Author

Topic: Hot Coins - page 728. (Read 839072 times)

sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 30, 2014, 06:56:53 PM

Jemand schon paar Coins geforged/gestaked?

Ich wollte heute mal mit ein paar Keycoins staken, aber in der Console gibt es keinen Command der danach aussieht.

Läuft das automatisch oder wie??

Wenn die das nicht eingebaut haben musst du in die Console. Vorher das Wallet encrypten und das Passwort gut merken.

Mit dem Kommando öffnest du es zum staken.

walletpassphrase YOURWALLETSPASSWORD 6000 true

Der Wert ist die Dauer der Öffnung, kannst auch 9999999 machen... Smiley
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
July 30, 2014, 06:50:43 PM

Jemand schon paar Coins geforged/gestaked?

Ich wollte heute mal mit ein paar Keycoins staken, aber in der Console gibt es keinen Command der danach aussieht.

Läuft das automatisch oder wie??
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 30, 2014, 06:38:26 PM
Da kann gerne die nächste Party steigen, habe ein Großteil in Cloak, XC. Neue infos zum XC gibts aber noch nicht, außer angepisste User weil der Dev den Keycoin Code gecheckt hat.

Was der Keycoin wohl überlebt hat, da sind heute 785,15 BTC an Volumen gehandelt worden.

Quote
That review has given credibility to Keycoin and inspired confidence in investors.

Um 22:00 hatt jemand 43BTC reingesteckt, die dann aber in 3 Schritten schnell wieder raus sind. Aber jetzt ist Stampede angesagt. Verrückt!
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 30, 2014, 06:25:43 PM
Cloak bei 340k und steigt, tja was geht da noch.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 30, 2014, 02:30:11 PM
Hey!

Eher mal ne andere Frage. Kann mir jemand vielleicht mal kurz die Vorteile von XC und von Cloak hier erklären. Muss gestehen, dass ich langsam aber sicher bei der Vielzahl von neu kommenden Altcoins nicht mehr ganz durchblicke.

Danke.

Ganz einfach gesagt anonymisierte und dezentralisierte Umgebungen. Transfers sind nicht rückverfolgbar und die Abschaffung der Abhängigkeit von Node Servern. Also jedes Wallet ist dann ein eigener Node und Teil des Netzwerks. Das ist momentan ein "Hype" an dem ein Großteil der Altcoins arbeitet. XC, DRK, Cloak sind da unter anderem sehr weit fortgeschritten.
Der Cloak arbeitet auch noch an einem anonymen Tradesystem direkt aus dem Wallet mit Exchange API.

Der Cloak scheint sich erst mal um die 250-270k einzupendeln. Ich Frage mich was diese Nacht geht, ab 2 Uhr kommt ja meist nochmal richtig Bewegung rein, mal nach unten mal nach oben.

Der Keycoin Pump ging irgendwie völlig an mir vorbei, hätte nicht geglaubt das der nochmal so anzieht, dass wird ein radikaler Absturz wenn der Pump vorbei ist.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 30, 2014, 01:50:38 PM

Leider können nur diejenigen handeln, die beim Presale mitgemacht haben: http://blog.crypti.me/early-trade-start-announcement/

Frag mich was das soll und warum man nicht noch die 10 Tage bis zum Start abwartet  Huh

Ja aber man kann sich ja nach Start bestimmt direkt einkaufen auf bter.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
July 30, 2014, 01:23:55 PM
Bei NEM wurde es ja auch so gemacht,..
..das einzige was mir da so spontan als Grund einfallen würde ist das wenn man jetzt schon damit handeln kann und beim Presale viele zu spät dran waren:  

  • Der Coin die nächsten 10 Tage dadurch selber für sich Werbung macht
  • Der Preis evtl. stark nach oben gepusht wird da viele noch günstig einsteigen wollen bevor der Coin offiziell gehandelt wird

Ich hab mir en bisschen was gesichert,.... ist aber als Langzeitinvestition gedacht,daher ist mir das rel. egal  Wink
full member
Activity: 237
Merit: 100
July 30, 2014, 12:44:16 PM

Leider können nur diejenigen handeln, die beim Presale mitgemacht haben: http://blog.crypti.me/early-trade-start-announcement/

Frag mich was das soll und warum man nicht noch die 10 Tage bis zum Start abwartet  Huh
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
newbie
Activity: 40
Merit: 0
July 30, 2014, 09:26:59 AM
Hey!

Eher mal ne andere Frage. Kann mir jemand vielleicht mal kurz die Vorteile von XC und von Cloak hier erklären. Muss gestehen, dass ich langsam aber sicher bei der Vielzahl von neu kommenden Altcoins nicht mehr ganz durchblicke.

Danke.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 30, 2014, 07:46:15 AM
Da kann gerne die nächste Party steigen, habe ein Großteil in Cloak, XC. Neue infos zum XC gibts aber noch nicht, außer angepisste User weil der Dev den Keycoin Code gecheckt hat.

legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 30, 2014, 06:52:51 AM
beim xc kauft sich grad wer auf mintpal für 10btc bei .0014 ein... ob da wer mehr weiß^^

EDIT: eine 34btc buy order beim xc zu 0.0014
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
July 30, 2014, 06:47:30 AM
1/5 Cloak bei fünfachem Wert als Sell einstellen, Rest abwarten, halber Weg ist geschafft Cheesy
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 30, 2014, 06:25:02 AM
Da bin ich mir nicht so sicher, sie haben ja noch mehr in der Hinterhand mit CloakTrade und One Market. CIARA könnte auch noch einen Push geben, die Frage ist nur was  sich dahinter verbirgt. Sie behaupten das es etwas ganz neues ist aber erst mal ist es nur eine Behauptung.

Was haltet ihr denn von der Meldung aus dem Cloak IRC, von einem der Devs.

   (10:45:32) x11joe: Hey guys I'm getting some sleep, but just wanted to update that I did a confirmed working test Of connecting to the cloak client via mobile via the browser.  This is huge as it allows API access to cloak now for developers as well as the ability to create your own themes for handling cloak, P2P websites that you can share with other members using data from your cloak if you wanted (all protected via IP address & username/password selections).  Works
    (10:45:33) x11joe: AJAX live on browser.  This is confirmed WORKING! I'm getting test members to get video later.
    (10:46:07) b623: congrats
    (10:46:11) x11joe: This allows for some crazy possibilities and I believe a first possibly for crypto?
    (10:46:14) smokim87: good job!
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 30, 2014, 06:03:23 AM
ich gehe auch davon aus dass posa schon eingepreist ist. bei release oder kurz davor wird der drop kommen.
mal schauen, ob ich recht damit habe^^ wenn nicht ärger ich mich noch mehr, dass ich so früh raus bin
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
July 30, 2014, 05:52:15 AM
Cloak hat sich bis jetzt als gut erwiesen, bin jetzt bei ner Verdopplung meines Einsatzes, allerdings hab ich nur 0.7 BTC drin Grin was ich mich wie immer Frage, is das jetzt ein stetiger Anstieg oder seh ich gerade nen High...

In den letzten Stunden sind da 1079 BTC (oder 631,094US-$) reingeflossen. Bei einem Gesamtgewicht von etwas über 11K. Der wird auf 3 größeren Handelsplattformen getauscht, deswegen kann durchaus so viel Volumen vom Markt gekommen sein, und nicht einem einzelnen Pumper.
Du könntest einen Teil der Kursgewinne einstreichen, der Kurs wird wieder etwas durchsacken. <- also, finde ich jetzt halt so. Mag es nicht, wenn fast 10% des Gesamtwertes einer Coin durch den Handel fließen
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 30, 2014, 05:24:55 AM
Da PoSA noch nicht raus ist und auch Neuigkeiten zu OneMarket kamen würde ich stark davon ausgehen das es noch nicht das High ist. Wird sicher auch mal wieder runter gehen aber das Finale wird erst noch kommen.

Ich bin zu 50 - 100k rein da kann ich geduldig abwarten. Smiley
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
July 30, 2014, 05:17:42 AM
Heut morgen konnte man beim DRK sehr günstig einkaufen. Habe bei 0.00725 zugeschlagen.

Der Cloak ist echt stark. Ich hab leider viel zu früh verkauft :/
Frage mich auch wann da mal ein Ende in Sicht ist.
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
July 30, 2014, 04:43:40 AM
Cloak hat sich bis jetzt als gut erwiesen, bin jetzt bei ner Verdopplung meines Einsatzes, allerdings hab ich nur 0.7 BTC drin Grin was ich mich wie immer Frage, is das jetzt ein stetiger Anstieg oder seh ich gerade nen High...
hero member
Activity: 952
Merit: 515
July 30, 2014, 12:00:20 AM
Mein neues Projekt. Cloakcoin habe ich als Startcoin gewaehlt. Warum? Wachsende Community dadurch groessere Aufmerksamkeit. Langfristig moechte ich das fuer alle Coins anbieten. Dies ist wie geschrieben ein Test Projekt um mir auch das Netzwerk aufzubauen.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=714803.new#new

Wie gesagt ich probiere Neutral zu sein. Wird schwer genug die naechsten Monate...

Kann mir jemand jemanden empfehlen der als Auditor fuer Coins zur Verfuegung steht? Coin Specifications, Block Chain etc.?

Danke im Vorraus.
Jump to: