Author

Topic: Hot Coins - page 727. (Read 839072 times)

full member
Activity: 258
Merit: 112
July 31, 2014, 07:51:16 PM
Das ist ein Fake genau so wie dieser angebliche IRC log. Habe extra im XC IRC nachgefragt um etwas genaues zu erfahren.

http://pastebin.com/eyV4y4rZ

lol kp was da abgeht, aber ob das gut ist wenn jasin da mit dabei ist... ohje...
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 31, 2014, 07:12:51 PM
Das ist ein Fake genau so wie dieser angebliche IRC log. Habe extra im XC IRC nachgefragt um etwas genaues zu erfahren.

http://pastebin.com/eyV4y4rZ
hero member
Activity: 518
Merit: 505
July 31, 2014, 05:56:30 PM
Aber ganz ehrlich, was soll das?

Ich will das Engagement der XC-Leute nicht schlecht reden, aber mit XC für verschlüsselte Telefonate bezahlen? Warum? Sowas gibt es schon zu hauf und sogar kostenfrei! Für mich ist das ganz ehrlich gesagt alles Schaumschlägerei, um nicht zwischen den Coins unter zu gehen. XC und CLOAK sind da besonders gut drin.

Ist bei CLOAK inzwischen raus, ob das PoSA wirklich über einen zentralen Webserver läuft? Das wäre so peinlich...
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
July 31, 2014, 04:21:27 PM
[-quote]
auf welchen coin würdet ihr setzen? ist der xc wieder hot?!?!?
[-quote]

Hey,
also ich denke schon, muss aber auch positiv denken,... auf 20% von meinem Portfolio in XC investiert.  Grin

Klar ist alles noch Zukunftsmusik, aber die wollen in der Rev. 3 ne verschlüsselte Telefonfunktion für Handys anbieten, also als App.
(Fall sich das falsch verstanden habe korrigiert mich bitte,..mein Englisch ist nicht perfekt  Lips sealed )
Bezahlung für die verschlüsselte Verbindung wäre dann mit XC-Coins möglich,.....also wenn das wirklich funktioniert, und die Verschlüsselung sicher ist,wäre das für mich schon ne kleine Sensation.

Also ich denke es ist kein Fehler welche im Portfolio zu haben,.... die Community ist auch sehr aktiv, .....wobei (ist aber bei allen Coin-Topics so) teilweise schon viel rumgestänker von Usern kommt die den Coin schlecht machen wollen.   Angry Huh Sad



Edit: ...da war einer schneller ;-D
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 31, 2014, 04:19:53 PM
DRK und XC


***The XC Daily Update***


Hello all

It's been confirmed by the developers that XChat will include voice calling in post-Rev 3 editions, and video calling further into the future.

So basically we have a decentralised, private, Skype.





Here's to the future!




hero member
Activity: 518
Merit: 505
July 31, 2014, 03:45:31 PM
moin Smiley

auf welchen coin würdet ihr setzen? ist der xc wieder hot?!?!?

drk solange er noch unter 100 ist. die tage kommt der review von darksend+ durch kristov atlas raus und dann darauf die tage auch langsam rc4. xc - keine ahnung, aber ich glaube, dass cloak nicht mehr allzu hoch steigt.
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 31, 2014, 03:25:01 PM
ok, thx

gibts irgendeine möglichkeit zu sehen wie profitabel das ganze momentan ist? also etwas vergleichbares wie die mining-calculators?

Das ist nicht profitabel, das ist mehr so wie Bausparen. Verlustwahrscheinlichkeit ~0%, Ertrag in gleicher Größenordnung. Denke mir aber mal, das wird POW Coins ablösen seit niemand mehr wirklich Lust auf ASICs hat. Und es ist sogar Sinnvoll, wenn man auf den Stromzähler schielt.

Ich komme immer noch nicht über den VIA hinweg, hatte den schon unter "Bittrex Leichen" einsortiert. Alle Coins auf Seite 1 des Dashboards sind nach meiner Mittelfristigen Einschätzung Schrott.

Das Interface von Bittrex, daran hatte ich mich leider schon etwas gewöhnt. Ist wesentlich weniger Überladend, als der Informationstrom anderer Börsen. Simplify your live.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 31, 2014, 02:33:00 PM
bin grad komplett drinne in xc und drk. mal schauen obs gut geht

also bittrex kann ich vom volumen her sehr empfehlen. werde auch bald von mintpal komplett rüber switchen.
find schade, dass mintpal einfach opeccoin asu dem voting entfernt haben. war auf platz 6 und hat stetig zugenommen.

naja mal gucken, ob sich bittrex da unterscheidet. hab bisher noch nix zu so sachen gehört. vom volumen her sind sie auf jeden fall top
und meine deposits oder withdrawals sind auch schnell.
hero member
Activity: 725
Merit: 500
July 31, 2014, 02:14:19 PM
drk glüht ein bisschen vor glaub ich Wink

all in? Grin

habe in der letzten zeit ein bisschen falsch investiert, mit nicht schlechtem verlust, jetzt habe ich wiedermal zeit für ein bisschen daytrading Tongue

welcher exchange hat das grösste volumen derzeit? poloniex stirbt langsam aber sicher...
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 31, 2014, 01:55:38 PM
drk glüht ein bisschen vor glaub ich Wink
hero member
Activity: 725
Merit: 500
July 31, 2014, 01:42:41 PM
moin Smiley

auf welchen coin würdet ihr setzen? ist der xc wieder hot?!?!?
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
July 31, 2014, 11:18:19 AM

jemand lust sich den fontas-newsletter zu teilen?

sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 31, 2014, 10:50:41 AM
Beim XC sollte es auch bald in die heiße Phase gehen. Mit Rev 2.5 wird auch zusätzlich der XChat und Tor Stick veröffentlicht.
Das könnte dann auch einen Preisdruck auf den Cloak ausüben. Ich denke beim nächsten Cloak Pump gehe ich erst mal raus und warte ab.
Beim Cloak soll heute noch eine News kommen, könnte sich auch deutlich auf den Preis auswirken sowohl positiv als auch negativ.

Auf Bittrex war echt ne Menge los, den günstigen VIA Einstieg habe ich auch verpasst. Ich hasse es wenn ich keine freien btc habe. Smiley
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
July 31, 2014, 09:18:07 AM
Wenn ich mir die Bittres Main so anschaue, hab ich über Nacht einiges verpasst.
Krass wie viele Coins 100% + gemacht haben.

Gehe auch hin und wieder auf Coinmarketcap und schau mal an wer so der daily "Gewinner" ist Smiley
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 31, 2014, 09:15:30 AM
Wenn ich mir die Bittrex Main so anschaue, hab ich über Nacht einiges verpasst.
Krass wie viele Coins 100% + gemacht haben.
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
July 31, 2014, 03:34:24 AM
Alter und Menge bestimmen dein weight - jeder Coin handled das anders aber im Schnitt bekommst meist 1-6% pro Jahr an Zinsen, es staken immer Transaktionen in dein Wallet, nicht dein gesamter Kontostand - wenn du also 600 Coins in einem Haufen hast staked es selten, dafür mehr Zinsen, wenn du 600x1 hast staked es ständig, dafür kleinere Zinsen -> Endergebnis ist das selbe außer das die zweite Variante möglicherweise Dust produziert ^^
newbie
Activity: 17
Merit: 0
July 31, 2014, 03:25:27 AM

ok, thx

gibts irgendeine möglichkeit zu sehen wie profitabel das ganze momentan ist? also etwas vergleichbares wie die mining-calculators?

Ich hab das auch noch nicht richtig verstanden. Wenn die Wallet staked, siehst Du unten ein grünes Symbol mit einem Pfeil drauf. Da steht dann Dein "weight" und "network weight". Ist wohl abhängig vom eigenen Kontostand und den gesamten Coins welche momentan staken. Zur genauen Berechnung kenn ich mich zu wenig aus, vielleicht kann sich da mal ein Experte äußern?
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
July 30, 2014, 07:16:38 PM

ok, thx

gibts irgendeine möglichkeit zu sehen wie profitabel das ganze momentan ist? also etwas vergleichbares wie die mining-calculators?
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 30, 2014, 07:14:44 PM
Du musst nur das Wallet öffnen alles weitere passiert dann automatisch. Aber nicht sofort wenn sie frisch im Wallet sind und es ist nicht kalkulierbar wie oft deine Coins Staken.
Je mehr du hast desto höher die Wahrscheinlichkeit. Hängt aber auch sehr von den Coins ab, da habe ich große Unterschiede.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
July 30, 2014, 07:06:58 PM

OK, und dann geht das "Staking" los? Oder brauchts noch einen Befehl dazu oder so?
Jump to: