Author

Topic: Hot Coins - page 735. (Read 839072 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 14, 2014, 01:37:26 PM
Dave Seaman and Bryce Weiner discussing mintpal and vericoin live

http://www.youtube.com/watch?v=fmb0xQvBGss&feature=youtu.be
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 14, 2014, 01:24:20 PM
Quote
Ein Projekt nutzt digitale Rundfunk-Verfahren wie DVB-T und DAB zur Übertragung von Bitcoin-Zahlungsinformationen.
Im September soll ein Versuch starten. Kryptoradio soll vor allem auch für die finnische Kryptowährung Fimkypto genutzt werden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Transaktionen-ohne-Internet-Anschluss-empfangen-2258128.html

Fimkypto kennt niemand, weder Google (vielleicht zensiert?) noch andere Suchmaschinen, auch das Bitcointalk Forum weis nichts. Was ist das?

bin da auch grade drauf gestossen
hier :
http://bitcoinist.net/kryptoradio-lets-you-connect-to-bitcoin-network-without-internet/
For more information contact:

Krypto FIN ry, Svante Lehtinen, [email protected] +358 40 540 2149

Koodilehto co-op, Joel Lehtonen [at]  [email protected] +358 40 685 1884

Web site: http://kryptoradio.koodilehto.fi

Win 10 #XC for free!
https://twitter.com/XCurrency/status/488726173182996480

Xc rührt die Werbetrommel Smiley

legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 14, 2014, 01:16:59 PM
Quote
Ein Projekt nutzt digitale Rundfunk-Verfahren wie DVB-T und DAB zur Übertragung von Bitcoin-Zahlungsinformationen.
Im September soll ein Versuch starten. Kryptoradio soll vor allem auch für die finnische Kryptowährung Fimkypto genutzt werden.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Transaktionen-ohne-Internet-Anschluss-empfangen-2258128.html

Fimkypto kennt niemand, weder Google (vielleicht zensiert?) noch andere Suchmaschinen, auch das Bitcointalk Forum weis nichts. Was ist das?

Dahinter steckt die Idee das alles, was mit IP und Internetkabel zu tun hat, mau ist. Ich bin da zwiespältig was Anonymität angeht. Wahrscheinlich war das genau der Punkt, der Bitcoin gepusht hat. "Anonyme Internetwährung". Wir alle wissen, das das nie wahr war. Und für unsere Belange auch egal.

Ich finde "ASICs-Resistance" entscheidender, bin da aber bereit für Argumente wie "so eine Scheiße wie mit Butterflylabs kann eh nie wieder passieren, die Leute sind ja nicht blöd". Es könnte nicht auszuschliessen sein, das die Scrypt-ASICs den Kurs der Litecoin jetzt beflügeln. Einfach weil Leute geld reinstecken, um die zu kaufen. Geld rein == Kurs steigt.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 13, 2014, 01:30:29 PM
Der letzte Pump kam primär durch die nahende Mintpal Aufnahme, er sollte aber bald den Tiefpunkt erreicht haben. Muss mich mal wieder durch den Tread wühlen und schauen ob bald  was neues kommt.

Ich habe mich als "Risiko" Invest mal mit SUPER eingedeckt, fällt nicht mehr unter 800 und könnte bei einem Pump ordentlich steigen.

Das Risiko würde ich nun streichen, der Dev hat endlich eine Statusmeldung rausgegeben, nun sollte der Kurs schnell steigen.
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 13, 2014, 12:54:52 PM
Der Monero hat enorm viel Potential, ich würde aber noch abwarten mit dem Kauf, die Talsohle scheint noch nicht erreicht zu sein.

Stealthcoin könnte die Tage noch gute Gewinne bringen, habe eine Menge davon mined und bisher entwickelt sich der Coin ganz gut.
Ich habe mich als "Risiko" Invest mal mit SUPER eingedeckt, fällt nicht mehr unter 800 und könnte bei einem Pump ordentlich steigen.

Das Prachtbeispiel einer Kurve mit erster Spitze kurz nach Launch und dann der trüben Talsohle erkenne ich jetzt nicht an der XMR Kurve. Irgendwie verläuft die komisch. Fällt aber, vor 0.0019 würde ich auch nicht ins fallende Messer greifen wollen.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 13, 2014, 05:38:49 AM
Der Monero hat enorm viel Potential, ich würde aber noch abwarten mit dem Kauf, die Talsohle scheint noch nicht erreicht zu sein.

Stealthcoin könnte die Tage noch gute Gewinne bringen, habe eine Menge davon mined und bisher entwickelt sich der Coin ganz gut.
Ich habe mich als "Risiko" Invest mal mit SUPER eingedeckt, fällt nicht mehr unter 800 und könnte bei einem Pump ordentlich steigen.
member
Activity: 111
Merit: 10
July 13, 2014, 05:31:50 AM
Hey du Horst

Ja, du mich auch mal.

Dafür hat sich Nxt aber Wacker gehalten mit dem mini Verlust.

Habe fertig

Ist das denn jetzt sicher zum reingehen? Niedriger Kurs lock ja doch schon!
Hallo Horst  Grin

Hätte ich BTC würde ich direkt zuschlagen mit dem neuen Klienten Update ist der Good Store drin und weitere Features und später der so genannte Multi gateway.
Ich habe aber leider keine BTC und kann nix kaufen! Shit happens!
hero member
Activity: 725
Merit: 500
July 13, 2014, 03:02:13 AM
Moin Zusammen, was ist den mit poloniex passiert? Gerade noch ein Gesamtvolumen von 178btc, ausgetrocknet oder der langsame Tod?
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 13, 2014, 02:06:13 AM
Ich würde Monero und Darkcoin mittelfristig als zukunftsträchtig ansehen. Monero noch eher als DRK.

Ack! Alleine wegen der Scheiße mit den 20% Fees für Masternodes, die mit 10 BTC gradestehen um da mitzuspielen. Das wird vor die Wand kacheln, aber das hab ich schon woanders geschrieben. Es gibt bereits DRK Pools die das sabotieren. Und wer sich mit seinen Minern anlegt, verliert.

Monero released Sourcecode, und hält was man sich von Bitcoin versprochen hatte: Über Internet, ohne Bank, Anonym.
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 13, 2014, 01:53:05 AM
Ist LTC hot?

Nein, LTC ist ein eher Konservativer Trade. Da SCRYPT ASICs raus sind wäre eine Explosion der Difficulty und des Kurses zu erwarten, aber dann fehlt ein bisschen der Markt wo mit LTC etwas gerissen wird. Selbst auf den Exchangern sind Pairings LTC/??? eher im Trashcoinbereich gelistet.
Da ist nichts! Und von Nichts kommt Nichts.

Hab damit heute einen Schnitt gemacht (um 4:00 Nachts) der in etwa ~42 Tagen meiner Miningoperation entspricht. Schlecht ist das nicht. Bedenke bloß das LTC erfunden wurden um ASICs-Resistant zu sein. Die hatten ihre Zeit, die haben sie nicht genutzt. Vorbei!
hero member
Activity: 2008
Merit: 768
July 08, 2014, 10:01:11 AM
Bin beim XC noch gut raus bei 0,0029  und bei 0,0024 wieder rein leider viel zu früh aber will ja ned meckern stehe immer noch mit  +7,6 btc  beim xc gut da Smiley aber ich will mich nicht zu früh freun ich halte die aktion nichtmal für unproffesionell
sondern eher für sehr dreisst man hätte der community doch mitteilein können das , dass release date nicht eingehalten werden kann . In der cryptowelt oder grade wenns um $ geht heissts wohl nicht umsonst Trust nobody  schade da geht wider ein ganzes stück vertrauen verloren andererseits versteh ich natürlich das nach einem 300 % pump ein selloff erfolg um ein bischen luft aus der blase zu nehmen um einem gesundem wachstum nicht im wege zu stehen
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
July 13, 2014, 01:49:16 AM

wie kommt ihr darauf das ltc hot ist?
Gestern war TOR hot.
+ 200% mit über 300 BTC umsatzt
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 13, 2014, 01:34:03 AM
Hey du Horst

Ja, du mich auch mal.

Dafür hat sich Nxt aber Wacker gehalten mit dem mini Verlust.

Habe fertig

Ist das denn jetzt sicher zum reingehen? Niedriger Kurs lock ja doch schon!
hero member
Activity: 518
Merit: 505
July 12, 2014, 04:28:15 PM
sr. member
Activity: 756
Merit: 250
July 12, 2014, 12:15:09 PM
Ist LTC hot?
member
Activity: 111
Merit: 10
July 12, 2014, 10:12:04 AM
Ich bin so begeistert von Nxt das ich euch nur das empfehlen kann.

In weiser Vorahnung sehe ich aber NAS aus Spekulationsgründen innerhalb von 4 Wochen auf ein vielfaches seines Wertes wachsen.
NAS entkoppelt sich langsam vom Nxt Klon und zieht sein eigenes Ding durch.. ob es interessant ist und ein Nutzen hat wahrscheinlich nicht, aber der Überraschungseffekt wird wohl groß sein.

Meine Einschätzung - muss von euch nicht kopiert werden, aber ich sehe bei NAS eine Explosion bezogen auf den Kurs und bei Nxt in den nächsten Monaten eine Reise zum Olymp in die nähe des Trones wo der große BTC momentan noch seinen Sitz hat.

Ihr solltet alles verkaufen und es in Nxt stecken, und 1/10 zum spielen in NAS um dadurch wieder neues Kapital zum spielen zu bekommen, denn Nxt ist zu schade für solche Spielchen.

Nxt wird euch von Monat zu Monat noch so verfolgen das ihr gar nicht mehr könnt nicht doch einzusteigen, nur der Vorteil ist jetzt ist es noch günstig  Wink

Nicht so laut! Ich sehe das genauso nur fehlt es mir grad an meinen 5 BTC wo ich seit 2 Tagen warte die ich bei bitcoin.de geordert habe.
Aber wo diese hinfließen ist mir klar!

Und, wie hat sich der jetzt, so fast 30 Tage später, entwickelt? -35.62 % zeigt hier bitcoinwisdom.com an.

Hey du Horst

wir reden von Nxt von keinem Hot (SHIT) Coin sondern von einem Coin der sich entwickelt.
Falls du es nicht mitbekommen hast es wurden einige ( VIELE ) Millionen Nxt von einem Account gehackt und die direkt auf bter veräußert.
Aber die Community hat schnell gehandelt und bter hat die BTC und restlichen Nxt eingefroren.Die Accounts von einem Stakeholder und dem Bounty/Entwicklungs Account wurden betroffen und es wird eine Belohnung von 500BTC für den Hacker ausgeschrieben.
Der Wicht wird jetzt vor Angst zittern, denn es sind nicht nur liebe Leute in der Krypto Szene unterwegs.
Was denkst du was würde passieren wenn man ein paar hunderttausend Bitcoins auf einen Schlag verkauft...Huh Naaa???
Dafür hat sich Nxt aber Wacker gehalten mit dem mini Verlust.

Habe fertig

Ps: Schultereisen ich teile deine Meinung aber nur für Nxt ^^
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 12, 2014, 09:09:38 AM
Ich bin so begeistert von Nxt das ich euch nur das empfehlen kann.

In weiser Vorahnung sehe ich aber NAS aus Spekulationsgründen innerhalb von 4 Wochen auf ein vielfaches seines Wertes wachsen.
NAS entkoppelt sich langsam vom Nxt Klon und zieht sein eigenes Ding durch.. ob es interessant ist und ein Nutzen hat wahrscheinlich nicht, aber der Überraschungseffekt wird wohl groß sein.

Meine Einschätzung - muss von euch nicht kopiert werden, aber ich sehe bei NAS eine Explosion bezogen auf den Kurs und bei Nxt in den nächsten Monaten eine Reise zum Olymp in die nähe des Trones wo der große BTC momentan noch seinen Sitz hat.

Ihr solltet alles verkaufen und es in Nxt stecken, und 1/10 zum spielen in NAS um dadurch wieder neues Kapital zum spielen zu bekommen, denn Nxt ist zu schade für solche Spielchen.

Nxt wird euch von Monat zu Monat noch so verfolgen das ihr gar nicht mehr könnt nicht doch einzusteigen, nur der Vorteil ist jetzt ist es noch günstig  Wink

Nicht so laut! Ich sehe das genauso nur fehlt es mir grad an meinen 5 BTC wo ich seit 2 Tagen warte die ich bei bitcoin.de geordert habe.
Aber wo diese hinfließen ist mir klar!

Und, wie hat sich der jetzt, so fast 30 Tage später, entwickelt? -35.62 % zeigt hier bitcoinwisdom.com an.
legendary
Activity: 1245
Merit: 1004
July 12, 2014, 08:50:22 AM
XC ist fast am 24h tief und hat noch ziemlich gutes Volumen. Bin bei
.00115 rein. Mal schauen was sich da heute tut!

und bei .0013 wieder raus aus dem XC mit feinen 0.2BTC Profit Smiley

0.2BTC / (.0013 - .00115) = 1333.33 BTC nötiger Spieleinsatz? Passt das?

Hätte 1337 erwartet, irgendwas stimmt an der Rechnung nicht. Weil da auch 0.25% Gebühren oder so mit drinn sein müssten.
hero member
Activity: 518
Merit: 505
July 12, 2014, 06:41:52 AM
Ich würde Monero und Darkcoin mittelfristig als zukunftsträchtig ansehen. Monero noch eher als DRK.
Das würde ich so unterschreiben, wobei ich denke, dass Darkcoin mittelfristig Erfolg haben wird und Monero eher langfristig.
Darkcoin kann auf bestehender Crypto-Infrastruktur aufbauen, wobei hingegen Monero noch viel zu tun hat, um dahin zu gelangen, dass Otto Normal damit zurecht kommt.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu.

Ich habe übrigens versucht mit ca. 200 BTC Volumen den Darkcoin-Kurs unter 0.01 zu halten, aber das ist absolut nicht möglich, sehr viel Druck von unten in dem Bereich. Daher habe ich auch nochmal reinvestiert (wir sind grade in der Talsohle). Wenn Darkcoin endgültig released wird, was wohl noch diesen Sommer gescheiht, dann halte ich 3x bis 5x für möglich. Das mit den Masternodes ist halt zweimal schiefgegangen und jetzt beim dritten Anlauf hat es geklappt. Ich warte eigentlich nur noch auf das entsprechende Pressrelease.
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
July 10, 2014, 03:49:43 PM
Nachdem ich meine Cloak verkauft habe suche ich ein neues Invest, hat jemand einen guten Tipp? Möglichst mit Kurz- bis Mittelfristige Laufzeit. Smiley

Ich beobachte gerade den Minerals, die haben mit dem Alpha Test des Live Betting begonnen, also da könnte bald etwas passieren.
Jump to: