Xnodes.
Ich bin gespannt wie sich der Burst entwickelt. Wurde erst mal gedumpt aber die Buy orders steigen und der Coin ist einfach sehr innovativ. Wenn der an eine große Börse geht wird es interessant.
Wobei wir an der Fragestellung interessiert wären, was denn eine "große Börse" ist. Nach Betrachtung der "24 Hour Volume Rankings (Exchange)" (
http://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/ ) war ich ja doch etwas geschockt darüber, das "Kraken" ein pisseliger Litecoin/Dogecoin/Ripples-Exchanger auf Platz Nr.15 ist, mit knapp $ 31,404 Handelsvolumen. Direkter Vergleich: Die Russen setzen mit Litecoinverkäufen zu $ alleine $ 2,819,590 um auf btc-e.com, und das jeden Tag.
Und der LTC war neulich am zusammenklappen, und ich hab's nicht erkannt, was für Trades da möglich waren China ist mit BitSharesX/Crypti/NXT/Doge auf Platz 4! Mit Coins, von denen ich Magenschmerzen bekomme... Augenkrebs vom Interface mal nur so nebenher genannt.
Bin also eindeutig mit den falschen Coins auf den falschen Exchangern unterwegs. Mein Revier ist eher so sechsttklassig Bittrex und zehntklassig Poloniex, und dazwischen siedeln sich an und für sich noch Cryptsy und
MintPal an
(gestrichen wegen 54.96% Umsatz mit DRK/Darkcoin)Es sind nicht nur die Coins alleine, es geht auch um den richtigen Ort. Jetzt um 19 Uhr auf Bittrex,
KEY ist
cold, GML hat einen zu hohen Spread nach dem Crash,
RAW zieht an (was auch immer das ist!)