Author

Topic: Hot Coins - page 724. (Read 839087 times)

legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 07, 2014, 02:32:19 PM
Cloak ist auch sehr günstig im moment!
XC im moment auf dem 24h high... verkauf ich meine xc und geh in den cloak?^^
hero member
Activity: 952
Merit: 515
August 07, 2014, 01:41:57 PM
Also im Moment geht er eher steil Bergab. Smiley
Könnte aber auch ein guter Zeitpunkt zum Einstieg sein. ShadowSend scheint ja zu funktionieren aber ich bin weiterhin skeptisch.

Smiley jap ! Short extrem heiss, viele Dump und Pumps ... aber scheint nicht zu ueberzeugen Shadowsend! Funktioniert aber... aber mag keiner so wirklich wohl Cheesy
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
August 07, 2014, 01:27:07 PM
Also im Moment geht er eher steil Bergab. Smiley
Könnte aber auch ein guter Zeitpunkt zum Einstieg sein. ShadowSend scheint ja zu funktionieren aber ich bin weiterhin skeptisch.

ein tip nie ein falles Messer auffangen! Kann weh tun
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 07, 2014, 01:01:09 PM
Also im Moment geht er eher steil Bergab. Smiley
Könnte aber auch ein guter Zeitpunkt zum Einstieg sein. ShadowSend scheint ja zu funktionieren aber ich bin weiterhin skeptisch.
hero member
Activity: 952
Merit: 515
August 07, 2014, 07:39:37 AM
Shadowcoin .  Darksend release um 20 Uhr BKK Time ,  10 AM EST today.

Why hot?

Der Lead Dev scheint sehr bemueht, hat Ahnung und ist kein Fake.  Ob das ganze kein riesiger Scam ist .. keine Ahnung , aber das Video sieht schwer zu faken aus wenn man die Mouseovers sieht !

Bitte eigene Meinung bilden.

Cheers,

Chris
Ich verstehe kein Wort.

1. Was ist BKK time? Bangkok?
2. Was ist bitte Darksend? Darksend = Darkcoin, meinst du vlt Shadowsend?
3. Das ist ja mal sowas von verdächtig. Das Darkcointeam arbeitet seit über 6 Monaten an einer vernünftigen Lösung. Und wo kommt das Shadowcointeam her? Über Nacht?
4. Der Lead dev ist kein fake? Warum ist er denn anonym und Forum newbie?

Also kann ja sein, dass was dran ist, aber der ist eher "hot" im Sinne von "verbrennen" Wink

1. Bangkok
2. Shadowsend , verschrieben... alles das gleiche
3. Sehe ich wie du
4. Hab mit dem Dev persoenlich im IRC geschrieben wirkt gefaesstigt und hat Ahnung , aber wie gesagt ich vertraue keinem mehr


21.05 Uhr Bangkok Zeit: Ich sehe meine These hat bis jetzt gehalten und Shadow ist Hot heute. Nicht verbrennen Jungs fundamental ist es wohl der alte Cinni Coin DEV mit den alteN Features. Aber hat es wohl mit Shadowsend jetzt geschafft das der Coin aus meiner Sicht nicht 40 k sondern 80 k wert ist. Mal sehn was der Markt heute dazu sagen wird.  Upcoming: Dienstag Mobile Wallet mit Staking . Innovation oder gibt es sowas schon?
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 07, 2014, 05:29:04 AM
Ich finde den Shadowcoin auch verdächtig und wäre da eher vorsichtig.

Ich Mine aktuell den MultiWalletCoin https://bitcointalksearch.org/topic/annmwc-multiwalletcoin-x11-powpos-bittrex-listed-road-map-published-725620
Mal schauen ob da was dran ist, kann noch nicht ganz durchschauen ob es ein Scam Coin ist. Der soll von hause aus dezentral aufgebaut sein.
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
August 07, 2014, 05:02:19 AM
Schön das alle feucht werden, wenn es ein anon Feature gibt  Cheesy
hero member
Activity: 518
Merit: 505
August 07, 2014, 04:35:13 AM
Shadowcoin .  Darksend release um 20 Uhr BKK Time ,  10 AM EST today.

Why hot?

Der Lead Dev scheint sehr bemueht, hat Ahnung und ist kein Fake.  Ob das ganze kein riesiger Scam ist .. keine Ahnung , aber das Video sieht schwer zu faken aus wenn man die Mouseovers sieht !

Bitte eigene Meinung bilden.

Cheers,

Chris
Ich verstehe kein Wort.

1. Was ist BKK time? Bangkok?
2. Was ist bitte Darksend? Darksend = Darkcoin, meinst du vlt Shadowsend?
3. Das ist ja mal sowas von verdächtig. Das Darkcointeam arbeitet seit über 6 Monaten an einer vernünftigen Lösung. Und wo kommt das Shadowcointeam her? Über Nacht?
4. Der Lead dev ist kein fake? Warum ist er denn anonym und Forum newbie?

Also kann ja sein, dass was dran ist, aber der ist eher "hot" im Sinne von "verbrennen" Wink
hero member
Activity: 952
Merit: 515
August 07, 2014, 01:07:32 AM
Shadowcoin .  Darksend release um 20 Uhr BKK Time ,  10 AM EST today.

Why hot?

Der Lead Dev scheint sehr bemueht, hat Ahnung und ist kein Fake.  Ob das ganze kein riesiger Scam ist .. keine Ahnung , aber das Video sieht schwer zu faken aus wenn man die Mouseovers sieht !

Bitte eigene Meinung bilden.

Cheers,

Chris
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
August 06, 2014, 03:55:07 PM
Weiß jemand was mit Qora los ist, warum der so tief fällt? Ist der tot oder ist das einfach nur eine normale Talfahrt?
Ich frage, weil man bei solch geringen Preisen deutlich einfacher 100% Gewinn machen kann, als bei anderen Preisen. Ich mein auf Poloniex gings auf  7 Satoshi runter und kurz darauf wurde für 16 Satoshi gekauft.  
Demnach wäre es schlau da ein paar Orders in 1 Satosi schritten zu setzen und diese dann bei z.b 16 Satoshi oder 20 oderso, wieder zu verkaufen.
Die Frage ist nur, ob eine Erholung auf 20 oder mehr Satoshi irgendwann drin ist Wink
hero member
Activity: 532
Merit: 500
August 05, 2014, 05:09:06 PM
Quote
XChat addresses are soon to be implemented as "stealth addresses" to which people can send payments.

This means that you'll receive payment on a different address that not even the sender knows.

So ein Schwachsinn, wenn ich Geld verschicke weiss ich immer wo es hingeht, an hand der Blockchain...Stealthaddressen bringe da garnichts.
hero member
Activity: 952
Merit: 515
August 05, 2014, 04:01:13 PM
Haha ! Soon to the moon..

Ja soon mag ich auch nicht so dann lieber keine News siehe Cloakcoin seit 4 Tagen. Oder Via Coin ... News wenns auch was zu berichten gibt.

By the way ich uebernehme jetzt den Exchange Manager / Koordinator bei Voot. Werd mal probieren den Laden da was aufzuraeumen.  Koennte ganz interessant werden.

Wie ich mir das vorstelle seht ihr hier:  https://bitcointalk.org/index.php?topic=713874.new#new

So ne Exchange is schon nen krasses Business und ich bin gespannt was man fuer nen Volumina in 1-2 Monaten hinbekommen kann.

Wenn man nen Volumina von 100 BTC pro Tag hinkriegen kann, dann reden wir hier von einem 5000$ Revenue Business .. schon nicht schlecht. Aber mal sehn ich rechne mal mit 5-10 BTC am Tag fuer den Anfang.

Cheers,

Chris

hero member
Activity: 518
Merit: 505
August 05, 2014, 03:52:07 PM
Beim XC kam eine neue News. Ein sehr gutes Feature, wie ich finde. Dem XC Team und vor allem Dan traue ich noch sehr viel zu.



***The XC Daily Update***


Soon XC will add a new layer of privacy based on your XChat address.

XChat addresses are soon to be implemented as "stealth addresses" to which people can send payments.

This means that you'll receive payment on a different address that not even the sender knows.

As such, you can publicly display your XChat address as a kind of cryptographic "business card" for both payments and messages, without anything being linked to it on the blockchain!

Finally, combining this with Privacy Mode will conceal the amounts sent to this address.


Here's to the future!




Ich habe bei dem Wort "soon" aufgehört weiterzulesen Smiley
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
August 05, 2014, 03:47:10 PM
Beim XC kam eine neue News. Ein sehr gutes Feature, wie ich finde. Dem XC Team und vor allem Dan traue ich noch sehr viel zu.

Der RippOff ist cool, auch der Tread ist echt lustig. Davon muss ich mir auch noch welche minen... Smiley




***The XC Daily Update***


Soon XC will add a new layer of privacy based on your XChat address.

XChat addresses are soon to be implemented as "stealth addresses" to which people can send payments.

This means that you'll receive payment on a different address that not even the sender knows.

As such, you can publicly display your XChat address as a kind of cryptographic "business card" for both payments and messages, without anything being linked to it on the blockchain!

Finally, combining this with Privacy Mode will conceal the amounts sent to this address.


Here's to the future!




hero member
Activity: 952
Merit: 515
August 05, 2014, 03:37:24 PM
schon wieder pumptime beim XC und DRK?


Dark +++ RC4 Dump

Shadow +++  Heute Neuigkeiten

Voot ++++    Friday Bt38.com , Montag Voot ANNON Exchange

Via +    Langsam ernaehrt sich das Eichhoernchen Cheesy



legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 05, 2014, 03:16:09 PM
schon wieder pumptime beim XC und DRK?
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
August 04, 2014, 04:08:18 AM
Also, DRK Update:
1. Dev sagt, Darksend ist fertig, kann bald losgehen (RC4), Zitat: "I'm moving on to testing the voting system, then I think we're ready to launch." https://darkcointalk.org/threads/rc4-testing.1830/page-47#post-14407
2. Auf Mintpal entstehen Buywalls im 50-80 BTC Bereich. https://darkcointalk.org/threads/hello-order-depth.1951/

Festhalten!?!

Ich persönlich habe Darksend getestet. Hier ist mal eine meiner Transaktionen: http://test.explorer.darkcoin.qa/tx/6663441ecdbbe3f4ca454b4f79a9a67bd752f0e0a419ba478c331abf93d91267
Ohne Limits! 77k testnet DRK aus gemixten Inputs. Was will man mehr? Damit könnte DRK der Durchbruch gelingen.

Ich bin bei dark bei 0,01 raus mit 15 % und warte bis der downtrend bei ca. 0,012 nachhaltig durch ist  die news klingen vielversprechend
Aber das gefühl lässt mich nicht los das dort zuviele bagholder noch raus wollen .
Xc wie immer kaum steigts und mann kriegt wieder hoffnung das mal höhere kurse erreicht werden wird fud verbreitet und gedumpt die testversion von gestern soll wohl auch bei einigen nicht funktionieren its a whales game gut bin ich da gestern abend raus
war aber eher eine bauchentscheidung  ,allerdings nur die 10 % der xc die ich trade der rest ist am staken .
cloak halte ich weiterhin muss aber ganz genau hinschauen eine verzehnfachung in 6 wochen kann nicht so gesund sein Smiley
Die verkauften xc sind in  nxt gelandet und bin dort  zurzeit long  overstock ceo gab die tage  bekannt das er neben btc noch andere kyrpto währungen
einbeziehen will unteranderem   Counterparty, Ethereum and NXT 
http://www.coindesk.com/patrick-byrne-overstock-block-chain-public-stock/
da sollte doch noch was gehen .

 
newbie
Activity: 22
Merit: 0
August 05, 2014, 11:30:33 AM
Hab noch mal nach gekauft, in IOC, KEY und long term VIA.

Via same here.. bis jetzt 6 % Rendite jeden Tag... das musst du mal nem Banker erzaehlen.

Rendite wovon? Vom Kursgewinn oder was gibt es da?

Darkcoin Masternodes sind bei 20% pro Jahr grade.


Habe zur zeit beim Fimkrypto recht nette Forging erfolge, komme in den letzten 20 Tagen auf 30,56% forging Erträge. 
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
August 05, 2014, 10:39:04 AM
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
August 05, 2014, 10:31:04 AM
Den Mine ich grad, einfach weil lustig Cheesy

Pack ich zu meinen Fry, Troll und Co xD
Jump to: