Author

Topic: Hot Coins - page 731. (Read 839017 times)

legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 27, 2014, 06:04:05 AM
Momentan scheint die Tendenz eher zurück zu X11 zu sein, in letzter Zeit kommen immer weniger X13 Coins.

Wie sieht denn die Entwicklung und Timeline beim DRK aus? Der ist aktuell wieder recht günstig und ich überlege einzusteigen, ist der Zeitpunkt gut oder sollte man noch warten?

Soll wohl bald das RC 4 kommen. Der Preis vom Dark ist auf jeden Fall an einem Tiefpunkt meiner Meinung nach. Hab auch noch ein paar Darks bei 0.01 gekauft gehabt und werde halten.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 27, 2014, 05:58:04 AM
Momentan scheint die Tendenz eher zurück zu X11 zu sein, in letzter Zeit kommen immer weniger X13 Coins.

Wie sieht denn die Entwicklung und Timeline beim DRK aus? Der ist aktuell wieder recht günstig und ich überlege einzusteigen, ist der Zeitpunkt gut oder sollte man noch warten?
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 27, 2014, 01:10:29 AM
Jetzt ist da nen X13 Coin ohne das wir nen richtigen Fahrplan haben geschweige den Geld fuer Devs (2-5 BTC sind vorhanden).

Was unterscheidet denn eine X11 Coin von einer X13 Coin, und wann kommen endlich die X15, X17 oder X23 Coins raus?

Die treibende Kraft dahinter dürften Handausgesägte Oldschool-Miningkisten sein, die mit ASICs nicht mehr konkurrieren können.
hero member
Activity: 952
Merit: 515
July 26, 2014, 08:17:36 PM
Honorcoin, siehe signature.. wird hot werden.. einige 100% sind drin... Bittrex trading in ein paar Tagen wieder möglich! Zum momentanen Zeitpunkt auf Poloniex verfügbar

warum bist du von dem so überzeugt?

der letzte dev hat sich ja verzogen, mir kommt das eher so vor als ob ein paar größere halter angst haben alles zu verlieren...

Muss ich dir leider Recht geben. Ich hab meine Gambling coins zum grossteil mit 100% jetzt verkauft. Billig rein, vorm Relaunch hoch raus. Klappt meistens sehr gut.

Jetzt ist da nen X13 Coin ohne das wir nen richtigen Fahrplan haben geschweige den Geld fuer Devs (2-5 BTC sind vorhanden).

Abwarten.. kann alles gut gehen muss aber nicht. Hot Coin fuer den Tag mehr erstmal nicht aus meiner Sicht.
full member
Activity: 258
Merit: 112
July 26, 2014, 02:20:47 PM
Honorcoin, siehe signature.. wird hot werden.. einige 100% sind drin... Bittrex trading in ein paar Tagen wieder möglich! Zum momentanen Zeitpunkt auf Poloniex verfügbar

warum bist du von dem so überzeugt?

der letzte dev hat sich ja verzogen, mir kommt das eher so vor als ob ein paar größere halter angst haben alles zu verlieren...
full member
Activity: 237
Merit: 100
July 26, 2014, 09:57:47 AM
Hallo erstmal hier im Topic!

Mich würde interessieren was ihr vom BtcD haltet? wird das auch ein Hotcoin?

Ich habe ein paar BTCD die ich halten werde. Wird wie schon gesagt momentan eher Seitwärts gehen. In den nächsten Wochen jedoch wenn so langsam die angekündigten Features kokmmen wird es losgehen. Laut dev ist der Plan die Top 10 im Marketcap. Ich bin mal gespannt. Ich denke das Potential ist gewaltig wenn alles umgesetzt wird wie angekündigt...
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 23, 2014, 12:31:20 PM
Beim Xc wäre ein fähiger Projektmanager sicher eine gute Wahl gewesen aber zurzeit greift wohl einfach nur die alte börsenweisheit
Sell on news and buy on rumors ..
Zumindenst für mich die einziege erklärung zum aktuellen Kurs da sie seit Tagen mit news nur um sich werfen 
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
July 26, 2014, 09:28:10 AM
Honorcoin, siehe signature.. wird hot werden.. einige 100% sind drin... Bittrex trading in ein paar Tagen wieder möglich! Zum momentanen Zeitpunkt auf Poloniex verfügbar
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 25, 2014, 11:59:48 AM
Hallo erstmal hier im Topic!

Mich würde interessieren was ihr vom BtcD haltet? wird das auch ein Hotcoin?

Hot ist der schon länger, hat ein enormes Wachstum hingelegt. Ich denke der Coin hat potential aber es wird vor allem davon abhängen das der Dev die Roadmap umsetzt und davon wie schnell er sie umsetzt. Ich würde Tippen das er erst mal auf dem Preislevel stagniert mit den üblichen Schwankungen. Wenn er länger mit der Weiterentwicklung braucht wird der Kurs aber auch sinken, er plant ja eher langfristig.
Ich verfolge den Tread aber nur sporadisch, die Konkurrenz im Anon Bereich ist aber im Moment recht hoch und wird sicher noch steigen.


Der Xcloudcoin riecht doch sehr stark nach Scam.
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-xcloudcoin-file-hosting-moved-to-new-thread-702981
newbie
Activity: 39
Merit: 0
July 25, 2014, 07:11:12 AM
Hallo erstmal hier im Topic!

Mich würde interessieren was ihr vom BtcD haltet? wird das auch ein Hotcoin?
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 24, 2014, 03:32:31 PM
Das könnte in der tat interessant sein mit den Wetten. Ist vielleicht eine Marktlücke. Wink

Ich bin immer relativ optimistisch eingestellt und mehr als abwarten können wir ja erst mal soweiso nicht. Ich sehe im Moment noch ein großes Potential bei DRK, XC, CLOAK und XRM.
Was sie daraus machen wird man sehen. Das Cloak Team plant ja einen neutralen Spezialisten den Code checken zu lassen.
Vor dem Problem der sicheren Anonymität werden aber alle stehen, alle Techniken oder Algoritmen sind auch analysierbar und damit angreifbar.

Wieso glaubst du nicht an den XC, der ist doch von der Entwicklung eher noch einen Schritt weiter.

Der Ether ist schon bei fast 7000 btc, 13 Mio Coins und die Restlaufzeit der IPO steht noch immer bei 40 Tagen. Wie viele Coins wollen sie rausblasen 200 Mio? Wären ja nur schlappe 100k btc. Smiley



Wenn ein PoS coin geklaut wird in großem Maß dann wird abgesehen vom finanziellen Verlust noch das komplette Netzwerk gefährdet. Im Falle von Vericoin haben sie genug coins geklaut um für immer das komplette Netz zu "ownen"...hätten sie nicht diesen ekligen hardfork ala Zentralbank veranstaltet. Einfach nur wiederlich... Und zerstört den kompletten Gedanken hinter Bitcoin und co...
Das ist eher vergleichbar mit dem Diebstahl einer Handfeuerwaffe und der Dieb kommt dann noch auf die Idee dich mal einfach so abzuknallen...und er kann dich immer wieder abknallen und alle anderen Leute auch Wink

Navajo oder wie auch immer der hieß war so ähnlich... durch irgendeinen PoS bug coins geklaut falls ich mich recht erriner, genug coins um damit doublespends zu machen....

PS: Ich weiss, dass das beschi..... Vergleiche sind Wink

Ok das Risiko ist höher. Wobei das Hauptproblem die Exchanges sind, bei denen zu viele Coins liegen. Würden mehr längerfristiger denken und auch Staken sehe es schon anders aus aber den Schuh muss ich mir auch anziehen... Smiley
Wir spielen hier halt alle mit einem recht hohen Risiko, mal gewinnt man mal verliert man und eine absolute Sicherheit gibt es auch in den PoW Coins nicht. Deshalb würde ich nicht auf PoS Coins verzichten wollen, da sind schon einige interessante Projekte dabei.
Den VRC Hardfork finde ich schon legitim, immerhin hat das Mintpal verbockt und nicht die Devs.

Vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug dabei um meine Invests so konsequent zu beschränken.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 24, 2014, 12:26:13 PM
Das könnte in der tat interessant sein mit den Wetten. Ist vielleicht eine Marktlücke. Wink

Ich bin immer relativ optimistisch eingestellt und mehr als abwarten können wir ja erst mal soweiso nicht. Ich sehe im Moment noch ein großes Potential bei DRK, XC, CLOAK und XRM.

hero member
Activity: 532
Merit: 500
July 24, 2014, 11:17:15 AM
Genau, das ist dann das nächste. Hoffentlich lassen sie den Code vorher von jemanden überprüfen, sonst kann das auch wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.

Ich bin deshalb so skeptisch, weil theoretisch müsste ich blos eine gute Idee haben, die gut vermarkten, dann ein paar PR-Runden drehen und nach 2-3 Monaten cashe ich aus und tschüss...

Naja, wünschenswert wäre es schon, dass CLOAK der Durchbruch gelingt. An XC glaube ich übrigens nicht. Dann doch eher DRK.

Auf sowas sollte man wetten können; wäre interessanter als die meisten coins selber...
hero member
Activity: 518
Merit: 505
July 24, 2014, 10:54:27 AM
Genau, das ist dann das nächste. Hoffentlich lassen sie den Code vorher von jemanden überprüfen, sonst kann das auch wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.

Ich bin deshalb so skeptisch, weil theoretisch müsste ich blos eine gute Idee haben, die gut vermarkten, dann ein paar PR-Runden drehen und nach 2-3 Monaten cashe ich aus und tschüss...

Naja, wünschenswert wäre es schon, dass CLOAK der Durchbruch gelingt. An XC glaube ich übrigens nicht. Dann doch eher DRK.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 24, 2014, 09:36:14 AM
Also ich persönliche halte es für kein Fake und habe deshalb fast alles in Cloak und XC investiert.

Aber warum? Ich halte auch einen großen Sack CLOAK, "buy on rumors, sell on news"...
Ich glaube immer noch, dass DRK authentischer ist...

Eine 100% Sicherheit gibt es natürlich nicht, aber das ist ein grundsätzliches Problem und es gibt einfach zu viele Scammer. Man muss einfach so viele Fakten wir möglich zusammentragen und daraus ergibt sich ein Bild ob nun positiv oder negativ. Hat sicher eher etwas mit Intuition zu tun und kann nicht voll untermauert werden.

Was ich beim Cloak sehe ist eine stetige zielgerichtete Weiterentwicklung und ein gutes Konzept. Einen kompetenten Dev und eine klare Linie. Eine angestrebte Technik (PoSA) die technisch machbar ist und eine sinnvolle Weiterentwicklung darstellt. Einen Coin ohne Forks oder Issus. Ein sehr aktives Team, dass über den gesamten Zeitraum über jeden Einzelschritt informiert. Alles zusammen ergibt für mich ein positives Gesamtbild was mich daran glauben lässt das es kein Fake ist.
Aber ich bin nicht allwissend und kann mich da auch nur auf mein Gefühl verlassen... Smiley

Ich Frage mich aber noch wie leicht oder schwer der Algorithmus zur Anonymisierung zu knacken ist
hero member
Activity: 518
Merit: 505
July 24, 2014, 08:55:06 AM
Also ich persönliche halte es für kein Fake und habe deshalb fast alles in Cloak und XC investiert.

Aber warum? Ich halte auch einen großen Sack CLOAK, "buy on rumors, sell on news"...
Ich glaube immer noch, dass DRK authentischer ist...
hero member
Activity: 532
Merit: 500
July 24, 2014, 06:32:59 AM
Also ich persönliche halte es für kein Fake und habe deshalb fast alles in Cloak und XC investiert. Dezentralisierte und anonymisierte Umgebungen sind in meinen Augen die Zukunft für Cryptowährungen. Ein Video kann man natürlich Faken aber es wird ja bald eine Open Beta kommen dann wissen wir mehr.

PoS birgt natürlich ein gewisses Risiko aber bei einem PoW Coin ist es doch ähnlich (51%). Wenn eine Person oder Gruppe zu viele Coins kommt ist es doch für beide Konzepte ein hohes Risiko. Berichtigt mich falls ich falsch liege.
Das eigentlich Problem ist doch eher das zu viele Ihre Coins in den Exchanges liegen lassen. Da kann man zumindest mit einem Rollback das schlimmste vermeiden. Was war denn beim Navajo das ging irgendwie an mir vorbei?


Nein du liegst falsch.

Wenn Bitcoin, Litecoin, Darkcoin, Monero oder was auch immer geklaut wird, dann wird ganz einfach Geld bzw. Wert geklaut - mehr nicht.
Vergleichbar mit dem Diebstahl von Bargeld.

Wenn ein PoS coin geklaut wird in großem Maß dann wird abgesehen vom finanziellen Verlust noch das komplette Netzwerk gefährdet. Im Falle von Vericoin haben sie genug coins geklaut um für immer das komplette Netz zu "ownen"...hätten sie nicht diesen ekligen hardfork ala Zentralbank veranstaltet. Einfach nur wiederlich... Und zerstört den kompletten Gedanken hinter Bitcoin und co...
Das ist eher vergleichbar mit dem Diebstahl einer Handfeuerwaffe und der Dieb kommt dann noch auf die Idee dich mal einfach so abzuknallen...und er kann dich immer wieder abknallen und alle anderen Leute auch Wink

Navajo oder wie auch immer der hieß war so ähnlich... durch irgendeinen PoS bug coins geklaut falls ich mich recht erriner, genug coins um damit doublespends zu machen....

PS: Ich weiss, dass das beschi..... Vergleiche sind Wink
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 24, 2014, 06:26:27 AM
Also ich persönliche halte es für kein Fake und habe deshalb fast alles in Cloak und XC investiert. Dezentralisierte und anonymisierte Umgebungen sind in meinen Augen die Zukunft für Cryptowährungen. Ein Video kann man natürlich Faken aber es wird ja bald eine Open Beta kommen dann wissen wir mehr. Spricht ja nichts dagegen erst dann auf den Zug aufzuspringen, ich glaube nicht das der Kurs bis dahin noch große Sprünge macht.

PoS birgt natürlich ein gewisses Risiko aber bei einem PoW Coin ist es doch ähnlich (51%). Wenn eine Person oder Gruppe zu viele Coins kommt ist es doch für beide Konzepte ein hohes Risiko. Berichtigt mich falls ich falsch liege.
Das eigentlich Problem ist doch eher das zu viele Ihre Coins in den Exchanges liegen lassen. Da kann man zumindest mit einem Rollback das schlimmste vermeiden. Was war denn beim Navajo das ging irgendwie an mir vorbei?
hero member
Activity: 518
Merit: 505
July 24, 2014, 06:09:24 AM
Nein ist für mich ein klarer Fake.

Alle PoS only coins (damit meine ich blackcoin forks) sind eh "fail by design", also wen interessierts Wink

Guck doch was mit vericoin on navajo coin passiert ist in den letzten wochen, irgendwer hackt einen exchange und hat genug coins danach das ganze netzwerk zu zerstören...einfach nur schlecht.

Für mich zählen nur Tatsachen, Youtube videos und schlechte "whitepaper" sind mit Sicherheit keine.
So in etwa sehe ich das auch. Aber was wäre wenn ...
hero member
Activity: 532
Merit: 500
July 24, 2014, 05:40:47 AM
Nein ist für mich ein klarer Fake.

Alle PoS only coins (damit meine ich blackcoin forks) sind eh "fail by design", also wen interessierts Wink

Guck doch was mit vericoin on navajo coin passiert ist in den letzten wochen, irgendwer hackt einen exchange und hat genug coins danach das ganze netzwerk zu zerstören...einfach nur schlecht.

Für mich zählen nur Tatsachen, Youtube videos und schlechte "whitepaper" sind mit Sicherheit keine.
Jump to: