Ich denke eher das der DRK durch die härte Konkurrenz federn lässt. Man muss sich nur mal den BCTD und DRK Kurs zusammen anschauen, XMR ist zu der Zeit auch wieder stark gestiegen.
Den Code offen zu legen halte ich für ein nicht zu unterschätzendes Risiko, es wird Massen von Clone geben und die meisten werden behaupten es besser zu machen. Das bringt vermutlich mehr Unruhe als Vorteile.
Also für kurz bis mittelfristige Sachen:
Hot ist in meinen Augen immer noch der GB, habe da nun mehrmals für 3k verkauft und bin wieder günstiger rein. Bis Freitag Abend zum Release von Wallet V2 würde ich wieder mit einem deutlichen anziehen des Kurses rechnen, alles danach hängt vom Release ab.
Der LibrexCoin sieht irgendwie auch interessant aus, ich konnte mich aber noch nicht tiefer einarbeiten.
Ansonsten auf jeden Fall der MWC, ist gerade wieder günstiger und Sonntag sollen die Nanonodes kommen.
Beim VIA habe ich heute auch gute Gewinne gemacht, aber sieht irgendwie nicht so aus als ob er noch höher kommt. Scheint sich bei 29-30k zu stabilisieren. Vielleicht geht in der Nachtschicht nochmal was.
Und natürlich Burst aber gibts bisher nur auf c-cex.