Author

Topic: Hot Coins - page 719. (Read 839087 times)

sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 14, 2014, 02:28:43 PM
Weiß jemand was derzeit bei Cloak-Coin abgeht ?
-der ist ja in den letzten 10 Tagen massiv abgestürzt, aber ich verstehe nicht wirklich warum, lese zwar im Tread mit,aber davon abgesehen das User die andere Coins bevorzugen dort alles schlecht reden hab ich nix negatives gefunden.

-bin am überlegen ob ich mit ner kleinen Summe einsteigen soll  Huh

Allgemeiner Trend, hat nichts mit dem Coin zu tun, also es ist aktuell ein guter Zeitpunkt. Würde stark davon ausgehen das sich die meisten Coins wieder erholen und der Cloak ist voll im Plan. Bei Coins wie Cloak, VIA oder XC mit nem guten Development sollte es bald wieder nach oben gehen. Aber wie immer ohne Garantie. Smiley

Supercoin entwickelt sich auch ganz gut, fehlt nur noch mehr Volumen im Markt. Es verkauft kaum einer da sollte noch eine ordentlich Steigerung drin sein, wenn der Betatest von Phase 2 läuft.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 14, 2014, 02:25:22 PM
Also bei dem Vailcoin Pump wäre ich ja gerne dabei gewesen, von 35 auf fast 3000. Smiley
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
August 14, 2014, 01:57:41 PM
Weiß jemand was derzeit bei Cloak-Coin abgeht ?
-der ist ja in den letzten 10 Tagen massiv abgestürzt, aber ich verstehe nicht wirklich warum, lese zwar im Tread mit,aber davon abgesehen das User die andere Coins bevorzugen dort alles schlecht reden hab ich nix negatives gefunden.

-bin am überlegen ob ich mit ner kleinen Summe einsteigen soll  Huh
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 14, 2014, 05:45:24 AM
Ist ja durchaus auch nen Gedanke der hin und wieder hochkommt, Crypto ist die Zukunft aber deswegen halt nicht zwangsläufig BTC...wir werden sehen wo die Reise hin geht Smiley

"schnell" war als Ausdruck schlecht gewählt. Was gebraucht wird kann 100-tausende Transfers am Tag ohne Schulterzucken. Also Blockchainsize, Block Generation Time. Die Anzahl der existierenden Coins zählt zweitrangig, das sollte bloß nicht so Inflationär wie bei dem DOGE sein.
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
August 14, 2014, 04:16:43 AM
Ist ja durchaus auch nen Gedanke der hin und wieder hochkommt, Crypto ist die Zukunft aber deswegen halt nicht zwangsläufig BTC...wir werden sehen wo die Reise hin geht Smiley
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 13, 2014, 10:29:45 AM
Weiß jemand wieso Minerals so abkackt? Der Dev scheint weiter sehr aktiv zu sein und ich finde den Coin eigentlich recht interessant.

DRK und XC machen mir langsam etwas Sorgen.

Frontseite Bittrex, "Live Market Data", alles brennt rot. Einfaches Suchpuzzel: Finde die paar Altcoins, die nicht abkacken, und transferiere alles da rüber.

Im Grunde ist nur Platz für zwei. Eine "private" Coin für so Sachen wofür man den Bitcoin früher mal als geeignet dachte, und eine "schnelle" Coin was in etwa mal der Vorteil der Litecoin war. Nach diesem Schema ist nicht einmal der BTC selbst heilig, der ist nämlich weder-noch.

edit: Meine Sorgen zum Litecoin haben sich etwas gelegt, der hat seine psychologisch wichtige Marke von 0.0100 wieder überstiegen. So als 1/100 der Hauptwärung ist eine gute Position
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 13, 2014, 04:20:22 AM
Weiß jemand wieso Minerals so abkackt? Der Dev scheint weiter sehr aktiv zu sein und ich finde den Coin eigentlich recht interessant.

DRK und XC machen mir langsam etwas Sorgen.
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
August 12, 2014, 08:07:28 PM
PS: ja, grad Frust

 Grin so ein lachflash
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 12, 2014, 07:14:21 PM
XDN kauft man bei 2 oder 3 Satoshi.

Serpens ... den kauft man nicht einmal für -1 Satoshi, wenn man für den Kauf noch einen Satoshi geschenkt dazu bekommt. So ein Mist ohne Hashrate, Netzwerk, Volume kann von Heute auf Morgen aus den entsprechenden Exchangern rausgekegelt werden, und dann kannst du Forumsmitglieder via IM anquatschen, um noch einen Käufer zu finden. Jemanden mit noch schwächer ausgeprägtem Problembewusstsein. Der noch Gas gibt, wenn das Straßenschild "Sackgasse" bedeutete. So einen richtigen ich-kaufe-jeden-Schmutz Investor. Die sind rar.

Wenn dann nicht der Rubel rollt, sondern der Autoreifen. So einen richtigen Slapstick Investor, der noch von der Pieke auf bei Stan Laurel & Oliver Hardy gelernt hat.

PS: ja, grad Frust
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 12, 2014, 06:39:11 PM
Beim XRM werde ich auf jeden Fall auch wieder mit einsteigen, sobald ich wieder btc frei habe. Beim VIA ist es ähnlich, aber da warte ich lieber erst mal ab wie sich der Kurs entwickelt, denke der fällt auch wieder unter 50k.
Der BitcoinDark weckt auch immer mehr mein Interesse, wenn der nochmal auf 350k fällt schlage ich glaube ich zu.

In 2 Tagen wird es beim SUPER spannend. Falls dort die Rakete startet könnte es so langsam die letzte Chance sein den so günstig zu bekommen. Am 15.08 soll der Betatest beim MAMM beginnen und morgen ein Whitepaper raus kommen. Ich bin gespannt... Smiley
legendary
Activity: 1473
Merit: 1086
August 12, 2014, 04:18:30 PM
Ich weiß nicht, was ich von Via halten soll. An und für sich find ich den PoS Ansatz von denen super, aber dass der Preis seit der IPO sich schon verfünffacht(?) hat gibt mir zu denken. Mir gefällt auch, dass die da radikal an Treechains rumdoktorn wollen und nicht so "ängstlich" an Technologische Änderung herangehen wie Bitcoin.

Zum Thema Monero, ich denke der Preis wird auf Dauer noch etwas runter gehen. Jedoch steht ein riesen Pump bevor, wenn die ersten Deepweb-Markets in naher Zukunft den Coin hinzufügen zum anonymen Handeln.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 12, 2014, 03:49:24 PM
Also die Kursverluste bei so einigen Coins sind nur schwer oder gar nicht logisch zu begründen. Manche kommen auch trotz sehr guter News einfach nicht hoch.
Auf Bittrex war die letzten Tage aber auch bei einigen Coins Partytime.

Ich kaufe gerne Coins die stark gedumpt wurden aber einen aktiven Dev haben. Da sind oft gewinne von mehreren 100% drin. Davon gibt es reichlich auch die jetzige Dump Phase bietet wieder viele Chancen.

Den CYC zB. werde ich näher im Auge behalten, dank Mintpal ist der völlig abgestürzt nachdem er über lange Zeit zwischen 8-15k lag. Der hat auch schon mal einen guten Sprung von 700 auf 12k hingelegt und der Dev ist aktiv.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
August 12, 2014, 02:20:23 PM
Ääääh ...  Wink duckNote XDN ist hot  Grin

da hat jemand wohl in einem Anfall von Fatalismus "als Litecoins verreckt's mir das Dreckszeugs" etwas über 9 BTC reingepumpt.
Jetzt fliegt die Ende wie mit Helium gepumpt glatte 2 Satoshis höher im Kurs. Das macht fast +20%

Generell mache ich ja keine Kaufempfehlungen zu Hande-Katzen-Enten-Mäuse Coins  Cool
nein, eher nicht.  
Der Preis ist immernoch zu hoch und es ist nicht wirklich in Sicht, dass er weiter steigt. Zumal das bisherige Hoch bei 9 Satoshi liegt, was, selbst wenn es erreicht wird, nicht wirklich viel Gewinn ist.

Bei XDN, REDD und QORA ist es meiner Meinung nach am sinnvollsten ganz unten zu kaufen. Dabei wird das dadurch erleichtert, das die Preise bei so wenigen Satoshi liegen.  XDN kauft man bei 2 oder 3 Satoshi. Damit kann man dann locker 100% Gewinn machen, weil iwann geht der immer wieder hoch auf mind. 6 Satoshi.
REDD und QORA ist alles unter 10 Satoshi aktuell ein guter Kurs. Aber natürlich auch möglich, dass es noch tiefer geht, deswegen habe ich da ab 10 satoshi mehrere gestaffelte Orders drin.
Auch damit lässt sich leicht 50-100% machen.
(natürlich ist das Volumen, was man da aufeinmal reinstecken kann, nicht besonders groß, weshalb man da trotz 100% Gewinn, ne ganz weile braucht um wirklich reich zu werden Cheesy )
hero member
Activity: 518
Merit: 505
August 12, 2014, 01:53:08 PM
Kommt mir irgendwie so vor als wenn ein grosser Investor gestern sein Geld aus allen Bitcoinforks geholt hat?

Ist nur ein Gefühl...aber LTC, Peercoin etc sind echt gut abgeschmiert.

sehr nett ausgedrückt  Grin
Ja irgendwie ist merkwürdig, denn alle coins sind nicht unbedingt schlecht in den News oder so, LTC, PPC, DRK, CLOAK, immer sucht man nach den negativen Schlagzeilen oder leaks, aber irgendwie kacken die "einfach nur so" alle ab...
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
August 12, 2014, 01:51:54 PM
Ääääh ...  Wink duckNote XDN ist hot  Grin

da hat jemand wohl in einem Anfall von Fatalismus "als Litecoins verreckt's mir das Dreckszeugs" etwas über 9 BTC reingepumpt.
Jetzt fliegt die Ende wie mit Helium gepumpt glatte 2 Satoshis höher im Kurs. Das macht fast +20%

Generell mache ich ja keine Kaufempfehlungen zu Hunde-Katzen-Enten-Mäuse Coins  Cool
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
August 12, 2014, 01:00:26 PM
Ich denke bei NXT ist nun ein sehr guter Einstieg longterm. Die sind von ihrem Höhepunkt vor 2 Monaten nun 60% down und schön langsam bildet sich massiver kauf-widerstand.
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
August 12, 2014, 12:22:32 PM
Kommt mir irgendwie so vor als wenn ein grosser Investor gestern sein Geld aus allen Bitcoinforks geholt hat?

Ist nur ein Gefühl...aber LTC, Peercoin etc sind echt gut abgeschmiert.

sehr nett ausgedrückt  Grin
hero member
Activity: 532
Merit: 500
August 12, 2014, 11:58:23 AM
Kommt mir irgendwie so vor als wenn ein grosser Investor gestern sein Geld aus allen Bitcoinforks geholt hat?

Ist nur ein Gefühl...aber LTC, Peercoin etc sind echt gut abgeschmiert.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 12, 2014, 11:33:31 AM
Cloak wird sehr interessant wenn er die Talsohle erreicht hat, der sollte auch schnell wieder hoch kommen. War sogar schon bei 66k, ich glaube kaum das er noch weiter fällt, habe aber auch noch nicht den Tread gelesen ob es etwas nagatives gibt.

Aber zur Zeit sieht es bei einigen nicht gut aus.

Wie seht Ihr XC und DRK, erst mal raus und günstiger wieder zurück kaufen oder lieber halten?
Jump to: