Author

Topic: Hot Coins - page 716. (Read 839087 times)

hero member
Activity: 518
Merit: 505
August 18, 2014, 04:38:00 AM
So ich habe jetzt alle coins gedumpt, die ich so habe. Was ist hier nur los.

Wenn was aussichtsreiches kommt, habe ich so wenigstens noch genug BTC um wieder einzusteigen.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 18, 2014, 03:00:08 AM
cloak ist wohl auch im freien fall!

macht schöne 20-25% schwankungen auf mint. für kleinanleger im bereich 0,1-0,3 btc sehr gut Smiley
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 17, 2014, 10:51:10 AM
Also bisher ist der Hot im negativen sinne, bisher gehts nur nach unten.

Gab einen idealen Punkt bei 400~450sat (kurz vor 15:00), im Mittel liegt der bei 600sat. Wenn der noch einmal über 700 geht setzt ich 2/3 auf Sell, behalte 1/3 für den demnächst dann mal anstehenden Pump.
Wenn nicht, werde ich unflätig  Smiley

edit: Zeit den "Fluchen für Fortgeschrittene" Kurs auszupacken, denn

Quote
Wallet offline due to block-chain issues.

und natürlich habe ich einen Rest nicht verkauft, falls der mal to the moon ginge. Jetzt grade könnte ich den persönlich da hoch treten, mit einem gezielten kick in den Allerwertesten!
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 17, 2014, 09:47:34 AM
Also bisher ist der Hot im negativen sinne, bisher gehts nur nach unten.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 17, 2014, 08:12:51 AM
Aus dem Syscoin werde ich nicht so ganz schlau, Scam oder nicht Scam das ist hier die Frage... Smiley

Syscoin ist heute hot! Vor Montag würde ich den aber wieder lostreten wollen.

Die Frage bezüglich des Scams ist auf den kurzen Zeitraum erst einmal nebensächlich. Aber wer hat schliesslich im Jannuar 2014 nicht den Entschluss gefasst, beim BTC doch nicht auf lange Zeit investiert zu bleiben? Nach dem 50% Preisverfall? Eben  Wink

edit: Lazy sunday, Zeit für etwas Hintergrundrecherche zu einigen Coins.

Quote
One of the things that happened soon after the Bytecoin "big reveal" was a string of forks popping up. The first was Bitmonero on April 18. Fantomcoin was launched May 6. Quazarcoin was launched May 8. HoneyPenny was announced on April 21, although only launched as Boolberry on May 17. duckNote was launched on May 30. MonetaVerde as launched June 17.
https://bitcointalksearch.org/topic/blowing-the-lid-off-the-cryptonotebytecoin-scam-with-the-exception-of-monero-740112

Zusammengefasst heißt das halt, das BCN Bytecoin eine COLD COIN ist.
Und ein Grundkurs in "Englisch Fluchen für Fortgeschrittene" gibt's gratis dazu Smiley Kostprobe? Hier:

Quote
retarded fuckface, no-fucking-body, bullshit story, batshit Insane, shill accounts, "Fucking batshit insane - who the fuck has time for that?"
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 17, 2014, 05:09:50 AM
Sehr geringer Preis gerade:  https://bitcointalk.org/index.php?topic=725620.840

Preisexplosion sehr wahrscheinlich.

Könnte interessant werden  Wink. Hatte burner2014 doch einen guten Riecher?
Mal sehen, ob ich noch günstig einsteigen kann.


Takeover auch bei Plankton.
Ich hatte bis vor 2 Tagen bei 1 Satoshi noch einmal auf 25 Millionen FOOD aufgestockt.
https://bitcointalksearch.org/topic/re-vampannposfood-plankton-casheerapp-739999

sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 17, 2014, 04:51:19 AM
Habe mir auch nochmal mehr geholt, bei einem Takeover sollte der Preis definitiv anziehen. Bist du beim Team dabei?

Aus dem Syscoin werde ich nicht so ganz schlau, Scam oder nicht Scam das ist hier die Frage... Smiley
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 17, 2014, 04:39:10 AM
Sehr geringer Preis gerade:  https://bitcointalk.org/index.php?topic=725620.840

Preisexplosion sehr wahrscheinlich.


die is günstig, wenn nach sieben nullen ne eins kommt. wüsste nicht warum ich ne scamcoin im freien fall kaufen sollte
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
August 17, 2014, 03:41:53 AM
Sehr geringer Preis gerade:  https://bitcointalk.org/index.php?topic=725620.840

Preisexplosion sehr wahrscheinlich.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 16, 2014, 06:23:15 PM
Bin auch beim Cloak raus, das sieht nicht gut aus. VIA zieht an, werde den aber auch verkaufen wenn ich bei +-0 raus komme.
Der Markt ist mir gerade zu unsicher da bleibe ich lieber auf den btc sitzen.

Edit:
Die Nacht war ja Dump Party, selbst DRK auf 49 runter. Vielleicht investiere ich erst mal was in den Sys da scheint der Dump vorbei zu sein.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
August 16, 2014, 05:50:32 PM
Syscoin pre-market auf C-Cex eröffnet.
https://c-cex.com/?p=sys-btc




hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 16, 2014, 05:33:06 PM
@prototyp...

ja cloak bin ich auch grade wieder raus! der macht mir den eindruck als halbiert der sich noch mal bis moin früh! hoffe natürlich dass das nicht passiert, aber bin da echt skeptisch.
find ihn unberechenbar grade.

VIA auch kleiner Verlust bisher, aber ich hodl die paar coins einfach. denke der ist bald wieder bei .0004


 55k auf 45k nochmal geshortet . Grin
Klar der rebound wird nach so einem dump  Zeit dauern ,aber so nochmal die möglichkeit günstig an cloaks ranzukommen Smiley
bevor POSA 2 kommt



Quote
mir den eindruck als halbiert der sich noch mal bis moin früh!
Dann wären wir bei 12 cent  Grin
Aber wer weiss in der cryptowelt ist alles möglich


Quote
Der Keycoin hype scheint sich Geschichte zu sein,  der ist hart gestürzt .
Der keycoin dev wurde als scammer enttarnt nachdem er mit seinem account (wohl verwechselt )im Cryptcoin Forum gepostet hatt.
Einige der cryptcoin devs sollen mit denn coins abgehauen sein .
Er wurde  zur rede gestellt hatte aber keine plausible erklärung sein account wurde gehackt oder ähnliches .
Dazu kommt  das coins source dem keycoin dem bis jetzt höchsten trust index gegeben hatt
http://www.coinssource.com/crypto-coins/keycoin/
naja manschmal pinkeln sich die leute selber ans bein

 





sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 16, 2014, 05:12:36 PM
Werde noch bis 1-2 Uhr warten und dann entscheiden. Im Moment macht mir der VIA fast mehr sorgen, sieht aber nach Panic Sell aus, da schließe ich mich immer ungern an. Cheesy
Muss mich mal einlesen ob etwas vorgefallen ist war die ganze Zeit unterwegs.

Also es scheint eher eine FUD Welle zu sein und einige sind angepisst das der Dev nach Spenden Fragt obwohl es eine 600btc IPO gab.
ggf gehe ich erst mal raus und warte ab bisher halten sich die Verluste in Grenzen.

Hat sich mal wer mit dem Syscoin befasst? IPO ist vorbei, sieht recht professionell aus aber Anon Devs. Muss ich mich mal einarbeiten, könnte nach der IPO erst mal nach oben schießen ist ganz frisch auf Bittrex gelistet.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 16, 2014, 04:27:46 PM
@prototyp...

ja cloak bin ich auch grade wieder raus! der macht mir den eindruck als halbiert der sich noch mal bis moin früh! hoffe natürlich dass das nicht passiert, aber bin da echt skeptisch.
find ihn unberechenbar grade.

VIA auch kleiner Verlust bisher, aber ich hodl die paar coins einfach. denke der ist bald wieder bei .0004
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 16, 2014, 01:28:25 PM
Ich halte von diesen Kiffercoins, Farbcoin und Tiercoins irgendwie nichts.  
Der MAMM war mal eine Ausnahme, lief gut für 400 rein und heute für 1800 raus,  glaube zwar das der noch etwas steigt aber sicher ist sicher.  Smiley  

Der Keycoin hype scheint sich Geschichte zu sein,  der ist hart gestürzt .
 
Edit.: hatte ich noch gar nicht mitbekommen das sie auf xmr umgestellt haben.  

Edit2: Beim VIA und Cloak sind wir wohl doch etwas zu früh rein. Smiley

Es viel mir noch nie so schwer einen guten Coin für meine btc zu finden. Will meine btc aus dem MAMM wieder investieren aber weiß nicht recht wo....
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
August 16, 2014, 01:23:11 PM
lässt sich vorhin ein hübscher arbitragegewinn machen. im mom für botuser bestimmt immernoch interessant. die differenz ist zwar schon gut geschrumpft aber immerhin noch vorhanden.

infos zum drk, ob sich da was tut oder nicht habe ich nicht. ging nur ums traden

Ich arbeite zurzeit mit nem Freund an einem Bot für sowas.
Das einzige Problem daran ist das Risiko des Kursverlustes. Man muss ja logischerweise in diesem Fall DRK auf möglichst vielen Exchanges haben, um schnell reagieren zu können. Wenn man DRK dafür aber nun bei einem hohen Kurs gekauft hat, und der wie jetzt ziemlich abstürzt, macht man mehr Verluste durch den Kursfall, als Gewinn durch Arbitrage.

Daher war mein Gedanke nun, dass ich mir die DRK (bzw. auch andere Coins) einfach von ein paar Altcoinern leihe, die diese Coins sowieso halten, egal wie der Kurs ist, da sie z.b auf langfristigen Erfolg setzen.
Optimalerweise würde ich diesen dann keinen festen Zinssatz oderso zahlen, sondern sie am Gewinn beteiligen.

Es dauert noch ein wenig, bis der Bot fertig ist, aber ich wollte trzd. schonmal fragen, ob da Interesse besteht oder nicht Wink Evtl frage ich nochmal , wenn der Bot dann fertig ist Smiley


@e-coinomist :
interessante Beobachtung Smiley
Allerdings sind die XMR Märkte auf Poloniex größtenteils sehr schwach, weshalb ich bezweifle, dass diese irgendeinen Einfluss auf den BTC/XDN Kurs haben. Ich denke es ist vielmehr ein normaler Pump and Dump, nur mal bei einem Coin der ein wenig mehr Volumen hat, als tpyische Pump Coins. Also es war defintiv nicht zu erwarten, dass der so hoch geht.
legendary
Activity: 1884
Merit: 1005
August 16, 2014, 11:34:00 AM
Fluttercoin (FLT) sieht ziemlich gut aus, nachdem die gescammten coins gedumpt wurden, nimmt der Coin wieder fahrt auf, development sieht auch gut aus. 150-200 sollte bald wieder erreichbar sein.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 16, 2014, 10:36:49 AM
Tja, hatten wir wohl beide unrecht.. jemand der bei 7 satoshi gekauft hätte, hätte nun mehr als 100% Gewinn gemacht Wink Das hätte ich auch nicht für möglich gehalten Cheesy  Dennoch kaufe ich XDN bei 2-3 Satoshi (hatte bei 9 Satoshi bereits verkauft) und kann damit recht sicheren Gewinn machen. Natürlich gibts auch das Risiko, dass man iwann garnichts mehr für bekommt, aber ich schätze das Risiko beim xdn aktuell noch als sehr gering. Bei allen hier gehypten Coins ist das Risiko verlust zu machen größer, als wenn man 2 oder 3 Satoshi für XDN ausgibt Wink

Aber wir sind ja lernfähig, und schauen mal was da passiert ist:
Wie schon Eingangs erwähnt ist in der Panik an den Litecoinmärkten ziemlich viel (ca. 9BTC in einem Minutenabschnitt, ging zack!) in diesen unsäglichen duckNote geflüchtet. Damit werden Pennystocks, die auch gegen LTC gehandelt werden interessant, solange man bei Kleinbeträgen bleibt und ordentlich verteilt auf verschiedene Positionen. LTC erholt sich etwas, bräuchte aber nur mal wieder -10% durchsacken und es drückt die Pennies wie mit der Hydraulik nach oben.
Die hätten einfach alles in BTC hinein verkaufen können, aber Litecoinhalter denken wohl zum teil auch "in Altcoins" und gehen da hin.

Die zweite Lehre wäre dann, ähnliche Märkte zu finden was aber total selten ist. Poloniex bietet einen Zweitmarkt an, der von Litecoins auf XMR/Monero umgestellt wurde. Wenn Panik beim Monero hochkommt, lässt sich das selbe Spielchen mit den dort gehandelten Pennystocks durchziehen, dann dort a'la Orderbook einkaufen. Auf Vorrat halten würde ich niemals, denn das Marktszenario ist eher eine seltene, besondere Gelegenheit. Jetzt fehlt mir für meine These beim XMR etwas das "Gewicht", denn der ist winzig im Vergleich zum Riesen LTC (Marketcap) und neu, seit April oder so.
Ich verstehe dort die Psychologie der Investoren nicht so. Die haben im Prinzip auch alle Märkte zu fast jeder Coin, das Handelsvolumen macht zu 70% jedoch nur der XMR aus. Wohin würden die mit ihrem Kapital hin flüchten, wenn es mal mit dem nächsten Wallet Upgrade kracht? Über ihren Nebenmarkt hinein in Pennies, oder nach oben raus in den Bitcoin? Und liegen die Coins auf den Exchangern, oder sind das Miner mit eigener Infrastruktur (Wallet, Rigs) und könnten bei einem Defekt des p2p Netzwerkes gar nicht flüchten?
(das habe ich bei einer POS (proof of stake) basierten Coin erlebt. Der Kurs brach ein, aber es kam kein Volumen auf der Angebotseite der Orderbooks dazu, weil das Zeug nicht mehr zu verschieben war. Das hat das Angebot künstlich verknappt und damit dann wieder auch etwas den Kursverfall gestützt)

Und wenn alles zusammenbricht, Flucht aus dem Bitcoin, dann haben wir hier mit unseren Altcoinrestbeständen eh eine goldene Nase, aber das sollte man nicht einmal laut aussprechen. Fazit bleibt, das mit Cryptos alles anders läuft, als "da draussen". Du kannst hier nicht viel mit Chartanalyse machen, und die Psychologie der Investoren ist auch kaum nach zu vollziehen. Warum kauft jemand was, und mit wie viel Potential? Wo hier schon mal CANN oder POTCoin genannt wird, nur mal so als Extreme.

edit: sind bloß Dime, Banknote und ForexCoin die beispielsweise auf Bittrex direkt gegenüber LTC gehandelt werden, sehr überschaubar
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
August 16, 2014, 09:04:26 AM
was meint ihr denn zum POTCoin? Mit fast 1500 BTC Marktkapitalisierung ist der coin viel größer als CANN und die haben schon eine ganze Latte von Händlern bei denen man tatsächlich zahlen kann.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 16, 2014, 07:19:20 AM
Gute Idee ganz übersehen das der wieder runter ist, bin jetzt auch wieder im Cloak.
Der VIA scheint bei 35k auch das Tal erreicht zu haben, da habe ich auch mal zugeschlagen.

Genau meine Strategie Smiley

Via und Cloak gekauft
Jump to: