Author

Topic: Hot Coins - page 713. (Read 841591 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 31, 2014, 03:47:11 AM
https://cryptrader.com/charts/cryptsy/aur/btc

was ist denn beim aurora los , konnte ein paar prozent mitnehmen
aber keine ahnung was der auslöser war

edit : nächster Pump folgt grade Smiley

hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
August 31, 2014, 12:58:20 AM
Dear Community,

We apologize again for the unforseen trouble.  We were all shocked about the situation yesterday but we continued our work already!

some points which are important:

(1) The Team consists of currently 6 Developer (2 technical Developer, 2 Web designer/designer, 2 PR dev's)
All of us are aware of the upcomming challanges and developments. We will face them with much effort!

(2) A new Roadmap with a few differences will be published in the next few days. There are other exiting features upcoming soon.

(3) We are still working hard in order to achieve our main goals. Be patient as you have u been before.

I can imagine and understand that there is currently some lack of trust.
We hope to get the trust back by delivering various features in the future.

All of you know that we have worked up to now a lot to bring Multiwallet forward.
We spent the most of our spare time with discussing features and are looking for forward to the milestone.

the possibbilty to intgrate various coins into our Multiwallet.

Further updates will be posted today. Stay tuned.

thanks for reading.

edit: Ideas, suggestions, wishes, questions, constructive critic are very welcome
via PM, thread post, twitter, IRC

also please visit  #multiwallet in IRC_freenode to share your thoughts :-)
best regards
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
August 31, 2014, 12:58:02 AM
TraderCoin:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=750763.400

Mal sehen wo die Fahrt hingeht. Ggf. gut fuer 1 Tag Pump and Dump!

+1
hero member
Activity: 952
Merit: 515
August 31, 2014, 12:44:12 AM
TraderCoin:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=750763.400

Mal sehen wo die Fahrt hingeht. Ggf. gut fuer 1 Tag Pump and Dump!
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 30, 2014, 05:50:40 PM
F I B R E  Grin Grin Grin was für ein Wochenende. Was für eine Woche!

sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 30, 2014, 05:45:07 PM
Habe meine MWC auch alle verkauft. Es ist immer wieder scheiße wenn man nicht voll am Ball bleibt, leider war ich auf einem Geburtstag und hatte eine Buy Order drin...
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 30, 2014, 03:57:23 PM
na so eine gequirlte SCHEIßE !1elf!! und ich noch so...

Ausnahme seit 9 Uhr heute morgen: MWC MultiWalletCoin. Hier im Thread haben wir ja einen Markettingstudenten der dafür Public Relations betreibt. Vielleicht kannst du, Alexius89 aufzeigen wie das Transaction Mixing funktionieren wird? Die anderen Technikteile sind klar, das Splitting in 100er, 10er, 1er Beträge machen auf Ringsignaturen basierte Coins ja genauso. Bitmessages als Kommunikationskanal ist auch bekannt.

Ach dafür wären ja an und für sich Conditional Orders drinne, also eine Order die bei einem Triggerwert X auslöst und den Betrag Y als SELL aufgibt. Klassisches Mittel zur Absicherung gegenüber drastischen Kursverlusten. Leider piken volatile Kurse öfters mal nach unten durch, um dann gleich wieder zurückzuschnellen.
Womit man dann prima "unten" verkauft hat mittels einer solchen Reißleine, um dann dumm da zu stehen während der Kurs ganz normal steht.
Es geht wohl nur Händchenhaltendes Dauertraden, zur Not mittels Tablet von unterwegs. Und in die Liste meiner Red Flag Warnsignale kommt jetzt "community", "relaunch", "takeover", "nächsten Samstag" und generell Ankündigungen von tollen Neuigkeiten.
Das Alex nicht geantwortet hatte war ja schon Zeichen genug. Dieses Aufbauen einer Erwartungshaltung "bald" "toll" "super" ist in Cryptoland ein starkes sofort-Verkaufsignal.

Mein Investmenttip für die kommende Woche:

darkcoins in darkmode websites cloaked in teleported blackcoins backed by floating coloured sidechains
sr. member
August 30, 2014, 02:04:17 PM
Na toll ich ich war nicht in der nähe eines Rechner.... Sad
Ich hatte bei 470 verkauft, aber noch mehr Coins zu 400 nachgekauft und kurze Zeit später muss der Crash gekommen sein.

@ Alexius: Kann ich eurem Team vertrauen das es weiter geht? Das hat mich jetzt ein paar 100€ gekostet, ich will jetzt ungern dumpen aber auch nicht noch mehr verlieren...
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 30, 2014, 01:56:03 PM
hehe jo. hab auch die 150 verpasst. 180 sinds geworden
legendary
August 30, 2014, 01:48:18 PM
da probiert wohl grad irgend ein vogel beim mwc zu dumpen...

als kommen niedrigere verkaufsorders rein Cheesy also leute nicht nervös werden, nachkaufen!!

EDIT:
gut dass ich eben alles über 400 noch verkloppt hab, um günstig nachzukaufen

Dear Community!!

We all got screwed by the main Developer. Here is a copy of my IRC messages, just a second ago.

friendly advice: get out from mwc. I just retrieved my investment into dead coin. Sorry for your collapsed hopes, it was interesting to work with you.
??
what happend?
I'm out.
why??

Further updates coming soon!

Super, dann kann ich gleich wieder rein  Wink
Naja okay, diesmal war ich zu spät. Bittrex zickte rum. Mal schauen...

XBM und FIBRE nun auf der Startseite von Bittrex.

hero member
Activity: 952
Merit: 515
August 30, 2014, 01:38:01 PM

als kommen niedrigere verkaufsorders rein Cheesy also leute nicht nervös werden, nachkaufen!!

EDIT:

Dear Community!!

We all got screwed by the main Developer. Here is a copy of my IRC messages, just a second ago.

friendly advice: get out from mwc. I just retrieved my investment into dead coin. Sorry for your collapsed hopes, it was interesting to work with you.
??
what happend?
I'm out.
why??

Buy on rumor , sell before the news! Best strategy Cheesy ... hab bei 480 verkauft gehabt. So geil !

Niemand macht etwas umsonst im Leben, kein Developer auf dieser Welt..

legendary
August 30, 2014, 01:22:30 PM

EDIT:

Dear Community!!

??
what happend?
I'm out.
why??

legendary
August 29, 2014, 02:52:27 PM
Yes We CANN  Cheesy, und FIBRE findet kein Ende ~X20  Grin Grin.

Beim XBM könnte heute auch noch etwas gehen.

Muß gleich mal aus dem blöden SUPER raus...
hero member
Activity: 518
Merit: 505
August 29, 2014, 02:45:54 PM
Evan (DRK) hat angekündigt demnächst den Quellcode offenzulegen, weil es einfach zu viel Skepsis gibt. Bin gespannt wie sich das auf die Altcoinlandschaft auswirkt.

Kristov arbeitet immernoch am Darksend+ review https://twitter.com/anonymouscoin/status/505410731928748032
legendary
August 29, 2014, 01:39:49 PM
Bittrex alle Wallets disabled???

Was ist denn da los?
sr. member
August 29, 2014, 10:20:50 AM
Was ist FIBRE? Smiley
legendary
August 29, 2014, 06:52:53 AM
FIBRE und XBM nun auf Bittrex.

Und @Hermann1337, deine NEOS gehen richtig ab  Grin

hehe jou... bin jetzt aber auch wieder aus bei .00032

hab gestern schon den komplettausstieg bei mwc bei 450 verpasst weil ich so gierig war und so nur 33% meiner coins bei 448 verkauft.

À propos Gier... ich ärgere mich gerade, wenn auch nur ein bisschen, daß ich nicht mehr in FIBRE investierte. ~ X10

sr. member
August 29, 2014, 06:41:06 AM
Den Neos habe ich wohl unterschätzt, hätte ich mal auf dich gehört. Smiley
Was siehst du denn in dem Coin?

Beim GB habe ich völlig den Ausstieg verpennt, hätte jetzt wieder schön billig einsteigen können. Sad

Beim VIA soll heute noch eine Roadmap kommen, da die momentan ohne fixe Termine agieren könnte das einen guten Schub geben, vorausgesetzt natürlich die liegen nicht sonst wo in der Zukunft. Smiley
legendary
August 29, 2014, 06:29:14 AM
FIBRE und XBM nun auf Bittrex.

Und @Hermann1337, deine NEOS gehen richtig ab  Grin

hehe jou... bin jetzt aber auch wieder aus bei .00032

hab gestern schon den komplettausstieg bei mwc bei 450 verpasst weil ich so gierig war und so nur 33% meiner coins bei 448 verkauft.
Jump to: