Author

Topic: Hot Coins - page 712. (Read 839067 times)

hero member
Activity: 590
Merit: 500
August 24, 2014, 01:10:50 PM
Kann hier wer ne verlässliche Prognose zum DRK abgeben ?!?

Hab mich geärgert, dass ich nicht mehr bei Cex.IO gekauft habe, als die dort mit 0.004 BTC gehandelt wurden...
Mittlerweile immerhin deutlich über 0.006 BTC

MfG Tom
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 24, 2014, 12:39:32 PM
Am Samstag war nichts, am Freitag kam eine News die hatte ich auch gepostet, alles andere sind natürliche Schwankungen. Ansonsten war da nichts los außer 1-2 FUDster die eh keiner ernst nimmt.

MWC entwickelt sich gut, ich wüsste ja gerne wie viele im Team sind und mit welcher Erfahrung um zu wissen ob ich die länger halte oder bei genügend Gewinn abstoße.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 24, 2014, 12:10:03 PM
Dann lass lieber die Finger davon, wenn Du Zweifel hast.
Das war auch keine Kaufempfehlung sondern eine Situationsbeschreibung.

Ich habe meine Strategie für neue Coins und bin so in der Vergangenheit ganz gut gefahren.

Ist ja nichts falsch daran, einer Strategie nachzugehen und die Risiken genau abgeschätzt zu haben.

Situationsbeschreibung XC, seit etwa dem 23. geht der rauf. Im Tagesverlauf heute schwankend, aber Trend nach oben. Weis jemand was da am Samstag war?
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 24, 2014, 08:55:23 AM
Ich würde es so formulieren: Hoffnung ja, der Erfolg bleibt aber meist aus.

Mit Plankton FOOD bin ich momentan ganz zufrieden. Der IPO Preis lag bei einem Satoshi pro FOOD. Anfangs konnte man auf Grund der Kursschwankungen mehrmals verdoppeln bzw. verdreifachen. Bei 23 und 25 habe ich verkauft. Danach ging es stetig bergab.

Eine Coin mit einem Wert von unter 100 Satoshis zu kaufen, oder wenn Handelsvolumen kleiner als 1 BTC war den ganzen Tag zusammen, fällt mir schwer. Das sind so Warnsignale. Erst ab 2000 Satoshis wirds richtig.


Dann lass lieber die Finger davon, wenn Du Zweifel hast.
Das war auch keine Kaufempfehlung sondern eine Situationsbeschreibung.

Ich habe meine Strategie für neue Coins und bin so in der Vergangenheit ganz gut gefahren.

legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 24, 2014, 08:02:06 AM
Ich würde es so formulieren: Hoffnung ja, der Erfolg bleibt aber meist aus.

Mit Plankton FOOD bin ich momentan ganz zufrieden. Der IPO Preis lag bei einem Satoshi pro FOOD. Anfangs konnte man auf Grund der Kursschwankungen mehrmals verdoppeln bzw. verdreifachen. Bei 23 und 25 habe ich verkauft. Danach ging es stetig bergab.

Eine Coin mit einem Wert von unter 100 Satoshis zu kaufen, oder wenn Handelsvolumen kleiner als 1 BTC war den ganzen Tag zusammen, fällt mir schwer. Das sind so Warnsignale. Erst ab 2000 Satoshis wirds richtig.

Ausnahme seit 9 Uhr heute morgen: MWC MultiWalletCoin. Hier im Thread haben wir ja einen Markettingstudenten der dafür Public Relations betreibt. Vielleicht kannst du, Alexius89 aufzeigen wie das Transaction Mixing funktionieren wird? Die anderen Technikteile sind klar, das Splitting in 100er, 10er, 1er Beträge machen auf Ringsignaturen basierte Coins ja genauso. Bitmessages als Kommunikationskanal ist auch bekannt.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 24, 2014, 07:51:08 AM
USE dev hat 3.5m coins gedumped und den Thread geschlossen, das wars dann wohl Grin

Ich ahne es schon. Die Leute denken über eine "Community Takeover" nach...

Takeover bringt meistens kaum Hoffnung. Hab nach dem "dump" auf gut Glück bisschen eingekauft, aber das hat sich jetzt auch schonwieder halbiert. Aber ist halt HighRisk-HighReward. Hätte genausogut einen BounceBack geben können.

Ich würde es so formulieren: Hoffnung ja, der Erfolg bleibt aber meist aus.

Mit Plankton FOOD bin ich momentan ganz zufrieden. Der IPO Preis lag bei einem Satoshi pro FOOD. Anfangs konnte man auf Grund der Kursschwankungen mehrmals verdoppeln bzw. verdreifachen. Bei 23 und 25 habe ich verkauft. Danach ging es stetig bergab. Die Community übernahm, da dem Dev die Sache über den Kopf wuchs und sich Mitglieder des Teams gegenseitig als Scammer bezeichneten. Bei 1 und 2 habe ich wieder eingekauft, nun ist der Kurs bei 4 bzw. 5.
Die jetzigen Dev's geben sich jedenfalls Mühe. In Kürze werden Road Map und White Paper veröffentlicht. Dann könnte nochmal einen Kurssprung möglich sein. Plankton könnte sich sogar auf einem bestimmten Niveau etablieren. Aber Achtung, die Betonung liegt auf könnte.


legendary
Activity: 1884
Merit: 1005
August 23, 2014, 05:40:36 PM
USE dev hat 3.5m coins gedumped und den Thread geschlossen, das wars dann wohl Grin

Ich ahne es schon. Die Leute denken über eine "Community Takeover" nach...

Takeover bringt meistens kaum Hoffnung. Hab nach dem "dump" auf gut Glück bisschen eingekauft, aber das hat sich jetzt auch schonwieder halbiert. Aber ist halt HighRisk-HighReward. Hätte genausogut einen BounceBack geben können.
hero member
Activity: 938
Merit: 1000
August 23, 2014, 05:14:13 PM
Talkcoin's takeover.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.8496645

Es lohnt sich zu betrachten. Ich bin schon laengst Investor um ehrlich zu sein  Grin
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 23, 2014, 04:38:22 PM
USE dev hat 3.5m coins gedumped und den Thread geschlossen, das wars dann wohl Grin

Ich ahne es schon. Die Leute denken über eine "Community Takeover" nach...
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 23, 2014, 04:33:05 PM
Hehe  Grin

Da werden eine Menge viele btc verbrannt haben. In frische Coins investiere ich auch nur noch sehr selten.
legendary
Activity: 1884
Merit: 1005
August 23, 2014, 03:40:23 PM
USE dev hat 3.5m coins gedumped und den Thread geschlossen, das wars dann wohl Grin
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 23, 2014, 01:51:17 PM
Was kann den der USE und wieso erwartest du so viel?


Ist schon wieder überholt. Beim USE bin ich bei 3,5K wieder raus, MWC halte ich noch.

Was erwarte ich? Erst einmal nichts.
Generell, nach den Erfahrungen der letzten Monate, gehe ich bei allen neuen Coins davon aus, daß es sich eventuell, zu 50ig %, mit Sicherheit (wer weiß das schon) um einen Scamcoin handelt.
Also versuche ich einen frühen und günstigen Einstieg zu schaffen, im Falle des USE gestern bei 1100, und warte dann auf die Ankündigung einer super-tollen Megainnovation und/oder auf das Listing bei Bittrex, um ca. 3/4 der Coins möglichst mit Gewinn wieder loswerden zu können. Einen kleinen Teil behalte ich und warte ab...
Sollte sich dann herausstellen, daß das Projekt solide und seriös ist, kann man immer noch nachkaufen.

Edit:
USE gerade auf 180 runter, Thread auf bitcointalk geschlossen.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 23, 2014, 01:33:14 PM
BitcoinDark sieht schon sehr viel versprechend meiner meinung nach aus. Zudem arbeitet James aka jl777 an diesem projekt und er hat bisher immer nur gute arbeit geleistet. Wie z.B. der sharkfund0 im nxt ae. 50% gain in 3 Monaten. Ich bin aufjedenfall sehr optimistisch was den coin an geht und kaufe mich aufjedenfall die nächsten Tage ein.

Interessante Person, hat seit Ende letzten Monat [JLH] "jl777hodl" in Bewegung. Info unter http://www.jl777.org. Hat von der Marketcap fast schon den SYNC eingeholt, diese komische Coin die meist sogar mehr wert ist, als 1 BTC.
Schon in der Polo Trollbox mit gequatscht.
sr. member
Activity: 321
Merit: 250
August 23, 2014, 01:09:10 PM
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 23, 2014, 11:37:04 AM
Was kann den der USE und wieso erwartest du so viel?
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 23, 2014, 07:36:18 AM
Ich hatte gestern noch einmal in MWC & USE investiert und denke - das wird ein gutes Wochenende  Cheesy
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 23, 2014, 03:45:44 AM
Habe mich schon mit Coins eigedecht bei 46 sat. Die Nacht ging er schon mal auf 120, aber da gehts sicher noch mehr. Smiley
Hast du mal ein paar mehr Infos, wie viele seit ihr denn im Team und wie erfahren?

Bei den xnodes wird es sogar für jeglichen Transfer paymanets geben, also auch für content. Das klingt schon mal interessant, mal schauen wie viel es gibt.
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
August 23, 2014, 12:44:00 AM
wird sehr hot werden die kommenden Wochen. . .

https://twitter.com/Multi_Wallet

https://bitcointalksearch.org/topic/multiwallettrusted-cryptos-groupmultiple-coin-supportmultishiftfiat-trading-752808

Opera & Chrome User bitte ein klein wenig weiter runter scrollen zum großen quoted ANN
Wir fixen das 12h
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 22, 2014, 05:49:23 PM
Das klingt sehr interessant, ihre Ideen gefallen mir sehr gut. Ich muss mal meine bekannten vom CCC fragen was die dazu sagen. Dan geht genau in die richtige Richtung, man merkt das er lange im Bereich IT Security und Software Entwicklung arbeitet. Die Idee einer umfassenden Privacy Platform die Mehrwerte bietet und Datensicherheit, ohne die negativen Aspekte eines Darknets gefällt mir sehr gut.

Gut das ich heute nochmal nachgelegt habe. Smiley

sr. member
Activity: 432
Merit: 250
August 22, 2014, 04:35:16 PM
Schein denn wohl an mir zu liegen das ich einfach so hinter dem Mond lebe und nichts metbekommen habe Wink

Das mit dem Exchange meinte ich auch eher mit FTC in BTC. Da halt bitpay, das ein einigen Shops eingesetzt wird die ich kenne, nur BTC akzeptiert.

@ChekaZ danke für deine Korrektur.
Jump to: