Author

Topic: Hot Coins - page 713. (Read 839067 times)

legendary
Activity: 1884
Merit: 1005
August 22, 2014, 03:46:52 PM
Was ist denn der Sinn dahinter? Heisst man kann mit dem Coin gar nichts mehr machen da er keinen vergleichbaren Wert mehr hat.

Ob das mit dem Feathercoin ein Argument ist weiss ich nicht. Bei FTC hat sich doch auch schon lange nichts mehr getan?

Du liest nicht allzuoft Bitcointalk oder? Eventuell mal öfters machen und auch die englische Altcoinsection mal durchblättern, bevor man hier sowas von sich gibt.
Und das "Man kann mit den Coins garnichtsmehr machen" Danke für den Lacher, wenn es dir nur darum geht es gegen $$ abzugleichen bleib wohl eher bei deinen $$.

Zu UFOcoin, starkes Team dahinter, alles neu aufgebaut worden. Exchanges kommen nach dem switch zu #NeoScrypt.

Zu Feathercoin und der glorreichen Aussage, dass da nichtsmehr passiert, möchte ich dich doch auf diesen Link verweisen.: https://bitcointalksearch.org/topic/ftc-feathercoin-development-overview-649737

Grüße,
ChekaZ
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
August 22, 2014, 03:24:16 PM
Was ist denn der Sinn dahinter? Heisst man kann mit dem Coin gar nichts mehr machen da er keinen vergleichbaren Wert mehr hat.

Ob das mit dem Feathercoin ein Argument ist weiss ich nicht. Bei FTC hat sich doch auch schon lange nichts mehr getan?
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 22, 2014, 03:07:48 PM
Mined noch ufo coins solange es noch mit scrypt geht!
Denke da wird sich einiges tun demnächst Smiley

https://bitcointalksearch.org/topic/m.8467280

Danke. Habe aber schon zum Glück schon alles verkauft. Sind ja nicht mal mehr bei einem exchange gelistet.

auf Wunsch der Devs sind sie nirgends mehr gelistet! Das Team wird sich selbst darum kümmern.
Man sollte bedenken, dass Peter Bushnell im Team ist, der Dev von Feathercoin.

Also ich glaube an den UFO Coin Smiley
sr. member
Activity: 432
Merit: 250
August 22, 2014, 02:02:13 PM
Mined noch ufo coins solange es noch mit scrypt geht!
Denke da wird sich einiges tun demnächst Smiley

https://bitcointalksearch.org/topic/m.8467280

Danke. Habe aber schon zum Glück schon alles verkauft. Sind ja nicht mal mehr bei einem exchange gelistet.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 22, 2014, 01:22:29 PM
Xnodes. Tongue

Ich bin gespannt wie sich der Burst entwickelt. Wurde erst mal gedumpt aber die Buy orders steigen und der Coin ist einfach sehr innovativ. Wenn der an eine große Börse geht wird es interessant. Smiley

Wobei wir an der Fragestellung interessiert wären, was denn eine "große Börse" ist. Nach Betrachtung der "24 Hour Volume Rankings (Exchange)" ( http://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/ ) war ich ja doch etwas geschockt darüber, das "Kraken" ein pisseliger Litecoin/Dogecoin/Ripples-Exchanger auf Platz Nr.15 ist, mit knapp $ 31,404 Handelsvolumen. Direkter Vergleich: Die Russen setzen mit Litecoinverkäufen zu $ alleine $ 2,819,590 um auf btc-e.com, und das jeden Tag. Und der LTC war neulich am zusammenklappen, und ich hab's nicht erkannt, was für Trades da möglich waren  Lips sealed

China ist mit BitSharesX/Crypti/NXT/Doge auf Platz 4! Mit Coins, von denen ich Magenschmerzen bekomme... Augenkrebs vom Interface mal nur so nebenher genannt.

Bin also eindeutig mit den falschen Coins auf den falschen Exchangern unterwegs. Mein Revier ist eher so sechsttklassig Bittrex und zehntklassig Poloniex, und dazwischen siedeln sich an und für sich noch Cryptsy und MintPal an (gestrichen wegen 54.96% Umsatz mit DRK/Darkcoin)

Es sind nicht nur die Coins alleine, es geht auch um den richtigen Ort. Jetzt um 19 Uhr auf Bittrex, KEY ist cold, GML hat einen zu hohen Spread nach dem Crash, RAW zieht an (was auch immer das ist!)
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 22, 2014, 06:53:32 AM
Mined noch ufo coins solange es noch mit scrypt geht!
Denke da wird sich einiges tun demnächst Smiley

https://bitcointalksearch.org/topic/m.8467280
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 21, 2014, 06:00:31 PM
Xnodes. Tongue

Ich bin gespannt wie sich der Burst entwickelt. Wurde erst mal gedumpt aber die Buy orders steigen und der Coin ist einfach sehr innovativ. Wenn der an eine große Börse geht wird es interessant. Smiley
hero member
Activity: 518
Merit: 505
August 21, 2014, 05:21:35 PM
Sie werden schon ein zeil verfolgen, mich würde aber interessieren was sie vorhaben. Smiley

Wirklich viel zu bieten hat der coin nicht, die sind vielleicht etwas weiter im Bereich Shop. Der Coin hat seit dem bekanntwerden schon gut zugelegt.
Das gibt einen kleinen Hinweis.

PHASE 4
This is perhaps by far the most ambitious part of our whole project and we hope to collaborate with other Crypto Organizations such as Adsactly and the Universal crowd-funding investments s.a Portal ( www.u-ci.org) in the formation and creation of Crypto Currency Sustainable Living Systems around the World. To this end we seek to enrich and encourage Everyone who comes into contact with us and to reach out to those that would have no chance to survive or thrive otherwise. If we can achieve this and become more united as an Altcoin Community we can work wonders for All. As a Collective and more Cohesive Community we sincerely believe we can achieve this in our lifetime. We will also be collaborating with other coins and Devs in Joint Ventures through many avenues of business. We wish to become the next ‘DRAGON’S’  or ‘SHARKS” (in a good sense) but for Crypto Currency related projects.

Ja nachdem ich das gelesen hab war ich hinterherr auch nicht schlauer nur etwas eu­pho­rischer .
Wie gesagt die halten sich mit news noch sehr bedeckt was wie ich finde aber ein gutes Zeichen ist.

Das kam vorhin  via Twitter

The #xcurrency team is working to develop a feature that'll allow nodes to earn money. They will make an announcement about this on Friday!

scheint mit der qibuck collabo zusammenzuhängen . bin gespannt wie es die community aufnimmt und wie sie sich die ganze sache vorstellen .

 



Cool, Masternodes? xD
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 21, 2014, 03:26:56 PM
Ich muss wohl auch nochmal eine Buyorder platzieren... Smiley
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 21, 2014, 01:24:49 PM
Sie werden schon ein zeil verfolgen, mich würde aber interessieren was sie vorhaben. Smiley

Wirklich viel zu bieten hat der coin nicht, die sind vielleicht etwas weiter im Bereich Shop. Der Coin hat seit dem bekanntwerden schon gut zugelegt.
Das gibt einen kleinen Hinweis.

PHASE 4
This is perhaps by far the most ambitious part of our whole project and we hope to collaborate with other Crypto Organizations such as Adsactly and the Universal crowd-funding investments s.a Portal ( www.u-ci.org) in the formation and creation of Crypto Currency Sustainable Living Systems around the World. To this end we seek to enrich and encourage Everyone who comes into contact with us and to reach out to those that would have no chance to survive or thrive otherwise. If we can achieve this and become more united as an Altcoin Community we can work wonders for All. As a Collective and more Cohesive Community we sincerely believe we can achieve this in our lifetime. We will also be collaborating with other coins and Devs in Joint Ventures through many avenues of business. We wish to become the next ‘DRAGON’S’  or ‘SHARKS” (in a good sense) but for Crypto Currency related projects.

Ja nachdem ich das gelesen hab war ich hinterherr auch nicht schlauer nur etwas eu­pho­rischer .
Wie gesagt die halten sich mit news noch sehr bedeckt was wie ich finde aber ein gutes Zeichen ist.

Das kam vorhin  via Twitter

The #xcurrency team is working to develop a feature that'll allow nodes to earn money. They will make an announcement about this on Friday!

scheint mit der qibuck collabo zusammenzuhängen . bin gespannt wie es die community aufnimmt und wie sie sich die ganze sache vorstellen .

 

legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 21, 2014, 12:35:34 PM
Jo werd ich machen. Buy order gesetzt Smiley
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 21, 2014, 11:52:41 AM
ich wart noch auf nen kleinen rutscher dann kauf ich mir auch wieder ein paar xc

Würde bei 129/130 kaufen, damit der tiefer geht muss schon etwas ziemlich scheiße laufen. Der Kurs ist so stabil und das volumen gering, es halten alle oder warten auf Rev 2.5. Dann fällt der Kurs eher nach dem Release, siehe DRK, aber der XC ist im Moment auch nicht stark aufgepumpt.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 21, 2014, 11:49:04 AM
Sie werden schon ein zeil verfolgen, mich würde aber interessieren was sie vorhaben. Smiley

Wirklich viel zu bieten hat der coin nicht, die sind vielleicht etwas weiter im Bereich Shop. Der Coin hat seit dem bekanntwerden schon gut zugelegt.
Das gibt einen kleinen Hinweis.

PHASE 4
This is perhaps by far the most ambitious part of our whole project and we hope to collaborate with other Crypto Organizations such as Adsactly and the Universal crowd-funding investments s.a Portal ( www.u-ci.org) in the formation and creation of Crypto Currency Sustainable Living Systems around the World. To this end we seek to enrich and encourage Everyone who comes into contact with us and to reach out to those that would have no chance to survive or thrive otherwise. If we can achieve this and become more united as an Altcoin Community we can work wonders for All. As a Collective and more Cohesive Community we sincerely believe we can achieve this in our lifetime. We will also be collaborating with other coins and Devs in Joint Ventures through many avenues of business. We wish to become the next ‘DRAGON’S’  or ‘SHARKS” (in a good sense) but for Crypto Currency related projects.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 21, 2014, 11:44:09 AM
ich wart noch auf nen kleinen rutscher dann kauf ich mir auch wieder ein paar xc
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 21, 2014, 11:30:48 AM
Quote
Oder hast du schon mehr Details bzgl. der coin Zusammenarbeit? ;P

wegen der qibucks ich denke die devs werden das richtige tun  Tongue
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 21, 2014, 11:06:33 AM
weswegen gehst du davon aus dass der xc abgehen wird?
der ist ja fast unangetastet geblieben bei der krise der letzten tage.

Das wüsste ich auch gerne, schaue täglich in den Tread, da wäre mir etwas entgangen. Smiley
Oder hast du schon mehr Details bzgl. der coin Zusammenarbeit? ;P

Das war meines wissens nur der Mamm Dev und ich würde behaupten es sind unterschiedliche Personen.


Ansonsten teile ich deine Meinung, halte auch meine XC und lege nach wenn wieder etwas passiert. Dan weiß was er tut und eine privacy Plattform aufbauen ist einfach nah am aktuellen Zeitgeschenen und bietet Mehrwerte auch für neue Zielgruppen.

Ich werde primär den XC und XMR als langzeitige Investition nehmen. 
Mit Rev. 2.5 wird es wieder spannend.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 21, 2014, 11:06:11 AM
weswegen gehst du davon aus dass der xc abgehen wird?
der ist ja fast unangetastet geblieben bei der krise der letzten tage.

Genau das ist es über denn Xc wurde soviel Fud verbreitet zuletzt vor knapp einer woche gings vom Mammut und Supercoin Dev  aus wobei ich immer noch denke das beides eine Person ist Tongue
Dan aka atcsecure konnte   dem fud einhalt gebieten und denn jungs alles technische erklären was sie bis dahin für unmöglich gehalten haben .
Kleiner nebeneffekt an der Sache ist das wir nun viele neue User in der community haben die müll labern mich Interessieren eher die Technischen aspekte .
Kommen jetzt neue user und lesen die letzten 2-3 seiten wenden sie sich meist ab und warten  oder Investieren  kleine beträge  das Spiegelt sich aufs Chartbild wieder aber alles was passiert ist das eine riesige Base aufgebaut wird und erinnert mich jeden Tag mehr daran wie LTC letztes Jahr abgegangen ist nach monate langer  Flatline.

Fakt ist .

anonym wird immer mehr von bedeutung und in der hinsicht spielt xc ganz vorne mit .
Grössere Investoren suchen stabile  Märkte  in dennen sie einsteigen.Wennn  ich mir diese neuen smartwatches anschaue und ein kryptocoin all das bietet voice chat video chat und ich es zugleich  als währung nutzen kann um meine einkäufe damit zu tätigen dann würde ich genau sowas haben wollen.Und ich kann mir sehr gut vorstellen das soetwas neben dem BTC koexistiert.
Die Roadmap verläuft bis jetzt ganz nach Plan
Rev 2.5 steht in den startlöchern  
http://xc-official.com/xc-roadmap.html
Für mich sieht die zukunft von cryptocurrencies genau so aus wie xc schon teilweise nah dran ist.
Natürlich spielt auch vertrauen eine Rolle aber bei denn ganzen Scam und P´n D ´s da draussen bin ich immer wieder froh raus zu sein und im XC zu stehen
Dan ist auf jedenfall ein gamechanger.

legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 21, 2014, 10:14:48 AM
weswegen gehst du davon aus dass der xc abgehen wird?
der ist ja fast unangetastet geblieben bei der krise der letzten tage.
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 21, 2014, 09:44:20 AM
Beim Supercoin läuft der Betatest für den komplett dezentralisierten Coin. Bei Erfolg gibts hoffentlich nochmal einen ordentlichen Preisanstieg.

Trustless wallet beta tester come to #supercoin irc channel http://webchat.freenode.net/

Hmm.. what? Bitcoin ist auch komplett dezentralisiert.

ich denke da fehlt das kleine aber wichtige wörtchen anonym drinne Smiley
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 21, 2014, 09:41:44 AM
Xc hotter than Hot
Buy on Rumors


Wobei mir die Community zur zeit auch nicht so zusagt habe bis vor ein paar wochen noch jeden tag denn Thread verfolgt und es ging zu 90% um denn Xc.
Seitdem Mediale aufmerksamkeit da ist begrenzen sich die Themen eher auf Schwanzlängenvergleich wer hatt mehr Xc und andere coins die wohl grad hot sein sollen.
Also viele Trolle unterwegs ich denke das Spiegelt auch denn aktuellen Kurs wieder ,mit news wird sich auch noch sehr bedeckt gehalten .



 
Jump to: