Pages:
Author

Topic: Hot Coins - page 80. (Read 842161 times)

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
March 16, 2021, 07:12:26 AM
Meine REVV Order löst sich einfach nicht aus, langsam werde ich verrückt. Ich hätte gestern noch um 30-40% günstigrr kaufen können und jetzt will der Kurs nicht einmal um 10% herunter  Roll Eyes

Kommt mir von SAND bekannt vor, mittlerweile habe ich die Order komplett abgeschrieben.  Grin
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
March 16, 2021, 06:24:42 AM
Meine REVV Order löst sich einfach nicht aus, langsam werde ich verrückt. Ich hätte gestern noch um 30-40% günstigrr kaufen können und jetzt will der Kurs nicht einmal um 10% herunter  Roll Eyes
legendary
Activity: 2520
Merit: 3054
Enjoy 500% bonus + 70 FS
March 16, 2021, 04:50:07 AM
$AERGO steigt auch schön weiter, es wurde jetzt auch die Roadmap für 2021 veröffentlicht:

https://medium.com/aergo/aergo-2021-vision-and-roadmap-2d4ab015a31d

Der Fokus liegt nun ganz klar auf Marketing und dem Onboarding neuer Kunden.

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
March 16, 2021, 01:41:04 AM
vidt +100% (hier geht hoffentlich noch was ...)
Sehr schönes Timing für den Tipp: Ist gerade nach oben ausgebrochen und auf ATH  Cheesy
hero member
Activity: 2954
Merit: 641
CoinMetro
March 15, 2021, 04:54:48 PM
Lympo (LYM) hat soeben sein neues Lightpaper veröffentlicht:
https://lympo-io.medium.com/lympo-market-token-ecosystem-lightpaper-524bc176d5b7
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
March 15, 2021, 04:03:28 PM
Wenn man auf Kucoin direkt mit Euro einkaufen will muss man zunächst BTC einkaufen, wie macht ihr das? Mir wird das über btcdirect angeboten, muss mich dann aber zusätzlich dort registrieren... Ich würde nämlich gerne direkt über Kucoin mit Euro einkaufen bzw. btc in euro kaufen und dann umtauschen.

Zahlt niemand auf Kucoin in € ein?  Cheesy

Sonst muss ich sie auf Bitpanda kaufen und rüberschieben, sind unnötige Fee‘s und Notizen Cheesy

Und sorry für etwas Off topic, ich weiß gehört eigentlich nicht hierher aber bin jz von den Coins hängen geblieben Smiley

Nimm doch enen Asset der günstig zu versenden ist und überall handelbar. XRP,DOGE usw. Dann spart man schon mal extreme Fee Kosten.
Bitpanda kaufen und versenden ? Meinste das klappt dann noch dieses Jahr  Grin Grin
legendary
March 15, 2021, 03:55:45 PM
Wenn man auf Kucoin direkt mit Euro einkaufen will muss man zunächst BTC einkaufen, wie macht ihr das? Mir wird das über btcdirect angeboten, muss mich dann aber zusätzlich dort registrieren... Ich würde nämlich gerne direkt über Kucoin mit Euro einkaufen bzw. btc in euro kaufen und dann umtauschen.

Zahlt niemand auf Kucoin in € ein?  Cheesy

Sonst muss ich sie auf Bitpanda kaufen und rüberschieben, sind unnötige Fee‘s und Notizen Cheesy

Und sorry für etwas Off topic, ich weiß gehört eigentlich nicht hierher aber bin jz von den Coins hängen geblieben Smiley
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
March 15, 2021, 03:44:38 PM
Und da liegt das Problem: Man kann nix umsonst senden. Und nu kommt die gute Fee wieder ins Spiel. Und über $20 ...never
Ah schade, ich dachte ich hätte dir eben eine Freude bereiten können. Aber es gibt keine Deadline, dass ist doch schonmal was.

Das alte Bounty Game ist noch online, ich werde es nicht testen, aber das war es wohl was du benutzt hast: https://triviata.io/
Download Triviata Quiz Game Now to Earn $ / Do as many tasks as you like and earn cash now!
legendary
March 15, 2021, 03:38:00 PM
Verstehe Punkt 9 nicht so ganz  Huh

https://verawallet.tv/
Ich denke (habe es nicht versucht) man sendet die „alten“ Token an die Wallet und sie werden automatisch in den neuen Contract geswapt. Dort sind auch die alten Wettkämpfe vermerkt, von denen du geschrieben hast und das Staken. Um sicher zu gehen würde ich am besten mal nachfragen in Telegram: https://t.me/Verasity_Official
Und da liegt das Problem: Man kann nix umsonst senden. Und nu kommt die gute Fee wieder ins Spiel. Und über $20 ...never
legendary
March 15, 2021, 03:35:05 PM
Verstehe Punkt 9 nicht so ganz  Huh

https://verasity.io/

https://verawallet.tv/
Ich denke (habe es nicht versucht) man sendet die „alten“ Token an die Wallet und sie werden automatisch in den neuen Contract geswapt. Dort sind auch die alten Wettkämpfe vermerkt, von denen du geschrieben hast und das Staken. Um sicher zu gehen würde ich am besten mal nachfragen in Telegram: https://t.me/Verasity_Official
legendary
March 15, 2021, 03:28:08 PM
Und dort liegen seit dem noch paar tausend VRA rum. Ich muss mal sehen ob es das Android Triviata noch gibt.

Edit : Nun habe ich aber auch gelesen das es "Alte" Token sind. Diese alten VRA Token mit der Adresse 0xdF1D6405df92d981a2fB3ce68F6A03baC6C0E41F müssen in neue geswappt werden.
Das wäre dann diese Adresse : 0xf411903cbc70a74d22900a5de66a2dda66507255   Decimals: 18 und der Token Ticker ist >>  VRA
Und da ist der Hase im Pfeffer begraben. Das kostet jetzt $15.66  $20.72  $28.55 . Und schon muss man sehen ob es sich lohnt. Ich warte daher noch um die alten zu swappen.

Interessant, was es alles mal gab.
Schau mal hier, evtl. musst du nicht wirklich was zahlen: https://medium.com/verasity/vra-token-pov-update-59b86ed0cd3e

Auszug:
Verasity Swap Process from the current token to the ERC777

.....
4. VeraWallet holders will be swapped automatically in VeraWallet on a 1:1 basis
5. VeraWallet holders need not do anything as the swap is seamless, easy and convenient
6. VeraWallet will continue to accept deposits of the old tokens and then swap them automatically including stakes and rewards
.....
9. If your VRA is in a private wallet, simply send them to a VeraWallet account where they will be automatically swapped and then return them to your private wallet
.....
11. There will be no deadline on the swap so there is no rush and no fear of losing your tokens. They can be swapped at any time

Verstehe Punkt 9 nicht so ganz  Huh Ohne Fee ? Kann ich mir nicht vorstellen ?? Aber Punkt 10 finde ich echt gut. Sonst gibt es meist ein Zeitfenster und man kommt in Bedrängnis
legendary
March 15, 2021, 03:22:19 PM
Und dort liegen seit dem noch paar tausend VRA rum. Ich muss mal sehen ob es das Android Triviata noch gibt.

Edit : Nun habe ich aber auch gelesen das es "Alte" Token sind. Diese alten VRA Token mit der Adresse 0xdF1D6405df92d981a2fB3ce68F6A03baC6C0E41F müssen in neue geswappt werden.
Das wäre dann diese Adresse : 0xf411903cbc70a74d22900a5de66a2dda66507255   Decimals: 18 und der Token Ticker ist >>  VRA
Und da ist der Hase im Pfeffer begraben. Das kostet jetzt $15.66  $20.72  $28.55 . Und schon muss man sehen ob es sich lohnt. Ich warte daher noch um die alten zu swappen.

Interessant, was es alles mal gab.
Schau mal hier, evtl. musst du nicht wirklich was zahlen: https://medium.com/verasity/vra-token-pov-update-59b86ed0cd3e

Auszug:
Verasity Swap Process from the current token to the ERC777

.....
4. VeraWallet holders will be swapped automatically in VeraWallet on a 1:1 basis
5. VeraWallet holders need not do anything as the swap is seamless, easy and convenient
6. VeraWallet will continue to accept deposits of the old tokens and then swap them automatically including stakes and rewards
.....
9. If your VRA is in a private wallet, simply send them to a VeraWallet account where they will be automatically swapped and then return them to your private wallet
.....
11. There will be no deadline on the swap so there is no rush and no fear of losing your tokens. They can be swapped at any time
sr. member
Activity: 618
Merit: 292
March 15, 2021, 02:36:27 PM
Nahmd zusammen!

Ich habe im Januar nach einer Blitzrecherche ein bisschen in den unteren Rängen gewildert. Ging mir um überschaubaren Marcetcap und den Eindruck, nicht in ein totes Projekt zu investieren. Und bislang damit ein recht glückliches Händchen gehabt:

wing +300%
nkn +700%
quant +200%
vidt +100% (hier geht hoffentlich noch was ...)

Alle 4 haben meines Erachtens noch Luft nach oben. Ob sie hot sind, weiß ich nicht. Werde sie aber erstmal halten.

Wenn ich mich dafür nicht bei einer weiteren Börse anmelden müsste, würde ich noch in revv gehen. Aber ich habe keinen Bock mehr auf ne weitere Börse. Will die Fehler aus 2017 nicht mehr wiederholen...
Cheesy

Jruß!
McW
legendary
March 15, 2021, 12:42:08 PM
So ich hab mir jetzt auch mal ei paar REVV und VRA geholt mal schauen was da geht in nächster zeit.
mir reicht wenn ich ein x2 hab  Grin Grin
aber zu mehr würd ich auch nicht nein sagen wobei ich sagen muss bei VRA ist echt krass gestiegen ob da noch was geht.

Wenn mich nicht alles täuscht haben wir tatsächlich einen Thread über VRA . Jedenfalls so ähnlich. Da kann man spielen und Kristalle verdienen und diese dann in VRA tauschen.
Der Thread wurde mal von aundroid eingeführt bzw. ins Leben gerufen.
Ich hatte da während einer Kur genug  Zeit mir einige Kristalle zu erspielen und diese dann in VRA zu tauschen. Diese habe ich dann zur MEW gesendet.

Das wäre dann diese Adresse : 0xf411903cbc70a74d22900a5de66a2dda66507255   Decimals: 18 und der Token Ticker ist >>  VRA
Und da ist der Hase im Pfeffer begraben. Das kostet jetzt $15.66  $20.72  $28.55 . Und schon muss man sehen ob es sich lohnt. Ich warte daher noch um die alten zu swappen.

Hier der Link zum Thread von aundroid

https://bitcointalksearch.org/topic/spiel-spielen-werbung-ansehen-und-vra-token-verdienen-vra-auf-binance-dex-5182692         
legendary
March 15, 2021, 08:15:24 AM
full member
Activity: 732
Merit: 163
March 15, 2021, 06:00:07 AM
Falscher thread
legendary
Activity: 3150
Merit: 1176
March 14, 2021, 06:55:10 PM
genau Koal-84 - genau dieses projekt ist damit gemeint Wink
ONE geht auch wieder richtig gut ab Shocked
jetzt muss nur noch 1INCH wieder aus der erholungsphase kommen und liefern - und dann ist wieder alles gut Grin

Ok danke, werde ich mir dann einmal genauer ansehen.

Es hört sich danach an als wäre die Börse KuCoin ein Sprungbrett für Underdogs. Nach REVV und VRA (obwohl in Vergangenheit schon auf binance) sind es zwei super aktuelle Möglichkeiten. Bei Dego Finance bin ich gerade unsicher, aber die könnten glaube mit auf die Liste. Falls REVV und VRA auf binance kommen, wird es sicherlich noch erfolgreicher, siehe Dego Finance. Aber CZ lässt sich das bestimmt ordentlich bezahlen. Nebenbei finde ich die Börse KuCoin ganz okay, damit lässt sich gut arbeiten.

Habe ich auch schon gehört, das die Börse halbwegs vernünftig ist. Eventuell melde ich mich da einmal an 🤔

So ich hab mir jetzt auch mal ei paar REVV und VRA geholt mal schauen was da geht in nächster zeit.
mir reicht wenn ich ein x2 hab  Grin Grin
aber zu mehr würd ich auch nicht nein sagen wobei ich sagen muss bei VRA ist echt krass gestiegen ob da noch was geht.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
March 14, 2021, 05:34:30 PM
Habe ich auch schon gehört, das die Börse halbwegs vernünftig ist. Eventuell melde ich mich da einmal an 🤔

KuCoin kann man durchaus hin und wieder mal mit nutzen. Ist ja bereits seit 2017 am Markt und damals im 2017/2018er Run hatte diese Börse auch bedeutend weniger Stabilitätsprobleme als andere  Grin
Es gab 2020 zwar auch bei KuCoin einen Hack über eine beträchtliche Summe an Coins, aber letztenendes kann einem dies auf jeder Börse passieren wenn man seine Coins nicht abzieht. Für einen Kauf von kleineren Außenseiter Coins ist die Börse m.M.n. gut geeignet.
legendary
Activity: 2716
Merit: 1195
March 14, 2021, 03:08:54 PM
genau Koal-84 - genau dieses projekt ist damit gemeint Wink
ONE geht auch wieder richtig gut ab Shocked
jetzt muss nur noch 1INCH wieder aus der erholungsphase kommen und liefern - und dann ist wieder alles gut Grin

Ok danke, werde ich mir dann einmal genauer ansehen.

Es hört sich danach an als wäre die Börse KuCoin ein Sprungbrett für Underdogs. Nach REVV und VRA (obwohl in Vergangenheit schon auf binance) sind es zwei super aktuelle Möglichkeiten. Bei Dego Finance bin ich gerade unsicher, aber die könnten glaube mit auf die Liste. Falls REVV und VRA auf binance kommen, wird es sicherlich noch erfolgreicher, siehe Dego Finance. Aber CZ lässt sich das bestimmt ordentlich bezahlen. Nebenbei finde ich die Börse KuCoin ganz okay, damit lässt sich gut arbeiten.

legendary
March 14, 2021, 02:17:03 PM
Pages:
Jump to: