Es ist kein Coin mehr, sondern eher ein Movement, was schon gelistet ist auf coinmarketcap und über das bereits schon sehr viele sprechen.
Seit ungefähr einem halben Jahr höre ich immer nur diese Lobhudeleien über NEM: nächste Woche oder spätestens nächsten Monat startet die Rakete. Ich persönlich habe bis heute nicht kapiert, was den NEM auszeichnen soll gegenüber irgendwelchen anderen Coins beispielsweise gegenüber dem NXT. Und von der Rakete, die nächste Woche starten soll, habe ich auch noch nichts gesehen.
Als Mitläufer, der ich nunmal bin, habe ich mir auch 2,5 Stakes gekauft, aber so langsam bin ich am überlegen, ob ich sie nicht besser wieder abstossen soll. Der Preis wäre grad so, dass ich mit einem kleinen Gewinn aussteigen könnte. Oder was spricht dagegen?
Was daran jetzt jetzt so der absolute Durchbruch sein soll hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden,...und warum ich soviel Kohle investiert habe (ohne jegliche Form von Escrow) weiß ich auch nicht. ...hab mich irgendwie von dem Hype anstecken lassen.
Ist glaub ich das gleich wie bei Ethereum oder wie der Coin heißt (hab ich nicht investiert) die Leute schießen da ettliche tausend BTC rein, ohne irgendwelche Sicherheiten, bzw. sagen die DEV´s dort ja glaub ich sogar ganz offen das 50% der BTC direkt erstmal abgegriffen werden und an die Devs gehen. -Aber auch wenn das nicht so sein sollte,....der Coin kann doch auch nix was andere wie XC, NEM oder Cloak nicht auch bieten,...alle wollen ein großes Netzwerk bilden und nicht nur reines Zahlungsmittel sein.
Aber jetzt halte ich die Stakes schon so lange,.....ich würde mir sowas von in den Arsch beißen wenn ich jetzt verkaufe und dann geht da doch die Post ab.
-Bin echt mal gespannt wie die Geschichte ausgeht