcoin hat ein starkes Volumen und enorme Schwankungen, den muss muss ich mal im Auge behalten. Smiley Der ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.
Innerhalb von 2h von 6000 auf 2000 und wieder auf 6000. Da kann man gute Gewinne machen oder sich böse die Finger verbrennen. Cheesy

Im Moment halte ich den BTCD für einen der interessantesten Coins. Die gehen langsam in die Testphase von ihrem Teleport, wobei ich gestehen muss das ich das noch nicht 100% verstanden habe, da muss ich mich nochmal einlesen.

What is BTCD?

BitcoinDark is a community driven project which aims to fulfill the original ideals of crypto-currency: Decentralization, Openness, and Anonymity.

In line with the original idea of Bitcoin, the aim is to create a decentralized currency and payment system, however the evolution of BitcoinDark will be much more than that and will support direct P2P trading, asset exchange, private sports betting and much more!

One feature that is crucial to the idea of BitcoinDark is Privacy. The most advanced and unique privacy mechanism,Teleport Anon Tech, is now well under development by the core BTCD developer Jl777 (James) and will utilize the pNXT platform.  BitcoinDark will be at the cutting edge of Crypto technology.  Welcome to the evolution of Crypto!
 
Community assistance, suggestions and development is encouraged and welcome, let's make a coin worth creating for us all.


Key Features

BitcoinDark is now a PoS coin.  Key Features of the BTCD platform will include the following: a near realtime decentralized exchange (Instantdex), a peer to peer sports book (Privatebet), BTCD => Cash (Anon Debit Card), Completely private and anonymous transactions (Teleport), and More!
SuperCrypto is here!
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
August 18, 2014, 09:20:46 AM

hab cloak nachgelegt.
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
August 18, 2014, 08:21:03 AM

genau JETZT muss man kaufen!

und DRK. ja die hats hart erwischt aber ich habs ja oft genug gesagt ohne AUSBLICK was nach RC4 kommt, ohne eine PHANTASIE welche den Markt weiterhin beflügelt wird das nix.

jetzt ist jedoch wieder DRK Kaufzeit

Ich hoffe mal der geht noch etwas tiefer, hab die Buys unter 20 xD
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
August 18, 2014, 08:20:24 AM

genau JETZT muss man kaufen!

und DRK. ja die hats hart erwischt aber ich habs ja oft genug gesagt ohne AUSBLICK was nach RC4 kommt, ohne eine PHANTASIE welche den Markt weiterhin beflügelt wird das nix.

jetzt ist jedoch wieder DRK Kaufzeit
full member
Activity: 210
Merit: 108
August 18, 2014, 06:28:34 AM
Also ich bin nur noch in NXT und Ethereum. NXT ist für mich ein HODL Coin.  Traden mag ich ich im moment gar nicht.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 18, 2014, 04:53:57 AM
Auch all deine DRK?  Shocked

Aktuell kann man wirklich auf nichts bauen. Schwanke auch stark zwischen Aussitzen oder alles raus.
Jump to: